Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Theseus:

Bin ich blind oder findet sich in https://christen-im-widerstand.de/impressum/ gar keine ladungsfähige Adresse?

Nein, du liegst richtig. Die fehlt da. Auch die Datenschutzerklärung verweist aufs Impressum.

Zitat

Verantwortlicher:
Name: Christen im Widerstand
Berlin- siehe Impressum

Dazu sag ich nur: mutig! Wobei man den e.V. dann googlen kann, mit Adresse usw.

Der ist auch gut:

Zitat

Achtung – Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

[...]

Sollten dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme Kosten ausgelöst werden, werden wir diese, wegen Verletzung der Schadensminderungspflicht, vollumfänglich zurückweisen.

Naja, anscheinend von höheren, irdischen Mächten beschützt. Kann natürlich auch sein.

Mir solls egal sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Theseus:

Bin ich blind oder findet sich in https://christen-im-widerstand.de/impressum/ gar keine ladungsfähige Adresse?

Naja, man sollte sich nicht so lange mit solchen Gruppen aufhalten.
Alleine die Agenda reicht, um zu erkennen das sie ganz weit weg der Realität und Moderne leben.

 

Zitat

 

1. Geistliche Ziele

Wir wollen:

  • durch Gebet & Anbetung das Reich und den Willen des Vaters auf die Erde bringen und ein Segen für unser Land sein.
  • die„Endzeit-Armee der Überwinder“ sammeln und trainieren und gutes Lehrmaterial dafür zur Verfügung stellen.
  • Versöhnung und Einheit unter allen wiedergeborenen Christen fördern, Vorurteile und Missverständnisse abbauen und Andersdenkende wertschätzen.  

 


Schade das es keine Zeitmaschinen gibt. Solchen Leuten würde ich immer gerne eine Reise ins Mittelalter gönnen.
Als Wissenschaft & Medizin noch keine Rolle spielte und die Kirche und Glaube das einzig relevante im leben der Menschen war.

Okay, die Leute wurden im Schnitt keine 40 und die Kindersterblichkeit war astronomisch hoch. Menschen starben an Krankheiten die man Dank der heutigen Wissenschaft leicht behandeln kann, aber immerhin war damals die Bevölkerung gottesfürchtig!!! Es gab auch kein impfzwang!!! 
Was für eine gute Zeit! Zumindest in deren Sicht der Dinge.

Bearbeitet von bartio
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bartio:

Habe hier ja mal eine Broschüre der Evangelikalen (radikale Christen) gepostet. Auch dort steht: "Keine Medizin, sondern nur der Glaube und Bußgottesdienste können helfen".

Da möchte man doch glatt fragen: "haben die Leute während der Pest (als 50% aller menschen in Europa innerhalb von 4 jahren daran starben) etwa nicht gebetet"?
haben die Juden in KZs etwa nicht gebetet?
Haben da irgendwelche Bußgottesdienste irgendwas gebracht?

Es erstaunt mich immer wieder das nach all dem Mist der schon passierte und passiert, es wirklich noch Menschen gibt, die an ein allmächtiges Überwesen namens Gott/Allah glauben.
Langsam sollten einigermaßen vernünftige Mencshen kapiert haben, das weder Glaube noch Wunschdenken bei KRANKHEITEN helfen, sondern nur die schnöde Wissenschaft gegen sowas hilft.

Viel helfen, kann man ihnen nicht. Sie verweigern ja Medizin als Solches nicht, aber ihr Vertrauen in Gott ist halt schon erheblich. Es hat sicher auch einen guten Plazebo-Effekt, warum auch nicht. Aber sie sind dennoch irgendwie gefangen in dem Denken: Sie selbst sind schwach und nur wegen Gott können sie "schwere Zeiten" durchstehen. Sie erwarten auch per se, dass immer etwas Schlechtes passiert, weil ja der Glaube "geprüft" werden will. 

