Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Bezüglich Helikopter Geld:Interessanter wird werden ob das Geld direkt von den Notenbanken, also z.B. FED oder EZB kommt?

Oder ob es wie in Honkong über Reserven,Anleihen bzw. Kredit finanziert wird?

Bei ersteren ist das FIAT System dann gescheitert bzw. eine Hyperinflation wird die Konsequenz daraus sein.

Spätestens dann setzt wohl ein unfassbarer Run auf BTC und Gold ein.

Ich weiß jetzt schon wo ich meine FIAT Airdrops reinpacke.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb clio123:

Denkt ihr es könnte Helikoptergeld geben oder haltet ihr dies eher für ausgeschlossen? 

Hab ich auch schon vermutet, zumal man in Brüssel ja schon vor längerem davon sprach.

vor 36 Minuten schrieb Comtex:

Passt, macht dort auf jeden Fall Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bjew:

Hoffst du drauf?

Kann kommen, dauert aber noch, da insgesamt genug moos vorhanden

Nö also nicht dass ich das brauche würde mehr die Verzweiflung der Regierung zeigen da dies ja so ziemlich das letzte Mittel ist zu dem man greift..

Bearbeitet von clio123
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem enormen Bitcoin Crash profitiert nur einer: Die Börse

Coinbase verzeichnete letzte Woche eine Rekordwoche in Bezug auf das Handelsvolumen. Es war sogar deutlich mehr als zu legendären Zeiten Ende 2017!

https://crypto-invest.io/coinbase-erreicht-rekord-handelsvolumen-in-einer-woche/

An einem Tag alleine wurden über 150k Bitcoins gehandelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CashInvest:

Bei diesem enormen Bitcoin Crash profitiert nur einer: Die Börse

Nö. 😛

vor 5 Minuten schrieb CashInvest:

An einem Tag alleine wurden über 150k Bitcoins gehandelt!

Oder 1 BTC wurde 150.000 mal gehandelt.

Solche Zahlen sagen wenig aus.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Nö. 😛

Das ist schön, dass du davon ebenso profitieren konntest? Allerdings war der Crash so abrupt, dass es für viele zu schnell und zu heftig passierte. Ob es rauf geht oder runter, der Börse ist das ganze egal, die macht dabei dennoch Gewinne.

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Oder 1 BTC wurde 150.000 mal gehandelt.

Solche Zahlen sagen wenig aus.

Das macht keinen Sinn.
Selbst wenn ein Bitcoin hin und her gehandelt wurde, was immer noch keinen Sinn ergibt, dann sagt es dennoch viel aus, denn wenn das Handelsvolumen plötzlich an einem Tag 1 Mrd. US Dollar beträgt und das ganze nochmal deutlich höher ist als zum Bullrun 2017 ist, dann ist es schon bemerkenswert.

Ich denke du würdest auch keinen Coin kaufen, egal wie gut die Technologie dahinter ist, wenn das Handelsvolumen paar Hundert Euro beträgt.

Ebenso würdest du dir Gedanken machen, wenn das Handelsvolumen vom Bitcoin kontinuierlich abnehmen würde. 

Das Handelsvolumen außer acht zu lassen halte ich nicht für sinnvoll.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb bjew:

Statt Brot ind Spiele?

Ein einmaliges Helicopter geld nitzt gar micht, wird nur verballert oder aufs Sparbuch gelegt

So wie das Helikoptergeld für Deutschland angedacht war hätte es nur wenigen genutzt.

Es soll ein "Staats"-Konto geben und jeder Bürger kann davon Geld haben mittels einer Art Gutschein. Der ist aber nur für zwei drei Sachen nutzbar, irgendwas mit Immobilien war dabei. Ich würde jedenfalls garnix bekommen. Wer Immobilien hat bekommt alles.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ja das mit Corona doch alles nicht so schlimm: Auf dem Weg zu einem Supermarkt kommt mir heute, in einer auch vom Virus betroffenen Stadt, erst mal ne lustig herum-trollende Gruppe von ca 20 Jugendlichen entgegen, nachdem mich zwei Mamas mit zwei vor sich herschiebenden Babywagen ordentlich angesnieft haben. Im Supermarkt kein Einziger mit Mundschutz. Kein Mensch mit Handschuhen (Einweg) und im Cafe davor das normal tägliche Bild von mehreren aneirnander-kuschelnden 50er bis 70er mit etwas viel Freizeit. Kaffee mit Schuss auf dem Tisch, sagt einer: "Geh weida, Ihr mit Euerem Corona - Schmarrn. Da ham die sich wieder was einfallen lassen"...

