Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb HDClock:

da kannste mal für: wenn das also die neuen Pandemie Treiber werden, dann ist Schluss mit Freiheit. Milder Verlauf für die persönlich ist ja egal.

Merkst du was? Wenn alle geimpft wären, gäbe es nur noch sehr wenige schwere Verläufe, dann ist es auch egal, wenn sich viele anstecken. Das Problem sind halt die Ungeimpften, die bei größerer Infektionsrate dann in den Kliniken landen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt drehn die doch völlig am Rad.

Seit letztem Jahr wurde gewarnt das Kinder nicht geimpft werden sollen.

Jetzt beantragt Biontech die Zulassung für 5- bis 12-Jährige und schon sabbeln alle das man die unbedingt impfen muss.

Dann hiess es letztes Jahr ab 60 Prozent is Herdenimmunität und alles is gut. Nu hat man falsch gezählt wegen den Johnsonimpfen und wir liegen schon um 80 Prozent, schon wird erzählt das erst bei 85 Prozent alles gut is.

Nun heisst es das die gefährdeten über 65 Jahre schon zu über 85 Prozent geimpft sind. Tadaa...nö 85 Prozent reicht bei weitem nicht, da müssen wir insgesamt noch weit drüber.

Genau.

Und wenns nicht mehr reicht das man alle Deutschen zählt dann zählen wir am besten auch Tagesausflügler aus aller Herren Länder mit. Irgendwie bekommt man das schon wieder auf 60 Prozent gerechnet.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MixMax:

Eine Andere Freiheit - Der Film:

Es geht um die Impfung bei den Kindern.

Ich habe bis Minute 38 geschaut und bin etwas fassungslos. Was für ein scheiß Film und das meine ich auf so viele Art und Weisen. Sowas, wie die Leute da im Film, machen mich wütend und traurig.

Aber ich schau ihn mir zu Ende an. Bin gespannt, ob überhaupt irgend ein Corona Geschädigter (was der Grund für Maßnahmen und Impfungen ist) im Film vorkommt.

Und die Frau bei 38:00 , die meinte, es sei Kindesmissbrauch und unethisch und unmoralisch.... gehört die Approbation genommen. Gerade Leute wie sie, reden Kindern ein, sie werden falsch behandelt und benachteiligt und dann sagen sie denen: "seht, die Impfung hat euch das angetan." Sowas unsagbar Dummes.

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb QQQ:

Was ist daran besonders, dass man gestern nicht wusste was morgen ist?

Das besondere ist das man gestern wusste das man kleine Kinder nicht impfen soll und dieselben nun sagen das man die unbedingt impfen soll.

Grad in dem Moment wo Biontech die Zulassung beantragt.

Und das man die ganze Zeit wusste und Gebetsmühlenarrug wiederholte das 60 Prozent iptimal sind. Und als 60 Prozent erreicht sind weiss man ganz genau das 85 Prozent optimal sind.

Da ist man sich auch nicht zu schade das man vorher nur von Impffähigen ausging und seit neuestem einfach die Gesamtbevölkerung rechnet.

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den ganzen Film geschaut...

Der Film ist unreflektiert, einseitig, unwissenschaftlich und auf wissenschaftlicher Ebene ebenso einseitig und tendenziell, übertrieben emotional gehalten (die Musik und die Bilder der Kinder?), aber auch da wieder nur einseitig. Rein von den Fakten, streuen die Experten hier nur Unsicherheit, da sie die hohe Sicherheit der Impfung und die 100% Erklärbarkeit der Maßnahmen verlangen, aber bei weitem nicht mit irgend einem Vorschlag oder Gegenmaßnahme aufgeschienen sind, die selbigen Anforderungen gerecht kommen würde.

