Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Manblues:

Naja du meintest es würde dich "unheimlich" ärgern. Mich nicht auch wenn du es nicht glaubst. Ich vermute du gehst von einem Wertzuwachs aus, ich sehe BTC wie so oft erwähnt als Wertspeicher bzw wie ursprünglich gedacht als Krisenwährung. zB 1BTC ist ein 1BTC, egal ob 3.000Dollar oder 100.000 Dollar wert, es ist 1 BTC. 

Wenn du 1 Mrd Dollar/Euro für 1BTC bekommst, würde vermutlich keiner wechseln weil es heißt FIAT ist gescheitert, aber bist du dann reicher oder hast du noch immer 1 BTC? 

Wenn BTC sinkt sehe ich als "FIAT geht weiter wie bisher", das macht mich sogar zufriedener denn wenn man aktuell glücklich lebt und mit dem Geld gut leben kann, dann sollte das so bleiben. Wenn es kracht und in meiner Stadt hungern 10.000 Menschen nur ich nicht weil ich BTC habe, dann bin ich abgesichert aber wohl fühl ich mich nicht dabei? 

Eine sicherlich gute Einstellung von dir. Schön, wenn du da so drüber denken kannst.

Ich betrachte Kryptowährungen als Teil meines Portfolios, dass mir später ermöglichen soll, meinen Lebensabend nach meinen Wünschen zu gestalten. Ob ich das dann in Fiat oder BTC mache, ist mir aktuell noch egal.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ulli:

Ich hatte es hier schon einmal geschrieben. Es ist mir auch sehr peinlich, aber ok:

Ich bin unheilbar geldgeil.

Wenn du auch noch Symtome hast wie: "Fehlen von Einfühlungsvermögen, Schuldgefühl oder Angst, oberflächlicher Charme und Gefühlsregungen und instabile, wechselnde Beziehungen" dann kann das laut WIKI manchmal der gesellschaftlichen Norm entsprechen. Also unheilbar 😂

Bearbeitet von Stone
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stone:

Wenn du auch noch Symtome hast wie: "Fehlen von Einfühlungsvermögen, Schuldgefühl oder Angst, oberflächlicher Charme und Gefühlsregungen und instabile, wechselnde Beziehungen" dann kann das laut WIKI manchmal der gesellschaftlichen Norm entsprechen. Also unheilbar 😂

Danke. Ansonsten ist alles intakt.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Danielsun:

Es nervt wenn man von der Bank auf die Exchange einzahlt und das von Freitag bis Montag dauert👎🤨 gerade jetzt wenn es runter geht... also hoffe ich mal das der Kurs noch bissl auf die Rakete wartet und vielleicht noch ein klitze nach unten geht...

In letzter Zeit geht das komischerweise schnell wenn ich was nach Coinbase überweise. Manchmal kommts da noch am selben Tag an. Vielleicht haben die Sparkassen da irgendwie gemerkt das zwei-drei Tage warten nicht Zeitgemäß ist? Aber ich wills lieber nicht beschreien...

Meine nächste Kauforder ist knapp über 8950dollarirgendwas. Wenns bis zu meinen 8,7 durchsticht wär das erste Ziel erreicht. Dann mal abwarten wann und ob die 8,2 und 7,8 kommen.

Bei 9,2 ist der Support der mehrmals gehalten hat, schaun mer ma.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

... so langsam kommen die Kurse mal wieder auf eine vernünftige Höhe runter 🙂 

Ich warte noch ein bisschen - das sollte noch etwas weiter runter gehen.

Was sagt dein P.O.?

Bearbeitet von Axmlm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Farnsworth:

Vergleich doch einfach Verläufe von anderen Coins in der Wochenansicht und du wirst sehen, ob Chainlink dir hier eine Chance bietet oder nicht.

Oder Warte eine Woche und sieh dir den nächsten Wochencandle an, ob dieser einen Down-/ oder Uptrend bestätigt. Wozu ein unnötiges Risiko eingehen?

Interessant wird er meiner Meinung nach erst wieder bei 3,3 - 3,5 (Widerstandszone). Sollte BTC aber stärker nach oben ausbrechen, kann er Alts auch wieder mitziehen.

 

Der Bitcoin gibt immer die Richtung vor...das alte Spiel

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Danielsun:

Dazu müsste er doch den Entwickler von Bitcoin, also Satoshi Nakamoto vor den Kadi zerren, oder?

Zu blöd, dass niemand dessen ladungsfähige Anschrift kennt.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jokin:

... ich bin fertig mit Shoppen.

Die Kurse können nun gern auf ca. 10.600 USD hochgehen - bittedanke.

:) 

Edit: Zack, doch abgeholt ! 😋

Schade, ich bin noch nicht abgeholt worden. Wer weiß vielleicht passiert das ja doch noch! 🙂

Bearbeitet von kater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kater:

Edit: Zack, doch abgeholt ! 😋

Schade, ich bin noch nicht abgeholt worden. Wer weiß vielleicht passiert das ja doch noch! 🙂

Ok, dann kann's nun hochgehen?

Haben alle in der Rakete einen Platz gefunden? :D 

  • Like 2
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Haben alle in der Rakete einen Platz gefunden?

Ich habe schon einen guten Platz, auch genug Proviant dabei, will aber noch etwas mehr Proviant mitnehmen, was aber wegen der Banküberweisung wohl erst morgen klappt...
Also von mir aus darf der Start der Rakete auf morgen Abend verschoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Ok, dann kann's nun hochgehen?

Haben alle in der Rakete einen Platz gefunden? :D 

Bitte einfach noch ein paar Wochen Seitwerts und sehr langsam ansteigen. Ich will noch zu einem guten Kurs aus ein paar Altcoins raus und dann BTC bunkern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.