Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb NouCoin:

Damit hatte ich persönlich aber schon vor ein paar Wochen bei VET kein so gutes Händchen (etwas zu früh einen Teil verkauft) und gerade so noch Glück gehabt, dass ich da meine Coins mit 2-3% Gewinn wieder zurückkaufen konnte.

Postete ich vor einigen Wochen: https://www.tradingview.com/chart/VETBTC/YEUAjYfQ-VETBTC-trendreversal-confirmed-part-2/

scheint halbwegs funktioniert zu haben.

Hab das aber nicht getradet, beschränke mich auf BTC, selten ETH und Shorte höchstens mal XRP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Farnsworth:

Vorletztes Jahr hieß es noch die startet langsam in 2019, Pre-Halving-Pump, es folgte der Absturz, Entschuldigung, Planmäßige Landung zur Wartung der Rakete bei 3200$.

Letztes Jahr dann, dass es wenige Monate vorher losgeht, dabei wars nur der Xi-Pump.

Wenige Monate davor, es wird doch erst 2021 soweit sein, weil das ja immer 1 Jahr später eintrifft.

So langsam kommen die Stimmen hoch, dass es auch 2021/2022 sein könnte, weil die Zeiträume ja länger werden.

Ich freu mich auf 2021 und die nächsten Durchhalteparolen.

Noch mehr freue ich mich natürlich, wenn der Kurs denn wirklich mal explodiert und die Rakete abhebt.

Hat jemand von euch schon so eine Rallye mitgemacht? Hab mir sagen lassen, daß der Anstieg extrem sei. Auch der ganze hype drumherum. Kann mir das nicht so wirklich vorstellen. Bin aber auch noch nicht so lange dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Jensevic:

Hat jemand von euch schon so eine Rallye mitgemacht? Hab mir sagen lassen, daß der Anstieg extrem sei. Auch der ganze hype drumherum. Kann mir das nicht so wirklich vorstellen. Bin aber auch noch nicht so lange dabei

Ja das ist wirklich so. Viele die das erst Ende 2017 wieder auf den Schirm bekommen haben so wie ich haben den Kurs steigen sehn und wollten unbedingt noch rein. Es könnte ja schliesslich auch noch viel viel höher gehen. Zu unentschlossen dann auch mal wieder rechtzeitig auszusteigen haben sie gwartet und gewartet und dann viel zu spät verkauft.

Bei mir war es so das ich zwar spät eingestiegen bin, dafür aber die mächtige Altcoinrally mitgenommen hab und dort auch rechtzeitig aussteigen konnte.

Und ja, das spielte sich alles innerhalb von einigen Wochen ab.

Bei mir war es so das ich der FOMO am Anfang erlegen bin, dann aber schnell realisiert hab das ich nicht tiefer verkaufen sollte als ich gekauft habe. Selbst wenn man Plusminus Null verkauft isses immer noch besser als -50 Prozent und mehr zu machen.

Das Tamtam in den Medien war gigantisch, da verging keine Stunde ohne Bitcoin, Tulpen, Blase, Crash blablabla. Auch bei den Banken war dasselbe Tamtam, die haben scheinbar alle son Buch über die Tulpenblase schnell durchgeblättert und wussten sofort Bescheid.

Da war auch jeder sofort ein Bitcoin-Experte im Fernsehen der wusste wie man Guten Tag schreibt.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Das Tamtam in den Medien war gigantisch, da verging keine Stunde ohne Bitcoin, Tulpen, Blase, Crash blablabla. Auch bei den Banken war dasselbe Tamtam, die haben scheinbar alle son Buch über die Tulpenblase schnell durchgeblättert und wussten sofort Bescheid.

Da war auch jeder sofort ein Bitcoin-Experte im Fernsehen der wusste wie man Guten Tag schreibt.

Okey ja das merke ich grad bei you tube, es gibt grad immer mehr videos von irgendwelchen predigern🤦‍♂️ Und wegen der Fomo, ja da bin ich sehr empfänglich. Ein bekannter hat mir geraten, ein Limit zu setzen fürs verkaufen. Und wenns halt höher geht, ausmachen und trotzdem freuen 😂 Werde noch bis März weiter kaufen. Und dann es sein lassen und warten.(Steuer) 

Danke dir, fürs antworten 😊

Bearbeitet von Jensevic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jensevic:

Hat jemand von euch schon so eine Rallye mitgemacht? Hab mir sagen lassen, daß der Anstieg extrem sei. Auch der ganze hype drumherum. Kann mir das nicht so wirklich vorstellen. Bin aber auch noch nicht so lange dabei

Wenn es keine Menschen gibt die frisches Kapital ( FIAT ) in den Markt pumpen wird es keine solche Rallye geben. Möglich wäre auch eine extreme Umschichtung von Altcoins in Bitcoins. Schau dir doch nur mal die Asiaten an, die haben derzeit andere Sorgen, die nicht geringer werden. Könnte mir also gut vorstellen das die große Sause zum Halving dieses Jahr ausfällt aber was weiß ich schon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb geronimo:

