Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

Was spricht gegen Fiat im Verleih zu 30% p.a. 

 

Bitfinex als Sparbuch missbrauchen wäre mir persönlich zu heiß  B)

Aber natürlich toller Gedanke, komplettes fiat Kapital zu 30% verleihen,  mensch da brauch ich nicht mehr Arbeiten  ich geb ein aus  B)

 

Das finex bereits einmal gehackt wurde ignorieren wir einfach ( auch wenn die Leute entschädigt wurden)  :lol:

Bearbeitet von BitDoge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIAT im Verleih zu 30% p.a.??? Wo gibt's das denn?

Bei Bitfinex.

 

Wahrscheinlicher Grund: wer seine Dollar einer Crypto-Börse, die normale Anleger für zweifelhaft halten, anvertraut, wird nur für hohe Zinsen auf Bitcoin verzichten.

 

Hier gibt es eine Übersicht über die aktuellen Zinssätze (und man kann einen Bot einrichten, der das Verleihen automatisiert).

 

https://www.coinlend.org/

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um einmal wieder zur Prognose zurück zu kommen, ich bin kein Chartmaler und auch im Lesen und Erkennen von Mustern eher blind, daher stelle ich den folgenden Chart einmal zur Diskussion. Würden die Chartprofis hier auch davon ausgehen, dass BCH vermutlich in den Bereich 0,08 BTC fallen wird, bevor sich da noch einmal eine größere Steigung auftut?

Leider hatte ich meine BCHs nicht schon bei 0,25 BTCs verkauft, sondern bei 0,15 BTCs, bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich überhaupt nochmal in BCH einsteigen will oder werde. Ich denke das entscheide ich um die 0,08 BTC herum, falls dieser Kurs erreicht wird.

 

 

Ich sehe das wie @Sockenbart ...

 

Das Ding ist 4 Wochen alt, dazu erschwerend der 12 Stundenchart ...

 

Hätte ich die den BCH auf der Einkaufsliste, dann 4 Stundenchart mit den Fibonacci Leveln.

Wie Du siehst bewegen wir uns auf das Ende des aktuellen Marktzyklus zu, diesen würde ich abwarten.

Buyzone um den 0.7er Level bis runter auf die Uptrendlinie, oder halt in den nächsten Breakout einkaufen  ;)

 

(ShortTerm gab es am 30. in Verbindung mit dem RSI ein Kaufsignal)

 

https://picload.org/view/rwpolwra/bchbtc-240.png.html

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Reservierung von Fiat bei bitcoin.de wird "ETH" angezeigt.

 

Bitcoin.de ist somit recht kurz vor dem Release der nächsten Blockchain-Integration.

 

Das wiederum bedeutet, dass Bitcoin.de fast fertig ist mit der BCH-Integration und sich nun zur vollwertigen Multi-Coin-Plattform entwickelt hat.

 

... auch wenn's niemanden interessiert: Der Aktienkurs von bitcoin.de wird steigen.

 

Die Aktie ist eine gute Ergänzung zum Portfolie, da sie sowohl fallenden als auch von steigenden Kursen profitiert. Je größer die Volatilität, desto mehr Umsatz mach bitcoin.de ...

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob solche Beiträge bewußt in Auftrag gegeben werden für Besucherzahlen? 

Nein, das hat Methode.

 

Indem Du Dir das Gegenteil denkst und die Konsequenzen daraus, wird es offenzichtlich:

 

Was passiert, wenn ueber Bitcoin "weniger vorsichtig" berichtet wird?

=> Die Menschen kaufen mehr Bitcoins.

 

=> Die Nachfrage steigt bei gleichbleibendem Angebot

 

=> Der Kurs geht nach oben

 

... und schon haben wir unseren "Engelskreis" wieder, was ja erstmal positiv erscheint.

 

Aber wo kommt das Geld denn her?

 

Die Menschen ziehen es von den Banken ab.

 

Die Banken haben aber nicht genug Geld um den Menschen dies zu geben um dafuer Bitcoins zu kaufen.

 

Es wird also eine Spirale in Gang gesetzt, die ich mir selber nicht ausdenken kann - von Schuldgeld werden Bitcoins gekauft.

 

Natuerlich geht das Bitcoin an der einen Seite in die Bitcoinwelt rein und auf der anderen Seite kommt es wieder raus, da es zu jedem Kaeufer auch einen Verkaeufer gibt.

Das Geld wird somit umverteilt.

 

Derzeit sind es einige wenige, die sehr viele Bitcoins haben.

 

Ein enormer Kursanstieg hat zur Folge, dass bei der "Umverteilung" des Geldes einige wenige zu Multi-Trillionaeren werden wuerden und die breite Masse weniger geld in der Tasche hat, dafuer jedoch Bitcoins.

 

Das mag den heutigen Bitcoin-100+-Besitzern sehr gut gefallen, fuer die Gesamtwirtschaft ist das jedoch fatal.

 

Somit muss "die Welt" erstmal abwarten bis sich die Bitcoins so langsam auf viele Haende aufgeteilt haben und das geht nur gaaanz langsam und gaaanz behutsam.

 

Nun wieder zurueck zur Medieberichterstattung: Den Bitcoin nicht ignorieren, sondern ganz behutsam an die Menschen bringen - es sollen nicht zu viel auf einmal einsteigen.

