Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Theseus:

Mich beschleicht bei dem Typ immer der Verdacht, daß er ein Laberhannes ist. Youtuber halt.

Naja, er hat schon Ahnung von der Materie. Lag auch oft richtig, wie bei so vielen Anderen nur etwas zeitversetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

immer wieder interessant wie man jedes thema krampfhaft in die politikecke zerren kann. fast so nervig wie konservationen mit militanten veganern ;) stamp ist trotzdem einer meiner backup-accounts fürs auscashen.

Die Nummer hat mich schon auch angepisst, vor allem weil ich mit bitstamp immer zufrieden war, nie Ärger, immer online und die Seite spackt auch nicht rum wenns brennt.. 

Und hey, nicht jeder veggi is militant ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb q1221q:

Naja, er hat schon Ahnung von der Materie. Lag auch oft richtig, wie bei so vielen Anderen nur etwas zeitversetzt.

Naja. Auch Warren Buffet hat Ahnung von Geld und hält nix von Crypto. Dafür verkauft er aber auch keine bunten Chartlinien sondern arbeitet nur an seinem Berkshire.

Ist einfach die Frage, ob man lieber Trader oder Investor ist. Wobei Investor auch ein Wort für „Spekulant mit gerade schlecht stehenden Papieren“ sein kann.

Wenn BTC tatsächlich unter dem letzten Hoch hängen bleibt, dann reduziert das auf Dauer die Volatilität. Die Wertentwicklung ist dann langsamer und zugleich persistenter.

Steigt der Kurs wie bei den letzten 3 Zyklen.. dann dauert es etwas länger bis zur regulären Adaptierbarkeit.

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb q1221q:

Naja, er hat schon Ahnung von der Materie. Lag auch oft richtig, wie bei so vielen Anderen nur etwas zeitversetzt.

Für mich ist dieser Typ wie eine kaputte Uhr, welche auch zweimal am Tag die richtige Uhrzeit anzeigt…

Soll er mal quatschen und seine Tradingkurse verticken…das Glück ist mit den Tüchtigen😉

 

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb q1221q:

Naja, er hat schon Ahnung von der Materie. Lag auch oft richtig, wie bei so vielen Anderen nur etwas zeitversetzt.

ja top der typ.

Warte immer noch auf die prognostizierten sub 1000 USD aus dem letzten Bärenmark.

Der Typ labbert einfach so viel dass er zwangsweise mal richtig liegt, insgesamt dient er mir seit Jahren als kontraindikator. 

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Axiom0815:

Wie kommt man möglichst billig an die biometrischen Daten und natürlich auch an alle anderen ran?

Das ist nicht verrückt sondern erschreckend.

Axiom

Ich bitte um Verzeihung, aber vielleicht hilft weiteres Einlesen auch hier weiter. – Denn Deine Aussage wäre ansonsten auch auf alle Geräte anzuwenden, die z.B. einen Finger- oder Faceprint  nehmen. – Von Handys ganz zu schweigen, oder auch der gute "neue" Reisepass. Oder auch die Technik die in so manchen "Versuchssystemen" mit Ansage stecken, z.B. Kameras an manchen Bahnhöfen, etc. pp. ;o))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
typo ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ich bitte um Verzeihung, aber vielleicht hilft weiteres Einlesen auch hier weiter. – Denn Deine Aussage wäre ansonsten auch auf alle Geräte anzuwenden, die z.B. einen Finger- oder Faceprint  nehmen. – Von Handys ganz zu schweigen, oder auch der gute "neue" Reisepass. Oder auch die Technik die in so manchen "Versuchssystemen" mit Ansage stecken, z.B. Kameras an manchen Bahnhöfen, etc. pp. ;o))

Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Das erste rote Flag hat gereicht, biometrische Daten.

Wobei mir klar ist, dass auch hier die Meinungen auseinander gehen. Der eine legt wert auf kompletten Datenschutz in seiner Privatsphäre, der andere sendet ungefragt Dickpics. Und alles dazwischen...

Gegen staatliche Maßnahmen kann man sich nicht wehren, obwohl ich die Massenspeicherung von Fingerabdrücke und DNS für falsch halte. Dem Missbrauch ist Tür und Tor geöffnet. (Was ich jetzt aber nicht noch erkläre.)

Und was biometrische Gesichtserkennung für Überwachung und Repression bedeutet, sollte klar sein. Wobei hier gilt, wehrt den Anfängen.

Wir haben ja auch bewußt Waffenbesitz abgeschafft. Nicht weil jetzt jeder nun auf jeden schießen würde, sondern dass ein einzelner Missbrauch schwere Folgen haben kann. Und dafür gibt's genug Beispiele...

