Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Mit Bitcoin als Invest hab ich erst nach dem ATH 2017 angefangen, also Kurse zwischen 3k-12k.

Die persönlichen Infos hab ich doch mal wieder rausgenommen xD

Bearbeitet von ribbl
  • Love it 3
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was das Gekritzel soll. Ist vielleicht ein Gimmick. Ok.

Aber in Läden wird das Geld abgeholt und landet bei Banken und die sortieren es aus weil die Maschinen das erkennen. Niemand bekommt das je wieder zu sehen.

Die ein oder zwei Scheine die mal als Wechselgeld versehentlich rausgegeben werden jucken keinen. Kassierer geben solche Scheine normalerweise nicht wieder raus sondern klemmen die untern Deckel der Schublade. Weil Leute gern meckern wenn sie verunstaltete Scheine zurückbekommen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Jokin:

vorsicht, bei Gekritzel schauen Kassierer nicht so genau hin, bei Stempeln könnte es eine Diskussion geben - will man ja auch nicht.

Ja stimmt, hab immer so getan als wenn ich nix gesehen hätte - is nich von mir der stempel :-)))

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb battlecore:

Aber in Läden wird das Geld abgeholt und landet bei Banken und die sortieren es aus weil die Maschinen das erkennen.

Die Maschinen der Banken dürften die Hand beschrifteten Scheine NICHT erkennen. Die prüfen nur: Größe, und Eigenschaften Fälschungen und vielleicht Beschädigungen.

Die Handschrift ignorieren sie...

Ich hatte die Möglichkeit meine "markierten" Scheine durch eine professionelle Zähl- und Prüfmaschine zu schicken. Die meckert gar nicht...

Ich denke die Scheine werden aussortiert, wenn ein Bankmitarbeiter sie von der Hand prüft.

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb fjvbit:

Die Maschinen der Banken dürften die Hand beschrifteten Scheine NICHT erkennen. Die prüfen nur: Größe, und Eigenschaften Fälschungen und vielleicht Beschädigungen.

Die Handschrift ignorieren sie...

Ich hatte die Möglichkeit meine "markierten" Scheine durch eine professionelle Zähl- und Prüfmaschine zu schicken. Die meckert gar nicht...

Ich denke die Scheine werden aussortiert, wenn ein Bankmitarbeiter sie von der Hand prüft.

Worauf warten wir ? Auf gehts, jeder schreibt „Buy Bitcoin“ auf seine Scheine. Eine bessere Plattform für Werbung kann es ja eigentlich nicht geben 😁

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Krypto-Patty:

jeder schreibt „Buy Bitcoin“ auf seine Scheine

Oder z.B. auf einen 50 Euro-Schein "0,006 Bitcoin", dann wird das Interesse geweckt und evtl. nach dem (zur Zeit tendenziell steigenden) Kurs gegoogelt...!?

Und zum eigentlichen Thema: ich hatte mehr Bewegung nach oben oder unten direkt nach dem Halving erwartet, und trotz rein- und rauszoomen des Charts in allen Abstufungen erkenne ich nicht wohin die Reise demnächst gehen könnte (hat sonst schon öfter geklappt) - aber vielleicht geht's mehreren so und darum plätschert der Kurs im Moment so vor sich hin...!?

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb koiram:

aber vielleicht geht's mehreren so und darum plätschert der Kurs im Moment so vor sich hin...!?

In der Vergangenheit folgten auf solche Phasen heftige Ausschläge.

Mein Rat: Die Ruhe nutzen um auszubalancieren und auf beide Möglichkeiten vorbereitet zu sein.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Worauf warten wir ? Auf gehts, jeder schreibt „Buy Bitcoin“ auf seine Scheine. Eine bessere Plattform für Werbung kann es ja eigentlich nicht geben 😁

Bei mir in der Nachbarschaft fährt einer mit einem Aufkleber rum, auf dem „Fuck you, Greta“ steht. Noch einer mit dem Van und einem „Merkel muss weg“. Vielleicht wären die auch für einen „Buy Bitcoin“ Sticker empfänglich ... 🧐

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gulliver:

Bei mir in der Nachbarschaft fährt einer mit einem Aufkleber rum, auf dem „Fuck you, Greta“ steht. Noch einer mit dem Van und einem „Merkel muss weg“. Vielleicht wären die auch für einen „Buy Bitcoin“ Sticker empfänglich ... 🧐

Aber ob er in dieser Gesellschaft den Mainstream lockt ? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Gulliver:

Bei mir in der Nachbarschaft fährt einer mit einem Aufkleber rum, auf dem „Fuck you, Greta“ steht. Noch einer mit dem Van und einem „Merkel muss weg“. Vielleicht wären die auch für einen „Buy Bitcoin“ Sticker empfänglich ... 🧐

Kleb doch einfach den Sticker dazu :D 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb koiram:

Oder z.B. auf einen 50 Euro-Schein "0,006 Bitcoin", dann wird das Interesse geweckt und evtl. nach dem (zur Zeit tendenziell steigenden) Kurs gegoogelt...!?

...

Wenn man diese Idee "weiter spinnt" müsste man eine Website erstellen, wo immer der aktuelle BTC Kurs mit 5, 10, 20, 50 usw Euro angezeigt wird (separate Links).

Dann muss man nurnoch einen QR Code Stempel auf dem dafür passenden Schein bringen und schon kann man mit dem Handy schnell prüfen, was der in BTC gerade so wert ist 😉

  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

...Aber in Läden wird das Geld abgeholt und landet bei Banken und die sortieren es aus weil die Maschinen das erkennen. Niemand bekommt das je wieder zu sehen.

Die ein oder zwei Scheine die mal als Wechselgeld versehentlich rausgegeben werden jucken keinen. Kassierer geben solche Scheine normalerweise nicht wieder raus sondern klemmen die untern Deckel der Schublade. Weil Leute gern meckern wenn sie verunstaltete Scheine zurückbekommen.

Glaube mir, da wird nix auf Stempel und Kritzelei geprüft. Die Maschinen meckern nur bei Knicken und Blüten. Und nur das wird per Hand nachgeprüft.

Und diese Klemme unter dem Deckel der Lade musst mir mal zeigen. Eine Kassiererin die Scheine sortiert habe ich auch noch nicht gesehen. Manchmal sieht es zwar so aus aber da wird nur die Abschöpfung vorgezählt, wenn Zeit ist. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

In der Vergangenheit folgten auf solche Phasen heftige Ausschläge.

Mein Rat: Die Ruhe nutzen um auszubalancieren und auf beide Möglichkeiten vorbereitet zu sein.

🧐  soso Jokin macht jetzt TA ...das ist ja interessant  😉

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Philbert:

Teuerster Kauf bisher zum Kurs von 8950 €.
Letzter Kauf am Montag zum Kurs von 7621 €

Wer bietet mehr?

Kauf von 1,984 BTC bei einem Kurs von 260€ im Jahr 2015.

Ende meiner Historie 😄
 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2020 um 21:15 schrieb kolibri33:

haha ihr seit die geilsten, geniale idee, ich mach mal in der schweiz weiter 😂👍 

hier noch ein geiler tweet, gebt euch die kommentare, grossartig😂👍

 

schönes WE allen 🍻

 

Dann kommt der Bote mit den keys für den Tulip Trust wohl bald mit dem Hogwarts-Express auf Gleis 9 3/4 an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.