Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb dani229:

sagt mal dem btc soll sich mal zusammenreissen sogar eth schaffts 🤦

muss im juni/juli leider etwas btc in fiat tauschen daher meine ungeduld 😆

Aber Btc reisst sich doch zusamnen. Aber ETH übernimmt seit ein paar Wochen die Bühne. Wer beides hält, gewinnt.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten aus Nachkauf- und Einmalinvestportfolio: BTC ist aktuell nicht mehr im Minus 🤑.

 

 

Nachkauf-Portfolio:

https://ibb.co/yyXMYth

https://ibb.co/zJrLWQ3

 

Top 10 Coins: BAKE +453%, DOGE +400%, BURGER +110%, BTG +99%, BNB +89%, BCH +62%, XMR +61%, ETH +49%, BTT +48%, BSV +42%

Bitcoin-Coins im Vergleich: BTG +99%, BCH +62%, BSV +42%, BCHA +11%, BTC +3%

 

 

Einmalinvest-Portfolio:

https://ibb.co/Yhswn5d

https://ibb.co/tJxLTK2

 

Top 10 Coins: DOGE +577%, BAKE +558%, BTG +179%, BNB +147%, BURGER +118%, BTT +106%, BCH +96%, XMR +92%, ETH +73%, BSV +67%

Bitcoin-Coins im Vergleich: BTG +179%, BCH +96%, BSV +67%, BCHA +17%, BTC +5%

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Update...

 

Am 11.2.2021 um 19:52 schrieb coinboy:

Vor paar Tagen fragte meine Frau, was ich gerade am PC mache.. Habe ihr gesagt, ich habe neuen Coin für uns gekauft.

Sie fragte dann, hast du Bitcoin gekauft?

Ich sagte, nein Burger Swap.

Daraufhin hat sie mit mir geschimpft und gesagt, wieso ich nicht Bitcoin gekauft habe.. und ich in Zukunft Bitcoin kaufen soll... Sie war auch schockiert, dass wir 0% BTC im Portfolio haben...

Hatte ihr paar Tage vorher Bitcoin ausführlich erklärt...

 

Jahrelang konnte ich in Ruhe Altcoins kaufen... Jetzt gibts nicht nur Widerstand von BTC-Maximalisten, sondern auch noch von der eigenen Frau😡

 

Heute meinte meine Frau, gut dass du damals doch Burger statt Bitcoin gekauft hast 🤣🤑🤑

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Efdegerobu:

Hätte ich so viel Geld für Kryptos über würde ich wohl nicht mehr hier im Forum abhängen. Respekt.

Hätte ich so viele Coins und so viel Geld, würde ich kein öffentliches Portfolio führen.

 

Ich habe nicht alle Coins und nicht die Summen. Ist nur ein simuliertes öffentliches Portfolio, um gewisse Entwicklungen/Coins/Strategien miteinander zu vergleichen und etwas persönliches abzuleiten.

 

 

Bearbeitet von coinboy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Efdegerobu:

Hätte ich so viel Geld für Kryptos über würde ich wohl nicht mehr hier im Forum abhängen. Respekt.

Das ist eine Simulation (siehe entsprechenden Thread von Coinboy). Sonst wäre wohl längst das Wort "süß" von einem gewissen Mitglied gepostet worden ;)

Edit: Da war ich zu langsam.

Bearbeitet von Antares1337
  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Efdegerobu:

Hätte ich so viel Geld für Kryptos über würde ich wohl nicht mehr hier im Forum abhängen. Respekt.

Naja..du hast hier Leute im Forum die einige Millionen € in Crypto haben und welche die wohl überlegen ihre ersten 100 € in BTC zu schieben (v.a. als stille Mitleser).
Das ist ja das schöne..hier gibt es keine 2-Klassen Gesellschaft - wir teilen alle ein Interesse, auch wenn die Meinungen z.T. stark auseinander gehen, was allerdings durchaus in Ordnung und gewünscht ist, sofern man auf einer sachlichen Ebene diskutiert :)

  • Love it 3
  • Thanks 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.5c2a1c39f353bc9bba5cc4ccf8354794.png

https://www.coindesk.com/car-dealerships-dentists-want-in-on-valkyries-bitcoin-trust

Car Dealerships, Dentists Want In on Valkyrie’s Bitcoin Trust
Autohändler und Zahnärzte wollen in den Valkyrie Bitcoin Trust einsteigen

Der Valkyrie Bitcoin Trust (Dallas, Texas) wird am 1. Mai für alle akkreditierten Investoren geöffnet, sagte Steven McClurg, der Chief Investment Officer von Valkyrie. Zuvor war der Trust nur für eine Handvoll von Valkyrie-Kunden zugänglich. 

Die Stiftung beobachtet Interesse von Institutionen sowie von Firmen, etwa von Zahnärzten und Autohäusern, so McClurg. Mehrere Kunden legten überschüssiges Bargeld in Bitcoin als liquide Anlage an, um Rendite zu erzielen, fügte er hinzu.

"Einige dieser Unternehmen, die überschüssige, nicht betriebsnotwendige Barmittel haben, wandeln einen erheblichen Teil ihres Bargeldbestandes durch den Trust in Bitcoin," sagte McClurg. "In vielen Fällen ist das mehr als 50%."

Der Trust hat eine Verwaltungsgebühr von 40 Basispunkten (0,4%).
Dies liegt deutlich unter den 2% Gebühren, die Grayscale […] für den Grayscale Bitcoin Trust erhebt und auch unter den 0,49% Verwaltungsgebühren, die Osprey für seinen geschlossenen Bitcoin-Fonds verlangt.