Ich wäre für 12k bis heute Abend. wer macht mit?

ich wäre für 3k heute nach dem Mittag, hier wollen doch stets und ständig alle nachkaufen also denke ich wäre das ein gutes Gemeinschaftsprojekt, ach warum so gnauserig, 1k für alle :)

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb NouCoin:

Wer hätte gedacht, dass Menschen so unfassbar dumm sind und den schönen Anstieg gleich wieder abverkaufen? ;)

Und wer hätte gedacht, dass Power Ledger seit ein paar Wochen sogar einen Wiki-Eintrag hat? ;)

https://en.wikipedia.org/wiki/Power_Ledger

Aber ja, Price Action war schon krass. Und natürlich hätte man hier ordentlich Gewinne mitnehmen und/oder seine Coins vermehren können, sofern man gewillt ist, die für's Trading typischen Risiken in Kauf zu nehmen. Damit hatte ich persönlich aber schon vor ein paar Wochen bei VET kein so gutes Händchen (etwas zu früh einen Teil verkauft) und gerade so noch Glück gehabt, dass ich da meine Coins mit 2-3% Gewinn wieder zurückkaufen konnte. Nö, da bleib ich dann doch lieber bei meinem ursprünglichen Plan und lass' das mit dem Trading lieber. -_-

Und was Power Ledger angeht... Nunja... DYOR! ;)

Wobei es dabei natürlich von Vorteil ist, gewisse ökonomisch-ökologische Zusammenhänge zu verstehen... Die Welt der "Generation Greta" und Neo-Grünen wird definitiv eine andere sein, "Sustainable Investing" wird eine immer größere Rolle für die neue Generation von Investoren spielen, Energiemärkte werden komplett transformiert und in Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit völlig anders organisiert sein, während Unternehmen wie Power Ledger definitiv ihren Platz in dieser Welt finden werden. But as I already said... DYOR! ;)

Und In diesem Sinne: Fridays 4 Future, POWR 2 People! ;)

PS: An dieser Stelle übrigens auch noch einmal Danke an @coinflipper (*auf seine Signatur schiel*) ;)

Richtig so. Fridays for Education ist ja out. Aber Fridays for Future begrüße ich sehr. Irgendjemand muss ja in der Villa den Rasen mähen und die Putze spielen. Hoffentlich ist das dann nicht zuviel verlangt. Erfordert ja etwas Nachdenken und Können.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2019 um 20:04 schrieb Exodus:

...mein Haufen Algo ist seit meiner letzten Erwähnung hier (nachdem ich ihn "unten" wieder in größerer Stückzahl eingesammelt hatte) ziemlich abgestürzt. Ich habe zwar deutlich mehr Algo´s aber der Haufen ist trotzdem viel viel weniger Euros wert. Ich werde so noch zum siwun... 😎

Manchmal mus man einfach nur lange genug warten. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, für die Abstimmung zum Höchstand nach dem Halving 2020. Ich bin auch gespannt, wie nah die Mehrheit an dem tatsächlichen Peak liegt. 

Ich hätte noch eine Idee für eine Umfrage ;) Wenn man euch eine Pille anbieten würde, deren Wirkung es wäre zu vergessen das ihr in Crypto investiert seid. Und die Wirkung würde erst nachlassen wenn BTC das alte ATH überschreitet. Würdet ihr sie nehmen?

Bearbeitet von Place75
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Place75:

Vielen Dank, für die Abstimmung zum Höchstand nach dem Halving 2020. Ich bin auch gespannt, wie nah die Mehrheit an dem tatsächlichen Peak liegt. 

Ich hätte noch eine Idee für eine Umfrage ;) Wenn man euch eine Pille anbieten würde, deren Wirkung es wäre zu vergessen das ihr in Crypto investiert seid. Und die Wirkung würde erst nachlassen wenn BTC das alte ATH überschreitet. Würdet ihr sie nehmen?

Schick mal die Packungsbeilage. Ich möchte mich ausführlich über die Nebenwirkungen informieren.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb coinflipper:

der coin wird sicher wieder steigen... 

Ich bin da in der Telegram-Gruppe und die melden ständig neue Partner mit denen sie Verträge eingehen, ...

Kenne ich von irgend solche Coin mit "I".

Meine kleine Tochter sagt immer Iiiieeeee igit, wenn was ganz "daneben ist". 🤪

Axiom

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Place75:

 Wenn man euch eine Pille anbieten würde, deren Wirkung es wäre zu vergessen das ihr in Crypto investiert seid. Und die Wirkung würde erst nachlassen wenn BTC das alte ATH überschreitet. Würdet ihr sie nehmen?

Klar, das wäre eine tolle Überraschung. 

