Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Neue Binance IEO Shitcoin heute raus und bereits mit x14 vom IEO preis was zum T. läuft falsch in den Köpfen der Leute die das aktuell kaufen , da haben wir es wieder mit der Unendlichkeit ;) . Die große Anzahl der Marktteilnehmer folgt Trends egal wie verrückt diese sind ,die IEOs von den Devs zu kaufen ist schon verrückt (ICO blase total verdrängt) aber diese dann nach mehr als 1k% von den IEO Investoren ab dem ersten Tag abzukaufen ist ein sehr seltsam verhalten was ich nicht verstehe, ist das Dummheit? Unwissenheit? Oder Fomo in seiner höchsten Form?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BL4uTz:

Neue Binance IEO Shitcoin heute raus und bereits mit x14 vom IEO preis was zum T. läuft falsch in den Köpfen der Leute die das aktuell kaufen , da haben wir es wieder mit der Unendlichkeit ;) . Die große Anzahl der Marktteilnehmer folgt Trends egal wie verrückt diese sind ,die IEOs von den Devs zu kaufen ist schon verrückt (ICO blase total verdrängt) aber diese dann nach mehr als 1k% von den IEO Investoren ab dem ersten Tag abzukaufen ist ein sehr seltsam verhalten was ich nicht verstehe, ist das Dummheit? Unwissenheit? Oder Fomo in seiner höchsten Form?

The trend is your friend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BL4uTz:

Neue Binance IEO Shitcoin heute raus und bereits mit x14 vom IEO preis was zum T. läuft falsch in den Köpfen der Leute die das aktuell kaufen , da haben wir es wieder mit der Unendlichkeit ;) . Die große Anzahl der Marktteilnehmer folgt Trends egal wie verrückt diese sind ,die IEOs von den Devs zu kaufen ist schon verrückt (ICO blase total verdrängt) aber diese dann nach mehr als 1k% von den IEO Investoren ab dem ersten Tag abzukaufen ist ein sehr seltsam verhalten was ich nicht verstehe, ist das Dummheit? Unwissenheit? Oder Fomo in seiner höchsten Form?

the answer my friend... is blowing in the wind...;)

 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Headshot155:

The trend is your friend :)

Der Trend ist bei Binance IEOs mitzumachen, aber doch nicht diese nach 1000% im ersten Tag abzukaufen,  dass ist einfach nur 🐖 sein und betteln abgeschlachtet zu werden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Headshot155:

Schwieriger Elliot-Wave Count gerade.. bin selber Short als Target 11.500 $ oder 11.340 $ (Bitfinex).

Könnte aber sein das ich mich mit den Wellen verzählt habe da die 1. Impulswelle etwas schwierig ist und wir eventuell statt in einer abc-Korrektur erst in der momentanen 5. Welle befinden, Target für Longs wären demnach 12.350 $, zweites Target 12.700 $.

 

Short-Target wurde erreicht, gab zwischendrin bei ~11.700 $ sogar einen schönen re-entry. 😎

Falls sich wieder ein schönes Setup ergibt werde ich es posten, denke aber nicht vor morgen früh da mein Rücken keinen Bock mehr auf Bürosessel hat 😕

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Lol irgendwelche News der dump sieht ziemlich unschön aus  -5% Kerze 

Gab es denn irgendwelche News als es vor ein paar Tagen von 9.700 $ um ~24 % rauf ging?

Es kann nicht immer nur rauf gehen, und vergiss nicht das wir vor nicht all zu langer zeit bei 3.200 $ waren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday Amazon.

(Auf Max. klicken)

https://m.onvista.de/aktien/Amazon-Aktie-US0231351067

Wenn Bitcoin seinen 25. Geburtstag feiert, können wir die die virtuellen Währungen sicherlich an 2 Händen (vielleicht sogar an einer Hand?) abzählen. Der aktuelle Verlauf der Dominanz lässt dies zumindest wieder vermuten.

https://coinmarketcap.com/de/charts/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Ulli:

...

