Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb q1221q:

Früher als das Internet in den Kinderschuhen war, waren es auch nur "Computer Nerds" ... Leute, welche heute sehr sehr gut entlohnt werden

HIer sucht man aber keine Krypto-Nerds, sondern Leute die heute schon sehr sehr gut entlohnt werden:

 

Qualifications:

  • 7+ years in executive leadership positions.
  • Proven record of success managing a central financial function at the highest level of an organization; global experience preferred and have a CPA or MBA.
  • Excellent organizational skills to drive disciplined planning, forecasting, systems and infrastructure.
  • Outstanding leadership and team management skills and integrity.
  • Exceptional verbal, written, and visual communication skills.
  • Fluency in FinancialForce, Salesforce, NetSuite, Adaptive Insights.
  • Understanding of advanced accounting, regulatory issues, and tax planning.
  • Working knowledge of dynamic ways to build a business, including in mergers and acquisitions.
  • Comfort with Bitcoin and cryptocurrencies.

 

Hier Ist das Thema Bitcoin wohl eher zweitranging und nice to have.

Aber es findet immerhin Erwähnung.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb L4nc3r:

 

Ab timestamp. 

 

 

Sehr wertvoller Tipp für jeden der darauf wartet endlich "genug" Geld zu haben, damit er endlich glücklich werden kann. 

hab ich mir nun wirklich mal angetan und dem typ über eine std zugehört. interessant finde ich das für Ihn investement von 7-10% + Inflation absolut machbar sind. Würde mich wundernehmen welche? denn in seinem anderen video wie investiere ich 100k sind nun wieder 5-10% realistisch..  ( Was ich auch eher als realistisch sehe bei einem etf z. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, EUR to the moon?

https://www.finanzen.net/devisen/euro-tuerkische_lira-kurs

Hat sogar besser perform als der Bitcoin die letzten Tage...wird zudem bereits in der Industrie breitflächig eingesetzt.

Die Entwickler sind überrregional äusserst gut vernetzt, insbesondere in der Finanzbranche.

Weiteres interessantes Feature ist die Möglichkeit, die Coins auch ohne Internetanschluss durch bedruckte Wertscheine zu übertragen. Insbesondere Randständige sind deswegen grosse Nutztniesser und grösste Zielgruppe des "EURos".

 

Es gibt auch News zu diesem exklusiven Qualitätscoin, welche mit den Kurssteigerungen der letzten Tage in Verbindung gebracht wurden. So wurde die Partnerschaft zwischen Mercedes und Windradherstellern exklusiv mit Euro abgewickelt:

https://www.der-postillon.com/2021/03/mercedes-windrad.html

 

Kritisiert wird jedoch auch, dass der Euro in seiner physischen Form "ein schrecklich hässlicher Metallklumpen" sei. Zu grosser Verunsicherung führte die Aussage der Chefentwicklerin "Christine Lagarde", wonach die EUR-Foundation "so gut wie pleite" sei. Eine solche konnte bisher durch Werbepartnerschaften mit Firmen wie "Coca-Cola, Disney, Unilever, Seitenbacher Müsli, Siemens, Rolex, Check24 und PenisvergößerungXXL" verhindert werden:

Zitat

Die Europäische Zentralbank (EZB) (die Foundation des "EUR", Anm. des Autors) hat angekündigt, künftig Werbung auf Geldscheine zu drucken.

https://www.der-postillon.com/2020/01/ezb-werbung.html

 

Was ist eure Prognose? Shitcoin oder "the next big thing"? Schreibt es jetzt in die Kommentare.

  • Love it 2
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einigen Stellen rumort es das wir bald in einen Bärenmarkt umschwenken könnten. Twitter, Krypto Mondy, Glassnode, Davinij15.

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 1 Minute schrieb Solomo:

An einigen Stellen rumort es das wir bald in einen Bärenmarkt umschwenken könnten. Twitter, Krypto Mondy, Glassnode, Davinij15.

Wie seht ihr das?

Gelassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Solomo:

An einigen Stellen rumort es das wir bald in einen Bärenmarkt umschwenken könnten. Twitter, Krypto Mondy, Glassnode, Davinij15.

Wie seht ihr das?

Es rumort auch, dass BTC schon seit Jahren tot ist..Krypto allgemein nur Müll ist und ADA nun der erhoffte ETH-Killer ist...

Alles kann, nix muss...muss jeder selbst bewerten 😉

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Solomo:

An einigen Stellen rumort es das wir bald in einen Bärenmarkt umschwenken könnten. Twitter, Krypto Mondy, Glassnode, Davinij15.

Wie seht ihr das?

Viele Leute fragen nach Top-Signalen eine oder zwei Wochen bevor Morgan Stanley als erste US-Institution ihre Armee von Vermögensverwaltern BTC-Fonds an reiche Kunden verkaufen lässt, die an 7% jährliche Rendite gewöhnt sind.

Dies ist erst der Anfang.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Solomo:

An einigen Stellen rumort es das wir bald in einen Bärenmarkt umschwenken könnten. Twitter, Krypto Mondy, Glassnode, Davinij15.

Wie seht ihr das?

interessiert mich nicht die Bohne... hat es auch nie.

Ich mache meine eigene Auswertungen und Handlungsstrategien... und er oben genannte Rest ist Hintergrundrauschen

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Solomo:

An einigen Stellen rumort es das wir bald in einen Bärenmarkt umschwenken könnten. Twitter, Krypto Mondy, Glassnode, Davinij15.

