Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb koiram:

Und wie verkauft man dann Coins...?

Da du vorher ja Coins gekauft hast, bist du ja bei mindestens einer Börse/Marktplatz registriert. Verkaufen ist dann in der Regel kein Problem - die Nachfrage der Neulinge will ja schließlich bedient werden (dadurch kommt es ja erst zu solchen Blasen). Soweit ich mich erinnern kann, konnte man so gut wie immer traden. 

Und ob es nochmal so wie 2017 wird ist ja auch Spekulation. Damals war Bitcoin zum ersten Mal richtig in den Massenmedien. 

Bearbeitet von Antares1337
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Und ob es nochmal so wie 2017 wird ist ja auch Spekulation. Damals war Bitcoin zum ersten Mal richtig in den Massenmedien. 

Ach 2017 wird im Vergleich ein Lauer Frühlingsmorgen sein, wenn es beim nächsten mal nicht nur um Gier geht (Fomo, ich muss dabei sein und darf nichts verpassen), sondern um die pure Angst, alles zu verlieren, "es um Leben und Tod geht".

Will man sich nicht ausmalen, aber eigentlich hört man überall raus, dass das FIAT-System am Ende steht. Bargeldverbot, negative Zinsen, also pure Enteignung, da wird was in der Gesellschaft passieren. Vorzeichen (Thüringen usw.) sieht man jetzt schon, wenn man aufmerksam beobachtet. 

Aber lassen wir uns überraschen.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Axiom0815:

 

Ach 2017 wird im Vergleich ein Lauer Frühlingsmorgen sein, wenn es beim nächsten mal nicht nur um Gier geht (Fomo, ich muss dabei sein und darf nichts verpassen), sondern um die pure Angst, alles zu verlieren, "es um Leben und Tod geht".

Will man sich nicht ausmalen, aber eigentlich hört man überall raus, dass das FIAT-System am Ende steht. Bargeldverbot, negative Zinsen, also pure Enteignung, da wird was in der Gesellschaft passieren. Vorzeichen (Thüringen usw.) sieht man jetzt schon, wenn man aufmerksam beibachtet. 

Aber lassen wir uns überraschen.

Axiom

Da ich diesmal mit im Zug sitze, habe ich nichts dagegen. Ich vertraue da voll auf den PO... Alles verkaufen werde ich eh nicht. Nur meine Alts möchte ich noch irgendwie ohne Verlust los werden. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb coinflipper:

Ich bin da in der Telegram-Gruppe und die melden ständig neue Partner mit denen sie Verträge eingehen, Energielieferanten rund um die Welt. Als Trader interessiert mich die Technologie dahinter kaum, aber das Projekt scheint zu laufen.

Naja, als "Investor" interessiert mich die Technologie dahinter mehr oder weniger natürlich auch nur am Rande. Ich möchte mich ja nicht bei Power Ledger bewerben, sondern nur in deren Token investieren. Mich interessiert genau das, was du noch einmal bestätigt hast: Das Projekt scheint zu laufen. Sogar recht gut, wie's scheint. Außerdem finde ich Jemma Green unglaublich sympathisch. Und für Power Ledger ein super Bonus: Mit so einer charismatischen und kompetenten Frau ziehst du Partnerschaften an wie Motten das Licht. ;)

vor 12 Stunden schrieb Farnsworth:

Postete ich vor einigen Wochen: https://www.tradingview.com/chart/VETBTC/YEUAjYfQ-VETBTC-trendreversal-confirmed-part-2/

scheint halbwegs funktioniert zu haben.

Hab das aber nicht getradet, beschränke mich auf BTC, selten ETH und Shorte höchstens mal XRP.

Eigentlich meinte ich den Anstieg von Ende Oktober 2019 bis Mitte November 2019... ;)

vor 9 Stunden schrieb rushfaktor:

Richtig so. Fridays for Education ist ja out. Aber Fridays for Future begrüße ich sehr. Irgendjemand muss ja in der Villa den Rasen mähen und die Putze spielen. Hoffentlich ist das dann nicht zuviel verlangt. Erfordert ja etwas Nachdenken und Können.

Ja, sehe ich auch so. Irgendjemand muss mir ja meine ganzen Shitcoins zu völlig absurden Wucherpreisen abkaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden sich viele freuen, die im Herbst/Winter 2017

eingestiegen sind und dann bei BE verkaufen.

Wie gesagt, bei Krypto Geduld du haben musst.......abwarten und Tee...

:)

Schadet vielleicht nicht, danach noch etwas die Füße stillzuhalten

Schaut Euch den Verlauf an.

Klaus hat heute einen ohne Trade bekommen.

Prost.

Bearbeitet von Hagen Skolik
Hirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jensevic:

Okey ja das merke ich grad bei you tube, es gibt grad immer mehr videos von irgendwelchen predigern🤦‍♂️ Und wegen der Fomo, ja da bin ich sehr empfänglich. Ein bekannter hat mir geraten, ein Limit zu setzen fürs verkaufen. Und wenns halt höher geht, ausmachen und trotzdem freuen 😂 Werde noch bis März weiter kaufen. Und dann es sein lassen und warten.(Steuer) 

Danke dir, fürs antworten 😊

Ich hab mir die Obergrenze zum kaufen gesetzt und die ist in dem Bereich wo ich den Tiefststand nach dem ATH sehe. So im Bereich bis 13k. Muss ich aber halt immer mal wieder schauen ob das noch passt. Je mehr neue Käufer jetzt schon in den Markt kommen umso höher wird auch der Tiefststand sein weil sie mit ihrem Geld die Supportmarken stärken. Bis zum ATH werden die auch genug Erfahrung sammeln das sie nicht mehr durch ihre Angst verkaufen und den Kurs immer wieder in den Boden rammen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Exodus:

Da würde ich aber schnellstens aussteigen. Noch ist in der Rakete Platz... ;) 

Hatte auch erst Bedenken mit der Bahn zum Raketenstartplatz zu fahren, weil diese ja für alles bekannt ist - nur nicht für Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. 