Und was Corona und co betrifft, es gibt in der Bibel Prophezeiungen bezüglich der Apokalypse, wo angeblich die Menschen ein Mal auf Stirn oder rechte Hand bekommen und wer das nicht hat, der kann nichts kaufen oder verkaufen. Und alle die es haben beteten dann den Antichristen an. In den 80er-90er glaubte sie, die Kreditkarte wäre das Mal (generell das Kartensystem), dann kamen so Theorien zum RFID-Chip, der tatsächlich in Stirn oder rechte Hand implantiert werden soll und womöglich auch Bezahlvorgänge durchführen können soll. Verbindet man das nun mit so Sachen Krypto und co,... befürchten die eben, dass wir "gechipt" werden, und in Verbindung mit der Impfung man auch "gefügig" gemacht wird, bzw. umprogrammiert wird. 😅 Das ganze wird dann über die neue 5G-Netze laufen...

Sie sehen sich auch bestätigt in den prophezeiten Naturkatastrophen, Kriege und eben Viren, die alle samt den "Untergang" verkünden und die Machthaber der Welt sind nun mal alle böse und wollen uns Böses. Gegen so ein Weltbild, kommst nicht an ;) 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2021 um 12:16 schrieb bartio:

Schade das es keine Zeitmaschinen gibt. Solchen Leuten würde ich immer gerne eine Reise ins Mittelalter gönnen.
Als Wissenschaft & Medizin noch keine Rolle spielte und die Kirche und Glaube das einzig relevante im leben der Menschen war.

Okay, die Leute wurden im Schnitt keine 40 und die Kindersterblichkeit war astronomisch hoch. Menschen starben an Krankheiten die man Dank der heutigen Wissenschaft leicht behandeln kann, aber immerhin war damals die Bevölkerung gottesfürchtig!!! Es gab auch kein impfzwang!!! 
Was für eine gute Zeit! Zumindest in deren Sicht der Dinge.

Da brauchts keine Zeitmaschine, da gibts genug Orte auf der Welt wo man sich das live reinziehen kann. Tanzania hatte nen Präsidenten der meinte Gebete reichen bei Corona völlig.... Wie gehts dem jetzt nochmal? Ach richtig, wurde ja letztlich hier von einem unserer "Impfskeptiker" gepostet, das das ja nicht mit rechten Dingen zugehen könne dass die ganzen Coronagegner  "mysteriöserweise" an Corona sterben, wurden wohl von den "Mächten" hinterlistig ermordet. 

Wie bereits gesagt, ihr MixMaxe, Waldgeister und co macht mich fassungslos.

Bei gmx bin ich gerade über diese Schlagzeile gestolpert:

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-impfskepsis-afrika-folgen-welt-36072338

Und das deckt sich komplett mit meiner Erfahrung hier. Corona grassiert (und ich SEHE das, hier gibts keine ÖR), für die Bevölkerung ist eh alles Zauber, bzw man sieht dem Tod grundsätzlich etwas gelassener ins Auge, weil er viel häufiger passiert, bei Lebenserwartungen um die 55 Jahre, aus genau den Gründen die @bartio beschreibt, man stirbt an Infektionen, Entzündungen, Malaria, Typhus, Syphilis und jetzt Covid, und 80% der Leute gehen nicht ins Krankenhaus sondern zu ihren Heilern/Zauberern. Und kommen oft auch nicht mehr zurück.

Aber impfen will sich keiner lassen (witzigerweise, wo sonst alles was von den Weissen kommt bewundert und kopiert wird). Und zwar wegen der Scheisse die Leute wir Ihr im Internet verbreitet, DAS findet rasend schnell Anklang, wenn selbst die Weissen skeptisch sind.... Ich hör alles mögliche, Hauptgründe sind: Man kann dann nicht mehr schwanger werden und man stirbt nach oder innerhalb (da gibts Diskussionen drüber) von 2 Jahren.

Mich macht das manchmal richtig wütend, diese unglaubliche Blödheit und Verantwortungslosigkeit, die man sich ja gut leisten kann, im schönen Deutschland, mit nem soliden System aussenrum, das auch für die funktioniert die nur sabotieren, kaputtreden und verdrehen können. Ohne eine Vorstellung zu haben was eure Sch.... in der Welt bewirkt!