Grayscale ist nicht mehr Monopolist und die Zahnärzte haben es auch schon gemerkt.
Der Markt macht sein Ding.

Bearbeitet von ngt
  • Thanks 8
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Efdegerobu:

Hätte ich so viel Geld für Kryptos über würde ich wohl nicht mehr hier im Forum abhängen. Respekt.

Ach hier hängen Leute mit weit mehr ab 😅

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ngt:

image.png.5c2a1c39f353bc9bba5cc4ccf8354794.png

https://www.coindesk.com/car-dealerships-dentists-want-in-on-valkyries-bitcoin-trust

Car Dealerships, Dentists Want In on Valkyrie’s Bitcoin Trust
Autohändler und Zahnärzte wollen in den Valkyrie Bitcoin Trust einsteigen

Der Valkyrie Bitcoin Trust (Dallas) wird am 1. Mai für alle akkreditierten Investoren geöffnet, sagte Steven McClurg, der Chief Investment Officer von Valkyrie. Zuvor war der Trust nur für eine Handvoll von Valkyrie-Kunden zugänglich. 

Die Stiftung beobachtet Interesse von Institutionen sowie von Firmen, etwa von Zahnärzten und Autohäusern, so McClurg. Mehrere Kunden legten überschüssiges Bargeld in Bitcoin als liquide Anlage an, um Rendite zu erzielen, fügte er hinzu.

"Einige dieser Unternehmen, die überschüssige, nicht betriebsnotwendige Barmittel haben, wandeln einen erheblichen Teil ihres Bargeldbestandes durch den Trust in Bitcoin," sagte McClurg. "In vielen Fällen ist das mehr als 50%."

Der Trust hat eine Verwaltungsgebühr von 40 Basispunkten (0,4%).
Dies liegt deutlich unter den 2% Gebühren, die Grayscale […] für den Grayscale Bitcoin Trust erhebt und auch unter den 0,49% Verwaltungsgebühren, die Osprey für seinen geschlossenen Bitcoin-Fonds verlangt.

Grayscale ist nicht mehr Monopolist und die Zahnärzte haben es auch schon gemerkt.
Der Markt macht sein Ding.

Wieso stagnieren wir dann gefühlt seit einen Monat wenn jeder BTC will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ngt:

image.png.5c2a1c39f353bc9bba5cc4ccf8354794.png

https://www.coindesk.com/car-dealerships-dentists-want-in-on-valkyries-bitcoin-trust

Car Dealerships, Dentists Want In on Valkyrie’s Bitcoin Trust
Autohändler und Zahnärzte wollen in den Valkyrie Bitcoin Trust einsteigen

Der Valkyrie Bitcoin Trust (Dallas, Texas) wird am 1. Mai für alle akkreditierten Investoren geöffnet, sagte Steven McClurg, der Chief Investment Officer von Valkyrie. Zuvor war der Trust nur für eine Handvoll von Valkyrie-Kunden zugänglich. 

Die Stiftung beobachtet Interesse von Institutionen sowie von Firmen, etwa von Zahnärzten und Autohäusern, so McClurg. Mehrere Kunden legten überschüssiges Bargeld in Bitcoin als liquide Anlage an, um Rendite zu erzielen, fügte er hinzu.

"Einige dieser Unternehmen, die überschüssige, nicht betriebsnotwendige Barmittel haben, wandeln einen erheblichen Teil ihres Bargeldbestandes durch den Trust in Bitcoin," sagte McClurg. "In vielen Fällen ist das mehr als 50%."

Der Trust hat eine Verwaltungsgebühr von 40 Basispunkten (0,4%).
Dies liegt deutlich unter den 2% Gebühren, die Grayscale […] für den Grayscale Bitcoin Trust erhebt und auch unter den 0,49% Verwaltungsgebühren, die Osprey für seinen geschlossenen Bitcoin-Fonds verlangt.

Grayscale ist nicht mehr Monopolist und die Zahnärzte haben es auch schon gemerkt.
Der Markt macht sein Ding.

Interessant ist auch, dass neben dem Bitcoin Trust auch ein Polkadot Trust von Valkyrie eingeführt wurde.

https://www.coindesk.com/valkyrie-osprey-beat-grayscale-to-market-with-polkadot-dot-trust

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bauernsepp:

Wieso stagnieren wir dann gefühlt seit einen Monat wenn jeder BTC will?

Du solltest an deinen Gefühlen arbeiten.

Bearbeitet von d3v
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hotbit crypto exchange shuts down for maintenance after attempted hack

The Chinese crypto exchange says funds are “SAFU” and that the emergency maintenance could take up to two weeks. 

https://cointelegraph.com/news/hotbit-crypto-exchange-shuts-down-for-maintenance-after-attempted-hack

Bearbeitet von Chrisu123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, meine Gute Nacht Prognose:

ETH Fomo nimmt Fahrt auf, und der Dämpfer kommt in den nächsten 24h. Moonboys schmeißen ihre letzte Kohle rein und gehen am Montag brav arbeiten!

Peak werden um die 3200 werden, dann heissts rutschen in Jogginghose...

Hodler genießen die show! 

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2013 um 23:27 schrieb fjvbit:

Hallo Leute,

 

ich wage mal eine Prognose :)

 

Es geht noch leicht runter bis Sonntag.

 

Dann wird richtig Schwung geholt und wir sehen neue Hochs bis zum Jahresende :)

 

Das sagt mir mein Bauchgefühl.

 

*** ohne Gewähr ***

 

PS:

Ich trade nicht und bin all in.

Den grabe ich mal aus😁.

1. Post in diesem Thread

Bearbeitet von Axmlm
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.