Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Solomo:

Fidelity und Blackrock sind mittlerweile in DASH investiert und sie haben viele gute und funktionierende Partnerschaften geschlossen. Ich würde beim nächsten Bullenrun ein Auge auf DASH werfen, auch wenn der technische Fortschritt oft nicht der Auslöser für einen Anstieg sind. Da ist der Cryptomarkt schon sehr speziell.

bin mir nicht mehr zu 100 % Sicher, aber die halten kein Dash, sondern sind fett beteiligt an einem Unternehmen, welches Dash Masternodes betreibt. Die haben also meines Erachtens keinen einzigen Dash selber. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Royal:

Mir ist es echt ein Rästel wie so der Dash Kurs dermassen abgerauscht ist. Ich werde aufjedenfall ordentlich nachlegen die Tage und die Dinger auf die Seite schieben!

Ja, mir auch - aber nun gut. Wenn der Kurs noch weiter abrauscht und bei 0,005 BTC liegt (im September lag er bei 0,010 BTC) werde ich einen zweiten Masternode aufbauen und meinen ersten Masternode komplett auflösen und die Verluste steuerlich wirksam machen - das führt dann nicht zum direkten Schaden 🙂

vor einer Stunde schrieb Solomo:

Fidelity und Blackrock sind mittlerweile in DASH investiert und sie haben viele gute und funktionierende Partnerschaften geschlossen. Ich würde beim nächsten Bullenrun ein Auge auf DASH werfen, auch wenn der technische Fortschritt oft nicht der Auslöser für einen Anstieg sind. Da ist der Cryptomarkt schon sehr speziell.

... neee, die sind in einen Masternode-Betreiber "investiert", sie haben keine Dash gekauft.

vor einer Stunde schrieb DefinierMirCoin:

ähm, wer soll das nochmal entwickeln?
Core/Blockstream ist jedenfalls nicht daran interessiert, dass BTC onchain skaliert.

Bei BSV wurde auch nix "entwickelt", da wurden ein paar Parameter nach oben geschraubt und fertig ist deren Definition von "Onchain-Skalierung".

Den Core-Entwicklern ist vollkommen bewusst, dass "Onchain-Skalierung" nicht durch einfaches Heraufsetzen der Blockgröße getan ist, die Blockchain fliegt ihnen dann früher oder später um die Ohren. ... übrigens exakt so wie es im Testnet bereits bei Tests passierte und wie es bei BSV im Mainnet passierte.

Nur ist es bei BSV undramatisch, wenn da mal mit 6 Blöcken ein reorg passiert ... bei Bitcoin jedoch hätte das fatale Folgen.

Daher immer auf dem Teppich bleiben. BSV hat zwar ein paar Anwendungen um sich versammelt - eine echte Blockchain-Weiterentwicklung gab es nicht, nur ein paar Rückwärtsentwicklungen indem OP_Return-Transaktionen fast beliebig viele Daten enthalten dürfen ...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Antares1337:

Da fällt mir wieder ein, dass ich meine Coins auch noch von den Börsen abziehen wollte... zumindest den BTC-Anteil. Sollte ich jetzt wirklich langsam mal tun.

Der neue Ledger Nano X ist auf der Ledger Homepage aktuell im Rahmen des Black Friday die ganze Woche für schlanke 83€ statt 119€ zu haben 😉

https://shop.ledger.com/pages/ledger-nano-x

Bearbeitet von NeverNotHodln
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Jasssens:

bin mir nicht mehr zu 100 % Sicher, aber die halten kein Dash, sondern sind fett beteiligt an einem Unternehmen, welches Dash Masternodes betreibt. Die haben also meines Erachtens keinen einzigen Dash selber. 

Hmm ok. Klingt trotzdem interessant. Neptun Dash habe ich im Hinterkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Bei BSV wurde auch nix "entwickelt", da wurden ein paar Parameter nach oben geschraubt und fertig ist deren Definition von "Onchain-Skalierung".

Den Core-Entwicklern ist vollkommen bewusst, dass "Onchain-Skalierung" nicht durch einfaches Heraufsetzen der Blockgröße getan ist, die Blockchain fliegt ihnen dann früher oder später um die Ohren. ... übrigens exakt so wie es im Testnet bereits bei Tests passierte und wie es bei BSV im Mainnet passierte.

Nur ist es bei BSV undramatisch, wenn da mal mit 6 Blöcken ein reorg passiert ... bei Bitcoin jedoch hätte das fatale Folgen.

Daher immer auf dem Teppich bleiben. BSV hat zwar ein paar Anwendungen um sich versammelt - eine echte Blockchain-Weiterentwicklung gab es nicht, nur ein paar Rückwärtsentwicklungen indem OP_Return-Transaktionen fast beliebig viele Daten enthalten dürfen ...