Manchmal schon ein bischen fassungslos 😉

  • Sad 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ChillBit:

Vielleicht ist ja das mit Corona doch alles nicht so schlimm: Auf dem Weg zu einem Supermarkt kommt mir heute, in einer auch vom Virus betroffenen Stadt, erst mal ne lustig herum-trollende Gruppe von ca 20 Jugendlichen entgegen, nachdem mich zwei Mamas mit zwei vor sich herschiebenden Babywagen ordentlich angesnieft haben. Im Supermarkt kein Einziger mit Mundschutz. Kein Mensch mit Handschuhen (Einweg) und im Cafe davor das normal tägliche Bild von mehreren aneirnander-kuschelnden 50er bis 70er mit etwas viel Freizeit. Kaffee mit Schuss auf dem Tisch, sagt einer: "Geh weida, Ihr mit Euerem Corona - Schmarrn. Da ham die sich wieder was einfallen lassen"...

Manchmal schon ein bischen fassungslos 😉

Deutschland wird Italien mit solchen Larifari Leuten wie du sie heute gesehen hast, Italien mit seinen Infektionen noch locker in die Tasche stecken! Hier in meiner Gegend ist das nicht anders. Vor allem das ältere Semester (die Risikogruppe) ist da überhaupt nicht einsichtig...

Bearbeitet von kater
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ChillBit:

Vielleicht ist ja das mit Corona doch alles nicht so schlimm: Auf dem Weg zu einem Supermarkt kommt mir heute, in einer auch vom Virus betroffenen Stadt, erst mal ne lustig herum-trollende Gruppe von ca 20 Jugendlichen entgegen, nachdem mich zwei Mamas mit zwei vor sich herschiebenden Babywagen ordentlich angesnieft haben. Im Supermarkt kein Einziger mit Mundschutz. Kein Mensch mit Handschuhen (Einweg) und im Cafe davor das normal tägliche Bild von mehreren aneirnander-kuschelnden 50er bis 70er mit etwas viel Freizeit. Kaffee mit Schuss auf dem Tisch, sagt einer: "Geh weida, Ihr mit Euerem Corona - Schmarrn. Da ham die sich wieder was einfallen lassen"...

Manchmal schon ein bischen fassungslos 😉

Ich war heute im Radladen mein neues MTB-Fully abholen. Ich dachte ich komm in ein Labor, am Eingang stand Desinfektionsmittel mit viel viel Papier und ein großes Fass neben dran für den Abfall. Alle Beschäftigten liefen mit Handschuhen herum und jeder hatte Desinfektionsmittel in der Hand womit alles desinfiziert wurde. Auf dem Weg nach Hause kamen mir Leute mit Masken und Handschuhe entgegen.... man kann es auch übertreiben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb CashInvest:

Das macht keinen Sinn.
Selbst wenn ein Bitcoin hin und her gehandelt wurde, was immer noch keinen Sinn ergibt, dann sagt es dennoch viel aus, denn wenn das Handelsvolumen plötzlich an einem Tag 1 Mrd. US Dollar beträgt und das ganze nochmal deutlich höher ist als zum Bullrun 2017 ist, dann ist es schon bemerkenswert.

Ich denke du würdest auch keinen Coin kaufen, egal wie gut die Technologie dahinter ist, wenn das Handelsvolumen paar Hundert Euro beträgt.

Ebenso würdest du dir Gedanken machen, wenn das Handelsvolumen vom Bitcoin kontinuierlich abnehmen würde. 

Das Handelsvolumen außer acht zu lassen halte ich nicht für sinnvoll.

Das "Handelsvolumen" ist etwas anderes als ...

vor einer Stunde schrieb CashInvest:

An einem Tag alleine wurden über 150k Bitcoins gehandelt!

... dass "150k Bitcoins gehandelt" wurden.

Kleiner, aber sehr feiner Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon erstaunlich wie Marc Friedrich recht behalten hat. 

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_87542210/coronavirus-donald-trump-kuendigt-1000-dollar-fuer-alle-us-buerger-an.html

In Latainamerika ist das schwerste Dengue Fieber überhaupt ausgebrochen. Davon hört und sieht mann nichts! 

https://deutsch.rt.com/amerika/99385-historische-dengue-fieber-epidemie-fokus-auf-corona/

Das sind mir alles zu viele Zufälle. Es gibt jedes Jahr ein mutiertes Corona Virus, wo kein Hahn nach kräht und es auch keine Impfungen gibt.

Und das alles im Endstadium des Finanzsystems. 

Ich böööser Verschwörungs-Faktenchecker!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Das "Handelsvolumen" ist etwas anderes als ...

... dass "150k Bitcoins gehandelt" wurden.

Kleiner, aber sehr feiner Unterschied.

Da ist kein Unterschied, da es das Handelsvolumen auf der Börse am 13.03. war.

Aber vielleicht magst du ja deine Unterscheidung erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Skogen:

hab die schnauze voll...ganzer USA Urlaub wird ja nu gecancelt...die Geier in manchen Hotels zeigen sich arg Kulant und nehmen nur 75% fees F**K you!!
Hab jetzt meine Urlaubskasse nach Bitstamp geschickt..pff... 

Bei Bitstap sind die fees jedenfalls deutlich geringer..😋

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.