Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb timbosambo:

Nach dem Volumen her zur urteilen, würde ich aber auch sagen, da kommt bald wieder eine riesenkerze (Richtung keine Ahnung)

aber die letzten Monate war das immer so, das Volumen sank fast Richtung 0, und dann kam wieder eine Kerze um dann wieder ne Woche seitwärts zu gehen

Ziemlich wenige Prognosen hier im Prognose Thread....

Riesenkerze glaube ich jetzt mal nicht...aber ist ja auch relativ was jeder einzelne als Riesenkerze ansieht...

Coinflipper meint BTC dropt mit einem heftigeren Altcoin Rutsch...was denken Freemount und co ?

Nach den Erfahrungen der letzten Monate würde ich auch dazu tendieren , das BTC bald wieder dropt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb siwun:

Also ganz ehrlich, warum soll/richtet sich der ganze Markt (angeblich) nach irgend welchen Linien/Mustern? Das ist doch mega Schwachsinnig!

Bei Bots ok, die sind programmiert und spulen ihr Programm ab, falls es nur noch Bots gibt, ok dann wäre das eine Erklärung.

Menschen sind Herdentiere ok, aber sind denn alle am Markt "Idoioten" die irgend wem hinterher laufen und jetzt kaufen oder verkaufen weil irgend welche Linien/Muster das so vorgeben?

Sry aber seit ich das hier beobachte, verstehe ich die Menschheit noch weniger! ?

Es braucht viel Ausdauer und vor allem verfügbares Kapital, das Handelsverhalten nach bestimmten Mustern auszurichten und damit andere Marktteilnehmer zu überzeugen, dass der "Markt" sich nunmal so verhält. Wenn ausreichend viele Marktteilnehmer anfangen, gewisse "Pattern" als gegeben hinzunehmen und dieses Verhalten nachzuahmen, ist die Verhaltensumstellung abgeschlossen und der "Markt" handelt nach Linien, Indikatoren, Chartmustern auch in sehr kleinen Betrachtungsintervallen, die sich so selbst fortschreiben und verbreiten.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb rushfaktor:

Würden sich die Profis mal Qtum anschauen? Der sieht gerade ganz gut aus. Wobei das Volumen dann doch zu niedrig für einen Pump ist oder?

Der stand lange tief, ich denke da gibt es grad für viele Bots Kaufsignale, daher steigt er - geht hoffentlich noch so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bauernsepp:

Limo , der den Iota Sonntagsplausch macht, denkt dass Bakkt und Fidelity gar nichts am Preis bewirken wird da schon alle im Markt drin sind.

Wo sollen die denn schon im Markt sein? Die Summen, die die Kunden von Fidelity, Goldman Sachs & Co. so hin und her schieben, sind um einiges Höher als der ganze Kryptomarkt überhaupt an Wert hat.

Und wo sollen die denn Coins kaufen? Bei Binance & Co. wohl kaum, deren Summen würden ja bei jedem Kauf oder Verkauf Monster Kerzen auslösen. Im Moment können die nur im OTC Markt kaufen, aber das ist sehr umständlich. Genau dafür sind Bakkt, ETF, und die Custody-Lösungen ja gedacht, damit es für die Großen einfach wird.

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Farnsworth:

Wo sollen die denn schon im Markt sein? Die Summen, die die Kunden von Fidelity, Goldman Sachs & Co. so hin und her schieben, sind um einiges Höher als der ganze Kryptomarkt überhaupt an Wert hat.

Und wo sollen die denn Coins kaufen? Bei Binance & Co. wohl kaum, deren Summen würden ja bei jedem Kauf oder Verkauf Monster Kerzen auslösen. Im Moment können die nur im OTC Markt kaufen, aber das ist sehr umständlich. Genau dafür sind Bakkt, ETF, und die Custody-Lösungen ja gedacht, damit es für die Großen einfach wird.

Ich dachte bakkt und co sind sowas wie Broker für Kryptos. Man bestellt bei denen 10k btc und die kaufen das für einen ein. Aber auch die müssen btc physisch irgendwie erwerben. Also wie auch immer Kapital in den Markt kommt, ganz ohne Kursbwegungen wird das nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rushfaktor:

Würden sich die Profis mal Qtum anschauen? Der sieht gerade ganz gut aus. Wobei das Volumen dann doch zu niedrig für einen Pump ist oder?

Mist, den hatt ich mir heut morgen angeschaut, dann aber doch nicht gekäuft. Hab den die ganzen letzten Tage im Auge gehabt.

Und RVN hatt ich heut morgen vertickert und nu ist der immer noch am steigen.

Kacke wenn man aufm Sprung ist und dann den ganzen Tag schubbern muss wie die Rummelnutten.

Nen Metallspind für Lösemittelaufbewahrung umgebaut, Dosen und Rührwerke für Mischlacke gereinigt, noch zwei bewegliche Lamellenvorhänge fertiggemacht, ne Motorhaube ein bissel mit EP grundiert. Fix un fertisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Farnsworth:

Wo sollen die denn schon im Markt sein? Die Summen, die die Kunden von Fidelity, Goldman Sachs & Co. so hin und her schieben, sind um einiges Höher als der ganze Kryptomarkt überhaupt an Wert hat.

Und wo sollen die denn Coins kaufen? Bei Binance & Co. wohl kaum, deren Summen würden ja bei jedem Kauf oder Verkauf Monster Kerzen auslösen. Im Moment können die nur im OTC Markt kaufen, aber das ist sehr umständlich. Genau dafür sind Bakkt, ETF, und die Custody-Lösungen ja gedacht, damit es für die Großen einfach wird.

Die handeln Futures und keine Coins. Sie sind in einem "Markt" allerdings keinen Cryptomarkt. Coins braucht man dafür ja auch nicht einen zu besitzen.

Also wozu sich mit Binance, Bitfinex, Coinbase beschäftigen?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr diesen coin kaufen, oder wenn ihr den haltet verkaufen? https://imgur.com/a/Am0MNXw

Nicht lachen @NouCoin das ist eine erprobte Methode :P

Ganz ehrlich, schaut euch so ein Chart an und sagt mal ob der bearisch ist oder bullisch? 

edit: chart 2: https://imgur.com/a/S9Qe9m1

selbe Frage, bullisch oder bearisch?

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.