Schade, denn eigentlich bewirkt er das Gegenteil dessen, was er aussagt. Sie reden von "Gesellschaft" und "Miteinander" und zeigen nicht 1x, Betroffene und Grund der Maßnahmen, nicht 1x, wie man es sonst hätte machen sollen und auch nicht, wie sie dann mit Corona-Opfer und Geschädigte umgehen würden. Im Grunde beachten sie Geschädigte gar nicht, aber verlangen Akzeptanz und Rechte für angeblich jeden. Gleichzeitig reden sie von Benachteiligung von Kindern und Freiheit, wollen aber sich dafür kein bisschen verbiegen und sie reden von den Rechten ihrer Kinder, als würden diese nur Rechte und keine Pflichten an dieser Gesellschaft haben. 

------------------

Für mich persönlich, ist nach Corona die Gesellschaft in ein anderes Licht geraten. Ich habe Menschen gesehen, die sich bei der Impfung (Impftermin) vorgereiht haben, andere, die sich nicht impfen lassen, und anderen das Risiko überlassen. Viele, die sich nicht damit befassen, aber die Zeit nutzen, um darüber zu jammern. Mehrere Betroffene und auch Unbetroffene und Profitöre,... aber was mich persönlich am stärksten geärgert hat, ist, wie der Egoismus in unserer Gesellschaft ausgeprägt ist. Sobald es um Leben und Tod, Rechte und Freiheit, oder auch um das eigenen finanzielle Gut geht, hört diese Gesellschaft zum größten Teil auf.

Wenn ich es als trader betrachte. Würde ich sagen, unsere Gesellschaft peakt gerade. Alle waren sie euphorisch und überheblich über sich selbst und wollen mehr. Links und rechts bleiben welche auf der Strecke und die meisten juckt es nicht... Es fühlt sich an wie ein Top. 

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Arther:

Hier argumentierst du jetzt aber zirkulär. Wenn du schreibst "Folge dem Geld und du findest die Ursache", dann implizierst du bereits bewusstes menschliches Handeln.

Mein Wissensstand ist, Menschen die sich beruflich mit genau diesen Dingen beschäftigen sind sich ziemlich einig, dass Covid-19 natürlichen Ursprungs ist. Ich lasse mich da gerne seriös korrigieren, aber mein Verständnis war, dass man künstlich erschaffene Viren von natürlichen unterscheiden kann. Zwei US-Präsidenten haben bisher keine Beweise für etwas gegenteiliges gefunden und wie wir wissen können diese sogar Beweise für nicht existierende Atomwaffen finden.

Du hast natürlich recht. 

Wenn sich im Oktober 2019 Menschen treffen um zum ersten mal überhaupt eine Pandemie zu proben, eine Corona-Pandemie, dann ist es purer Zufall das nur 2 Monate später genau diese Corona-Pandemie Realität wird... 

Ich glaube da jedenfalls ganz fest dran. 

  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb battlecore:

Und das man die ganze Zeit wusste und Gebetsmühlenarrug wiederholte das 60 Prozent iptimal sind. Und als 60 Prozent erreicht sind weiss man ganz genau das 85 Prozent optimal sind.

Bitte bedenke:

Die ursprünglich genannten 60% Vollimmunisierten zur Erreichung einer Herdenimmunität haben sich auf die damals dominante Variante des Virus bezogen. In der Zwischenzeit ist eine ansteckendere Virusvariante die dominante. Daher ist auch eine höhere Immunisierungsrate (dzt. 85%) notwendig um eine Herdenimmunität zu erreichen.

 

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb arcturus:

Bitte bedenke:

Die ursprünglich genannten 60% Vollimmunisierten zur Erreichung einer Herdenimmunität haben sich auf die damals dominante Variante des Virus bezogen. In der Zwischenzeit ist eine ansteckendere Virusvariante die dominante. Daher ist auch eine höhere Immunisierungsrate (dzt. 85%) notwendig um eine Herdenimmunität zu erreichen.

 

Da keine derzeit bekannte Impfvariante eine Immunität bewirkt, kann nicht von Vollimmunisierten, Immunisierungsraten oder gar von einer erreichbaren Herdenimmunität ausgegangen werden.

