Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb rushfaktor:

Sieht nicht gut aus. Das wäre dann jetzt die dritte Ablehnung.

Ich weiß ja nicht, worauf du so schaust, aber aus meiner Sicht sieht es für BTC-Halter fantastisch aus. Innerhalb der nächsten zwei Jahre wird BTC nicht nur ein neues Allzeithoch in den Weichwährungen US-Dollar und Euro erreichen, sondern anschließend ganz neue Höhen erklimmen.

Wer die Zeit nicht hat, der tut mir echt Leid. Ob die 14K USD heute, morgen oder erst in einigen Monaten fallen - wen kratzt es? FIAT hat keine Chance, FIAT kollabiert.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coins:

Ich weiß ja nicht, worauf du so schaust, aber aus meiner Sicht sieht es für BTC-Halter fantastisch aus. Innerhalb der nächsten zwei Jahre wird BTC nicht nur ein neues Allzeithoch in den Weichwährungen US-Dollar und Euro erreichen, sondern anschließend ganz neue Höhen erklimmen.

Wer die Zeit nicht hat, der tut mir echt Leid. Ob die 14K USD heute, morgen oder erst in einigen Monaten fallen - wen kratzt es? FIAT hat keine Chance, FIAT kollabiert.

Ich habe auf den Moment reagiert. In dem Moment wo ich schrieb, war es die dritte Ablehnung. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.

Keine Ahnung warum du mir jetzt die Zukunft erklärst. Würde ich daran nicht glauben, wäre ich nicht dabei.

Zum Kurs: Sieht ja doch ganz gut aus :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kolibri33:

Hat jemand verfolgt, wie die Märkte vor 4 Jahren bei der ersten Wahl von Trump reagiert haben? 

Ja. Erstmal dachten die Allermeisten: er wird es eh nicht... zusätzlich war man sich sicher, wenn er es doch wird, fallen die Aktienmärkte.

Selten sind die "Experten" so daneben gelegen:
Wie wir alle wissen, wurde er es doch. Es gab an den Märkten einen ganz kurzen Dip und dann gings ab nach oben. In den nächsten Monaten gabs eine beispiellose Hausse ... ein Allzeithoch jagte das nächste und es gab erst wieder im Februar 2018 eine Korrektur!

Im Moment meint man zu wissen, dass grade der Dow steigt, weil man Biden als Sieger vermutet. Meiner Ansicht nach ist das ziemlich Wurschd für die Märkte, wer gewinnt. Es geht ohnehin nach oben...

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Philbert:

 

Im Moment meint man zu wissen, dass grade der Dow steigt, weil man Biden als Sieger vermutet. Meiner Ansicht nach ist das ziemlich Wurschd für die Märkte, wer gewinnt. Es geht ohnehin nach oben...

neues Geld drucken lassen müssen beide.

wer weiss denn was der Hampelmann bis zum 20 Jan noch veranstalten kann... für ein bischen Chaos... NATO Austritt, BTC Verbot, etc ?

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb dani229:

sobald wir das neue ATH erreicht haben ist alles möglich.. dann werden viele erkennen das es keine Blase war und es kommt FOMO auf... ich bin gespannt.  

Das hat in meinen Augen nichts direkt mit einem neuen ATH zu tun. Leute die jetzt auf den Chart sehen, erkennen sofort, dass es keine dauerhafte Blase war. Und Neulinge werden das auch sofort sehen, sobald sie von den Medien wieder darauf gelenkt werden. 

Schaut euch doch nur mal an, wie kurz BTC in 2017/18 über den 10k war und wie lange wir uns jetzt schon in diesem Bereich aufhalten. Da hat sich fundamental einiges geändert. 

Bei mir setzt inzwischen schon wieder Fomo ein, obwohl ich mein ursprüngliches Investziel erreicht habe. Ich weiß nur nicht, ob ich dem Fomo nachgeben soll oder auf den berüchtigten starken Rücksetzer warte... Vernunft sagt warten, aber was ist wenn die Netze von Greysacale und Co höher sind als meine? 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb emehnaj:

Wieso zieht BCH eigentlich nicht mit, sondern fällt stattdessen immer weiter? 🙄

Weil sich niemand für BCash interessiert? Reine Bezahlcoins will halt keiner horten, daher laufen z. B. auch IOTA und Nano so schlecht.

Alle wollen digitales Gold horten.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Axiom0815:

11.940€ (auf Kraken) 😉

 

Ich gratuliere alle, die 84 BTC haben zum Millionär (in Euro)! Herzlichen Glückwunsch und möge es Euch finanzielle Freiheit und Glück bringen.

Axiom

12.050€ 😉

Ich gratuliere alle, die 83 BTC haben zum Millionär (in Euro)! Herzlichen Glückwunsch und möge es Euch finanzielle Freiheit und Glück bringen.

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.035€ 😉

Ich gratuliere alle, die 83,1 BTC haben zum Millionär (in Euro)! Herzlichen Glückwunsch und möge es Euch finanzielle Freiheit und Glück bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Antares1337:

... Ich weiß nur nicht, ob ich dem Fomo nachgeben soll oder auf den berüchtigten starken Rücksetzer warte... Vernunft sagt warten, aber was ist wenn die Netze von Greysacale und Co höher sind als meine? 

Willkommen im Club der Fischer und Jäger. 😉

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.