Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Noch ist nichts vorbei ! Wenn mal alles steht gehts nochmals runter, zumindest an den Börsen. 

Aber wenn die Börsen eh schließen, wird ja nix runterkrachen können oder? Zumindest die konservativen Börsen schließen ja ab morgen vermutlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ventreri:

Aber wenn die Börsen eh schließen, wird ja nix runterkrachen können oder? Zumindest die konservativen Börsen schließen ja ab morgen vermutlich 

Wegen der Ansteckungsgefahr ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TodaGround:

Tja..wollte grad physisches Silber kaufen...geht aber nicht...ankaufen tun die für ca. 11€ die Unze...aber verkaufen für 26€....wenn ich das richtig sehe haben die bei Degussa den Verkaufspreis am 6.3. eingefroren...

Genau auf dieses Problem bin ich auch gestoßen, keine fairen Einkauf- und Verkaufspreise 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BL4uTz:

Genau auf dieses Problem bin ich auch gestoßen, keine fairen Einkauf- und Verkaufspreise 

Siehe gold.de, Philharmoniker für 16 EUR bei einem Anbieter (anscheinend noch bestellbar) , die anderen ab 17 EUR. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Sle3py:

Ich traue dem Braten auf jeden Fall nicht. 

Ich habe weiterhin noch ein paar Limit Orders so um die 3,4k$/BTC bei knapp über dem letzten ATL von 2019.

Teilt jemand die Meinung? 

Mich würde eure Meinung nach dem heutigen Pump auch interessieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb koiram:

Normale Volatilität bei Bitcoin

10 % mehrmals am Tag waren früher vielleicht normal aber länger nimmer. Da gabs einen Rutsch runter oder einen Satz nach oben und das war’s nach dem einpendeln. Zumindest hab ich’s immer so empfunden 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauforder etwa 3900 und 2900 Dollar.

  

vor 6 Stunden schrieb Longbrearh:

Du bist so schon ewig dabei 🤔
 

Edit: 

mein Fehler du bist wohl nur sehr aktiv 👍🏻😅

Ne das liegt daran das ich nicht so viel verdiene und 1 ganzer Bitcoin bisher immer zu hoch im Kurs stand als das ich mir mal eben so einen kaufen könnte. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ne. Und durch Cost Average kann man zwar nen guten Mittelwert erreichen, aber dadurch schiebt man natürlich auch den Zeitpunkt bis man mal einen ganzen BTC zusammengekratzt hat.

Aber ich hab nicht nur BTC, so zwei drei andere hab ich ja auch noch, aber durch das streuen verteilt sich das Geld ja auch nochmal ne.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ventreri:

Mich juckts in den Fingern ein paar Bear-Coins zu kaufen. Ist ein 3er Leverage, wobei mir aber net klar ist, wie das auf einen längeren Zeitraum funktioniert. Hat ja keinen Stichtag wie Termingeschäfte, oder?

schau hier

Bearbeitet von Stone
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir zwar sicher, dass @BenJam damit recht hat, dass die Krise erst anfängt, das bedeutet aber nicht, dass Aktienkurse und Bitcoinkurse sich ebenso verhalten müssen (also erst bei Höhepunkt der Krise ihr Minimum finden oder so lange niedrig bleiben, wie die Krise anhält). Wir müssen hier sehr vorsichtig agieren. Weder das Pulver zu schnell verschießen noch sich uninvestiert von schnellen Anstiegen überfahren lassen.

  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Skogen:

... hab genug um Monate auf kleiner Flamme zu leben, kann mich von der Natur ernähren usw... 

In Zukunft trifft man dann Bitcoin Hodler im Wald beim Bushcraften, wärend sie versuchen zu überleben, bis der Kurs steigt? 🤣

  • Haha 11
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es juckt mir in den Fingern. Irgendwie glaube ich nicht an noch tiefere Kurse. Was soll den noch an schlechten Nachrichten kommen? Corona ist jetzt eingepreist denke ich.. 

 

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/QrukAxnZ-Bitcoin-Weathering-The-Storm/

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/bFG4OmWC-BTCUSD-2020-03-17/

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.