Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich erinnere mich noch an den corona Krach im März letzten Jahres. Da ist auch alles zusammen gebrochen und danach hat sich alles nach und nach wieder gefangen. 

 

Bei einem Tsunami oder heftigen Hurrikan, wird auch erst mal alles zerstört und danach wieder aufgebaut. Die Spuren verschwinden mit der Zeit. Ebenso bei einem atomkraftwerksunfall da dauert es halt ein bisschen länger

 

Das ist, so denke ich, der lauf der Zeit, und völlig normal. Und das war nicht das letzte Mal das was passiert ist.

 

 

Keine Panik!!!!!!!!!! Wir erholen uns davon wieder und die Geschichte wird weiter geschrieben. Im Leben begegnen uns noch viele Hindernisse die es zu meistern/überstehen gilt.

 

 

Nur meine Meinung

Keine Anlageberatung

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb n00b:

besser keine realen Zahlen nennen. Dieses Posting könnte dir 2023 bei der Einbruchsversicherung Probleme bereiten, weil die sagen werden, ey, nix gute Police, Sie haben der Welt kund getan, dass Sie Milliardär sind.

Schurly, ich bin nur ein Gehaltssparer also der Flaschen Sammler unter Euch 😏

 

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PeppaWutz:

Ebenso bei einem atomkraftwerksunfall da dauert es halt ein bisschen länger


In etwa die Zeit, die die Sonne braucht, um zu einem Kohleklumpen in der Größe meines Kopfes zu schrumpfen.

Wikipeida:
Plutonium 242Pu zerfällt durch α-Zerfall in 238U, den Beginn der natürlichen Uran-Radium-Reihe. Mit einer Halbwertszeit von 375.000 Jahren ist es nach 244Pu das langlebigste Isotop.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TomsArt:

wo?... DOGE ist doch stabil... äh im Plus

Ja super. Und ich hab meine alten Doge bei 9 Cent verkauft ne...

Aber Bitcoin könnte noch deutlich billiger werden wenn tatsächlich noch überall mal wieder ein richtiger kompletter Lockdown kommt. So mit nicht zur Arbeit gehen. Vielleicht so wie letztes Jahr. Aber meine 20k sind natürlich nur so dahingesagt. Aber ich vermute es könnte trotzdem so auf 35-40k runtergehen.

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb PeppaWutz:

Bei einem Tsunami oder heftigen Hurrikan, wird auch erst mal alles zerstört und danach wieder aufgebaut. Die Spuren verschwinden mit der Zeit. Ebenso bei einem atomkraftwerksunfall da dauert es halt ein bisschen länger

Das ist, so denke ich, der lauf der Zeit, und völlig normal

so ist es. keine panik leute. alles völlig normal. gut ding will weile haben und in 24.000 jahren und ein paar zerquetschten kräht kein hahn mehr danach 😉

bei Plutonium-239 dauert es zum Beispiel 24.110 Jahre bis die Hälfte der vorhandenen Atomkerne zerfallen ist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb trailsurfer:

läuft hier wie geschnitten Brot?!

mal die Order neu machen😁, dann gehts. Hatte ich auch, (Network Error) aber guter Zeitpunkt um seine $

 

wieder in den Markt zu bringen...

Gruß Pauli

Bearbeitet von pauli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb trailsurfer:
vor einer Stunde schrieb coco:

tja, wenn binance mal erreichbar wäre, bzw. mich weitere order platzieren lassen würde

läuft hier wie geschnitten Brot?!

Erreichbar? Internet? In Deutschland??

Hier in der Gegend ist seit ein paar Wochen Schneckentempo angesagt. Seit dem Winter wo wohl irgendwelche Leitungen kaputtgegangen sind. Mobilfunk war da Tageweise auch immer so gut wie nicht vorhanden. Seit dem wurds auch noch nicht wieder deutlich besser.

