Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Miana:

Kannst Du bitte den Link posten, wo man das sehen kann?

Inzwischen ist es aufgefüllt und die Transaktionen durch.
Das fällt Dir nur auf, wenn das "System klemmt", also man auf die Transaktion wartest, aber nichts kommt über Stunden. (Es war ja Nacht.)

Axiom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Master1980:

Ich würde es auch gerne verstehen, aber leider habe ich bis heute keine wirkliche Aussage bekommen, was das bedeuten soll. Finde es halt Schade, weil man hier ja vielleicht doch ein wenig mitnehmen will und was lernen will. Soweit ich mich erinnere, verleiht er seine Coins und kriegt dafür Zinsen...

Vielleicht kommt es drauf an wie man frägt und was man davor auch selber macht. Also ich weiß was sie/er macht und mir wurde es mit viel Gedult und guten Tipps beigebracht.

Davor hatte ich aber einfach erst mal mein Hirn eingeschalten und die Suchfunktion des Forums genutzte als ich erkannt hatte um was es dabei ging, dann auch gezielte Fragen gestellt. Und schon öffnete sich das Buch mit den sieben Siegeln wie die Höhle bei Ali Baba..... Sesam öffne Dich. 

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Ich weiß nicht in was für einer Welt er lebt , aber muss sich wie ein richtiger Held fühlen während diese Zahlen postet, das ist der einzige Grund. Schaut her was für ein geiler Hengst ich bin.

Dabei bei 1k$ panik verkauft ;) 

Und solche Sprüche helfen da nicht besonders weiter, im Gegenteil.  😉

Sie gibt den Leuten die es wissen damit Hinweise und Tipps, was gerade passiert und auf was man mal nen Blick schmeißen sollte.

Bearbeitet von Miana
  • Love it 3
  • Thanks 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Master1980:

Ich würde es auch gerne verstehen

...das wurde auch schon sehr oft aufgeklärt, alleine im letzten halben Jahr mindestens 2x. Die shorties brauchen btc um sie verkaufen zu können, die Bullen Fiat um long zu gehen. Auch hier gehts nur um Angebot und Nachfrage. Die steigenden Zinsen auf präferierte Verleihgüter sind das Ergebnis, also kann man daraus Rückschlüsse ziehen, wie sich Marktteilnehmer positionieren. Danke Jana fürs ständige uptodate halten!

  • Love it 2
  • Thanks 4
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Miana:

Vielleicht kommt es drauf an wie man frägt und was man davor auch selber macht. Also ich weiß was sie/er macht und mir wurde es mit viel Gedult und guten Tipps beigebracht.

Davor hatte ich aber einfach erst mal mein Hirn eingeschalten und die Suchfunktion des Forums genutzte als ich erkannt hatte um was es dabei ging, dann auch gezielte Fragen gestellt. Und schon öffnete sich das Buch mit den sieben Siegeln wie die Höhle bei Ali Baba..... Sesam öffne Dich. 

Und solche Sprüche helfen da nicht besonders weiter, im Gegenteil.  😉

 

Und machst Du das jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer aktuell gibt es interessanteres.

Sieht wieder richtig gut aus für den Kurs.

 

Untere Haupttrendlinie gehalten und stark abgeprallt,

aaaaayellow.thumb.png.93e5a7ca5ab4230c28165f95c9b88cf6.png

 

und noch dazu Joker gezogen 

https://www.tesla.com/assets/pdf/btc_terms_and_conditions_en_US.pdf

 

 

Ich hab das Gefühl 

1648677957_bullmarkttime.jpg.73e27b26166aa2da8a181ef27e915d13.jpg

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 3
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb JanaAusKassel:

kredithai4life ;)

 

JP-Yen

Bitfinex

24.14%

 

US-Dollar

Bitfinex

15.98%

 

USD Coin

Poloniex

15.92%

 

usw usf ;)

Und was für Rückschlüsse kann man da jetzt ziehen? Das wenn die Bullen FIAT für Long benötigen, der Kurs bald steigen wird (wegen dem hohen Zins)?

Oder habe ich das falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Master1980:

Und machst Du das jetzt?

Ja. Zwar nicht in soooo großem Stil, weil ich meine „ruhende“ Seitenlinie nicht so groß werden lasse und mehr auf Daytrading ausgelegt bin, aber es wird nach dem ersten Testlauf gerade ein ganzer Schwung transferiert und mit einer ganz anderen Art von Investment, mit viel weniger Risiko als Daytrading, angelegt.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Miana:

Ja. Zwar nicht in soooo großem Stil, weil ich meine „ruhende“ Seitenlinie nicht so groß werden lasse und mehr auf Daytrading ausgelegt bin, aber es wird nach dem ersten Testlauf gerade ein ganzer Schwung transferiert und mit einer ganz anderen Art von Investment, mit viel weniger Risiko als Daytrading, angelegt.

Ok... zum Verständnis noch mal. Bleiben die Coins in Deinem Besitz und sind dann eingefroren? Oder wie funktioniert das?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Master1980:

Ok... zum Verständnis noch mal. Bleiben die Coins in Deinem Besitz und sind dann eingefroren? Oder wie funktioniert das?

Wenn Du den Short startest, bleibt der aktuelle USD Wert der BTC in Deinem Besitz. Auf den bekommst Du alle 8h das aktuelle Funding. 

Steigt der BTC weiter, sind diese Funding Fees meist höher, der BTC Gegenwert verringert sich allerdings (USD bleibt gleich)

Sinkt der BTC weiter, sind diese Funding Fees meist niedriger, der BTC Gegenwert erhöht sich allerdings (USD bleibt gleich)

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurückzukommen auf Tesla:

Für mich bleibt die spannende Frage: Wie entwickeln sich die Preise für einen bestimmten Tesla in BTC?

Ein Model3 in einer bestimmten Konfiguration mag heute bei einem Kurs von 55.000 US$ 1 BTC kosten.

Wie teuer wird das gleiche Fahrzeug, wenn der Kurs bei 70.000 US$ oder bei 35.000 US$ stehen sollte?

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Zurückzukommen auf Tesla:

Für mich bleibt die spannende Frage: Wie entwickeln sich die Preise für einen bestimmten Tesla in BTC?

Ein Model3 in einer bestimmten Konfiguration mag heute bei einem Kurs von 55.000 US$ 1 BTC kosten.

Wie teuer wird das gleiche Fahrzeug, wenn der Kurs bei 70.000 US$ oder bei 35.000 US$ stehen sollte?

  

0,786 bzw. 1,571 BTC

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.