 

(dabei hab ich noch nicht mal Verschwoerungstheorien der Banken bemueht)

 

 

Zur Prognose allgemein: coinmarketcap von "USD"-Sicht auf "BTC"-Sicht umgestellt sehe ich, dass enorm viel Kapital aus dem Bitcoin in die Altcoins fliesst und deren Kurse steigen.

Daraus schliesse ich, dass bei fallenden Kursen des Bitcoins dieses Kapital aus den Altcoins zurueck fliessen kann um den Kurs zu stuetzen.

 

das ist ein super Mechanismus, der auf Dauer dafuer sorgt den bitcoin-Kurs zu stabilisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob solche Beiträge bewußt in Auftrag gegeben werden für Besucherzahlen? 

Ich würde sagen JA. Das Blatt, (wobei man da noch überprüfen müßte wer denn da das sagen hat, also wem genau es gehört) schwingt doch ganz eindeutig das Angst machen wollende Schwert, nach dem Motto, meint blos nicht daß ihr euch mit den Herrschern über die Zentralbanken (Rothschild) anlegen könnt.

 

Die haben Angst vor den unkontrollierbaren Erschütterungen die der Bitcoin auszulösen vermag, nämlich dann wenn man wirklich überall damit bezahlen kann.

 

Was aber meines erachtens dennoch zu bedenken ist, tatenlos schauen die Garantiert nicht zu, und die werden genau das machen wovon dieses Blatt geschrieben hat, die decken sich massiv mit Bitcoin ein, und wenn der Preis mal da angekommen ist den sie für sich angepeilt haben, so werden diese rießengroße Wale anfangen ihre Positionen abzustoßen, erst um Kasse zu machen, und dann um den Kurs in den Keller zu treiben. Wer so viel Geld und Macht hat wie die Rothschilds und jene die zu ihnen gehören, dann können die genau das auch tun. Und das macht mich gerade sehr wohl ein wenig nachdenklich nachdem ich diesen Bericht las.

 

Wenn genügend Leute im Bitcoin drin sind, der Kurs weit über die 100.000 gestiegen ist, und die dann massiv verkaufen und der Kurs abwärts rauscht, dann kann sich die Weltweite Stimmung unter Umständen sehr wohl gegen den Bitcoin richten.

Wenn ich die wäre, dann würde ich genau das machen, denn wenn man den Kurs abstürzen lässt und er ins Bodenlose rauscht weil schnell alle raus wollen. Dann könnte das ein schwerer Schlag gegen den Bitcoin sein.

Und Zeitgleich bauen sie selbst ihre Währung auf, nach dem vorgegebenen Ziel, eine Welt, eine Weltregierung, eine Weltwährung.

 

Und der Vorteil aus diesem geschehen für die, sie haben mal wieder richtig fett KASSE gemacht.

Ich hoffe daß der Weltweiten Community genügend einfällt damit das genau so nicht geschehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann wohl die 4k € fallen..... :wub:

Dieses Jahr ist Wahnsinn für Bitcoin hodler.

Obwohl unseren neuen, ist der Anstieg oft zu langsam. Die wollen mit Altcoins alle paar Wochen (Tage) verdoppeln. Aber wir, die erwas länger dabei sind, geben uns mit dem Anstieg vom Bitcoin zufrieden :D

 

Ich gebe auf, den Preis bis zum Jahresende zu schätzen.

 

Das Gute ist: viele rechnen mit Korrektur.

Am sichersten ist ein Anstieg unter Angst...

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC steigt ja sehr langsam aber konsequent an, ist ein drop abzusehen oder gehts weiter bergauf?

früher oder später muss ja eine korrektur kommen

der kurs ist so dermaßen gestiegen, weil viele medien davon berichtet haben.

jeden den ich darauf anspreche kennt ihn schon.

vor einem jahr war er noch total unbekannt.

 

bald werden privatinseln ausverkauft sein.

https://www.youtube.com/watch?v=XitYM4AgNtc

 

und satoshi nakamoto wird bald an die billionen kratzen hahahaha

rojer ver wird bill gates im forbes überholen

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das hier fürn dreck !

 

warum steht bei kraken das wenn ich bitcoins kaufen will ?!

XBTEUR price can only be specified up to 2 decimals.

 

ich könnt schon wieder die tastatur am computer kaputt hauen !

 

aber davon merken dann die leute von kraken.com auch nix ! -.-

 

Nur Deppen hauen fuer so eine Lapalie ihre Tastatur kaputt.

 

Alle anderen tippen anstatt "3960" eben "3960.00" ein.

 

Keine grosse Sache.

 

Echt nicht.

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Seitenlinie freut sich jetzt schon auf den nächsten größeren dump :D

Meine Seitenlinie ist sowas von leer.....und die Schatulle mit den 6 Vorhängeschlössern bleibt zu, komme was da wolle*

 

 

 

 

*es mögen Ereignisse eintreten, die ein anderes Vorgehen als oben beschrieben notwendig machen. Für diesen Fall behält sich der Verfasser eine Planänderung vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitcoin.de EILMELDUNG:

 

Aufgrund von festgestellter Unregelmäßigkeiten wurde der Handel bis auf Weiteres ausgesetzt sowie die Verarbeitung von Ein- und Auszahlungen deaktiviert. Die Abwicklung bereits getätigter Käufe und Verkäufe ist hiervon NICHT betroffen. Sobald weitere Informationen vorliegen werden wir umgehend weitere Details bekanntgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.