Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Skogen:

ah du, charts sind toll, TA, Bauchgefühl, Glaskugeln, Zusammenhänge usw usf... 

Finde es aber definitiv beachtenswert, wenn jemand am 30.10.19 eine Prognose aufgibt und der Kurs dann nahe an dieser verläuft. ..das kann ich nicht

Das geht ganz einfach. Wir haben genug Menschen hier im Forum. Wenn jeder davon eine Prognose abgibt wo der Kurs in einigen Monaten stehen wird, wird schon einer davon richtig liegen. Man braucht nur eine entsprechend Große Menge an Prognosen um am Ende einen Treffer darunter zu haben.

Edit: Wir können auch einen Zufalls Generator ein paar Tausend mal befragen. Wetten mit einer Vorhersage hat er am Ende auch Recht?

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Skogen:

ah du, charts sind toll, TA, Bauchgefühl, Glaskugeln, Zusammenhänge usw usf... 

Finde es aber definitiv beachtenswert, wenn jemand am 30.10.19 eine Prognose aufgibt und der Kurs dann nahe an dieser verläuft. ..das kann ich nicht

Wenn irgend jemand dies 10 Jahre hintereinander machen würde — fänd ich dies mehr als beachtenswert. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Exodus:
vor 5 Stunden schrieb Jokin:

...Noch in 2020 sehen wir die 2.000 USD/Feinunze.

 

vor 4 Stunden schrieb Antares1337:

Na kommt Leute, wo bleibt der Spruch? 

Hier:

wenn nicht, ist es auch egal...

;) 

ja, es könnte fast zum Lebensmotto werden 😉 

 

Hätte es BTC in der Antike gegeben, Diogenes hätte bestimmt seine Pizza damit bezahlt 😉

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zu Jacob und dem Finex-Leaderboard:

Diesen Twitter-Post von Jacob hatte jemand vor paar Tagen hier gepostet:

Hier mal der Link zum Finex LB:

https://leaderboard.bitfinex.com/

Bin sehr gespannt, was JOE macht. Aktuell steht er mit knapp 4 Mio. in den Nassen. Ich frage mich, wo er seinen Stop hat und vor allem, wie sehr sich das auf den Kurs auswirkt, wenn er seinen Short schließt bzw. liquidiert wird. Könnte jedenfalls sehr teuer für ihn werden, wenn das jetzt weiter hoch geht und der ein oder andere Wal Gefallen daran findet und noch mehr reinbuttert. Immerhin hat er gute Reserven in den letzten Monaten angesammelt.

 

https://www.tradingview.com/x/6iuURNyx/

Linien wurden kurzfristig über die Stunde berücksichtigt.

Wer Bock auf Harakiri hat: Jetzt Long bis 11,5k+.. Stop bei 9,6k... CRV 3:1. Mich interessiert eher, ob wir die Linien in der nächsten 4h-Kerze und damit auch in der morgigen Daily halten können. Vorher würde ich das nicht riskieren, bevor das nicht nochmal getestet wird. Chance ist aber definitiv da für diesen Trade, Daily RSI hat schon wieder ordentliche Divergenz und entsprechend Luft. Hängt zufällig jemand in diesem Long-Trade? 😜

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ratzfatz:

Breaking News:

Wegen Streitigkeiten unter den Passagieren ist der BTC Raketenstart abgebrochenen worden.

Ich musste  @Stefan129 eine rechte Gerade geben. Er ist volltrunken mit seinem Weizen Gedeck gestolpert und hat @ratzfatz und mich von oben bis unten übergossen. Abflug wird verschoben und Stefan ist wieder wohl auf 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Solomo:

Ich musste  @Stefan129 eine rechte Gerade geben. Er ist volltrunken mit seinem Weizen Gedeck gestolpert und hat @ratzfatz und mich von oben bis unten übergossen. Abflug wird verschoben und Stefan ist wieder wohl auf 🙃

Sorry, kann nix dafür. So oft wie der Start verschoben wird, kann man sich ja nur betrinken. Was willst sonst in der Wartehalle machen. 