Wenn du die Bücher auf verschiedenen Börsen ansiehst, siehst du, dass sie durch grössere Beiträge (sowohl bei Käufen und Verkäufen) dominiert werden. Und diese wiederum werden idR von Leuten verwaltet, die Ahnung von ihrem Geschäft haben.

Und trotzdem gibt es zum aktuellen Kurs sowohl Verkäufer als auch Käufer. Anders gesagt - der aktuelle Preis verkörpert die gegenwärtigen Erwartungen des Durchschnittmarktes (insbesondere der grossen Leute). Ergo ist ein Bärenmarkt im Verhältnis zum aktuellen Preis vermutlich ähnlich wahrscheinlich wie ein weiterer Bullenmarkt. Ausser du hast Infos, welche dem Markt fehlen. Um entsprechende Infos bin ich übrigens dankbar ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Solomo:

An einigen Stellen rumort es das wir bald in einen Bärenmarkt umschwenken könnten. Twitter, Krypto Mondy, Glassnode, Davinij15.

Wie seht ihr das?

Da ist es deutlich wahrscheinlicher, dass Oettinger meine neue Lieblingsbiermarke wird 😉

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Solomo:

An einigen Stellen rumort es das wir bald in einen Bärenmarkt umschwenken könnten. Twitter, Krypto Mondy, Glassnode, Davinij15.

Wie seht ihr das?

Könnte schon sein, muss aber nicht. Niemand hat eine Glaskugel. Aktuell ist schon etwas die Luft raus bei den Bullen. 

Da wir aber keine extreme Kursübertreibung die letzten Wochen hatten (für Kryptoverhältnisse), rechne ich zumindest mit keinem klassischen Bärenmarkt wie 2018 mit über 80% Kursverlust innerhalb weniger Wochen. 

Sollte es wirklich weiter bergab gehen, dann kann ich mir das recht gemächlich vorstellen und alles etwas entspannter als vor 3 Jahren (nicht so tief und nicht so schnell). 

Da aber viele eher an höhere Kurse glauben und sich wahrscheinlich auch viele Käufer finden werden, unterstützt durch neue Großanleger, könnte das Ganze auch in einer etwas längeren Korrektur innerhalb des Bullenmarktes passieren und wir in ein paar Wochen oder Monaten trotzdem noch in diesem Jahr neue ATHs sehen. 

Keine Ahnung, im Kryptomarkt ist alles möglich. Eine große grüne Kerze und alles ist vergessen. Wer aber bei dem bisherigen Kursverlauf meint es könnte nur nach oben gehen, sollte aber auch mal rationell nachdenken - bei derartigen Anstiegen darf man sich über Kursrücksetzer oder Beginn eines Bärenmarkt auch nicht wundern.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Antares1337:

bei derartigen Anstiegen darf man sich über Kursrücksetzer oder Beginn eines Bärenmarkt auch nicht wundern.

Vor allem wenn man bedenkt

BTC                 24 h ->  -1.92%             1 W. ->   +0.06%

Volatilität over 9000

 

     
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Antares1337:

Keine Ahnung, im Kryptomarkt ist alles möglich. Eine große grüne Kerze und alles ist vergessen. Wer aber bei dem bisherigen Kursverlauf meint es könnte nur nach oben gehen, sollte aber auch mal rationell nachdenken - bei derartigen Anstiegen darf man sich über Kursrücksetzer oder Beginn eines Bärenmarkt auch nicht wundern.

Nach langer rationaler Überlegung finde ich keine Argumente warum es zeitnah in einen Bärenmarkt gehen sollte. Erleuchte uns mit deiner Rationalität! 

Ps: BS-Ereignisse kannst du für dich behalten 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BitcoinNow:

Gerade kam ein Bitcoin Bericht auf Galileo. War ganz gut, das Schlusswort lautete:

"In den nächsten 10 Jahren wird es uns alle betreffen"

Ja fand ihn auch gut, auch die Zeiten in denen er "kriminell" war sind laut Galileo vorbei. Wir sind also offiziell keine Kriminellen mehr 😄

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Master1980:

Sollte es diese Woche nicht auch irgendwelche Riesen News geben? Von Morgan Stanley oder wer war das?

Ja, das ist mir auch noch im Hinterkopf. Deswegen hatte mich der kleine Dip nicht verwundert, als sollten da noch welche einsteigen bevor der Zug abfährt.
Andererseits, kann die Nachricht von Stanley auch nur heiße Luft gewesen sein..... oder der Supergau, weil er weiß, dass alle Großen auf einen Schlaf verkaufen werden 😄 (letzteres war nur Spaß, nicht dass jemand gleich auf "sell" klickt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Bärenmarkt.

Das hier wurde hier glaub ich schon gepostet aber nochmal zur Erinnerung. 

https://www.cnbc.com/2021/03/17/bitcoin-morgan-stanley-is-the-first-big-us-bank-to-offer-wealthy-clients-access-to-bitcoin-funds.html
 

 

"Der Galaxy Bitcoin Fund LP und der FS NYDIG Select Fund haben Mindestinvestitionen von 25.000 USD, während der Galaxy Institutional Bitcoin Fund LP einen Mindestbetrag von 5 Mio. USD aufweist. Kunden können wahrscheinlich bereits im nächsten Monat Investitionen tätigen."

 

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Miner nur n Bruchteil an Bitcoins auf den Markt werfen, als noch im Januar oder Februar (Siehe Grayscale und Cryptoquant ), komm ich zu folgendem Entschluss..

 

Der April wird Dunkelgrün. 🙂

 

 

 

  • Love it 1
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.