Ich war zu Ebola Zeiten hier, da war es genau der gleiche Mist. Kaum gings los war das Internet voll von Infos, dass die Weissen die Schwarzen ausrotten wollen, die Amis nen Kampfstoff testen, die Pharmakonzerne Geld verdienen wollen etc. Genau der gleiche Dreck, von verwöhnten, vollgefressenen Idioten auf ihrer Couch in Ihrem schönen sicheren Land sich einfach mal so ausgedacht und rausgepustet, weil es KÖNNTE ja so sein, sieht man ja in so Dokufilmen wie "V wie Vendetta"...

Nur HIER kommt das an.

Eine Gruppe Ebola Helfer kam in dieser Zeit (muss 2014 gewesen sein) im Süden von Guinea Conakry in ein Dorf namens Womey. Ein Freund von mir kommt aus der Gegend, der hat mir das erzählt. Dann hat die Jugend das Dorf aufgewiegelt, die kämen um Ebola zu verbreiten und für die Weissen Tests zu machen, und dann hat die Dorfgemeinschaft die ganzen Helfer ERMORDET!!!!

Daraufhin kam die Armee von Conakry und hat als Vergeltung praktisch das Dorf ausgelöscht, n paar  erschossen, den Rest vertrieben.

Ein ausgelöschtes Dorf und wieviele Tote, wegen EUREN SCHEISS THEORIEN!!!

Und die Corona Nummer ist genau die gleiche. Die Geschichte ist simpel und einfach, da brauch ich auch keine Nachrichten hören. Bei jeder Zellteilung gibts ne Mutationswahrscheinlichkeit. Und umso grössere Menschenpools sich nicht impfen lassen, umso grösser die Wahrscheinlichkeit für neue, gefährlichere Mutationen. Und hier lässt, und wird sich fast niemand impfen lassen. Das ist ne Katastrophe mit Ansage, und jeder der diesen Mist mit verbreitet hat ne Teilschuld.

Aber, da bin ich überzeugt von, egal wies weitergeht, euer Weltbild wird das nicht erschüttern, eure Feinde habt ihr bereits ausgemacht und so oder so warens am Ende Merkel/Soros/Gates/die Kommunisten und das ganze ist eh nur ein grosser Plan um eure Freiheiten einzuschränken. Und das ausgerechnet aus einem der freisten Länder der Welt, wo man jeden Mist ungestraft loslassen kann. Und dann wundert man sich warum über Internetzensur nachgedacht wird, wenn man sieht das "freie Meinungsäusserung" in der Lage ist die Welt zu zersetzen.

 

 

 

Bearbeitet von mahatma
  • Love it 2
  • Haha 1
  • Thanks 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mahatmaDanke für deinen Beitrag, insteressant zu lesen.

---------------------------------------------

Währenddessen brennt es in den USA wirklich mal wieder.

In Florida (einem Land sonnig und warm, erst recht jetzt im dortigen Sommer) explodieren die Zahlen wieder.
Soviele Ansteckungen wie in den 1,5 Jahren nicht. Krankenhäuser laufen auch wieder zu.

Und was macht der Governeur? Nichts gegen Covid19. Ist Republikaner & Leugner. Verlangt keine Masken, verlangt keine Impfungen.

Währenddessen ist der nächste laute Masken- und Anti-Impfinfluencer an Covid19 verstorben.
Auf seinem STerbebett hat er zu Freunden gesagt er habe sich geirrt & sie sollen sich impfen lassen.

 

Zitat

Dick Farrel, a former right-wing radio host in Florida and anchor on Newsmax TV, died Wednesday of complications from Covid-19, NBC affiliate WPTV of West Palm Beach reported.

"He was known as the other Rush Limbaugh. With a heavy heart, I can only say this was so unexpected. He will be missed,” Farrel's partner, Kit Farley, wrote on Facebook, according to WPTV.

Radio veteran Dick Farrel has passed. pic.twitter.com/dxxPcKSQHA

— T.A. Walker (@timallanwalker) August 6, 2021

"He fought like a tiger. Please don't put off getting attention for this illness," Farley wrote on Facebook. "Yes, for some it has minimal effects, but others it is deadly. We will always love Dick Farrel, always appreciate his spirit, and miss him greatly."

 

Farrel was a vocal and staunch advocate against the coronavirus vaccines, which he posted about on social media, once calling them "bogus." He also railed against figures like Dr. Anthony Fauci, whom he called a "lying freak."

