Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Lorcent:

Auch wenn ich bei ihm auf der ignorliste stehe, kann ich nicht anders als darauf zu reagieren.

1m und 5m Chart? RSI & Stoch-RSI?

Sorry aber das ist Quatsch!

Was ist daran Quatsch? Wenn ein Chart schnell ist, so wie gestern der btc, dann bildet der im Minuten Chart ganze Prozente ab innerhalb eines 1 oder 5 Min Intervalle ab. 

Man zeichnet sich horizontale Support und Resistence Linien ein, die häufig dann genau mit den 25er, und 99er SMA dann zusammen laufen. Wenn der Kurs fällt, kannst dir sicher sein, dass sogar der 1 Min Chart ein untervekauften RSI berücksichtigt und hoch geht. Man kann dem zuschauen und abschätzen welche SMA, oder Supportlinie dann als nächste zu erreichen ist. 

Wenn man innerhalb von Minuten so 0,5 bis 1 % macht finde ich das gut. Und wie gesagt, im TUSD siehst die Kauforder aufscheinen, die du dann ebenso also Indikator hernehmen kannst. 

Ich habe parallel btc / USD und TUSD /. Btc am Schirm. Zweiter Schirm war lsk / btc. 

Sorry, aber nur weil du "das auch mal probiert hast", ohne Erfolg muss das nicht jedem so ergehen. 

Edit: und pattern helfen auch. Btc bildete gestern im Min Chart das selbe Muster wie im Jahreschart. 

Edit: ich habe doch price-action geschrieben und kein Indikatoren Handel. Da bleiben Indikatoren eben also wie sie gemeint sind, nur Indikator und kein Signalgeber. 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt dass ich nicht erfolgreich war aber das mit dem RSI und Stoch-RSI im 1m Chart ist Quatsch. Man kann sehr wohl im Minuten Takt Gewinne erzielen, das bestreite ich nicht und mach ich teilweise selbst auch, aber meiner Meinung nach, darf man dann eben nicht auf die genannten Indikatoren achten sondern auf andere (Fib. Level, gestellte Order, Unterstützungs-/Widerstandslinien usw.).

Wie gesagt, ich behaupte nicht dass du nicht erfolgreich im Minutenchart traden kannst sondern nur das mit dem RSI... für mich nicht im 1m oder 5m Chart gilt.

Es ging mir auch nicht zu kritisieren sondern nur darauf hinzuweisen dass ich anderer Meinung bin. Es können sich aber gerne auch andere dazu melden und mich aufklären wenn ich falsch liege. Behaupte ja nicht dass ich immer richtig liege oder alles weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb coinflipper:
vor 7 Stunden schrieb Lorcent:

Auch wenn ich bei ihm auf der ignorliste stehe, kann ich nicht anders als darauf zu reagieren.

1m und 5m Chart? RSI & Stoch-RSI?

Sorry aber das ist Quatsch!

Was ist daran Quatsch?

Komische Ignore-Funktion hier, funktioniert wohl nur sporadisch...

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mehr zufälle:

https://theblockcrypto.com/tiny/huobi-joins-okex-in-listing-all-regulated-stablecoins/

Huobi joins OKEx in listing all regulated stablecoins

Huobi, the fourth most popular exchange by volume, announced today that it will list all regulated stablecoins – TrueUSD, Gemini dollar, USDC and Paxos Standard Token. Huobi joins OKEx, which made the same announcement yesterday. Deposits and withdrawals will be open on October 19.

Screen-Shot-2018-10-16-at-6.38.13-AM-800

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Titelheld:

Tether ist aktuell wieder bei 1 Dollar spannend, wie jetzt die unterschiedlichen Börsen reagieren werden. Riecht nach Manipuliation seitens Tether um zusätzliche Liqudität zu gewinnen. Gehen die Preise auf Bitfinex runter oder auf den anderen Börsen hoch?

Also auf den Börsen auf die ich schaue ist tether noch bei 0,955 +-0,002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert aber ausgezeichnet.
Gestern Auszahlungen von Kraken und Coinbase angefordert: gestern gutgeschrieben, Valuta ebenfalls gestern. Heute früh nochmal: heute gutgeschrieben. Das Zielkonto liegt nicht bei Fidor - sonst wäre das bei Kraken ja eh normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.