  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heineken:

was das denn für ein Scheiß :lol: 

Geiler Film geiler Soundtrack https://en.wikipedia.org/wiki/Freaked

https://www.youtube.com/watch?v=QUKarn6V4cc

  • "Freaked" - Henry Rollins and Blind Idiot God
  • "Gumby Jack Flash" - Paul Leary
  • "My Ass Is On Fire" - Mr Bungle
  • "Rip/Stop" - Blind Idiot God
  • "Butter Queen" - Butthole Surfers
  • "Hideous Mutant Freekz" - Parliament Funkadelic and Bill Laswell
  • "Sweat Loaf" - Butthole Surfers
  • "Freekz! (That's What They Call Us!)" - Mark Evans, Mark Free, & Greg Welchel
  • "Midget Man Skank" - Blind Idiot God
  • "Cha Bump" - Bald Bill Hagan and His Trocaderons
  • "Gluehead Stomp" - Blind Idiot God
  • "'The Murder" (from Psycho) - Bernard Herrmann
Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb freemount:

Idee und Analyse bestätigen sich zunehmend... wir machen seit 10 Tagen die 10.000$ zum mehr und mehr sichtbaren POC...

Schön, dass Du hier wieder regelmäßig postest. Deine Beiträge erweitern meinen Horizont. Zwei Fragen:

  • Was ist der POC
  • In Deinen Charts hast Du kurze dicke grüne und rote Pfeile: Was bedeuten die?
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb IT-Genosse:
  • Was ist der POC?

bspw. https://www.kagels-trading.de/market-profile/

 

vor 6 Minuten schrieb IT-Genosse:
  • In Deinen Charts hast Du kurze dicke grüne und rote Pfeile: Was bedeuten die?

simple Handelssignale basierend auf "Stich"tagen gemäß der Vergangenheit.

 

vor 7 Minuten schrieb IT-Genosse:

Deine Beiträge erweitern meinen Horizont.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber trotzdem natürlich vielen Dank für die Blumen und freut mich, wenns Dir wie auch immer hilft.

 

vor 8 Minuten schrieb IT-Genosse:

Schön, dass Du hier wieder regelmäßig postest.

Nah, ich würde lieber gern mehr von Dir lesen wollen. Damit meine ich abseits Deiner Analysen vor allem, dass es schön wäre, wenn Du Dich in Diskussionen wieder vermehrt einbringen würdest. Habe Deine Beiträge immer genossen, weil Du neben Wissen auch eine sehr ruhige und sachliche Art vermittelt hast, ohne dabei besserwisserisch oder ironisch zu sein und selbstverliebt zu wirken - leider eine zunehmende Seltenheit in der Online-Diskussionskultur und für mich zunehmend ein Grund dieser Form des Meinungs- und Gedankenaustauschs den Rücken zu kehren, da es mich einfach kaum noch intellektuell bereichert. Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu abgehoben und niemand fühlt sich auf den Schlips getreten. Das Problem sind sicher in vielen Fällen gar nicht die Menschen selbst, sondern eher, dass sie sich einfach zunehmend weniger Zeit mehr zum Denken und ausführlicheren Schreiben von Kommentaren nehmen.

Die jetzt heranwachsende Generation besteht ja fast nur noch aus Meme-Postern, immer auf der Suche nach (noch mehr) Likes.

Als ich jünger war und das Internet entstand war die Online-Diskussionskultur grob gesagt auf dem Niveau, welches wir hier im Thread sehen. Der Unterschied ist nur, dass wir damals alle um die 20 und nicht 30-50 Jahre alt waren. Die heutigen 20-Jährigen treiben sich nur noch in den Kommentarspalten sozialer Plattformen rum und wie es da um die Diskussionskultur bestellt ist, weiß wohl jeder selbst und hab ich ja auch gerade beschrieben.

Andererseits, wenn wir älteren und vermeintlich reiferen bei einem Schwerpunkt Finanzen und wichtigen Thema Krypto es schon nicht auf die Reihe bekommen, uns Mühe beim Meinungsaustausch zu geben, müssen wir uns wohl die Frage gefallen lassen, ob wir nicht ein bischen (mehr) mit dran Schuld sind, wie sich unsere Jugend entwickelt.

Aber hey.. das sind scheinbar die Folgen, wenn der Konsum zunehmend in den Mittelpunkt des Lebens rückt und der Mensch immer mehr außen vor bleibt.

 

Sorry, dass ich gleich wieder so ausufere. :(

  • Thanks 10
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Simon6592:

Wegen dem immensen Kursanstieg in den letzten zwei Wochen.

hab ein Teil meiner ETH in BTC getauscht.

Ich rechne mit 500$ in den nächsten Monaten. Da verkaufe ich erstmal nix.

Wenn nicht, auch egal.😉😅

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.