Und genauso wäre es bei den ANti-Impfern hier.
Würden Sie wegen COvid19 auf dem Sterbebett liegen. sie würde um das eigene Leben winseln & ihre Einstellung in der Angelegenheit bereuen.

Wenn man sieht wie doof & irrational sich große Teile der Menschen seit Anbeginn verhalten und das es heutzutage teilweise bei Manchen kein Deut besser ist als zu Zeiten des Mittelalters (mit Abrglaube, Verschöwrungstheorien, WIssenschaftsfeindlichkeit), man könnte verzweifeln.

EIne bioloigsche Krankheit kann man nicht politisieren. Dass das von Manchen hier nicht begriffen werden kann.

Wir haben Sommer & man sieht das einige Covid19-Varianten sich mittlerweile auch durch den Sommer nicht aufhalten lassen (wie es bei Erkältung der Fall ist). Wenn es jetzt schon im Sommer so ist, dann kann man auf den Herbst/Winter gespannt sein.

Einscränkungen für Ungeimpfte weltweit & auch Impfpflicht in manchen Ländern werden kommen, das ist eigentlich jetzt schon absehbar.

Bearbeitet von bartio
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb bartio:

Und genauso wäre es bei den ANti-Impfern hier.
Würden Sie wegen COvid19 auf dem Sterbebett liegen. sie würde um das eigene Leben winseln & ihre Einstellung in der Angelegenheit bereuen.

Einfach lassen, sie werden es dann nur kurz bereuen. Haben es aber selbst entschieden. 🤷‍♂️ Manche Fehler im Leben, kann man halt nur 1x machen.

Bearbeitet von QQQ
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mahatma:

Da brauchts keine Zeitmaschine, da gibts genug Orte auf der Welt wo man sich das live reinziehen kann. Tanzania hatte nen Präsidenten der meinte Gebete reichen bei Corona völlig.... Wie gehts dem jetzt nochmal? Ach richtig, wurde ja letztlich hier von einem unserer "Impfskeptiker" gepostet, das das ja nicht mit rechten Dingen zugehen könne dass die ganzen Coronagegner  "mysteriöserweise" an Corona sterben, wurden wohl von den "Mächten" hinterlistig ermordet. 

Wie bereits gesagt, ihr MixMaxe, Waldgeister und co macht mich fassungslos.

Bei gmx bin ich gerade über diese Schlagzeile gestolpert:

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-impfskepsis-afrika-folgen-welt-36072338

Und das deckt sich komplett mit meiner Erfahrung hier. Corona grassiert (und ich SEHE das, hier gibts keine ÖR), für die Bevölkerung ist eh alles Zauber, bzw man sieht dem Tod grundsätzlich etwas gelassener ins Auge, weil er viel häufiger passiert, bei Lebenserwartungen um die 55 Jahre, aus genau den Gründen die @bartio beschreibt, man stirbt an Infektionen, Entzündungen, Malaria, Typhus, Syphilis und jetzt Covid, und 80% der Leute gehen nicht ins Krankenhaus sondern zu ihren Heilern/Zauberern. Und kommen oft auch nicht mehr zurück.

Aber impfen will sich keiner lassen (witzigerweise, wo sonst alles was von den Weissen kommt bewundert und kopiert wird). Und zwar wegen der Scheisse die Leute wir Ihr im Internet verbreitet, DAS findet rasend schnell Anklang, wenn selbst die Weissen skeptisch sind.... Ich hör alles mögliche, Hauptgründe sind: Man kann dann nicht mehr schwanger werden und man stirbt nach oder innerhalb (da gibts Diskussionen drüber) von 2 Jahren.

Mich macht das manchmal richtig wütend, diese unglaubliche Blödheit und Verantwortungslosigkeit, die man sich ja gut leisten kann, im schönen Deutschland, mit nem soliden System aussenrum, das auch für die funktioniert die nur sabotieren, kaputtreden und verdrehen können. Ohne eine Vorstellung zu haben was eure Sch.... in der Welt bewirkt!