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Stone:

Da keine derzeit bekannte Impfvariante eine Immunität bewirkt, ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Impfung#Wirksamkeit

Zitat

Keine Impfung schützt hundertprozentig vor der jeweiligen Erkrankung. Impfungen senken aber die Erkrankungswahrscheinlichkeit deutlich.

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb arcturus:

Bitte bedenke:

Die ursprünglich genannten 60% Vollimmunisierten zur Erreichung einer Herdenimmunität haben sich auf die damals dominante Variante des Virus bezogen. In der Zwischenzeit ist eine ansteckendere Virusvariante die dominante. Daher ist auch eine höhere Immunisierungsrate (dzt. 85%) notwendig um eine Herdenimmunität zu erreichen.

 

Die Deltavariante, höhere Ansteckungsrate. Und viel harmloser als die vorigen.

Und für Kinder harmlos.

Wurde so gesagt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Waldgeist:

Mann o Mann , Biontech hat viel Impfstoff auf Lager , das Zeug muss raus -- also alles impfen was da so rumläuft ...

Dann könnte man auch z.B. in Afrika damit anfangen, wo erst ca. 3% geimpft sind, und die meisten Risikogruppen nicht.

 

vor einer Stunde schrieb Waldgeist:

Am Ende wird es mal wie mit Antibiotika - massenhafter Einsatz und immer neuere resistente Mutationen ...

Oder das läuft so wie bei der Impung gegen Diphtherie, Haemophilus Influenzae B, Keuchhusten, Masern, Mumps, Pocken, Röteln... (siehe hier 😞

Zitat

Seit Einführung der Impfungen in den USA sank die Zahl der jährlichen Erkrankungen von Diphtherie, Mumps, Keuchhusten und Tetanus um mehr als 92 %, während die Zahl der an diesen Krankheiten Verstorbenen um mindestens 99 % zurückging. Poliovirus, Masern sowie das Rötelnvirus gelten in den Vereinigten Staaten als ausgerottet, 1980 konnte die Welt von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für pockenfrei erklärt werden.[18]

Umgekehrt starben weltweit nach Schätzung der WHO und der Global Alliance for Vaccines and Immunization (GAVI) allein im Jahr 2002 über zwei Millionen Menschen an Infektionskrankheiten, die durch eine Impfung hätten verhindert werden können.

Bearbeitet von koiram
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Die Deltavariante, höhere Ansteckungsrate. Und viel harmloser als die vorigen.

Und für Kinder harmlos.

Wurde so gesagt.

Für die Ansteckungsrate gibt es konkrete Zahlen. Für die Harmlosigkeitsrate nicht. Die Kinder sind der Schlüssel, alle impfen, sonst geht das nicht.

 

Hoffentlich setzen die Grünen Herrn Lauterbach als Gesundheitsminister ein, der erkennt JEDE Gefahr schon sehr früh und hat immer kluge Lösungsansätze. 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Waldgeist:

 nicht genug Profit für die Pharmalobby gab oder weil unsere Politversager Medizin genauso wie andere Hilfsmittel (Essen) gern als Druckmittel / Waffe missbrauchen !

 

Stimmt, die ganzen Esotherik & Heilpraktiker, die den Leuten von der SChulmedizin bzw Pharmalobby abraten sind natürlich besser.

Um dich Heilpraktiker nennen zu dürfen brauchst du drei voraussetzungen:
- mindestens 25 Jahre alt sein
- Haupschulabschluss
- 2 Stundiger multiple Choice Test

Was du nicht brauchst: Eine medizinische Ausbildung.

Bombe.

Deshalb werden bei den Coronaleugnern auch die ganzen überteuerten Vitamin Zusatzprodukte eingeredet & bei Querdenker Demos standen diese Quacksalber auch auf der Bühne und machten Werbung dafür.