Also wenn Du das gut findest, okay, Meinungsfreiheit, ich nicht!

Heute sind Drohnen die Töten mit Handypeilung alt. Mit Gesichtserkennung wird dran gearbeitet. Und zwar aus solcher Höhe, dass Du sie nicht mal hörst. Den Schuss hörst Du in übrigen auch nicht, weil er schneller als der Schall ist. Alles hochmillitärtechnisch. Die DIY-Lösung sind ganz kleine Minidrohnen mit Minisprengladung die direkt neben den Kopf explodieren oder die Konsumer-Drohnen mit Munition im Schlepptau, die genau über dem Ziel abgeworfen wird. (Sondereinheit von Freaks in der Ukraine nutzen diese Methode und mischen sogar Panzer auf.)

Ich höre jetzt auf, aber glaub mir, zu viele Möglichkeiten für ganz bösen Mißbrauch gibt es. Und wenn Deine Daten erst mal weg sind, bekommt man sie nie wieder! (Ledger-Leck)

Handy oder Kryptostick kann man unauffällig wegschmeißen. Hand abhaken oder Auge rausschneiden ist schon etwas blöder.

Trotzdem, kann jeder so halten wie er will. 😉

Axiom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler für die nächsten 48 Stunden: gemächliche Fahrt auf 19k, Mittwoch Veröffentlichung der Inflationszahlen mit wilden Ausschlägen nach oben und unten, dabei werden die 16k kurz angedippt, dann wieder Seitwärtsbewegung bei 20k. 

Bearbeitet von kryptor
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb koiram:

Der Euro wird im Vergleich zum US-Dollar immer schwächer...

Aktueller Kurs: 1 USD = 1 Euro

Wer vor einem halben Jahr Bitcoin kaufte, bekam aufgrund des Umrechnungskurses 10% mehr Bitcoin als heute.

Bitcoin schützt vor Geldentwertung.

Auch wenn es derzeit kaum jemand bemerkt weil der Effekt durch viele weitere Effekte überlagert wird und somit nicht bewusst wird.

 

 

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kryptor:

Spoiler für die nächsten 48 Stunden: gemächliche Fahrt auf 19k, Mittwoch Veröffentlichung der Inflationszahlen mit wilden Ausschlägen nach oben und unten, dabei werden die 16k kurz angedippt, dann wieder Seitwärtsbewegung bei 20k. 

Es werden 8,6% um den Dreh erwartet. Wenn es nun genau 8,6% wären oder auch Bsp. 8,8%, wenn würde dies überraschen? Wohl eher niemand, der Markt hat dies schon eingepreist. 
 

Falls die Daten überraschend tiefer ausfallen wovon ich eher ausgehe dann dürfte es zumindest kurzfristig ziemlich bullisch werden an den Märkten. 
 

Ich werde diesen Trade aufjedenfall wagen und vor der Publikation der Zahlen einsteigen. 

  • Sad 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, ..::. o.Z.o.n.e .::.. said:

Denn Deine Aussage wäre ansonsten auch auf alle Geräte anzuwenden, die z.B. einen Finger- oder Faceprint  nehmen. – Von Handys ganz zu schweigen, oder auch der gute "neue" Reisepass. Oder auch die Technik die in so manchen "Versuchssystemen" mit Ansage stecken, z.B. Kameras an manchen Bahnhöfen, etc. pp. ;o))

Zumindest bei den Handys liegt der Fingerabdruck oder Faceprint doch nur lokal auf dem Gerät? Das ist für mich eine andere Hausnummer als wenn biometrische Merkmale vieler Leute bei einem zentralisierten Dienst gebündelt liegen.

Datensammlungen fördern Begehrlichkeiten, ob auf staatlicher Seite oder auf krimineller Seite.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/digitales-zentralbankgeld-bundesbank-praesident-nagel-sieht-in-digitalem-euro-34-besondere-chance-34-11519453

🤣 Was für Spinner ... entweder der Wirtschaftsraum der Euro nutzt ist gesund und damit interessant für Anleger oder aber der Wirtschaftsraum wird von einer unfähigen EZB dazu genutzt einige Staaten Schulden machen zu lassen bis der Euro in die Binsen geht. Ob der nun analog oder digital vorliegt spielt dabei keine Rolle.

Die werden sich noch wundern wie schnell die Leute den Euro aufgeben, ich ziehe schon jetzt einen Großteil meiner Vermögenswerte ab, zum Glück geht das heutzutage schnell und einfach.

Bearbeitet von groocer
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.