Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Fantasy:

Meine Hochachtung an @Iota-Juenger ich glaube ich bin mal vor langer Zeit mit ihm aneinander geraten. Aber gut, mit wem bin ich das nicht :lol:

Nein in Ernst, er hat in letzter Zeit ziemlich exakte Prognosen abgegeben. Hut ab und meinen verbindlichsten Dank. 

Solltest vielleicht über eine Namensänderung nachdenken. Bitcoin-Juenger trifft es eher :lol:

Natürlich nur Spaß, ich habe nichts gegen iota, hab aber auch keine.

Vielleicht ein Fehler, keine Ahnung. 

Danke für die Blumen! ;) 

Also zuerst einmal muss ich dich "enttäuschen". Ich halte immer noch viel von IOTA 😃  Ob es sich wirklich durchsetzen wird, zeigt die Zeit.

Allerdings weiß ich auch die Vorzüge von Bitcoin mittlerweile zu schätzen. Ich sehe auch, im Gegensatz zu vielen, in den beiden Technologien keine Konkurrenz zueinander. 

Bitcoin ist der Taktgeber für Krypto. Das spart nicht nur viel Geld, man kann auch etwas nebenbei verdienen, wenn man das akzeptiert. Mit dem Charting klappt es auch immer besser. Allerdings nur hobbymäßig für nebenbei um einen Gesamteindruck für den Markt zu bekommen. Für irgendwas muss es ja gut sein, dass ich seit 2018 einen Twitter Account für "only-Krypto" habe. 😃

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ChillBit:

nach den emotionen hier scheints kein schlechter einstiegspunkt zu sein 😉  hab das ding vom "typischen investor" jetzt nicht zur hand, wär aber passend und schön nachzuvollziehen, wo wir gerade stehen 😉

TypInvestor.gif.1634c7c4617ac40d4a1e43ffd41996a6.gifInvestor-macht-alles-falsch.thumb.png.9736e69618437fe3c92551e53414db9c.png

Bitte schön 😉

Axiom 

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind eigentlich die Experten die sich sonst über NuCoin und den Bauernsepp lustig machen? 

Ach übrigens, wenn wir so schließen wie Heute, liegen die nächsten Ziele bei 34850 und 32900... 

Dann hält uns noch der dicke Support bei 30k, der über die ganzen Tests aber auch immer schwächer wurde. 

Nach oben sind es jetzt die 37k, 40k (schon mehrere male abgewiesen) und 42k. 

Kurzfristig (diesen Sommer) sehe ich die 30k... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb FooFighterBT:

Wo sind eigentlich die Experten die sich sonst über NuCoin und den Bauernsepp lustig machen? ...

 

Hier:

 

Am 8.6.2021 um 21:57 schrieb Bauernsepp:

alles verkauft...bei 25k wird wieder eingestiegen 😎

 

Am 8.6.2021 um 22:46 schrieb ribbl:

R.I.P.

Am 8.6.2021 um 23:38 schrieb Tom2005:

Top Aktion-sieht aus als hättest du am tiefsten Punkt verkauft. ...

Am 9.6.2021 um 17:42 schrieb Skogen:

@Bauernsepp in deiner Haut möchte ich net stecken...

Am 13.6.2021 um 23:05 schrieb Stone:

Armer @Bauernsepp 😒

was hat ihn blos so... rui.....

(verändert)?

 

;) 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte damit auch eher auf den Umgangston manchmal hinweisen. ;)

Kann ja irgendwo nicht sein dass Leute die andere Kursziele haben so angefeindet werden. 🙄 Man könnte da irgendwie meinen, der ein oder andere wäre überinvestiert oder möchte gerne seinen conformation bias hier bestätigt sehen. 

In der BTC Selbsthilfegruppe... ;)

*schulterklopf* jaja tuzemoon, btd, hodl, Inflation... Alles richtig, aber short term eher nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb FooFighterBT:

Wollte damit auch eher auf den Umgangston manchmal hinweisen. ;)...

Der Eine oder Andere nutzt Foren um Frust abzulassen. Oder zum Schulterklopfen. Und mancher fühlt sich besser wenn andere etwas "falsch" machten...

 

Ich denke Bauernsepp z.B. interessiert das nicht was andere zu seiner Handlung sagen. Er hat nur seine persönliche Einschätzung kundgetan. 

