Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb rkr:

ja - wenn man allerdings 2017 zurückblättert war die Zuversicht ähnlich und es gab auch viele Argumente dafür - von den letzten 1000 Beiträgen die zu erwischen die interessant sind ist auch so eine Sache - von wegen Charttechnik usw. ist mir klar - aber ich dachte vielleicht kann man/jemand das einfach zusammenfassen in einer Mini-Übersicht was tatsächlich eine Rolle spielen könnte

nevermind...

Institutionelle die eingestiegen sind. Hast du die letzten 8 Monate geschlafen :) Wird im jeden Käseblatt erwähnt. 

Bearbeitet von R3ap3r
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, R3ap3r said:

Institutionelle die eingestiegen sind. Hast du die letzten 8 Monate geschlafen :) Wird im jeden Käseblatt erwähnt. 

Schön wäre es -> geschlafen... Lese auch keine Käseblätter :D aber danke dennoch für den Hinweis. Auch wenn ich gerne wollte - nicht jeder hat seit Corona mehr Zeit sich mit Crypto zu beschäftigen als er möchte bzw. auf dem Laufenden zu bleiben, leider aktuell gerade deutlich weniger als zuvor - das Lesen hier ab und an im Forum ist schon max.

Gibt es eigtl. eine Möglichkeit "Favoriten" bzw besonders gute Posts zu finden die Feedback bekommen haben ... z. B. likes oder so? Sozusagen "Top-Posts"?
Dann würde ich die demnächst mal durchsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rkr:

Gibt es eigtl. eine Möglichkeit "Favoriten" bzw besonders gute Posts zu finden die Feedback bekommen haben ... z. B. likes oder so? Sozusagen "Top-Posts"?
Dann würde ich die demnächst mal durchsehen.

Leider nicht, gab mal ein versuch in die Richtung , aber nicht gut umgesetzt deshalb sein lassen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb M4DM4X:

Wenn es sich aktuell wirklich um einen chinese new years drop handeln sollte, wie lange hält sowas normalerweise an? Ein paar Tage, 2 wochen? Bis zum 12.02?

Bin zwar kein alter Hase, aber ich sage trotzdem mal: Vergiss es ... so einfach ist das nicht mit den Auf und Ab's.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, BL4uTz said:

Leider nicht, gab mal ein versuch in die Richtung , aber nicht gut umgesetzt deshalb sein lassen.

Schade - aber nett, dass du geantwortet hast :)
(habe das Feedback von euch mal als Anlass genommen mich wenn ich Zeit finde mal mit dem PO Thread von Axiom auseinander zu setzen)

schönen Tag euch allen erstmal noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb ribbl:

hat schon nen Einfluss, da Blackrock sich ja absichern muss und das machen Sie dann über den Kauf von BTC. Oder ist da jemand anderer Meinung?

Ja, es wird in der Regel bei Emittenten solcher Derivate in beiden Richtungen abgesichert, je nachdem was mehr gekauft wird.
Das heißt vereinfacht, wenn die Kunden für 5$ Longs kaufen, geht Blackrock für 5$ short.
Der Emittent hat i.d.R. kein Interesse dran das Risiko einer Spekulation einzugehen wohin der Kurs laufen wird. Und das muss er auch nicht um daran zu verdienen. Außerdem ist das gut, wenn man die Wünsche der Kunden respektiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.prnewswire.com/news-releases/sequoia-to-pay-interested-employees-in-bitcoin-301212016.html

Sequoia to Pay Interested Employees in Bitcoin
Sequoia bietet interessierten Angestellte Vergütung in Bitcoin 

Sequoia Holdings LLC hat damit begonnen, Mitarbeitern die Möglichkeit zu bieten, einen Teil ihres Gehalts in Kryptowährungen wie Bitcoin zu erhalten.

"Wir freuen uns, den Mitgliedern unseres Teams diese neue Leistung anzubieten", sagte T. Richard Stroupe, Jr., Mitbegründer und CEO von Sequoia. "Viele unserer Mitarbeiter sind begeisterte Anhänger von Kryptowährungen, und wir freuen uns, ihnen dabei zu helfen, ein Engagement in dieser Billionen-Dollar-Anlageklasse zu erhalten."

Im Rahmen des neuen Programms können die Mitarbeiter von Sequoia wählen, ob sie einen Teil ihres Gehalts in Bitcoin, Bitcoin Cash oder Ether erhalten wollen. Das Unternehmen arbeitet mit einem externen Lohnabrechnungsunternehmen zusammen. Dieses behält die Steuern ein und wandelt den Rest in Kryptowährung, die in einer von dem Abrechnungsunternehmen verwalteten Wallet gehalten wird.

Edit: Dies ist nicht, wie zuvor gemeldet, Sequoia Capital, sondern eine namensähnliche Software-Firma aus Colorado.
https://www.sequoiainc.com/

Damit ist das dann zwar immer noch nett, aber wie man so sagt: "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße". 

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 4
  • Like 1
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Master1980:

Überlege die ganze Zeit, noch meinen Rest an FIAT reinzuwerfen. Aber habe so das Gefühl, das es noch mal einiges tiefer gehen könnte.

Kann aber genauso direkt wieder hochgehen. Also wieso ein Risiko eingehen? Sonst Hälfte jetzt und zweite Hälfte dann wenn es gefallen oder gestiegen ist! 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Master1980:

Überlege die ganze Zeit, noch meinen Rest an FIAT reinzuwerfen. Aber habe so das Gefühl, das es noch mal einiges tiefer gehen könnte.

Werfen ist schlecht. Durchdacht und strategisch reinbuttern ist besser.🤣

(Keine Anlageberatung)

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment haben wir seit dem ATH am 14.01.2021 immer noch einen ungebrochenen (kurzfristigen) Abwärtstrend. Das ist einfach so.
Der wäre erst gebrochen, wenn wir ein neues ATH haben!

... aber ein Durchbrechen nach oben durch den Widerstand bei 38.000 $ würde es erst mal wieder recht positiv aussehen lassen. Solange sieht es eher nicht so gut aus.

Das ist eine Prognose!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.