Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb kolibri33:

Du gehst aber auch immer vom Deutschen Beispiel aus sei noch angemerkt 😋  Für Schweizer, Portugiesen etc sieht das anders aus 

 

In den USA gilt auch die 12-Monatsregel.

vor 13 Minuten schrieb TomsArt:

ist ja noch was weg von shitMEX $3600... mal sehn was die so drauf haben.

Jedenfalls werden dann noch mehr ihre Coins von der Börse abziehen

Na bitte - ging ja schneller als ich dachte - erstmal die Longs gekillt und nun die Shorts gekillt.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dandy:

Cache leeren und inkognito. 

Vielen Dank. Hab cache geleert...aber daran lag es nicht...Binance wurde von Brave am öffnen gehindert...da waren irgendwelche Shields von Brave...hab die jetzt weggemacht...dann ging es....allerdings hatte ich gar nichts geändert vorher in den Shield Einstellungen oder sonst wo....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb TodaGround:

Vielen Dank. Hab cache geleert...aber daran lag es nicht...Binance wurde von Brave am öffnen gehindert...da waren irgendwelche Shields von Brave...hab die jetzt weggemacht...dann ging es....allerdings hatte ich gar nichts geändert vorher in den Shield Einstellungen oder sonst wo....

vielleicht durch das gestrige update... Brave ist ja gemacht um zu vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb geronimo:

Rest von XRP verkauft und dafür ETH auf 32 aufgestockt.  Scheint mir langfristig besser und sicherer

Ne Idee was so alles passieren kann wenn ETH komplett umzieht und die Coins in die neue Version convertiert werden muss? Das müssen die erstmal über die Bühne kriegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Coins for fun:

Ne Idee was so alles passieren kann wenn ETH komplett umzieht und die Coins in die neue Version convertiert werden muss? Das müssen die erstmal über die Bühne kriegen.

 

Ich bin da recht zuversichtlich, im testnet scheint es zumindest soweit recht gut geklappt zu haben. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Heineken:

erst Corona und nun Bürgerkrieg in den USA ^^ mal schauen, was da weiterhin passiert und wo die Kurse landen :o  

Also woran sind wir die letzte Zeit noch gleich panisch gestorben (unvollständig):

Feinstaub

Stickoxide

Klima

Corona

Obwohl, was in den USA abgeht ist wirklich schlimm, Corona ist auch kein Spaß. Aber die Maßnahmen (Abstand und Masken) scheinen zu funktionieren... 

Ich bin auch gespannt, was als nächstes noch kommt... 

Zumindest wird der Iran hoffentlich von einem Krieg verschont, wenn die USA mit sich selbst beschäftigt ist. 

  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb fjvbit:

Also woran sind wir die letzte Zeit noch gleich panisch gestorben (unvollständig):

Feinstaub

Stickoxide

Klima

Corona

Obwohl, was in den USA abgeht ist wirklich schlimm, Corona ist auch kein Spaß. Aber die Maßnahmen (Abstand und Masken) scheinen zu funktionieren... 

Ich bin auch gespannt, was als nächstes noch kommt... 

Zumindest wird der Iran hoffentlich von einem Krieg verschont, wenn die USA mit sich selbst beschäftigt ist. 

zurzeit sitzt die Welt echt auf einem Pulverfass! Das schlimme ist, keiner kann davon fliehen, wenn es soweit ist. Ich hoffe, dass es schnelle Lösungen gibt!

Anscheinend ist es das Jahr 2020 wo der Untergang eingeleitet wird ^^

Man macht sich eben auch sorgen bei seinen Investitionen, gerade wenn der Haupteil in den Kryptos steckt :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heineken:

Anscheinend ist es das Jahr 2020 wo der Untergang eingeleitet wird ^^

Man macht sich eben auch sorgen bei seinen Investitionen, gerade wenn der Haupteil in den Kryptos steckt :P 

Die Sorgen sollten größer sein, wenn das Geld in US$ oder Euro steckt...

Crypto, vor allem Bitcoin, sind wie eine Versicherung gegen den Zusammenbruch der Währungen...

Aber die Politik dürfte Corona feiern. 

Es ist die Ausrede für das eigene Versagen und das nicht einhalten aller Versprechen und Verträge... 

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb fjvbit:

Also woran sind wir die letzte Zeit noch gleich panisch gestorben (unvollständig):

Feinstaub

Stickoxide

Klima

Corona

Obwohl, was in den USA abgeht ist wirklich schlimm, Corona ist auch kein Spaß. Aber die Maßnahmen (Abstand und Masken) scheinen zu funktionieren... 

Ich bin auch gespannt, was als nächstes noch kommt... 

Zumindest wird der Iran hoffentlich von einem Krieg verschont, wenn die USA mit sich selbst beschäftigt ist. 

Um Deutschland zu bedrohen in Sachen Nord Stream 2 reicht es noch. Sanktionen folgen. Jetzt müsste es einen deutschen Politiker geben der den USA richtig contra gibt. Die sollen erstmal ihren Bürgerkrieg unter Kontrolle bekommen. Ich sage FUCK YOU USA, solange sie meinen weiterhin auf Deutschland trump(eln) zu können. Sollen die Amis doch einen Pipeline von den USA nach Deutschland bauen, zu gleichen Konditionen. 

Die EEG Umlage wird weiter stark ansteigen, obwohl Ökonomen sagen die Strompreise MÜSSEN sinken um die Familien zu entlasten. Kommt die Nord Stream 2 nicht zu Stande wird auch der Gas Preis explodieren. Nur letzteres interessiert die USA USA nicht :)

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Solomo:

Um Deutschland zu bedrohen in Sachen Nord Stream 2 reicht es noch. Sanktionen folgen. Jetzt müsste es einen deutschen Politiker geben der den USA richtig contra gibt. Die sollen erstmal ihren Bürgerkrieg unter Kontrolle bekommen. Ich sage FUCK YOU USA, solange sie meinen weiterhin auf Deutschland trump(eln) zu können. Sollen die Amis doch einen Pipeline von den USA nach Deutschland bauen, zu gleichen Konditionen. 

Die EEG Umlage wird weiter stark ansteigen, obwohl Ökonomen sagen die Strompreise MÜSSEN sinken um die Familien zu entlasten. Kommt die Nord Stream 2 nicht zu Stande wird auch der Gas Preis explodieren.

 

Die Amerikaner erpressen alle, wenn sie ihre Machtinteressen gefährdet sehen. Sie wollen nicht, dass wir uns zu gut mit den Russen verstehen oder noch schlimmer, mit den Russen in irgendeiner Form verbünden... 

Die USA sind die schlimmsten Terroristen von allen, aber sie dürfen das, weil sie die Stärksten (noch) sind... 

Aber sie haben einen neuen Hauptfeind, China, weil die immer stärker werden. Sie wollen sie irgendwie klein halten, schaffen es aber nicht. 

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.