Und ausgerechnet jetzt komm ich auf die Idee ein neues Rig zu bauen und muss mich mit Windows rumärgern weil ich mit Linux die blöden Treiber für die Radeon VII nicht zum laufen bekomme.

Windows ist janz wat dollet. Klicken sie hier, klicken sie da, klicken sie dort, klicken sie dann hier um wieder zum Anfang zu gelangen. Konnte nicht aktiviert werden, klicken sie hier, klicken sie dort, klicken sie da, klicken sie hier um wieder zum Anfang zu gelangen.... Repeat.

Jetzt läd der seit Stunden Updates runter weil dann alles gut sein soll...

Da glaub ich total dran.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winddof ist schon was Feines.

Du bekommst mit den Updates 3 Bugs gefixt.

 

 

Und damit Du morgen mit dem Programm noch Freude hast, stellen sie alle Deine Privatspähreneinstellungen wieder auf "off"und bauen noch 6 neue Bugs wieder ein. 🤣

Bearbeitet von trailsurfer
Schreib..rrtzujkl
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Launisch:

 

N Kollege hat bei über 60$ rein gehauen, "Spanne lieber ein Netz 3 stellig über 52" hab ich vorher zu ihm gesagt...

 

Wie bei jedem Rücksetzer wird es Gewinner und Verlierer geben, nur so funktioniert ein Markt. Wer eine ruhige Hand hat und rechnen (Steuer) kann wir zu Ersteren gehören.

Einen geruhsamen Sonntag allen, auch mir, obwohl der Wert meines Portefolios deutlich geschrumpft ist..., Ertrag von 3 Tagen pulverisiert ☹️

Gruß Pauli

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krone richten, back into the saddle. Wie lange wohl, bis -16% Portfolio Plus sind? Herzlichen Dank euch allen! Ohne euch wäre N00b 100% im panic mode all out and never in again. Werde mir ein T-Shirt drucken: Ich war dabei - live dabei

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Stand ja eh nur auf dem Papier oder war ein Eintrag in einer Excel Tabelle.

stimmt, aber deprimiert 😋 mich doch immer wieder... zumindest ein bisschen. 😜 Allerdings wusste ich (als eher alter Hase) es kann nicht immer so weiter gehen......

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb trailsurfer:

Winddof ist schon was Feines.

Du bekommst mit den Updates 3 Bugs gefixt.

 

 

Und damit Du morgen mit dem Programm noch Freude hast, stellen sie alle Deine Privatspähreneinstellungen wieder auf "off"und bauen noch 6 neue Bugs wieder ein. 🤣

Ja selbstverständlich. Ich hab auch nur schon zum drölften Mal in den letzten Jahre neue Keys gekauft für 2,45.- die dann mal wieder funktionieren. Oder einer davon.

Stell dir mal vor wie suppa das wäre wenn es einen Microsoft-Coin gäbe, oder Windows-Coin. Gibts umsonst als Download. Damit du sie benutzen kannst musst du nur einen Key kaufen. Ab und zu mal. Bei dubiosen Händlern aufm Flohmarkt. Oder ebay. Und wenn du Winterreifen auf das mit der Wallet vernetzte Auto machst dann musste wieder einen Key kaufen (Änderung an der Hardware). Und damit du morgen damit zur Arbeit kommst musst du vorher 78 Liter tanken (Kann bis zu vier Stunden dauern) damit es den Rest des Tages sicher fährt (Tägliche Updates). Um den Bestand deiner Wallet zu prüfen drücke einfach die Einschalttaste deines Wasserkochers, halte den Fernseher im 45 Grad Winkel und trete dann einmal gegen die Kühlschranktür (Warmstart weil sich vorher schon die Coins aufgehangen haben).  Und wenn du deine Coins dann zur Börse senden und verkaufen willst weil du die faxen dicke hast kannst du sie nur mit einem Akustikkoppler versenden (Telefonische Aktivierung).

Was würden wir nur ohne Windows machen.

Achja...Linux nehmen.

  • Love it 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.