Mein Glück scheint aber wohl zu sein, dass das Raketenunternehmen das einzige Unternehmen weltweit ist, welches die Bahn an Unzuverlässigkeit noch übertrifft. Derart viele Startverschiebungen und Fehlersuche in den letzten Monaten! Ist ja schlimmer als auf Peenemünde '44.

Bearbeitet von Antares1337
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ngt:

Pflichtlektüre  😁

https://www.onvista.de/news/drohende-bargeldabschaffung-und-negativzinsen!-bist-du-bereit-fuer-die-groesste-enteignung-aller-zeiten-330504797

Drohende Bargeldabschaffung und Negativzinsen! Bist du bereit für die größte Enteignung aller Zeiten?

 

Es ist wirklich erschreckend, welche Veränderungen auf die Menschen in den nächsten Jahren wohl zukommen werden. Doch es scheint fast so, als würden die Signale dafür von den meisten Bürgern gar nicht wahrgenommen. Das ist aber irgendwie auch nicht verwunderlich, denn sie werden von den Medien ja mit Berichten über neue Viren, Skandale in der Politik oder mit dem Klimawandel blendend unterhalten und abgelenkt, sodass sie sich auf die ungeheuerlichen Dinge, die im Hintergrund ablaufen, erst gar nicht konzentrieren.

 

Wie lautet denn die kanadische Antwort auf Amazon.com? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Place75:

Vielen Dank, für die Abstimmung zum Höchstand nach dem Halving 2020. Ich bin auch gespannt, wie nah die Mehrheit an dem tatsächlichen Peak liegt. 

Ich hätte noch eine Idee für eine Umfrage ;) Wenn man euch eine Pille anbieten würde, deren Wirkung es wäre zu vergessen das ihr in Crypto investiert seid. Und die Wirkung würde erst nachlassen wenn BTC das alte ATH überschreitet. Würdet ihr sie nehmen?

Nein, weil ich dann denke, dass ich in BTC investieren sollte, dann Geld in BTC stecken würde und mir dann einer eine Pille anbietet....wobei...allein das Spiel könnte schon zu einem ATH führen. 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eiswolf:

Nein, weil ich dann denke, dass ich in BTC investieren sollte, dann Geld in BTC stecken würde und mir dann einer eine Pille anbietet....wobei...allein das Spiel könnte schon zu einem ATH führen. 🤣

Dachte schon, ich steh alleine damit der nicht in btc investiert hat🙈 nur hab ich es mir so selbst schwer gemacht. Den ein Teil vom btc, hätte ich jetzt verkaufen können. Und in alts anlegen können. Und wäre einige Schritte weiter. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen 🐿️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BenJam:

Bitcoin pumpt gerade, zwar nur 0,5% aber immerhin. 👍 Kleinvieh macht auch Mist...

Die Pumpe dürfte defekt sein oder sie wird falsch bedient 😂 mir ist es zu gefährlich um nachzulegen, ich warte ab.

Bearbeitet von Stone
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golden Cross! Was gibt es da abzuwarten? Der Bitcoin wird in den nächsten Tagen, Wochen steigen da ist es doch egal ob man jetzt für 9500$, 9200$ oder 9000$  einkauft!

Es ist bisher immer passiert warum soll sich dies nun ändern? Neues Allzeithoch wir kommen! 

Schönen Samstag Euch 😉

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto Jack:

Golden Cross! Was gibt es da abzuwarten? Der Bitcoin wird in den nächsten Tagen, Wochen steigen da ist es doch egal ob man jetzt für 9500$, 9200$ oder 9000$  einkauft!

Es ist bisher immer passiert warum soll sich dies nun ändern? Neues Allzeithoch wir kommen! 

Schönen Samstag Euch 😉

Es ging in gerade mal 60% der Fälle bergauf. Anfänger könnten dein Sarkasmus falsch verstehen, falls es welcher war.

Quelle, falls es kein Sarkasmus war: Golden Cross, ein Garant für gar nichts.

Bearbeitet von ribbl
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ribbl:

Es ging in gerade mal 60% der Fälle bergauf. Anfänger könnten dein Sarkasmus falsch verstehen, falls es welcher war.

Quelle, falls es kein Sarkasmus war: Golden Cross, ein Garant für gar nichts.

Ach und die 60% Chance reicht Dir nicht?! Übrigens beim letzten mal ging der Kurs selbst über 150% bergauf! gerne mein Video dazu anschauen..

Schöne Grüße 

Bearbeitet von Krypto Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto Jack:

Ach und die 60% Chance reicht Dir nicht?! Übrigens beim letzten mal ging der Kurs selbst über 150% bergauf! gerne mein Video dazu anschauen..

Schöne Grüße 

Dein Ernst? :DWas mir reicht oder nicht ist völlig egal aber du behauptest, dass es "bisher immer passiert ist", was einfach knallhart gelogen ist...

Hat schon sein Grund, weshalb man Analysen von Leuten, die selbst investiert sind, kritisch sehen sollte. Aber was du machst ist ja nochmal ein ganz anderes Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.