Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Turrican2k:

Manipulieren die Miner, eventuell mit Walen zusammen (Wenn diese nicht beides sind) den Markt? 2018 akkumuliert und jetzt fluten sie den Markt um einen künstlichen Bullrun auszulösen? Die Miningriesen oder Wale müssten ihre Coins ja einfach nur hin und er schieben und die gierigen Investoren kommen wie die Tauben angedackelt und das Spiel beginnt alle Jahre erneut. Wäre das möglich? 

Du glaubst auch an UFO´s, oder ???

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es "noch" nichts direkt mit BTC zu tun hat, aber es zeigt wieder mal wie Politer ticken!

Auch wenn viele der Meinung sind BTC kann man nicht verbieten, das mag stimmen, aber man könnte es wieder ins Dark Netz "zurück schicken", was das für den Preis bedeutet lasse ich mal offen.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb siwun:

auch wenn es "noch" nichts direkt mit BTC zu tun hat, aber es zeigt wieder mal wie Politer ticken!

Auch wenn viele der Meinung sind BTC kann man nicht verbieten, das mag stimmen, aber man könnte es wieder ins Dark Netz "zurück schicken", was das für den Preis bedeutet lasse ich mal offen.

Also ist nun das Netz schuld an dem schlechten Wahlergebnis....wie behindert ist die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Heineken:

Also ist nun das Netz schuld an dem schlechten Wahlergebnis....wie behindert ist die denn?

Klarer Fall von „Dumm geboren, nichts dazugelernt und die Hälfte noch vergessen.“ Was der CDU und der SPD-Bagage nur noch bleibt, sind die Rentner in D, und selbst da bröckelt es. Schau dir Bremen an, die Sozialisten (SPD) werden abgewählt, gleichzeitig die Kommunisten (Linke) reingewählt.

Bearbeitet von Gulliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gulliver:

Klarer Fall von „Dumm geboren, nichts dazugelernt und die Hälfte noch vergessen.“ Was der CDU und der SPD-Bagage nur noch bleibt, sind die Rentner in D, und selbst da bröckelt es.

Das Problem an der Sache ist doch, dass das System solche Politiker hervorbringt, wie wir sie überall sehen.

Ich stelle mir diesen Job so freudvoll vor wie einen Schlaganfall...für die Kohle findest Du halt meistens nur unterdurchschnittlich begabte Menschen, die sich diesen Sch.... antun wollen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb siwun:

auch wenn es "noch" nichts direkt mit BTC zu tun hat, aber es zeigt wieder mal wie Politer ticken!

Auch wenn viele der Meinung sind BTC kann man nicht verbieten, das mag stimmen, aber man könnte es wieder ins Dark Netz "zurück schicken", was das für den Preis bedeutet lasse ich mal offen.

Ich hatte es schon vermutet das sowas kommt....kriegt man echtn kackreiz, die lernen es nie...

Rezo hat sie gut vorgeführt, meinen Respekt hat er !

Nächste Bundestagswahl kriegen die hoffentlich voll auf die Fre**e 😉

Ps. wer bei Verstand ist wählt nicht die AFD

  • Love it 1
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 6
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Launisch:

Ich hatte es schon vermutet das sowas kommt....kriegt man echtn kackreiz, die lernen es nie...

Rezo hat sie gut vorgeführt, meinen Respekt hat er !

Nächste Bundestagswahl kriegen die hoffentlich voll auf die Fre**e 😉

Ps. wer bei Verstand ist wählt nicht die AFD

Ps. wer bei Verstand ist wählt nicht die AFD/Grünen

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Simon6592:

Ps. wer bei Verstand ist wählt nicht die AFD/Grünen

Dito, die olivgrünen sowieso nicht, ich werde niemals bei Kriegstreibern mein Kreuz machen..

Bin froh das man hier wenigstens unter denkenden Menschen ist, im alltag kommt mir da übelst oft das grausen...

Bearbeitet von Launisch
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb siwun:

 

 

Ich versteh Ihr Argument irgendwie nicht? Ja, was wäre, wenn sich 70 Zeitungsredaktionen zusammenschliessen und 2 Tage vor Wahl einen gemeinsamen Aufruf starten? Was genau wäre daran falsch? Rechtswidrig? Verwerflich? Wenn das passieren würde, würde das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ohne Grund passieren. Aber hatten die "youtuber" nicht auch einen Grund? Letztendlich freie Meinungsäusserung, aber erstaunlich weit verbreitet ;)...nur unangenehm für die eigenen Reihen.

Na ja, erstmal regulieren und bloss nicht genau hinschauen und die Frage nach dem "warum" stellen ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.