Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb klickklack:
vor 18 Minuten schrieb KlausKleber:

Eine Konkurrenzdiskussion würde im streamr Thread entstehen. Daher belassen wir es am besten bei den gegenteiligen Aussagen und beenden die Diskussion darüber hier in diesem Thread.

Mir recht. Wünsche dir trotzdem alles Gute und steigende Kurse. ?

Ich dir auch. ?

Es wird für einige Technologien eine Daseinsberechtigung geben und nicht nur für einen...die Großen werden ihre Plätze finden.

Bearbeitet von KlausKleber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose zu Bitcoin:

da bei meinen Prognosen bisher immer das Gegenteil eingetreten ist müsste es ab morgen steigen denn ich bin davon überzeugt das es kurzzeitig noch deutlich runter geht.

 

Meine Prognose zu Eheverträgen:

ob die nichtig oder gültig sind entscheidet das Gericht. Und wie bekannt ist gibt es vor Gericht kein Recht. Da gibt es ein Urteil!

 

Meine Prognose zum Wetter:

heiter bis wolkig.

 

?

  • Haha 6
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, auch nicht, dass wir schon die starke Downtrendlinie später durchbrochen haben. Was eigentlich alles dafür spricht, dass es nicht so kommt, aber das verhalten ist leider sehr ähnlich, Sprung zum 382 retracement, etwas höher, und dann an dem 0,5 kurz rumdümpeln. Würde mich freuen wenn es nicht so kommt, ich bleibe drin, aber wir sind hier im Ehevertrag-Thread und das kann anscheind nur gut sein, wenn die anderen glauben, dass wir hier kein geld machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jokin:

Hast Du den Monat und die News beruecksichtigt?!?

Seit wann wird das bei technischer Analyse berücksichtigt, ob jetzt gerade Wonnemonat ist oder ein paar CEOs auf ner Messe rumspringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Stefan129:

EDIT :)

Dieser Konkursverwalter macht damit Millionen. Wenn er selbst als "Privatperson" Kryptos hält und durch den Verkauf so den Markt manipulieren kann, ist das ein gefundenes Fressen für ihn.
Kurz vor dem Verkauf schnell auf short setzen, mt. Gox Bitcoins verkaufen, Kurse brechen ein -> maximaler "privater" Profit

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bartio:

Dieser Konkursverwalter macht damit Millionen. Wenn er selbst als "Privatperson" Kryptos hält und durch den Verkauf so den Markt manipulieren kann, ist das ein gefundenes Fressen für ihn.
Kurz vor dem Verkauf schnell auf short setzen, mt. Gox Bitcoins verkaufen, Kurse brechen ein -> maximaler "privater" Profit

siehe Whales in Krypto oder Banken im Aktienmarkt oder Weltkonzerne auf anderen Bühnen.. so ist das nun mal.. wer viel hat, kann viel beeinflussen ?

 

Zum Thema: Bitcoin hält sich für den Moment stabiler als erwartet:

https://www.tradingview.com/x/bXBJGpPz/

Aktuell wieder oberhalb des Fibo-Levels und innerhalb meiner Aufwärtstrendslinie. Die Sache ist aber noch nicht durch. Wenn wir von einer Trendumkehr sprechen wollen, sollten wir in einem 1. Anlauf die 8.600$ und dann zwingend die 9.000$ wieder passieren. Vorher würde ich die Situation weiter abwarten oder aber eben weiter short bleiben, je nachdem wie man handeln mag und wann man short eingestiegen ist.

Kurz gesagt: Es ist gerade ein bischen langweilig. :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mail von Bitfinex.. Regulierung geht weiter: "… we are required to report certain account information to the BVI government. The government of the BVI may then exchange the information with the tax authorities …"

Betrifft uns in Deutschland wohl noch nicht (British Virgin Islands) – aber an alle möglichen Steuersünder, die das nicht so eng sehen und denken alles sei total anonym: seid gewarnt :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Deliciiouz:

Mail von Bitfinex.. Regulierung geht weiter: "… we are required to report certain account information to the BVI government. The government of the BVI may then exchange the information with the tax authorities …"

Betrifft uns in Deutschland wohl noch nicht (British Virgin Islands) – aber an alle möglichen Steuersünder, die das nicht so eng sehen und denken alles sei total anonym: seid gewarnt :)

Das betrifft dann wohl nur verifizierte User. Bei uns ist es ja recht klar geregelt. Von daher kann es uns egal sein denn wenn man FIAT-Geld von welcher Börse auch immer auf sein Konto überweist ist eh schon alles offengelegt da Behörden uneingeschränkten Einblick auf jedes Bankkonto hat. Verzichtet man jedoch bei Bitfinex auf die Verifizierung bleibt man auch anonym denn eine gültige Emailadresse reicht vollkommen. Wo keine Daten sind können auch keine rausgegeben werden und man bleibt anonym.

Wer aber FIAT-Geld will und sich das von einer Börse überweisen lässt muss sich eben den Regeln seines Landes fügen. War noch nie anders und passt schon so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Descartes1596:

Vielleicht wird das ja auch eine längere Seitwärtskonsolidierung mit einer dann folgenden schönen, langen und grünen Kerze:)

Dann geht zwar mein "W"-Scenario nicht mehr auf, aber ich würde mich auch nicht beschweren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DieKante:

Sorry, aber das sind ja nun mal BullShit news. 3 Leute die bei einem Treffen der "Bitcoin-Fans" Berlin da waren??? Ach man wirklich???

 

vor 10 Stunden schrieb ChillBit:

Ja wirklich unglaublich ?

 

vor 11 Stunden schrieb Breakingbad:

Aber da war bestimmt auch einer aus china dabei. Ein Chinese! EINER!!

 

vor 2 Stunden schrieb Black-Angel:

Gehört zwar nicht so richtig hier hin aber trotzdem mal ne Frage. Ich habe bei einem kostenlosen Airdrop bei dem man 1000 EOPT (ERC20 Token) vor einiger Zeit erhält teil genommen. Dazu habe ich eine neue Wallet bei MEW angelegt und die Wallet-Adresse dort beim Airdrop angegeben. Nun dachte ich das ich irgend wann mal die EOPT dort sehen werde aber nichts ist. Nach der EOPT Seite habe ich die 1000 EOPT bekommen. Kann mir noch mal jemand kurz einen Tipp geben was da schief gelaufen ist und wie ich die EOPT in der Wallet sichtbar machen kann???

Hab ähnliches Problem mit anderen Token. Trag die bei MEW nochmal neu ein, dann sollten die wieder sichtbar sein. Beim nächsten aufrufen wirst du sie warscheinlich wieder neu eintragen müssen bei MEW.

Ich sehe die bei mir nur im MEW wenn ich die Cookies vom Browser nicht lösche, aber das ist natürlich keine Option wenn man mit Coins was auf dem Computer macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.