Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Naja, mit den alts ist so ne Sache. Wie schon hier erwähnt wurde, wenn btc sein ath einstellt und die Medien berichten und Hans und Erna dann wieder kommen, dann explodieren auch die alts wieder, welche das sind, weiß wohl nur meine Glaskugel, aber die ist gerade im Lockdown:)

Also ich für meinen Teil, habe neben btc und eth, noch xrp, trx, und ven/vet die ich jetzt seit 3 jahren halte, aber nicht weil ich überzeugt bin, sondern weil ich hier vor 3 Jahren soviel Kohle reingebuttert hatte, und dummerweise bei der verdoppelung nicht ausgestiegen bin. Und daher bin ich stinking auf die Coins, und halte die bis zum bitteren Ende, ich will hier gewinnen!!

Für neues Geld oder Nachkäufe bin ich immer noch am kämpfen mit mir, weil nach 3 Jahren Coinmarkt, kann ich immer noch nicht glauben, das es tatsächlich jetzt aufwärts gehen soll.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ngt:

Ich weiß nur nicht, ob das wirklich so gut ist, wenn Hinz und Kunz jetzt schon Fomo bekommen und einsteigen bzw. man überall von Rakete liest.... mir wäre es deutlich lieber, wenn BTC noch einige Monate "unter dem Radar" Stück für Stück gemächlich ansteigt. Vielleicht mal ein kleiner Artikel im Fachmagazin beim neuen ATH, aber noch keine breiten Massenmedien. Sonst kommen wir wieder viel zu schnell in den "Blasenmodus" und bei 30-40k macht es "Plöpp" und wieder 3 Jahre Bärenmarkt. Schöner fände ich es, wenn wir bis 40k ganz gemächlich ansteigen und dann erst richtig abheben und es bei 200k "Plöpp" macht.

Oder sind meine Bedenken da unbegründet?

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Skogen:

wie tief wird die rote Kerze sein? bei 13,2-13,5? ...

Frühling überall wo man hinguckt 

Seit 01.10.2020 (diesen Tag inklusive) gab es gerade mal elf rote Kerzen im Daily. So eine Wash-out Candle ist zwar immer mal drin, aber auf eine solche warten halt viele (und wollen dann, aber dann ganz ganz sicher, kaufen). Die 15340 ist die nächste Marke, die perspektivisch angegangen werden sollte ... 

Long & strong ...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dxtr:

Wie ist eure Strategie, wenn es weiter steigen wird? Regelmäßig weiterkaufen, z.B. monatlich und Netze für Rücksetzer spannen? Sell Orders setzen oder "Still Hodln'? ;)

Meine Strategie ist, nicht danach zu gucken was die anderen machen sondern mir selbst zu überlegen was für mich sinnvoll sein könnte.

Was ist denn deine Strategie?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Stefan129:

Alles richtig, aber auch nur wenn man verkauft hat oder extrem früh drin war. Ich hatte damals XRP 2017 bei 0,4 gekauft und durch unerfahrene Dummheit nix gewonnen. Hin und her macht Taschen eben doch leer. Aber selbst beim Hodl wäre Ich jetzt bei 50% Minus. 

Und was wäre daraus geworden mit der Erfahrung die Du jetzt hast? Wenn Du meinst nichts, dann machst Du alles richtig mit nur Bitcoin. Wenn man aber die Hausaufgaben während der 2 Jahre Bärenmarkt gemacht haben, bietet der Markt so viel mehr Gelegenheiten als einem Bitcoin Kurs hinterherzulaufen.

 

vor 8 Minuten schrieb Axiom0815:

Google mal Lightning Netzwerk.  😉

Axiom

Ja das Marketing mit der Fantasie der Leute ist schon was gutes. Seit 5 Jahren nichts auf die Beine gestellt, aber ist auch besser so ;) .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollst du jemanden die Fomo-Party versauen? Glaubst du der Rest hier beherrscht keine einfachen Mathematikgrundlagen um das selbst zu wissen? 

Eher ist doch das Problem, dass man nie weiß, wann ein Dip ist bzw. wo der Boden ist. Bist du bei 6k all in gegangen? Wenn ja Glückwunsch. Jemand der bei 3k oder 4k all in gegangen ist hat aber deutlich mehr richtig gemacht. Welchen Vorteil er dadurch hat kannst du ja ausrechnen und uns darüber informieren.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Antares1337:

Wieso sollst du jemanden die Fomo-Party versauen? Glaubst du der Rest hier beherrscht keine einfachen Mathematikgrundlagen um das selbst zu wissen? 