Aber ich nicht, nein. Schon der Weg dorthin ist das pure Vergnügen. Das neue ATH dann zusätzlich. 

Ich wage mal einen Vergleich mit Motorradfahren in die Berge, dort liegen meine beiden ATHs nach gefühlten hunderten Serpentinen auf 2757 m (Stilfser Joch) und 2770 m (Col d'Iseran). Beides, die Reise und das Ankommen, geben mir Glücksgefühle. Ein neues ATH, ob Btc oder Berge, käme mir gerade recht. 

 

 

Bearbeitet von Peer_Gynt
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jensevic:

Hat jemand von euch schon so eine Rallye mitgemacht? Hab mir sagen lassen, daß der Anstieg extrem sei. Auch der ganze hype drumherum. Kann mir das nicht so wirklich vorstellen. Bin aber auch noch nicht so lange dabei

Schau auf das Anmeldedatum der Member. Jeder der Ende 2016 oder davor schon mit dabei war, hat 2017 live miterlebt.

Axiom

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Place75:

Vielen Dank, für die Abstimmung zum Höchstand nach dem Halving 2020. Ich bin auch gespannt, wie nah die Mehrheit an dem tatsächlichen Peak liegt. 

Ich hätte noch eine Idee für eine Umfrage ;) Wenn man euch eine Pille anbieten würde, deren Wirkung es wäre zu vergessen das ihr in Crypto investiert seid. Und die Wirkung würde erst nachlassen wenn BTC das alte ATH überschreitet. Würdet ihr sie nehmen?

ja eine prima Idee. 

Etwas ähnliches gab es. Sonst gab es den Vorschlag: einfach zu verschlafen, bis zum nächsten ATH. Man wird dann abgehalten, irgendwelche falsche Entscheidungen zu machen.

Die alternative sind die Bitcoin Hodler. Die verhalten sich ja so, als ob sie ihre Crypto vergessen haben...

ich habe es jetzt schon rund 3 Mal mitgemacht. Man weiß es irgendwie nie wenn man am Maximum ist...

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflichtlektüre  😁

https://www.onvista.de/news/drohende-bargeldabschaffung-und-negativzinsen!-bist-du-bereit-fuer-die-groesste-enteignung-aller-zeiten-330504797

Drohende Bargeldabschaffung und Negativzinsen! Bist du bereit für die größte Enteignung aller Zeiten?

Es ist wirklich erschreckend, welche Veränderungen auf die Menschen in den nächsten Jahren wohl zukommen werden. Doch es scheint fast so, als würden die Signale dafür von den meisten Bürgern gar nicht wahrgenommen. Das ist aber irgendwie auch nicht verwunderlich, denn sie werden von den Medien ja mit Berichten über neue Viren, Skandale in der Politik oder mit dem Klimawandel blendend unterhalten und abgelenkt, sodass sie sich auf die ungeheuerlichen Dinge, die im Hintergrund ablaufen, erst gar nicht konzentrieren.

  • Thanks 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jensevic:

Hat jemand von euch schon so eine Rallye mitgemacht? Hab mir sagen lassen, daß der Anstieg extrem sei. Auch der ganze hype drumherum. Kann mir das nicht so wirklich vorstellen. Bin aber auch noch nicht so lange dabei

Ja.. Die krasseste Rallye fand im 2. Halbjahr 2017 statt, wie du sicher weisst. Wenn der Kurs dann richtig in Bewegung kommt, steigt er beinahe vertikal an. Der FOMO Level, auch ausserhalb des Forums nimmt so extreme Formen an, dass ALLES überlastet wird. Du kannst dich teilweise noch nicht einmal mehr irgendwo anmelden, geschweige denn traden.

Da hilft nur noch anschnallen und festhalten, sowie einige Funds auf dem Weg nach oben rechtzeitig abwerfen, soweit sich der Rauch wieder etwas verzogen hat.

Den Rest besorgen dann Videos wie:

Zitat

 

Es wird wieder passieren und alle sitzen dann mit Popcorn vor CMC :)

Bearbeitet von RGarbach
  • Love it 3
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RGarbach:

Ja.. Die krasseste Rallye fand im 2. Halbjahr 2017 statt, wie du sicher weist. Wenn der Kurs dann richtig in Bewegung kommt, steigt er beinahe vertikal an. Der FOMO Level, auch ausserhalb des Forums nimmt so extreme Formen an, das ALLES überlastet wird. Du kannst dich teilweise noch nicht einmal mehr irgendwo anmelden, geschweige denn traden.

Da hilft nur noch anschnallen und festhalten, sowie einige Funds rechtzeitig abwerfen, soweit sich der Rauch wieder etwas verzogen hat.

Den Rest besorgen dann Videos wie:

Es wird wieder passieren und alle sitzen dann mit Popcorn vor CMC :)

Ich freu mich drauf!

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.