Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Jetzt ist die große Korrektur da, wie fühlt sich der Crash für die FOMO Käufer an ?

 

 

Wo siehst du denn einen großen Crash? Die meisten Coins (auch der BTC), sind bei Coinmarketcap in den letzten 7 Tagen bei 10-20% im Plus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt auf, wo jetzt die Kurse steigen schaue ich fast nicht mehr auf die Kurse. Ich war die letzten Monate nur am kaufen. Hab am Tag tausende mal reingeschaut. Ich glaube ich bin erschöpft😂 jetzt schaue ich nur ins Forum rein. Ich freu mich einfach das es jetzt läuft 

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jensevic:

Mir fällt auf, wo jetzt die Kurse steigen schaue ich fast nicht mehr auf die Kurse. Ich war die letzten Monate nur am kaufen. Hab am Tag tausende mal reingeschaut. Ich glaube ich bin erschöpft😂 jetzt schaue ich nur ins Forum rein. Ich freu mich einfach das es jetzt läuft 

ein ehrlicher Tatsachenbericht... hast Urlaub verdient

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ETH-Staking-Contract ist gerade dabei, jede Menge Ether zu verschlucken. Mehr als die Hälfte der benötigten Mindestmenge (524.288) wurde bereits deponiert.

In diesem Moment sind es bereits 283.360, der Prozess geht also munter weiter. Gut für den Kurs!

 

Edit: Hier die Adresse, wo man die Entwicklung verfolgen kann:

https://etherscan.io/address/0x00000000219ab540356cBB839Cbe05303d7705Fa

Bearbeitet von ngt
  • Thanks 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2020 um 02:56 schrieb fjvbit:

Zum Thema neue ATH bei alten Altcoins. Da muss ich sagen, dass ist die absolute Ausnahme. Fast alle Altcoin werden nur 1-2 Mal gepuscht und danach erreichen sie ihre alten High nicht mehr. Alles in BTC gerechnet.

Die Leuten puschen lieber neue Altcoins, als einen alten Hasen zum 3. Mal...

Ich glaube nicht, dass BCH jemals wieder seinen alten Kurs zum BTC erreichen wird. Über BSV rede ich erst gar nicht

Ja, 100% Zustimmung, wenn in BTC gerechnet.

In Fiat sieht das aber ganz anders aus! ETH, BCH und insbesondere BSV werden neue ATHs erreichen, aber eben in Fiat gerechnet. 

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.