Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Jetzt gehts schnell runter, die Fangnetze sind unter 30.000 USD ausgeworfen. Mal schauen ob die großen Jungs noch ein paar Stop Loss orders auslösen können.

Danach sollte es schnell aufwärts gehen. Greyscale investiert gerade nicht und wartet sicherlich mit der Anlage der Kundengelder genau auf einen solchen Einbruch.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb CoinTrottel:

Hallo zusammen,

könnt ihr mir mal erklären,wie genau ihr die Berichterstattung über den Kurs in den Mainstream Medien bewertet und wie ihr zu der Bewertung kommt?

 

Warum so ein herabwürdigender nick?

geh nochmals raus und komm zurück mit „CoinSpezi“ passt viel besser😏

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb CoinTrottel:

Hallo zusammen,

könnt ihr mir mal erklären,wie genau ihr die Berichterstattung über den Kurs in den Mainstream Medien bewertet und wie ihr zu der Bewertung kommt?

 

Hallo CoinTrottel,

nimm Dir was zu trinken und schau Dir einfach mal die letzten (10-30) Seiten an, da kommt immer wieder mal was ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe hatten wir doch letzten Sonntag schon. Ich glaube Montag wurde der Tiefstand der Abwärtsbewegung erreicht und ab Dienstag ging wieder die Post ab.

Aber letzte Woche sank der Kurs bis glaube ich auf 22/23000. D.h. wenn ich einsteigen möchte, dann zwar auch Tiefstand - aber höher als vor 1 Woche. Also wäre ich statt morgen, vor einer Woche günstiger weggekommen. Mal abwarten. Muss jeder selber wissen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PeppaWutz:

Dasselbe hatten wir doch letzten Sonntag schon. Ich glaube Montag wurde der Tiefstand der Abwärtsbewegung erreicht und ab Dienstag ging wieder die Post ab.

Aber letzte Woche sank der Kurs bis glaube ich auf 22/23000. D.h. wenn ich einsteigen möchte, dann zwar auch Tiefstand - aber höher als vor 1 Woche. Also wäre ich statt morgen, vor einer Woche günstiger weggekommen. Mal abwarten. Muss jeder selber wissen

22-23k?? Meinst du Euro?

Wir rechnen immer in Dollar weil es bei den Börsen in Dollar gerechnet wird, mit Euro stifteste Verwirrung.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

22-23k?? Meinst du Euro?

Wir rechnen immer in Dollar weil es bei den Börsen in Dollar gerechnet wird, mit Euro stifteste Verwirrung.

Hat sich schon mal einer dabei erwischt wie er im Supermarkt die Preise in USD umrechnete? 😅

  • Haha 4
  • Confused 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb battlecore:

Wir rechnen immer in Dollar weil es bei den Börsen in Dollar gerechnet wird, 

Das stimmt ja nun nicht.

Bitcoin.de/futurum und Bitpanda rechnen in Euro. Ich und viele andere hier auch.

Jedes Jahr dieses Thema.

Also: Geldbeträge ohne Währungsangabe gelten allgemein in US-Dollar

und ansonsten in der angegebenen Währung.

Morgen kaufe ich 1 l Vollmilch für Eur 0,79, darum gehe ich dann zu netto...🤑

 

Bearbeitet von Peer_Gynt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch kein gutes Gefühl. Wollt mich grad bei der Sparkasse einloggen und jetzt ist der Zugang gesperrt wegen falschem Passwort.

Kann mich nicht erinnern das es falsch wäre.

EDIT: Ach Mist, ich hab den Großbuchstaben vergessen :wacko:

EDIT 2: Alter! Die sind echt fortschrittlich. Ich kann den Zugang online entsperren...also eigentlich nicht...ich kann nur online beantragen das die mir einen Brief mit der Post schicken... Kannst nur schreiend weglaufen.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Comtex:

Ich lese hier hier überall

*Bewegung*Crash*jetzt geht es Abwärts *....

Wo guckt ihr denn?Das war doch noch nicht einmal ein Schluckauf...

Du musst nur weit genug reinzoomen. Auf dem Minutenchart sieht auch ein Bullenmarkt furchtbar aus... dann Nägelkauen und nach jedem Pump kaufen und nach jedem Dump verkaufen. Buy high sell low - der Weg zum Erfolg. 😜

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb battlecore:

Wir rechnen immer in Dollar weil es bei den Börsen in Dollar gerechnet wird, mit Euro stifteste Verwirrung.

vor 2 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Das stimmt ja nun nicht.

Bitcoin.de/futurum und Bitpanda rechnen in Euro. Ich und viele andere hier auch...

 

 

Es gibt ja diese stillschweigende Regel hier: die Prognose ist immer in US$ wenn keine andere Währung angegeben ist... ;) 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.