Und genau das ist die richtige Einstellung! ;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://cryptomonday.de/bitcoin-news-regierung-in-paraguay-plant-neue-gesetzgebung/amp/

Lateinamerika scheint verstanden zu haben das BTC der Weg aus der Abhängigkeit ist. Das ist jetzt nen schmerzhafter Weg aber es wird sich lohnen.

Der Kurs aktuell ist egal...in 5-10 Jahren wird sich die Investition rechnen.

Keep going mate's

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FooFighterBT:

Wo sind eigentlich die Experten die sich sonst über NuCoin und den Bauernsepp lustig machen? 

Ach übrigens, wenn wir so schließen wie Heute, liegen die nächsten Ziele bei 34850 und 32900... 

Dann hält uns noch der dicke Support bei 30k, der über die ganzen Tests aber auch immer schwächer wurde. 

Nach oben sind es jetzt die 37k, 40k (schon mehrere male abgewiesen) und 42k. 

Kurzfristig (diesen Sommer) sehe ich die 30k... 

Ich mache mich für meine Teil nicht über den Bauernsepp lustig- ich fand nur die Aktion, bei 30k all out um bei 25 k wieder einzusteigen etwas zweifelhaft. Für 5k Unterschied die er sich erhofft nun die ganze Zeit zu schauen, zu warten, vielleicht kommt der Kurs auch nicht. Vielleicht wenn es ganz dumm läuft noch was zu versteuern.....und bisher ist der Plan nicht aufgegangen. Dafür wäre mir der Benefit zu gering bei zu viel hoffen und Ungereimtheiten. Da hätte es wesentlich bessere Möglichkeiten gegeben, auch zum Aussteigen bei anderen Kursen wenn man dies wollte, als bei 30k das Handtuch zu werfen.

Und das hat nix mit Lustig machen zu tun. Ich hab kein Problem wenn sein Plan doch noch aufgeht, weil ich habe auch nochmals Netze unter 25 gespannt, weil der Kurs durchaus nochmals runter gehen kann. Das habe ich auch mehrmals so geschrieben, das ich es noch sehe, das der Kurs einen ähnlichen Verlauf nach unten nehmen kann wie links beim Aufstieg. Aber ich würde nicht meinen ganzen Einsatz darauf wetten. Das ist mir dann wieder Zockerei und ich Investiere lieber.

Kann auch sein, das es eine fette Kerze auf 23k gibt die binnen Sekunden wieder nach oben schnellt und er nix abgreift, Server überlastet usw. 

Es lesen hier auch viele Neulinge mit und stellen fragen- gerade heute hat einer geschrieben, er hat mit Aktien und Krypto 20k verloren. Bauernsepp mit dieser Aktion ist nicht gerade das was ich als Vorbild empfehlen würde (nur in diesem Fall jetzt). Deshalb muss es doch erlaubt sein, dies auch so zu kommunizieren ohne das es als belächeln oder auslachen angesehen wird?

Wenn er nicht verträgt, das andere differenzierte Meinungen haben, dann dürfte er seinen Plan lieber gar nicht posten. Ich denke er selber macht da weniger Geschiss draus wie gewisse andere Leute. Eben weil er sein Ding durchzieht. 

Bearbeitet von Tom2005
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb JustusAusKassel:

Au ja, machen wir ein Bierfred? Hab sogar schon paar mal selbst gebraut.

Das war so lala wie Oettinger :)

Ach ja, aber sehr viel teurer. Rohstoffe und so^^

Mein Bruder braut auch schon länger, wir ergänzen uns perfekt, er braut gerne, ich trinke gerne Bier ;) 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage nicht mitgelesen. Das "Hab ich was verpasst?" schenke ich mir. Langzeitprognose Bitcoin -> steigt in gewaltige Höhen ( 5y+)

Bin glaub genau richtig gelandet -> Bierfred!?!

vor 2 Stunden schrieb JustusAusKassel:

Au ja, machen wir ein Bierfred? Hab sogar schon paar mal selbst gebraut.

Das war so lala wie Oettinger :)

Ach ja, aber sehr viel teurer. Rohstoffe und so^^

 

vor 1 Stunde schrieb PabloPecas:

Mein Bruder braut auch schon länger, wir ergänzen uns perfekt, er braut gerne, ich trinke gerne Bier ;) 

Komm ich gerne mal vorbei. Wenn ich dürfte... geht mehr um den Witz...

DerFreiBierFred  -> rückwärts Buchstabiert -> derFreiBierFreD

 

(bissl albern muss sein und pure Vernunft darf niemals siegen oder so)

 

 

 

 

  • Haha 6
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.