Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb HDClock:

nicht unbedingt als AG. Wenn ich es richtig weis, werden so Spekulationsgrundstücke seid Jahren in Berlin dem Wohnungsmarkt vorenthalten und nicht bebaut.

 

vor 2 Minuten schrieb Axmlm:

Gab Artikel darüber. Ab 2Mio lohnt sich das.

 

Mag sein, aber für "normale" Hausbesitzer ist das doch ne Schnapsidee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SisuLa:

Sehe mir persönlich gerne die Videos von Alessio Rastani an. Er bleibt meistens neutral und hyped weder in die eine noch in die andere Richtung. Klar, auch er kennt die Zukunft nicht. Aber interessante Gedankengänge.
https://www.youtube.com/watch?v=9GIVoipvzwk

möge er recht behalten. bis jetzt lag er nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CptHero:

Hm jetzt nachkaufen oder noch warten? Wochenende wird vielleicht wieder etwas ruhiger. Vielleicht kommen Montag nochmal -25% oder wir pendeln wieder 30 Tage bei dann 9800 USD. Who knows. Ich bin komplett Lost seit Anfang des Jahres :D Ich glaube ich kaufe nochmal nach. 

 

Ganz einfach: Beides.

Ich zeige ja in meinem "öffentlichen Portfolio", dass es absolut schwer ist Entscheidungen zu treffen, die sich später "meistens" als "richtig" herausstellen.

Ich hab am 01.09. für 10.000 Euro nachgekauft.

Tja, nun bin ich auch schlauer und merke: "Oh, kacke."

Jedoch hab ich ja meine Strategie und die besagt, dass ich ein Drittel meines freien Monats-Budgets jederzeit einsetzen kann. Ich glaub, ich mache das nachher mal.

 

Ansonsten nehme ich derzeit wahr, dass vermögende Menschen ihr Kapital in Bitcoin eintauschen. (ich kann es beweisen, will es jedoch nicht beweisen, daher einfach mir glauben oder es lassen ...)  

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Ganz einfach: Beides.

Ich zeige ja in meinem "öffentlichen Portfolio", dass es absolut schwer ist Entscheidungen zu treffen, die sich später "meistens" als "richtig" herausstellen.

Ich hab am 01.09. für 10.000 Euro nachgekauft.

Tja, nun bin ich auch schlauer und merke: "Oh, kacke."

Jedoch hab ich ja meine Strategie und die besagt, dass ich ein Drittel meines freien Monats-Budgets jederzeit einsetzen kann. Ich glaub, ich mache das nachher mal.

 

Ansonsten nehme ich derzeit wahr, dass vermögende Menschen ihr Kapital in Bitcoin eintauschen. (ich kann es beweisen, will es jedoch nicht beweisen, daher einfach mir glauben oder es lassen ...)  

 

Was sind für dich vermögende Menschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren jetzt ja schon die klassischen 3 stufen, inkl. allen zeitzonen.

vielleicht wird der boden nochmal getestet oder unterschritten, vielleicht aber auch nicht.

für exponentiell gestaffelten nachkauf ist meiner meinung nach alles auf grün. jetzt schon.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb coco:

waren jetzt ja schon die klassischen 3 stufen, inkl. allen zeitzonen.

vielleicht wird der boden nochmal getestet oder unterschritten, vielleicht aber auch nicht.

für exponentiell gestaffelten nachkauf ist meiner meinung nach alles auf grün. jetzt schon.

Aus der Perspektive des HODLers, auf jeden Fall. Ich suche derzeit einen Weg zum Hodln, bin da echt ein N00b, habt Ihr Ratschläge?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb new.in.trading:

Aus der Perspektive des HODLers, auf jeden Fall. Ich suche derzeit einen Weg zum Hodln, bin da echt ein N00b, habt Ihr Ratschläge?

 

Kaufen, auf die cold wallet legen, warten auf Kurse über 100k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb timbosambo:

Also, irgendwie muss an dem Raketentreibstoff gearbeitet werden. Der hat ne falsche Mischung.

Tagesweise schafft er meist nur 1 K nach Oben, aber nach unten an einem Tag packt die rakete locker mal 1,5k - 3k.

Also liebe Ingenieure bitte arbeitet mal an dem Treibstoff.

das liegt an der schwerkraft. aber keine sorge, ich habe gehört, die wollen geldscheine demnächst mit helium füllen. dann erledigt sich dieses problem.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb q1221q:

...

Danach folgt auf meinem Chart als nächstes der 21-Wochen-EMA ... aktuell bei knapp 9,982 USD

EDIT:

Das bullische Traum Szenario ist ein Test der 21-Wochen-EMA Linie und danach geht es wieder rauf. Damit wäre der letzte Punkt von 3 Fragen abgehakt:

- Golden Cross [JA]

- über 200 Tageslinie [JA]

- Re-Test von 21 Wochen Linie [fehlt noch]

Genau dieser Re-Test ist nun im Gange. Wieder schneller als erwartet, aber früher oder später war es klar, dass wir diesen Durchschnitt erneut testen.

Nun bleibt die Frage, wird es als Support halten oder fallen wir nach unten durch?

Schön wäre eine mehrwöchiger langsamer Anstieg (natürlich über dem Durchschnitt).

Alternativ wäre auch eine schnelle Erholung erst einmal nicht schlecht, aber ggf. nicht so nachhaltig.

 

Ich habe zumindest nochmal einen kleinen Teil nachgekauft, da der 21er Wochen EMA im Bullenmarkt der beste Einstieg sein sollte, wenn er sich denn als Support entpuppt!

=> Wie immer ohne Garantie ! Nur meine persönliche Meinung, keine Anlageberatung :)

Bearbeitet von q1221q
disclaimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb new.in.trading:

Ich suche derzeit einen Weg zum Hodln, bin da echt ein N00b, habt Ihr Ratschläge?

Jetzt Bitcoin Kaufen und bis zum nächsten ATH Ende 2021 warten, dann einen Teil mit Gewinn verkaufen oder zumindest soviel dass du den Einkaufspreis raus hast, und den Rest weitere 4 Jahre bis zum nächsten ATH behalten usw. usw. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.