Wenn Bitcoin seinen 25. Geburtstag feiert, können wir die die virtuellen Währungen sicherlich an 2 Händen (vielleicht sogar an einer Hand?) abzählen. Der aktuelle Verlauf der Dominanz lässt dies zumindest wieder vermuten.

https://coinmarketcap.com/de/charts/

Ich denke nicht. Meine Prognose, die Alts werden sogar noch zu nehmen. Aus 2.000 Alts werden 10.000 Alts in 10/15/20 Jahren.

Ich vergleiche das mit den Automodellen Heute und Früher. Noch nie gab es so viele unterschiedliche Modelle wie Heute und alle finden einen Käufer!

Menschen lieben die Vielfalt und sie lieben das Neue, daher wird es immer ICO geben und etliche davon werden es nie auf eine Börse schaffen und noch weniger auf namhafte Börsen.

Das wird aber nichts an der Tatsache an sich ändern.

Viele Alts werden auch nur 1x ein Hoch haben, wo one hit wonder und dann wieder verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BL4uTz:

Lol irgendwelche News der dump sieht ziemlich unschön aus  -5% Kerze 

Es bedarf doch keiner bad news, um einen solchen Mini-Rutscher nachvollziehen zu können.

Der Kurs ist binnen weniger Monate parabolisch angestiegen - ein Rückgang auf 8000 USD oder noch weniger wäre charttechnisch völlig normal.

 

Das wird auch noch kommen vor dem nächsten ATH...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb siwun:

Ich denke nicht. Meine Prognose, die Alts werden sogar noch zu nehmen. Aus 2.000 Alts werden 10.000 Alts in 10/15/20 Jahren.

Ich vergleiche das mit den Automodellen Heute und Früher. Noch nie gab es so viele unterschiedliche Modelle wie Heute und alle finden einen Käufer!

Menschen lieben die Vielfalt und sie lieben das Neue, daher wird es immer ICO geben und etliche davon werden es nie auf eine Börse schaffen und noch weniger auf namhafte Börsen.

Das wird aber nichts an der Tatsache an sich ändern.

Viele Alts werden auch nur 1x ein Hoch haben, wo one hit wonder und dann wieder verschwinden.

Da haben ein BTC Freund und ein ALT Freund eben verschiedene Ansichten. Das ist auch nicht schlimm.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man eine weltweite virtuelle Währung in verschiedenen Farben braucht (Gibt ja nur ein Internet). Zudem die führende Währung stetig weiterentwickelt wird und früher oder später Versprechungen von neuen Projekten bereits selbst schon implementiert hat.

Ich sage auch, dass vlt 2-3 Projekte lange Zeit mitspielen. Aber 10.000? Ich vermute sogar, dass die Anzahl die Börsen schrumpft.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Simon6592:

Die Automodelle haben aber einen Nutzen, was man für die ganzen SHITcoins nicht behaupten kann.

Jetze erzählst aber einen aus tausend und einer Nacht wa :D

Son fetter SUV mit 1,0 TSI Dreizylinder hat total nen Nutzen. Da brauchst dir auch keine Gedanken mehr um nen Anhänger machen. Mit nem leeren Klaufix am Haken bist da schon grenzwertig unterwegs.

Hab die Woche son Tiguan hinter mir und LKW vor mir, ging gut berghoch, aber alles war frei. Dacht ich das ich mal den hinter mir erst vorbei lass weil der so Anstalten machte.

Der macht Blinker an und schert aus. Boh dacht ich, wo bleibt der denn nu? Der ist so gefühlte zwei Meter näher gekommen. Dann macht der Blinker aus und schert wieder ein, hat kein Zweck gehabt mit dem Ofen :lol:

  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Jetze erzählst aber einen aus tausend und einer Nacht wa :D

Son fetter SUV mit 1,0 TSI Dreizylinder hat total nen Nutzen. Da brauchst dir auch keine Gedanken mehr um nen Anhänger machen. Mit nem leeren Klaufix am Haken bist da schon grenzwertig unterwegs.

