Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Morgen werden die Börsen (DAX & DOW) nochmals drastisch runtergehen ! Das gleiche passiert mit BTC &Co ! Es wird nochmals blutig !

Du hattest offensichtlich recht. Die Aktien crashen weiter.

Ich denke nur dein Zielbereich für BTC ist etwas niedrig. aber wir werden sehen.

Edit:

ich habe heute mal (leider sehr spät) Aktien verkauft, um cash zu generieren...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

Du hattest offensichtlich recht. Die Aktien crashen weiter.

Ich denke nur dein Zielbereich für BTC ist etwas niedrig. aber wir werden sehen.

Wie sagt man Mann immer ? “Ja Schatz du hast ja recht” ! Ich bin nicht umsonst Finanzministerin 👩🏻😄

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spricht ja nix dagegen wenn man auch mal eine sehr tiefe Order macht. Hauptsache gestaffelt, wenn die ganz tiefen Order nicht erfüllt werden, naja dann hat man halt Geld über und kauft nen 1000er höher was ein. Ich mach mir da keinen Kopp, man kann ja nicht alles haben ne.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Longbrearh:

Es wurde doch immer heiß diskutiert ab wann miner rote Zahlen schreiben was passiert mit denen wenn wir bei 3k stehen 🤔

Pleite, Produktionsstopp, schalten ab.. passiert bereits..

https://www.blockchain.com/de/charts/hash-rate

Für die, die länger durchhalten, wird es nach einer Zeit wieder lukrativ, auch bei 3k und tiefer..

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jensevic:

Was glaubt ihr, wie gut stecken manche altcoins das weg? 

Alle großen Altcoins, werden wie der bitcoin reagieren. Die Kleinen sind wie ein Hebel auf bitcoin.

Wenn ich die Situation verstehe, dann wird es wie der Abverkauf im Nov.2018. Fractale passen auch. Die letzte Woche war nur eine Treppe, es wird fallen (das ist die Panik-Phase), dann wird es etwas bouncen (dass ist nach der übertriebenen Panik) und dann wird es eine Zeit lang seitwärts gehen (das ist die Akkumulationsphase) … und erst später steigt es.

 

Der Virus ist schlimm, aber rein biologisch gesehen, ist dieser eine ansteckende Krankheit, die für Menschen in schlechter Verfassung gefährlich ist. Vielleicht lässt sich eine generelle Ansteckung kaum vermeiden. Auch wenn, ist es ein neuer Umstand in der Weltgeschichte, mit dem es zu leben gilt. Sobald die Panik vorbei ist, und die explosionsartige Verbreitung vorbei ist, egal wie viele Opfer es geben wird, normalisiert sich die Lage. Die Welt wird sich weiter drehen... und sobald das alle verstanden haben, wird man sehen, wie es wirtschaftlich ist. Man wird sich Fragen stellen, wie sehr bitcoin und co eine Rolle spielen, wie sehr Notenbanken und Staaten, uns gerettet haben, wie sehr unser System funktioniert. Das wird wohl in der Akkumulationsphase statt finden. Die Ungläubigen werden in der Panik und in dieser Phase Kryptos verlassen, und die Katastrophe noch viel schlimmer sehen, als sie ist. 

Auf die Staaten und die Regierungen kommt es an, wie sehr sie bei dieser Krise eine Umverteilung erlauben werden, wie sehr sie, sobald sie erkennen, die Situation ist in absehbarer Zeit erledigt, sich selbst bereichern wollen, oder ihre "Freunde". Das Gleiche passiert auch in Kriegsgebieten. Während andere alles verlieren, überlegen gerade welche, wie sie davon profitieren können.

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello liebe leute,

gerade das folio gecheckt und ganz baff wo meine alts schon wieder hingerauscht sind..bin jetzt ca am level von dez18 :D

ich schau nun, dass ich mir fiat auf die seite lege und zu nem meiner meinung nach geeigneten zeitpunkt in den krypto markt pumpe..diesmal auch in BTC :D

 

meine prognose:

Variante 1: entweder verschwinden kryptos komplett von der bildfläche und ich hab richtig viel kohle in den sand gesetzt

oder (und das vermute ich eher)

Variante 2: kryptos sind "nach der corona-krise" so stark wie nie und der mond ist nur die erste etappe :)

 

Risiko bei Variante 1: keines. Hab eh keinen kredit laufen oder sonstige finanzielle verpflichtungen die sich nicht verringern lassen bei bedarf und mein leben geht weiter wie bisher - wär auch ok :)

Risiko bei Variante 2: ich schwimme in geld, drehe komplett durch und sterbe in ein paar jahren auf meiner yacht weil zu viel kokain,champagner und schöne (bezahlte) frauen auf einmal.

 

PS: die TUI Aktie fällt schneller als meine Altcoins auf den Rängen 500+ :D

 

Bearbeitet von Swebbo
  • Haha 3
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb burschujez:

FED flutet erneut Stark den Markt mit frischem Geld, ich denke sobald immer mehr Leute realisiert haben das Fiat Geld gerade massiv entwertet wird, wird Bitcoin doch noch zum Sicheren Hafen demnächst werden, mal abwarten, es bleibt spannend ;)

Humbug bzw. Wunschdenken.

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.