Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Master1980:

Hoffe noch mal auf eine kleinere Gegenbewegung und werden dann einen Teil verkaufen.

Dann wärst du hier schon bei "Panik"

https://www.bilder-upload.eu/bild-068e83-1618474139.png.html

 -> "Ich muss alles verkaufen, ich warte auf eine kleine Erholung nach oben" oder so ähnlich. 🤣

Bearbeitet von Morama
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Antares1337:

Habe eher so daran gedacht, frühestens ab 30k überhaupt gestaffelt anzufangen. 

Falls das nur ne kleine Korrektur innerhalb des Bullruns ist, habe ich gar nicht vor nachzukaufen. Hätte noch Shorts zum schließen, aber die Zinsen sind da auch noch positiv. 

Hauptsache dein Bahnhof hat bequeme Sitze zum warten.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Tagen rote Zahlen, Hunderte von Coinforum.de Mitgliedern stornieren ihre Lambos. Der Boden ist erreicht. Wenn nicht, nehme ich meine Worte zurück und behaupte das Gegenteil.

 

PS: hab einige Buyorder bei 2$ gesetzt, mal schauen ob die ausgelöst werden.

Bearbeitet von noobienat0r
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb axl2000:

Mal sehen ob die starken Hände nun zum Zug kommen und einen Boden bilden.

 

die sind schon dran. mehrere institutional fingerprints waren die nacht um 50k. auf 12h klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

 

und dann vorhin auch nochmal um 49k und aufwärts. auf 3h klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

 

das volumen findet die ganze zeit nicht beim dumpen statt sondern beim bouncen. schön+gut aber es fehlen die anschlusskäufe. die bären benötigen kaum munition und die bullenherde ist scheu wie ein reh. nur einige wenige bullen schnauben aber die um so heftiger.

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb noobienat0r:

Seit Tagen rote Zahlen, Hunderte von Coinforum.de Mitgliedern stornieren ihre Lambos. Der Boden ist erreicht. Wenn nicht, nehme ich meine Worte zurück und behaupte das Gegenteil.

 

PS: hab einige Buyorder bei 2$ gesetzt, mal schauen ob die ausgelöst werden.

Oh dann muss ich meine noch rasch auf 2.01 setzen damit sie auch ja ausgelöst wird!!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Stefan129:

Warum, redet nicht jeder immer davon das so 30% Dips im Bullrun normal sind und dann gehst du bei 25% raus? Bist finde Ich etwa spät dran mit raus gehen,

Nein, es redet nicht jeder und auch nicht  immer davon 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb axl2000:

Ich habe mal ein paar Netze bei 39.8k USD ausgeworfen.

Warum knapp unter 40K und nicht knapp darüber? Erklär das mal einem Laien.

Man sollte doch annehmen dass es bei den glatten Zahlen einen starken Widerstand gibt und dass es bei einem Durchbruch noch weiter durchrutscht.

Also warum so knapp unter diese Linie setzen?🤔

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Master1980:

Wie war das noch mal? Der April war immer einer der bullischen Monate in der Historie von BTC? So viel zu den ganzen Statistiken...

Und März war einer der bärischsten, meist roten Monate in der Historie und dieses Jahr grün. Was sagt das jetzt aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.