Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 31.10.2020 um 12:32 schrieb Axiom0815:

Na dann freue ich mich für Euch beide!
"Stehts der Tropfen hüllt den Stein!"

Ich glaube, es ist ein schöner Anlass, mal den Countdown zu starten und bis auf eins runter zu zählen. 😉

Also...

Ich gratuliere alle, die 85 BTC haben zum Millionär (in Euro)! Herzlichen Glückwunsch und möge es Euch finanzielle Freiheit und Glück bringen.

Axiom

PS: Gleich sind wir bei der 84. 😉

 

11.940€ (auf Kraken) 😉

 

Ich gratuliere alle, die 84 BTC haben zum Millionär (in Euro)! Herzlichen Glückwunsch und möge es Euch finanzielle Freiheit und Glück bringen.

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bemüht euch bitte etwas mehr.
Ich weiß, hier ist sowas wie der "Cafe Talk" und es ist "bequem" wenn man alles hier postet ... aber wir sind kein Chat und kein Telegram - es soll übersichtlich bleiben und wir haben für alle aktuellen Themen einen eigenen Thread.

Bevor ihr also (egal wo, aber vor allem hier in Prognose) etwas postet, denkt vor dem Abschicken nochmal kurz nach, ob der jeweilige Thread wirklich passend ist.
Und, das sollte man vl. auch wieder mal betonen: Wir sind ein COIN-Forum. Vl. solltet ihr manche Themen eher am Stammtisch oder mit euren Freunden per WhatsApp etc. besprechen.


Ihr müsst über Corona sprechen?
Dann bitte hier:


Ihr müsst über die US Wahl sprechen?
Dann hier entlang:

 

  • Thanks 4
  • Like 4
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr wird eine entsprechende neue Wahl von Trump auf den Krypto/Aktienmärkten bzw. der Weltwirtschaft bewirken? Könnte durchaus einen Push geben da man dann Gewissheit hat und Trump bekannt ist, frisches Geld zu drucken und auf die Märkte zu werfen. Vielleicht genau der Anstoss um neue Höchstwerte anzupeilen? 

Hat jemand verfolgt, wie die Märkte vor 4 Jahren bei der ersten Wahl von Trump reagiert haben? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kolibri33:

Was denkt ihr wird eine entsprechende neue Wahl von Trump auf den Krypto/Aktienmärkten bzw. der Weltwirtschaft bewirken? Könnte durchaus einen Push geben da man dann Gewissheit hat und Trump bekannt ist, frisches Geld zu drucken und auf die Märkte zu werfen. Vielleicht genau der Anstoss um neue Höchstwerte anzupeilen? 

Hat jemand verfolgt, wie die Märkte vor 4 Jahren bei der ersten Wahl von Trump reagiert haben? 

 

Bei BTC hatten wir von Anfang Nov.-Ende Dez. 16

einen Anstieg von ca. 680 bis auf 1000 Dollar.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Axiom0815:

11.940€ (auf Kraken) 😉

 

Ich gratuliere alle, die 84 BTC haben zum Millionär (in Euro)! Herzlichen Glückwunsch und möge es Euch finanzielle Freiheit und Glück bringen.

Axiom

Freue mich sobald bereits 10 oder irgendwann womöglich schon 1 BTC genügt um diese Euro Marke zu knacken :)

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb kolibri33:

Was denkt ihr wird eine entsprechende neue Wahl von Trump auf den Krypto/Aktienmärkten bzw. der Weltwirtschaft bewirken? Könnte durchaus einen Push geben da man dann Gewissheit hat und Trump bekannt ist, frisches Geld zu drucken und auf die Märkte zu werfen. Vielleicht genau der Anstoss um neue Höchstwerte anzupeilen? 

Hat jemand verfolgt, wie die Märkte vor 4 Jahren bei der ersten Wahl von Trump reagiert haben? 

 

Biden hätte das grössere Investitionsprogramm, vor allen in erneuerbare Energietechnologien. Das dann aber wohl mit Steuererhöhungen.

Weiter Steuersenkungen ala Trump dürften wohl wegen der Überschuldung nicht möglich sein.

Da CoVID aber noch ein Jahr aktiv sein wird: mit DT gibts noch 500k mehr Tote und der Rest darf fleissig vor sich hinwirtschaften.

Für den Welthandel war DT nicht gut und das blockieren, hauen und stechen wird sicher eher zunehmen.

Da sich im Senat / Kongress sich an den Mehrheiten nichts geändert hat, können die sich weiter prima blockieren.

 

Wie sich das auf den BTC Kurs auswirkt: keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zwei sehr optimistisch stimmende Nachrichten:

 

https://cryptobriefing.com/paypal-raises-crypto-limits-15000-following-unprecedented-demand/

PayPal hebt Krypto-Limits nach beispielloser Nachfrage auf 15.000 $ an

  • Bei der Telco zum Quartalsbericht am Montag bestätigten die PayPal-Führungskräfte ein derartig großes Interesse am Kauf von Bitcoins, dass sie die Kauflimits von 10.000 auf 15.000 Dollar erhöhen würden.
  • Das Interesse am Kauf von Krypto-Währungen war mehr als doppelt so groß wie von PayPal erwartet.
  • Derzeit haben 10% der US-Kunden Zugang zu Kauf, Aufbewahrung und Verkauf von Kryptowährungen.

 

https://cointelegraph.com/news/grayscale-trust-sees-largest-ever-weekly-inflow-nears-500k-btc-in-total

Grayscale Trust verzeichnet den größten wöchentlichen Zustrom aller Zeiten und nähert sich einem Bestand von 500K BTC

Letzte Woche verzeichnete Grayscale einen Rekordzufluss von 215 Millionen Dollar (15.907 BTC), was alle früheren Investitionen in den Trust übertraf.
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts hält die Firma nun 6,7 Milliarden Dollar (481.711 BTC).

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb q1221q:

Freue mich sobald bereits 10 oder irgendwann womöglich schon 1 BTC genügt um diese Euro Marke zu knacken :)

Wer weiß was der € dann wert ist.. 😉

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, eventuell gehen sie in Erfüllung :P

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ngt:

Hier zwei sehr optimistisch stimmende Nachrichten:

 

https://cryptobriefing.com/paypal-raises-crypto-limits-15000-following-unprecedented-demand/

PayPal hebt Krypto-Limits nach beispielloser Nachfrage auf 15.000 $ an

Ich denke ein Beweggrund warum Paypal in Crypto einsteigt ist, weil sie gesehen haben wieviel Umsatz der Konkurrent cashapp mit Bitcoin macht. 

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/square-cash-app-ueber-800-millionen-us-dollar-umsatz-mit-bitcoin/

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.