Ich war zu Ebola Zeiten hier, da war es genau der gleiche Mist. Kaum gings los war das Internet voll von Infos, dass die Weissen die Schwarzen ausrotten wollen, die Amis nen Kampfstoff testen, die Pharmakonzerne Geld verdienen wollen etc. Genau der gleiche Dreck, von verwöhnten, vollgefressenen Idioten auf ihrer Couch in Ihrem schönen sicheren Land sich einfach mal so ausgedacht und rausgepustet, weil es KÖNNTE ja so sein, sieht man ja in so Dokufilmen wie "V wie Vendetta"...

Nur HIER kommt das an.

Eine Gruppe Ebola Helfer kam in dieser Zeit (muss 2014 gewesen sein) im Süden von Guinea Conakry in ein Dorf namens Womey. Ein Freund von mir kommt aus der Gegend, der hat mir das erzählt. Dann hat die Jugend das Dorf aufgewiegelt, die kämen um Ebola zu verbreiten und für die Weissen Tests zu machen, und dann hat die Dorfgemeinschaft die ganzen Helfer ERMORDET!!!!

Daraufhin kam die Armee von Conakry und hat als Vergeltung praktisch das Dorf ausgelöscht, n paar  erschossen, den Rest vertrieben.

Ein ausgelöschtes Dorf und wieviele Tote, wegen EUREN SCHEISS THEORIEN!!!

Und die Corona Nummer ist genau die gleiche. Die Geschichte ist simpel und einfach, da brauch ich auch keine Nachrichten hören. Bei jeder Zellteilung gibts ne Mutationswahrscheinlichkeit. Und umso grössere Menschenpools sich nicht impfen lassen, umso grösser die Wahrscheinlichkeit für neue, gefährlichere Mutationen. Und hier lässt, und wird sich fast niemand impfen lassen. Das ist ne Katastrophe mit Ansage, und jeder der diesen Mist mit verbreitet hat ne Teilschuld.

Aber, da bin ich überzeugt von, egal wies weitergeht, euer Weltbild wird das nicht erschüttern, eure Feinde habt ihr bereits ausgemacht und so oder so warens am Ende Merkel/Soros/Gates/die Kommunisten und das ganze ist eh nur ein grosser Plan um eure Freiheiten einzuschränken. Und das ausgerechnet aus einem der freisten Länder der Welt, wo man jeden Mist ungestraft loslassen kann. Und dann wundert man sich warum über Internetzensur nachgedacht wird, wenn man sieht das "freie Meinungsäusserung" in der Lage ist die Welt zu zersetzen.

 

 

 

Wäre das perfekte Schlusswort um das hier dicht zu machen.

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2021 um 08:03 schrieb bartio:

Ich stelle mir die Frage welche Art von Menchen das sind, die sich von der Aussicht auf Longcovid (10% aller Infizierten) oder eigene Gesundheitseinschränkungen bis gar zum Tod nicht überzeugen lassen, aber dann von einer Bratwurst...

Nun, ganz einfach. Eine Bratwurst ist real, die Geschichten vom Struwwelpeter, vom bösen schwarzen Mann und von Longcovid, sind Geschichten mit denen man kleine Kinder erschreckt und an die man aber erst glauben muss, damit sie ihre Wirkung haben.

Das ist ähnlich wie bei der Heilsarmee. Da gehen die Leute auch nicht hin wegen den Geschichten vom lieben Gott, sondern weil es da eine warme Suppe gibt. Fakten wirken nun mal stärker als Behauptungen. 

In den USA war man übrigends etwas großzügiger. Dort (Maryland) gab es sogar eine Lottery um zusätzliche Versuchskaninchen für den notzugelassenen Experimentalimpfstoff zu finden.
Maryland gave away $2 million in a lottery to boost vaccinations.