Diese Coronapandemie war für diee Quacksalbersparte ein Segen. Soviel Verunsicherte, die auf der Suche nach einer Alternative waren & sich deswegen ausnehmen lassen, gab es wohl noch nie.

Eine gute Doku die diesen "Beruf" genauer beleuchtet und zeigt wie strunzdumm und wissenschaftsfeindliche manche dieser Leute sind.
Bei 13:55: "Lungenentzündung? Ist eine Reaktion des Körpers auf Ungeleichgewicht"
Anscheinend hat sie von Viren / Bakterien nie etwas gehört. Erklärt aber warum in dieser Esotherik/Querdenker/Coronaleugner Blase die einfachsten medizinischen Grundlagen nicht kapiert werden.

  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb bartio:

Esotherik


Heilpraktiker

Coronaleugnern

Querdenker

Quacksalber

Quacksalbersparte

 

Sorry, aber das wichtigste Wort hast du vergessen: NAZI 

 

Aber wie ich sehe hast du deine Heilpraktikerphobie noch weiter ausgebaut statt die zu behandeln...

Hier geht es übrigens um Corona, du bist hier nicht im "Ich hasse alle Heilpraktiker - Forum". 

  • Thanks 2
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bartio:

Stimmt, die ganzen Esotherik & Heilpraktiker, die den Leuten von der SChulmedizin bzw Pharmalobby abraten sind natürlich besser.

Um dich Heilpraktiker nennen zu dürfen brauchst du drei voraussetzungen:
- mindestens 25 Jahre alt sein
- Haupschulabschluss
- 2 Stundiger multiple Choice Test

Was du nicht brauchst: Eine medizinische Ausbildung.

Mir hat letztens ein entfernter Bekannter (Impfgegner + Risikogruppe) gesagt, dass Meditation gegen eine Covid-19-Erkrankung hilft.
Er wird mich sogar in seine Meditation einbeziehen, um mich vor Erkrankung zu schützen.

Bearbeitet von koiram
  • Haha 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb koiram:

Mir hat letztens ein entfernter Bekannter (Impfgegner + Risikogruppe) gesagt, dass Meditation gegen eine Covid-19-Erkrankung hilft.
Er wird mich sogar in seine Meditation einbeziehen, um mich vor Erkrankung zu schützen.

 

Ich hoffe doch ein sehr, sehr weit entfernter. So einen Quatsch hört man selten, jedenfalls wenn das ernst gemeint gewesen sein soll. 🤣 

Sei aber vorsichtig wenn er dich da mit einbezieht, sonst bekommst du später noch eine Rechnung wenn du nicht krank wirst. 😅

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Waldgeist:

und was haben Deine Ausführungen mit dem was Du  von mir zitiert hast zu tun ???

 

Du musst wissen das er hier im Forum seine Phobie gegen Heilpraktiker auslebt.

Mit dir oder dem Thema hat das nix zu tun.

Auslöser war seine Cousine:

Am 2.10.2020 um 19:35 schrieb bartio:

...Wie meine Cousine, die eine links grün versiffte (wir müssen Jedem Flüchtling der Welt helfen) Bio-Spinnerin ist, .....

 

 

Naja, seit dem macht er hier Jagt auf Heilpraktiker. Obwohl hier gar keine sind, es ist das falsche Forum. 🤣

Beispiele: 

Am 25.6.2020 um 12:44 schrieb bartio:

- Esoterik/Heilpraktiker (die der Schulmedizin misstrauen und Impfungen generell ablehen)

Am 2.10.2020 um 19:35 schrieb bartio:

...in dem Heilpraktiker Dreck verfangen...

Am 3.10.2020 um 13:49 schrieb bartio:

... Heilpraktiker...
...Und da kommen Bio-ideologisierte Leute ...

Am 4.10.2020 um 12:47 schrieb bartio:

...Die ganzen Heilpraktiker-Industrie ... sehr viele Lügner und Quacksalber ...

