Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb akropolis:

auch wenn btc in 10 jahren bei 1mio sein sollte, der gewinn 2021 - 2031 wäre nie so gross im vergleich zu 2017 - 2021, von daher denke ich nicht dass viele sagen würden hätte ich im 2021 investiert, sondern genau jetzt denken viele hätte ich im 2017 investiert, die gewinnspanne ist da massiv höher.

Also 2020 für 6000 kaufen war schlechter als 2017 für 6000 ? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird noch genügend Chancen für Jeden geben.
Aktuell haben wir eine tolle Phase für Hodler oder Jene die früh genug rein sind.

Neulinge sind aktuell in einer schweren Lage, denn die Frage ist immer "jetzt kaufen oder auf Rücksetzer warten".

Aber für alte Hasen, sowie junge Vögel gilt:
Nächstes Mal beim Test des 200 Wochen Durchschnitts (denke frühestens Q3 2022) dann nochmal richtig schön massiv kaufen!!! 😎

Bearbeitet von q1221q
Format
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb dxtr:

Gefühlt hat es bis zum neuen ATH eine Ewigkeit gedauert und nun ging es auf den letzten Metern wieder mal extrem schnell! :)

Wer hatte denn die "EI-ier" und hat groß bei ca. 30k USD nachgekauft? ;)

Finde es psychologisch immer höchst interessant, dass viele (und man selber auch) am liebsten günstig nachkaufen möchte, aber wenn der Preis auf Grund von schlechten News dann mal wirklich extrem fällt, muss man sich erstmal trauen, dann noch groß zu investieren!

Ich, leider zu wenig.... Konnte ja auch keiner ahnen, dass so schnell alles wieder hoch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb akropolis:

auch wenn btc in 10 jahren bei 1mio sein sollte, der gewinn 2021 - 2031 wäre nie so gross im vergleich zu 2017 - 2021, von daher denke ich nicht dass viele sagen würden hätte ich im 2021 investiert, sondern genau jetzt denken viele hätte ich im 2017 investiert, die gewinnspanne ist da massiv höher.

Stand heute, könnten da in 10 Jahren noch paar Nullen mehr dranhängen. :) Meine geschätzten 2000x in 10 Jahren sind dennoch nicht zu verachten (vorrausgesetzt FIAT Geld wird dann ad absurdum geführt)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb akropolis:

auch wenn btc in 10 jahren bei 1mio sein sollte, der gewinn 2021 - 2031 wäre nie so gross im vergleich zu 2017 - 2021, von daher denke ich nicht dass viele sagen würden hätte ich im 2021 investiert, sondern genau jetzt denken viele hätte ich im 2017 investiert, die gewinnspanne ist da massiv höher.

Wir wissen es nicht. Es gibt diverse Quellen, die einen Preis von 100.000.000$ für möglich halten. Vllt nur Geseier, vllt bald die Wahrheit...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Axmlm:

Wir sind ind der risikoreichsten Assetclasse. 

Wir freuen uns über exorbitanze Gewinne. Das geile an unseren Investment ist, dass selbst Risikoabsicherung 2stellige Rendite einfährt.

Jeder Mensch muss selbst damit klar kommen, wenn er das Risiko eingehen möchte sein Leben mit Null Satoshi´s zu beschreiten!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Cricktor:

Naja, aber immer noch kein Vergleich zur Situation im Frühjahr '21. Da war der Mempool viel viel voller. Ich staune immer noch, wie "wenig" aktuell los ist.

2017/18 hatten wir teilweise bis 220.000 offene Transaktionen...mit heue nicht mehr zu vergleichen. Bin aber mal gespannt wie weit es noch hoch geht.

 

Bearbeitet von kater
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, dass bei mir die FOMO nicht reinkickt wie Anfang des Jahres! :)

Und ich möchte die Euphorie nicht bremsen, aber 100k USD wären super dieses Jahr. Mehr kann ich mir nicht vorstellen. Heißt aber nicht, dass es nicht eintreffen könnte. Aber wir leben alle in einer Krypto-Bubble. Wenn man jemanden erzählt, dass 1 BTC demnächst 100k USD wert ist, der nichts mit Krypto zu tun hat, fällt bestimmt vom Stuhl! :D

PS: Trotzdem überdenke ich gerade meine Sell-Orders für Gewinne, ob diese nicht zu niedrig angesetzt sind! ;)

Bearbeitet von dxtr
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb dxtr:

Gefühlt hat es bis zum neuen ATH eine Ewigkeit gedauert und nun ging es auf den letzten Metern wieder mal extrem schnell! :)

Wer hatte denn die "Eier" und hat groß bei ca. 30k USD nachgekauft? ;)

Finde es psychologisch immer höchst interessant, dass viele (und man selber auch) am liebsten günstig nachkaufen möchte, aber wenn der Preis auf Grund von schlechten News dann mal wirklich extrem fällt, muss man sich erstmal trauen, dann noch groß zu investieren!

 

 

  • Love it 6
  • Thanks 4
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, daran erinnere ich mich auch gut: Winter 2017, da musstest du bald mehr Fee löhnen, als man verkaufen wollte. Der Mempool war voll bis obenhin... Das war krass und hat mich zum Glück vom Verkaufen abgehalten. Obwohl schade, weil ich in der Flaute danach bestimmt alles wieder in Coins reingeworfen hätte.
Hätte, hätte, Fahrradkette... 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

hab auch noch hedge-shorts laufen. bei xx% pa auf den usd-gegenwert werde ich aber sicherlich nicht weinen ;) sicher ist sicher ist sicher ;) bin mir immer noch unschlüssig wo unter 100k ich den nächsten ballast abwerfen werde. geplant war ja eigentlich über 96k aber...

Ich werde definitiv unter 100k meinen Einsatz raus nehmen und die Shorts wieder starten. 

Den Rest dann wohl Stück für Stück, da ich ehrlich gesagt mit einem ATH deutlich über 100k rechne. 

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Rikki77:

So, jetzt brauche ich erstmal etwas zu essen und einen Schnaps.

Nach einem Verkauf am ATH bekomme ich immer leichte FOMO-Bauchschmerzen. :(

Jetzt könnte er gerne nochmal die 64 testen.

Ein neues Ath ist ein Kauf- und kein Verkaufssignal, noch viel lernen du musst. 😉

  • Like 8
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.