Hab die Woche son Tiguan hinter mir und LKW vor mir, ging gut berghoch, aber alles war frei. Dacht ich das ich mal den hinter mir erst vorbei lass weil der so Anstalten machte.

Der macht Blinker an und schert aus. Boh dacht ich, wo bleibt der denn nu? Der ist so gefühlte zwei Meter näher gekommen. Dann macht der Blinker aus und schert wieder ein, hat kein Zweck gehabt mit dem Ofen :lol:

Grade Autos sind der beste Vergleich!

Jedes fährt von A nach B, aber alle sind trotzdem verschieden und für jeden Geschmack ist was dabei!

In der DDR gab es, von den Wartezeiten mal abgesehen, für jeden Zweck genau 1 Modell!

Aber Menschen sind damit nicht zufrieden, es gibt auch nicht 1 Dollar weltweit, jedes Land will seine eigene Währung, außer die, die in die EU wollen/sollen.

Viele Menschen sind mit dem Euro unzufrieden, sie würden, wenn sie könnten, lieber ihre eigene Währung haben!

warum sollten dann alle nur BTC wollen?

Außerdem spezialisieren sich viele Alts auf eigene Bereiche und werden da in Zukunft auch ihre Daseinsberechtigung haben!

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Son fetter SUV mit 1,0 TSI Dreizylinder hat total nen Nutzen.

Tolles Beispiel!

Das Shitcoin-Marketing bewirbt ihn mit "geringen Transaktionsgebühren" ... ääähm ... "geringen Spritkosten".

Und der nächste Klon des Shitcoins kommt ganz ohne Motor und somit ganz ohne Transaktionskosten aus - das ist dann der letzte Hype. Natürlich wird versprochen, dass man ihn auch bald an Exchanges listen wird ... bzw. mal fahren kann - aber nur die Techniker wissen, dass das Ding ohne Motor nie irgendwo gelistet wird, weil nur Versprechungen und Erwartungen vorhanden sind.

Dann doch lieber so einen Panzer wie Bitcoin kaufen - frisst 40 Liter Sprit auf'm Kilometer, fährt aber durch alles hindurch und ist nicht aufzuhalten.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

Grade Autos sind der beste Vergleich!

 

Dieser Vergleich mit Autos trifft glaube ich auf unsere Situation zu: Warum gibt es eigentlich Autos? Warum hat die Autoindustrie zu einem derartigen Siegeszug angetreten?

Als das Auto erfunden wurde, war jede Mobilität auf Pferde ausgelegt und hat einwandfrei funktioniert: In jedem Dorf gab es Hufschmiede, Sattler, Wege für Pferde und Fuhrwerke, man wusste, dass man für eine Strecke von 10 km eine gewisse Zeit benötigte, jedes Jahr kamen immer wieder neue Pferde auf die Welt, Pferde und Fuhrwerke wurden schon seit der Antike als Transporthilfsmittel eingesetzt usw. usw.

Dann kamen die ersten Autos: Sie stanken, sie gingen kaputt, sie waren nicht schneller, sie waren genauso unbequem, teurer, wahrscheinlich auch witterungsanfälliger und unzuverlässiger, es gab wenig Mechaniker, Ersatzteile oder Tankstellen, es gab keine befestigten Straßen und so. Außerdem dürfen viele Leute gedacht haben: "Teufelszeug"

Warum wurde dann das Auto eine derartige Erfolgsstory? So richtig schlüssig ist mir das nicht, aber das Auto hat Pferde und damit verbundene Dienstleistungen völlig verdrängt. Nur noch Hobby. Wird es Banken und FIAT-Geld auch nur noch als Hobby geben?

Rainer

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Dann doch lieber so einen Panzer wie Bitcoin kaufen - frisst 40 Liter Sprit auf'm Kilometer, fährt aber durch alles hindurch und ist nicht aufzuhalten.

Für Leute wie in Venezuela auch überhaupt kein Problem die paar $ für eine Fahrt zu bezahlen 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.