Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Am 15.4.2018 um 20:45 schrieb PatrickIOTA:

Auswertung: Meine Prognose für die 16. Kalenderwoche 

Meine Erwartungen für nächste Woche:

  • keine Infos zu Q
  • evtl. Infos zum Ecosystem
  • mit etwas Glück 2 - 3 neue "Partner" 

Kursprognose (nur wenn der Bitcoin nicht extrem nach unten oder oben ausbricht): 2,35 USD <---- aktuell um die 2,05 USD also nicht ganz erreicht.

 

Dies ist lediglich eine Prognose und soll nicht zum kaufen animieren!

Meine Prognose für die 17. Kalenderwoche

 

Gibt es hier ----> https://www.iota-talk.de

 

Als IOTA-Fanboy werde ich wohl die meiste Zeit im neuen Forum verbringen, wünsche euch noch viel Glück und denkt stets daran: Investiert nur das was ihr auch verlieren könnt ?

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PatrickIOTA:

IOTA ist auch der einzige Coin unter den ersten Top 10 mit wirklich Potential, realen und auch greifbaren Anwendungsgebieten. Klar gefällt das den ganzen "Experten" nicht ....

Nicht dein Ernst oder? Kann es nicht oft genug schreiben. Iota macht den Großteil meines Portfolios aus, aber solche Aussagen............. uiuiui.

 

In den Top 10 befinden sich sehr wohl Coins mit genug Potential und Anwendungsbereichen. Sieh dir zum Beidpiel doch nur mal Platz 2 an...

Kaum zu glauben.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VanRick:

Nicht dein Ernst oder? Kann es nicht oft genug schreiben. Iota macht den Großteil meines Portfolios aus, aber solche Aussagen............. uiuiui.

 

In den Top 10 befinden sich sehr wohl Coins mit genug Potential und Anwendungsbereichen. Sieh dir zum Beidpiel doch nur mal Platz 2 an...

Kaum zu glauben.

Okay, "mit der einzige Coin", Ethereum hatte ich vergessen wobei ich dort im Moment keine Anwendungsbereiche für den kleinen Mann erkenne. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Iotarier:

Auch ich sage Tschüss ? 

P.S.: War schön bei euch. Auf ein Wiedersehen!

Sehr geehrter Herr Bergmann,

danke für Ihre in Teilen sehr tollen, weitestgehend fair gehaltenen und sehr qualifizierten Beiträge in der Vergangenheit. 

Würde mich sehr freuen wenn Sie diese nun gelegentlich im hoffentlich neutralem und unzensiertem Forum bei iota-talk.de  zur Diskussion stellen.

Danke

 

 

IOTA  go, go  ?

to the moon,  oder wie war daß nochmal ?

 

Die Zeit wird's zeigen, bin aber sehr zuversichtlich hinsichtlich Crypto 3.0 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Wieso hauen alle ab? Dachte es gibt kaum Leute hier im Forum die sich nur für einen einzigen Coin interessieren, die meisten haben doch diversifiziert. Der übersichtlichkeitshalber verstehe ich den Schritt vollkommen, aber man kann ja trotzdem in beiden Foren seinen umtrieben folgen.

ich bin da bei vielen noch nicht auf der Ignore :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich dazu sagen! Ich finde es persönlich sehr schade das ihr geht. Habe jeden Tag hier mitgelesen. War sehr Informationsreich, ab und zu auch Lustig und ab und zu auch nervlich. Aber dies gehört ganz einfach mit dazu.

Darum wünsche ich euch an dieser Stelle viel Glück im neuen Forum. Ab und zu, wenn es mir die Zeit erlaubt, schau ich mal rein bei euch und lese mit.

Was ich vielen ganz hoch anrechne ist, dass ihr euch ganz vernünftig verabschiedet habt. Alle Achtung, das war voll in Ordnung.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bin morgen auf der Hannover Messe und habe einen Ausstellerausweis erhalten. Nun werden DXC und IOTA in Halle 6 vertreten sein. Gibt es noch weitere Anlaufstellen rund um IOTA und wie sind die Termine zwecks der Präsentationen?

Freue mich auf Antwort. VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist trotzdem erschreckend wie viele , jetzt aus dem Forum gehen , es sich überlegen oder gehen werden.

Also müssen große Fehler passiert sein .... 

Hoffe die Personen ,oder Mods , wie auch immer ,..,,  machen sich in Zukunft Gedanken, ob vielleicht die eine oder andere Äußerung bzw. Einstellung man so hätte Vertreten sollen.

Im nach hinein ,ist man immer schlauer , aber eins steht mal fest , es hat dem ganzen IOTA-Threat nicht besonders gut getan...und dem Forum einige Mitglieder gekostet....

Im diesen Sinne gehe ich auch mal ... https://www.iota-talk.de

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Freaky45:

Finde die Entwicklung begrüßenswert. Muss ich noch eine Zeile in dem Fred von diversen Moderatoren lesen, Rollen sich mir wieder meine fußnägel hoch. 

Bergmanns Beiträge zufällig gelesen , ziemlich unfaire Dinge die er hier abgezogen hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.