Eher ist doch das Problem, dass man nie weiß, wann ein Dip ist bzw. wo der Boden ist. Bist du bei 6k all in gegangen? Wenn ja Glückwunsch. Jemand der bei 3k oder 4k all in gegangen ist hat aber deutlich mehr richtig gemacht. Welchen Vorteil er dadurch hat kannst du ja ausrechnen und uns darüber informieren.

wie bei allen sachen ist man im nachhinein immer schlauer.... mann kan auch bei 100k soch ärgern bei 20k nicht nachgekauft zu haben usw... schlussendlich muss das jeder für sich entscheiden... ich wollte z. B auch bis Ende Monat warten um nochmals bei 12k zu investieren nun wird es jedoch bei 14-15 sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Ist aber nur wirklich lange her das Ich noch mal was mit Alts am Hut hatte. Bei 0,07 hatte Ich noch paar Ada gekauft, sonst schon sehr lange nur noch BTC.

Ich hab auch ein paar major Alts, etwas streuen ist nicht verkehrt.

vor 50 Minuten schrieb Antares1337:

Ich weiß nur nicht, ob das wirklich so gut ist, wenn Hinz und Kunz jetzt schon Fomo bekommen und einsteigen bzw. man überall von Rakete liest.... mir wäre es deutlich lieber, wenn BTC noch einige Monate "unter dem Radar" Stück für Stück gemächlich ansteigt. Vielleicht mal ein kleiner Artikel im Fachmagazin beim neuen ATH, aber noch keine breiten Massenmedien. Sonst kommen wir wieder viel zu schnell in den "Blasenmodus" und bei 30-40k macht es "Plöpp" und wieder 3 Jahre Bärenmarkt. Schöner fände ich es, wenn wir bis 40k ganz gemächlich ansteigen und dann erst richtig abheben und es bei 200k "Plöpp" macht.

Oder sind meine Bedenken da unbegründet?

Wenn die Rakete jetzt demnächst startet wird die auf der Hälfte verrecken. Ich glaube das viele den schnellen Gewinn frühzeitig sichern werden ohne abzuwarten wie hoch es geht. Die Kohle wird dann schön zur Seite gelegt erstmal, bis man weiss wie man Corona und die wirtschaftlichen Folgen hinter sich lassen wird.

Ich hätte aber nichts dagegen. Auch ich würd mir das Geld dann erstmal beiseite legen für nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BL4uTz:

Noch als letztes, bevor ich die Fomo Party versaue.

Ein Dip buyer der bei 6k$ gekauft hat, hat bis hierhin so viel Gewinn gemacht, um den selben Gewinn zu machen, braucht ein Fomo Käufer der hier kauft ein 35k$ Kurs .

Ein ganz schöner Miesepeter.

hat da einer den einstig verpasst?

wartest noch auf die 1000 USD?

Oder überwiegend Shitcoins im Portfolio ?

Bearbeitet von Simon6592
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Antares1337:

Wieso sollst du jemanden die Fomo-Party versauen? Glaubst du der Rest hier beherrscht keine einfachen Mathematikgrundlagen um das selbst zu wissen? 

Eher ist doch das Problem, dass man nie weiß, wann ein Dip ist bzw. wo der Boden ist. Bist du bei 6k all in gegangen? Wenn ja Glückwunsch. Jemand der bei 3k oder 4k all in gegangen ist hat aber deutlich mehr richtig gemacht. Welchen Vorteil er dadurch hat kannst du ja ausrechnen und uns darüber informieren.

Den Coronadip dies Jahr hat wohl keiner in dieser Stärke so schnell erwartet. Ich habs zufällig früh genug gesehn und hatte ein wenig gekauft. Dann schnell noch etwas Geld zusammengekratzt und gleich im ersten Anstieg nochmal gekauft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh immer diese Kaufsignale nicht. Chart hin oder her. Wenn ein Kurs mehr oder weniger ohne Rücksetzer mal eben 50% raus ist, ist das ein Kaufsignal. Geht der Kurs 50% runter ist es das nicht, muss Ich und werde ich nicht verstehen. DAs ist doch Buy high, sell low in Perfektion.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.