Am 9.10.2020 um 20:59 schrieb bartio:

...Auch gibt es Heilpraktiker die offen sagen: Den Virus gibt es nicht....

Am 17.10.2020 um 08:58 schrieb bartio:

...die heutigen Impfgegner&Heilpraktiker...

Am 17.10.2020 um 14:26 schrieb bartio:

... die "Heilpraktiker/Impfgegner/Esotherik"-Fraktion ...

Am 1.1.2021 um 18:38 schrieb bartio:

...Und die Impfparanoiker werden da landen wo sie vor Corona waren: In der Esotherik/Heilpraktiker Kleinstnische....

Am 13.1.2021 um 23:57 schrieb bartio:

...Was heutige Heilpraktiker als Allheilmittel anpreisen...
 

Am 15.1.2021 um 10:24 schrieb bartio:

...Reichsbürger, Patrioten und "Merkel-muss-weg"-Schreier rannten da zusammen mit Heilpraktikern, Esotherikern und Schulmedizinablehnern....

Am 21.1.2021 um 18:22 schrieb bartio:

Die Heilpraktiker/Impfgegner haben doch nichts weiter als Esotherik, Astrologie und anderen HokusPokus....

Am 16.3.2021 um 21:19 schrieb bartio:

...Viele Heilpraktiker verdienen sich zwar eine goldene Nase ...

Am 18.3.2021 um 12:21 schrieb bartio:

...Eine Verwandte hat bei einer Heilpraktikerin mehrere Tausende € gelassen, für überteuerte Produkte und bissel HokusPokus....

Am 19.3.2021 um 17:55 schrieb bartio:

...Heilpraktiker/Esotherik Trip ...

Am 1.8.2021 um 05:25 schrieb bartio:

... heilpraktiker unsinn,...

vor 5 Stunden schrieb bartio:

...die ganzen Esotherik & Heilpraktiker,... 

... wie strunzdumm und wissenschaftsfeindliche manche dieser Leute sind....

 

 

 

 

 

 

 

 

@bartio Heilpraktiker 🤣

  • Love it 2
  • Haha 3
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Exodus:

Wenn sich im Oktober 2019 Menschen treffen um zum ersten mal überhaupt eine Pandemie zu proben, eine Corona-Pandemie, dann ist es purer Zufall das nur 2 Monate später genau diese Corona-Pandemie Realität wird... 

Das ist auch wieder so ein Real-Fantasie Gemisch wo die Fakten verzerrt worden sind damit etwas ganz normales ganz doll mysteriös wirkt. Planspiele gibt es andauernd, das ist völlig normal und Corona Viren waren schon immer gute Anwärter für eine Pandemie. In China hat es 12-18 Monate vor der Pandemie vermutlich gleich drei solcher Planspiele gegeben. Im übrigen war das damals kein "Corona-Pandemie" Planspiel, soweit ich mich erinnere, sondern einfach nur ein "Pandemie" Planspiel. Der Rest ist dazu erfunden worden.
Sorry man, ihr werdet schlicht verarscht von ein paar Narzisten + Russland.

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Arther:

Im übrigen war das damals kein "Corona-Pandemie" Planspiel, soweit ich mich erinnere, sondern einfach nur ein "Pandemie" Planspiel. Der Rest ist dazu erfunden worden.
Sorry man, ihr werdet schlicht verarscht von ein paar Narzisten + Russland.

Sorry man, deine Erinnerung spielt dir einen Streich und deinen letzten Satz verstehe ich nicht. 

 

Hier das Szenario vom Planbeispiel. Das ist keine Fantasie, das fand im Oktober 2019 in New York statt, Veranstalter waren u.a. die Gates Stiftung und die Johns Hopkins School. Also, hier das Szenario:

Zitat

....simulates an outbreak of a novel zoonotic coronavirus transmitted from bats to pigs to people that eventually becomes efficiently transmissible from person to person, leading to a severe pandemic. The pathogen and the disease it causes are modeled largely on SARS, but it is more transmissible in the community setting by people with mild symptoms.