Mittlerweile warnen immer mehr Mediziner vor den unberechenbaren Folgen der Sumpfsuppe:

Zitat

Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, drängt zu viel mehr Obduktionen von Geimpften. Neben Corona-Toten müssten auch die Leichname von Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung sterben, häufiger untersucht werden, sagte Schirmacher der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. Der Direktor des Pathologischen Instituts in Heidelberg warnt gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagt: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit.
https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Corona-Chef-Pathologe-der-Uni-Heidelberg-draengt-auf-mehr-Obduktionen-von-Geimpften-id60235361.html

 

Auch Altpolitiker Oskar Lafontaine findet mittlerweile klare Worte:
 

Zitat

Mittlerweile fällt das Wort Covidioten auf die zurück, die es erfunden haben, um andere herabzusetzen. Obwohl immer mehr Menschen geimpft sind (57 Prozent haben die Erstimpfung und 40 Prozent bereits den vollständigen Impfschutz) benutzen Covid-Heulbojen – an vorderster Stelle Karl Lauterbach – die Delta-Variante, um erneut zu warnen und Schreckensszenarien in die Welt zu setzen. Dabei zeigt sich immer mehr, dass die sogenannten Experten Arm in Arm mit der Pharmaindustrie den Teufel an die Wand malen, um möglichst viele Leute mit den Impfstoffen mit „bedingter Marktzulassung“ zu impfen und den nächsten Lockdown vorzubereiten. Dabei verlieren die „Experten“ allmählich ihre Glaubwürdigkeit.
.........

Jens Berger hat in seinem neuen „Schwarzbuch Corona“, das es auf die Bestellerlisten geschafft hat (https://www.nachdenkseiten.de/?p=74076 ), die Fehler der Corona-Politik ausführlich dargestellt. Ein Kompliment an die Kinderärzte und die Mitglieder der Ständigen Impfkommission, die sich bisher standhaft weigern, für die Impfung von Kindern einzutreten, obwohl die Pharma-Lobby mit ihren Handlangern mächtig Druck macht. Der Lockdown hat bei den Kindern mehr Schaden angerichtet und ihnen mehr Leid zugefügt, als es eine Infektion mit Covid je könnte.

https://www.oskar-lafontaine.de/links-wirkt/covidioten-es-geht-wieder-los/

Auch im durchgeimpften Israel muss man sich mittlerweile eingestehen. Dr. Kobi Haviv: "the effectiveness of the vaccine is really fading" (Vorausgesetzt das sie jemals existiert hat)
https://odysee.com/@wayoftheworld:7/plandemic:9

 

 

  • Like 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Firith:

Mittlerweile warnen immer mehr Mediziner vor den unberechenbaren Folgen der Sumpfsuppe:

Na dann macht Afrika ja alles richtig, Gott sei Dank, und vermeidet diese unzähligen Impftoten. In nem Jahr lachen wir von hier zu euch hoch, während in Europa Impffolgen die Übersterblichkeit hochtreibt ist hier alles in Butter. 

Wie war das, weniger als 0.001% Tote unter den geimpften in den Staaten?... Naja, Mainstream Propaganda eben... Und das Prozent das an der Impfung stirbt wird totgeschwiegen, jede Äusserung darüber zensiert und Ärzte unter Druck gesetzt... Klar...

:(:(:(

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an euch und bitte versucht neutral daran zu gehen. Viele haben ja bereits eine Grundeinstellung "Pro" oder "Kontra" Impfung.

 

Fakten:

- Tests sollen bald Kosten erzeugen für nicht geimpfte Personen (ab Oktober nicht mehr kostenlos, wie aktuell)

- geimpfte Personen können den Coronavirus dennoch bekommen und weitergeben

- geimpfte Personen werden nicht getestet

- in den Nachrichten spricht man von eine gefährlichen Pandemie, welche eingedämmt werden soll ( = Schlupflöcher schließen )

 

Wie passt das zusammen? Der Virus würde ja dennoch weiterhin verbreitet werden. Die Impfung schützt im besten Fall, der Person welche Sie bekommen hat. Es ändert jedoch nichts an einer möglichen Weitergabe.

Warum also die Tests "ausschalten"?

Bitte klärt mich auf, was übersehe ich hier?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb q1221q:

Mal eine Frage an euch und bitte versucht neutral daran zu gehen. Viele haben ja bereits eine Grundeinstellung "Pro" oder "Kontra" Impfung.