Warum hätten Reorgs/Orphans fatale Folgen? Das gehört von Anbeginn zum Bitcoin Design und tritt eben manchmal auf.
Irrelevant für User, höchstens für Miner. Mach dich schlau: https://www.yours.org/content/on-forks--orphans-and-reorgs-0c0c39d3c79b

Und ja, BSV geht "back to the original roots", weg mit den Limitierungen. Und dass es onchain skaliert hat es schon bewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb siwun:

aber trotzdem glaubt ihr an ein unendliches Wachstum!

Könntest du bitte konkretisieren wen du mit "ihr" meinst und wer von unendlichem Wachstum gesprochen hat?
Ich würde dich bitten, dass in Zukunft immer so zu handhaben und endlich mal konkret zu werden, anstatt alles und jeden in deinen Posts zu pauschalisieren nur damit du wettern kannst!

  • Thanks 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Und ja, BSV geht "back to the original roots", weg mit den Limitierungen. Und dass es onchain skaliert hat es schon bewiesen.

Wird es nicht langweilig immer dieselbe Leier zu wiederholen? Du kannst hier niemanden von Deinem Shitcoin überzeugen. Niemand will etwas mit irgendetwas zu tun haben das mit CSW zusammenhängt.

  • Love it 2
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coins for fun:

Wird es nicht langweilig immer dieselbe Leier zu wiederholen?

Nein. Das verkünden von Wahrheiten (es ging um das Skalieren) wird nicht langweilig

vor 2 Minuten schrieb Coins for fun:

Niemand will etwas mit irgendetwas zu tun haben das mit CSW zusammenhängt.

5 Euro in die Pauschalisierungskasse.
Nicht jeder ist voreingenommen und kann zwischen persönlichen Abneigungen und technischen Entwicklungen unterscheiden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Nein. Das verkünden von Wahrheiten (es ging um das Skalieren) wird nicht langweilig

Deine Wahrheit?

vor 3 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Nicht jeder ist voreingenommen und kann zwischen persönlichen Abneigungen und technischen Entwicklungen unterscheiden

Welche technische Entwicklung? An der Blockgröße schrauben ist keine. Ne Infrastruktur um den Coin bauen? Da is der echte BTC 9 Jahre voraus.

Du vergeudest unsere und Deine Zeit.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Coins for fun:

Deine Wahrheit?
Welche technische Entwicklung? An der Blockgröße schrauben ist keine.

Es geht nicht um meine subjektive Wahrheit sondern Fakten.
Du scheinst ja meine Beiträge zu ignorieren. Sonst wüsstest du, dass 
- BSV bereits heute sehr große Blöcke verarbeiten und tausende TX/s abliefern kann.
- Dadurch der Grundstein gelegt ist, dass die Miner in Zukunft ihr festes Einkommen haben und nicht auf Reward angewiesen sind.

Das kann man gar nicht oft genug wiederholen, weil es genau das ist, was BTC eigentlich schon vor 5 Jahre hätte liefern müssen.

Die Reise geht nicht nur dahin, das BlockLimit nach oben komplett zu kappen, sondern die Fees noch weiter nach unten zu minimieren.
siehe https://bitcoinsv.io/2019/11/24/on-the-future-of-bitcoin-transaction-fees/

 

vor 7 Minuten schrieb Coins for fun:

Ne Infrastruktur um den Coin bauen? Da is der echte BTC 9 Jahre voraus.

Hier eine grobe Übersicht der aktuell 352 Projekte um BSV:  
https://pbs.twimg.com/media/EKYMtOqVAAAXh6D.jpg

Was genau hat BTC nochmal in 9 Jahren gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

 

 

Fühlt sich bestimmt komisch an, wenn man nichts zu sagen hat und trotzdem etwas schreiben will 😉 

Fühlt sich bestimmt komisch an wenn einem die eigene Argumentation um die Ohren fliegt und nix mehr zu sagen hat 😉

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Axiom0815:

OT: Sorry mal eine Frage, vielleicht hat einer eine Antwort dazu.

Wenn eine Gemeinde gemeindliche Einvernehmen bei der Baugenehmigung nicht erteilt, ist das zwingend beim Bauantrag?
Wie soll man damit um gehen?

Axiom

Will mal darauf zurückkommen: Ich würde zur Gemeinde gehen und fragen, was Du machen sollst. Aber es scheint nur in Ausnahmefällen dazu zu führen, dass die Baugenehmigung untersagt wird.

https://www.juraforum.de/lexikon/gemeindliches-einvernehmen

Rainer

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.