The disease starts in pig farms in Brazil, quietly and slowly at first, but then it starts to spread more rapidly in healthcare settings. When it starts to spread efficiently from person to person in the low-income, densely packed neighborhoods of some of the megacities in South America, the epidemic explodes. It is first exported by air travel to Portugal, the United States, and China and then to many other countries. Although at first some countries are able to control it, it continues to spread and be reintroduced, and eventually no country can maintain control.

There is no possibility of a vaccine being available in the first year. There is a fictional antiviral drug that can help the sick but not significantly limit spread of the disease.

Since the whole human population is susceptible, during the initial months of the pandemic, the cumulative number of cases increases exponentially, doubling every week. And as the cases and deaths accumulate, the economic and societal consequences become increasingly severe....

Google Übersetzer:

...simuliert einen Ausbruch eines neuartigen zoonotischen Coronavirus, das von Fledermäusen auf Schweine auf Menschen übertragen wird und schließlich von Mensch zu Mensch effizient übertragen wird, was zu einer schweren Pandemie führt. Der Erreger und die von ihm verursachte Krankheit sind weitgehend an SARS nachempfunden, aber es ist in der Gemeinschaft von Menschen mit leichten Symptomen stärker übertragbar.

Die Krankheit beginnt in Schweinefarmen in Brasilien, zunächst leise und langsam, dann breitet sie sich jedoch im Gesundheitswesen schneller aus. Als sie sich in den einkommensschwachen, dicht besiedelten Vierteln einiger Megastädte Südamerikas effizient von Mensch zu Mensch ausbreitet, explodiert die Epidemie. Es wird zunächst per Flugzeug nach Portugal, in die USA und nach China und dann in viele andere Länder exportiert. Obwohl einige Länder zunächst in der Lage sind, es zu kontrollieren, breitet es sich weiter aus und wird wieder eingeführt, und schließlich kann kein Land die Kontrolle behalten.

Es besteht keine Möglichkeit, dass im ersten Jahr ein Impfstoff zur Verfügung steht. Es gibt ein fiktives antivirales Medikament, das den Kranken helfen kann, aber die Ausbreitung der Krankheit nicht wesentlich einschränkt.

Da die gesamte menschliche Bevölkerung anfällig ist, steigt die kumulative Zahl der Fälle in den ersten Monaten der Pandemie exponentiell an und verdoppelt sich jede Woche. Und da sich die Fälle und Todesfälle häufen, werden die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen immer schwerwiegender.....

 

 

Aber wie ich bereits schrieb:

ich glaube ganz fest daran das es nur ein wahnsinnig großer Zufall war das das Szenario wenige Wochen später zur Realität wurde. Es gibt solche Zufälle.

  • Thanks 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Exodus:

ich glaube ganz fest daran das es nur ein wahnsinnig großer Zufall war das das Szenario wenige Wochen später zur Realität wurde. Es gibt solche Zufälle.

Naja, immerhin etwas. Wie gesagt hat man ein wissenschaftlich plausibles Szenario hergenommen bezüglich des "Virus-Pandemie" Themas, mit dem sich die Gates-Stiftung ja nun schon seit vielen Jahren beschäftigt.

vor 57 Minuten schrieb Exodus:

deinen letzten Satz verstehe ich nicht. 

Russland fördert aktiv Fake-News, über Russian Today und andere Kanäle. Die USA machen das natürlich auch, nur auf andere Weise und betrifft naturgemäß eher Russland und nicht die westliche Welt (und die haben glaube ich damit angefangen). Der Rest sind narzistische Wichtigtuer die es geil finden, gegen den Strom zu laufen und Anhänger zu sammeln. Bleiben noch ein paar Berufsverwirrte wie Naidoo oder Hildmann die einfach nur durchgeknallt sind.

Bearbeitet von Arther
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.