 

Fakten:

- Tests sollen bald Kosten erzeugen für nicht geimpfte Personen (ab Oktober nicht mehr kostenlos, wie aktuell)

- geimpfte Personen können den Coronavirus dennoch bekommen und weitergeben

- geimpfte Personen werden nicht getestet

- in den Nachrichten spricht man von eine gefährlichen Pandemie, welche eingedämmt werden soll ( = Schlupflöcher schließen )

 

Wie passt das zusammen? Der Virus würde ja dennoch weiterhin verbreitet werden. Die Impfung schützt im besten Fall, der Person welche Sie bekommen hat. Es ändert jedoch nichts an einer möglichen Weitergabe.

Warum also die Tests "ausschalten"?

Bitte klärt mich auf, was übersehe ich hier?

Das passt nicht zusammen.

Es gibt zwar erste Studien die sagen dass, geipfte weniger spreaden. Falls das stimmt haben sie wenigstens eine Ausrede ;)

https://www.profil.at/wissenschaft/wie-ansteckend-sind-geimpfte/401461858

Also so richtig passt es nicht zusammen, und das habe ich schon immer beanstandet.

Aber wenn viele geimpft sind hebt es sich halt auf. 

Bearbeitet von QQQ
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb q1221q:

Die Impfung schützt im besten Fall, der Person welche Sie bekommen hat.

Dann lass dich doch einfach impfen und schon ist das Problem gelöst. Das Problem haben ausschließlich die ungeimpften weil deren Plan ohne Impfung von der Herdenimmunität zu profitieren plötzlich nicht mehr aufgeht. Für die geimpften gilt, dass zwei geimpfte in einem Raum bereits eine deutlich geringere Chance haben Covid zu übertragen selbst wenn es einer von beiden schafft mit der Impfung einen leichten Krankheitsverlauf einzufangen. Es gibt ausreichend Studien zu dem Thema. Die Impfung bietet keinen 100% Schutz aber der Schutz ist mehr als ausreichen damit sie nicht mehr alle 3 Tage einen Schnelltest machen müssen.

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb q1221q:

Mal eine Frage an euch und bitte versucht neutral daran zu gehen. Viele haben ja bereits eine Grundeinstellung "Pro" oder "Kontra" Impfung.

 

Fakten:

- Tests sollen bald Kosten erzeugen für nicht geimpfte Personen (ab Oktober nicht mehr kostenlos, wie aktuell)

- geimpfte Personen können den Coronavirus dennoch bekommen und weitergeben

- geimpfte Personen werden nicht getestet

- in den Nachrichten spricht man von eine gefährlichen Pandemie, welche eingedämmt werden soll ( = Schlupflöcher schließen )

 

Wie passt das zusammen? Der Virus würde ja dennoch weiterhin verbreitet werden. Die Impfung schützt im besten Fall, der Person welche Sie bekommen hat. Es ändert jedoch nichts an einer möglichen Weitergabe.

Warum also die Tests "ausschalten"?

Bitte klärt mich auf, was übersehe ich hier?

Weil hier wieder nur mit Panikmache gearbeitet wird. Nach 1,5 Jahren müsste man dieses Vorgehen doch so langsam mal durchschaut haben?

Konkret wird damit versucht den Gesunden Angst zu machen um sie zu einer Impfung drängen. Aber an den ganzen Dingen die nun bis Oktober da im TV kommen ist 90% komplett gelogen. Denn die Agenda ist doch schon lange klar und klar ist den Politikern auch, das sie die derzeitigen Pläne, einer solchen Ausgrenzung und Diskriminierung gesunder Menschen wohl eher nicht in Deutschland durchziehen sollten/können.

Ab ca. Oktober wird sowieso alles anders kommen, wissen wir doch eigentlich schon. Eine neue Mutante oder auch Delta wird im Herbst die Zahlen explodieren lassen! Daraufhin werden sowieso ALLE getestet! Dadurch werden die Zahlen noch weiter steigen und was dann kommt ist doch schon klar: Lockdown für ALLE!

Warum soll sich denn im Herbst/Winter noch jemand daran halten was "Heute" gesagt wurde? Im Herbst/Winter wird hier Jeder vergessen haben, was heute besprochen wurde.

 

Bearbeitet von MixMax
  • Like 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MixMax:

Lockdown für ALLE!

