Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Philbert:

Das wäre dann ein Stop Loss. Das geht bei bitcoin.de nicht. Aber auf jeder "normalen" Börse/Exchange schon...

Bei Bitpanda kann ich das nur mit Bitpanda Pro machen? (Limit)

Bearbeitet von El Barto
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb El Barto:

Hier gehts. Dafür hatte Bitpanda etwas mühe.

ja "läuft" hier auch wie gewohnt. nur das die trades geschluckt werden. das netz quillt über von ähnlichen berichten.

ich hoffe das geld sehe ich wieder und der support kann regeln.

das ist nun nicht irgend ein überlastungsproblem sondern der totale error!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomsArt:

oder die Medien ihr Narrativ der Blase und der unsicheren Investition aufrecht erhalten können.

sollte das Fiatsystem krachen, werden ja Deppen gesucht, die die Rechnung begleichen. Wenn Hinz und Kunz sich bereits in BTC gerettet hat, wird das schwierig.

Ist gibt immer "die Letzten", die das Licht aus machen. Entscheidend ist, nicht dabei zu sein. 😉

Axiom 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Letztens schrieb jemand er war paar Stunden Rad fahren und der Kurs ist gestiegen. 
Jetzt geht jemand joggen und der Kurs fällt. 
 

Bitte bitte fang auch an Rad zu fahren ! 

Warum holen wir uns nicht einfach alle Hometrainer und machen jeden Tag Meeting hier.

Strampling for BTC.

Jeder hat beim strampeln ein Tablet dabei... 🤑🚴‍♀️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Letztens schrieb jemand er war paar Stunden Rad fahren und der Kurs ist gestiegen. 
Jetzt geht jemand joggen und der Kurs fällt. 
 

Bitte bitte fang auch an Rad zu fahren ! 

Das war ich, jetzt hab ich aber gerade Nickerchen auf der Couch gemacht. Ging seitwärts, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb coco:

binance hat krasse probleme.

gerade einen trade usdt/eur gemacht.

usdt weg, euro aber nicht da!

support: error. alle erc-20 transaktionen eingefroren.

jemand ähnliche probleme?

 

 

 

Kraken läuft besser! :D
Mmmmhhhhhhh, leckeres ETH Wick auf unter 700 $ :wub:

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ratzfatz:

Rechnest auch immer schön steuern mit ein? 

Nachdem das über die Firma läuft, wird gut investiert, Endjährliche Kreditrückzahlung, dann noch Abschreibungen, Rücklagen und das übliche und schon ist das Problem weg.

Und die privaten BTCs sind eh auf der externen Wallet und liegen da gemütlich seit Jahren rum.

Bearbeitet von Miana
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Miana:

Nachdem das über die Firma läuft, wird gut investiert, Endjährliche Kreditrückzahlung, dann noch Abschreibungen, Rücklagen und das übliche und schon ist das Problem weg.

Und die privaten BTCs sind eh auf der externen Wallet und liegen da gemütlich seit Jahren rum.

Ich wette, dass Du auch schon seit Jahren stiller Mitleser bist ;)

Im Steuerfaden hättest Du jetzt übrigens schon 20 Antworten auf Deinen Beitrag, aber hier wäre das ja OFF-TOPIC :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.bbdaa76903d873fb2aba0fe82a943ed8.png

https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-heftiger-rueckschlag-diese-marke-muss-jetzt-halten-20226168.html

Bitcoin: Heftiger Rückschlag – diese Marke muss jetzt halten

...

Besonders wichtig ist, dass die Unterstützung im Bereich von 50.000 Dollar gehalten hat – denn andernfalls droht ein Rückschlag bis in den Bereich von 43.000 Dollar.

Der Bitcoin ist für seine enorme Volatilität berüchtigt und stellt diese regelmäßig unter Beweis. Vor diesem Hintergrund ist der heute Flash-Crash zwar nervenaufreibend, mit Blick auf die vorherige Kursentwicklung allerdings keine allzu große Überraschung.

Investierte Anleger lassen sich von den kurzfristigen Kurskapriolen heute nicht aus der Ruhe bringen und bleiben dabei. Mutigen Neueinsteigern kann sich durch die Korrektur sogar eine Einstiegschance eröffnen. Mittel- und langfristig rechnet DER AKTIONÄR mit weiter steigenden Kursen.

Realistische Einschätzung.
Schön, dass hier keine Panik verbreitet wird - aber auch kein Wunder, wenn der Verleger und die halbe Redaktion selber Bitcoin-Halter sind.

  • Haha 2
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Orakel:

Ich wette, dass Du auch schon seit Jahren stiller Mitleser bist ;)

 

Damit hast Du Recht 😄

Gibt es bei dem Themenverlauf überhaupt noch ein Off-Topic? 😄

 

Bearbeitet von Miana
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Miana:

Nachdem das über die Firma läuft, wird gut investiert, Endjährliche Kreditrückzahlung, dann noch Abschreibungen, Rücklagen und das übliche und schon ist das Problem weg.

Und die privaten BTCs sind eh auf der externen Wallet und liegen da gemütlich seit Jahren rum.

Hört sich gut an! 

Hab mir vor paar Tagen auch mal angeschaut wie es mit einer GmbH Gründung zum Steuern/Kosten sparen aussieht. Aber für mich als 97%iger hodler dann doch zu viel Aufwand. 

Obwohl als Geschäftsführer eintragen und mit Porsche Firmenwagen... hmm 😂

 

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.