 

Ganz sicher nicht, wurde auch gestern ganz klar ausgeschlossen, dass es das gibt, weil es mit dem Gesetz gar nicht möglich wäre, Geimpften diese Rechte zu nehmén, außerdem was mischst du dich eigentlich immer ein, was Deutschland angeht, wohnst doch angeblich eh nicht mehr hier, dann kann es dir doch egal sein.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sonic1279:

Ganz sicher nicht, wurde auch gestern ganz klar ausgeschlossen, dass es das gibt, weil es mit dem Gesetz gar nicht möglich wäre,

 

Ganz sicher doch!

Manche Menschen fallen auf die selben Lügen immer neu hinein. :D

Die Einzigen die seit 1,5 Jahren ununterbrochen Fake-News verbreiten sind eure GEZ-Medien.

Bearbeitet von MixMax
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MixMax:

Lockdown für ALLE!

Wie ALLE?

Ich dachte du befindest dich in absoluter Freiheit?

Mein Weltbild geraet ins wanken :(

Bearbeitet von cryptonix
Rechtschreibfehler korrigiert, der mir wohl aus lauter Fassungslosigkeit unterlief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MixMax:

Es gibt nur wenige die auf die selben Lügen immer neu hineinfallen:

 

Und wer genau sind dann diese "wenigen" die auf "die selben Luegen" reinfallen?

Die Geimpften koennens ja nicht sein, das sind ja nicht mehr so wenige. Ich bin verwundert. 

Achtung fake-news. Yep.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MixMax:

Warum soll sich denn im Herbst/Winter noch jemand daran halten was "Heute" gesagt wurde? Im Herbst/Winter wird hier Jeder vergessen haben, was heute besprochen wurde.

was ist eigentlich dein Plan? oder der Plan anderer hier, die sich nicht impfen lassen wollen?

Was macht ihr, wenn es wirklich immer strengere Maßnahmen gibt, für die, die sich nicht impfen lassen wollen? Verzichtet ihr echt auf alles und schaut anderen dabei zu, wie sie ihr Leben genießen?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

was ist eigentlich dein Plan? oder der Plan anderer hier, die sich nicht impfen lassen wollen?

Was macht ihr, wenn es wirklich immer strengere Maßnahmen gibt, für die, die sich nicht impfen lassen wollen? Verzichtet ihr echt auf alles und schaut anderen dabei zu, wie sie ihr Leben genießen?

Ich musste noch nie auf was verzichten und Maßnahmen musste ich im Gegensatz zu Euch auch keine hinnehmen. Ich denke das wird auch in Zukunft so bleiben, völlig unabhängig von meinem Gesundheitsprofil.

Und wo du es ansprichst, "Zugeschaut" und mein Leben genossen, habe ich im letzten Winter von hier aus, wie ihr den Lockdown verbracht habt.

Ich habe vorgesorgt. ;)

Bearbeitet von MixMax
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb skunk:

Dann lass dich doch einfach impfen und schon ist das Problem gelöst. Das Problem haben ausschließlich die ungeimpften weil deren Plan ohne Impfung von der Herdenimmunität zu profitieren plötzlich nicht mehr aufgeht. Für die geimpften gilt, dass zwei geimpfte in einem Raum bereits eine deutlich geringere Chance haben Covid zu übertragen selbst wenn es einer von beiden schafft mit der Impfung einen leichten Krankheitsverlauf einzufangen. Es gibt ausreichend Studien zu dem Thema. Die Impfung bietet keinen 100% Schutz aber der Schutz ist mehr als ausreichen damit sie nicht mehr alle 3 Tage einen Schnelltest machen müssen.

vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

was ist eigentlich dein Plan? oder der Plan anderer hier, die sich nicht impfen lassen wollen?

Was macht ihr, wenn es wirklich immer strengere Maßnahmen gibt, für die, die sich nicht impfen lassen wollen? Verzichtet ihr echt auf alles und schaut anderen dabei zu, wie sie ihr Leben genießen?

Ihr geht Beide nicht auf meine Aussage ein, daran erkenne ich erneut ihr habt eine fest gefahren Meinung.

Die o.g. Fakten geben mir einfach nur zu denken, denn warum sollte man das Testen für Ungeimpfte erschweren? UND warum sollten Geimpfte "nie" getestet werden?

Diese Fragen verdienen wohl etwas objektive Aufmerksamkeit.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.