Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb coinboy:

...Das Angebot gilt nur noch bis 18 Uhr... Ab 18 Uhr werde ich Diejenigen, die mir 1 Luna schicken, 2 Luna zurückschicken...

Klarer SCAM!

Ich meine, bis ich dir die Luna gesendet und du die doppelte Menge zurück gesendet hast, ist der Kurs um weitere 90% gefallen! :P

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RGarbach:

Noucoin hat in diesem Zusammenhang auf Bitcoin Maxis verwiesen, die Verbindung bekomme ich logisch nicht hergestellt.

Wenn man was ganz fest haßt, ist/sind das/die an allem in der Welt Schuld.

Was gibt's da nicht daran zu verstehen? 😉

Das Bitcoin davon auch im Kurs gedrückt wurde, wird einfach ignoriert. Oder man weiß schon, dass dies eigentlich nichts mit Bitcoin zu tun hat und sich deshalb auch Bitcoin unbeeindruckt wieder einpendeln wird. 👍

Axiom

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

TRONs eigene Stablecoin-Kreation USSD soll durch die Kryptowährung TRX gedeckt werden. Schmackhaft will man Kleininvestoren das Projekt mit hohen Zinsen fürs Staken von USSD machen – bis zu 30 Prozent. Das DeFi-Protokoll Anchor von Terra bot vor dem Crash 20 Prozent.

Und es geht wieder von Vorne los :D

Quelle: https://www.btc-echo.de/news/tron-folgt-dem-beispiel-von-luna-trotz-terra-stablecoin-desaster-143477/

  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Axiom0815:

 Oder man weiß schon, dass dies eigentlich nichts mit Bitcoin zu tun hat und sich deshalb auch Bitcoin unbeeindruckt wieder einpendeln wird. 👍

Axiom

 

Na, wollen wir mal hoffen, dass das demnächst so sein wird....Zur Zeit bin ich mit meiner CA-Methode ziemlich in den Miesen. Nicht dass ich nervös werde und ich deshalb depressiv werde, aber irgendwie könnte es auch mal wieder ins Positive schwenken

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

nach langer Zeit mal wieder ins Forum geschaut um zu schauen wie die Leute nach so einem Abverkauf ticken. 
Ganz klarer Fall, jetzt ist wohl die beste Kaufgelegenheit um sich in Bitcoin einzukaufen +- 2500€.

Nur meine Meinung 😉

PS: schön das Axiom noch da bzw. wieder da ist!

@Axiom0815 ich warte immer noch auf ein geschriebenes Buch von Dir 😉

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

////Off topic////

Und wieder verschwindet ein großer und bekannter Hersteller. Mann oh Mann.... Ein Onkyo-Verstärker war die Krönung und für viele ein unerfüllter Traum damals in den 1990 Jahren und auch die Boxen, die hatten echt Wumms. Tja, jetzt gibt es die auch nicht mehr. Schade,

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Elektrohersteller-Onkyo-meldet-Insolvenz-an-article23335930.html

Sorry für Off Topic.

  • Sad 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Na, wollen wir mal hoffen, dass das demnächst so sein wird....Zur Zeit bin ich mit meiner CA-Methode ziemlich in den Miesen. Nicht dass ich nervös werde und ich deshalb depressiv werde, aber irgendwie könnte es auch mal wieder ins Positive schwenken

So lang die nächsten Einkäufe billiger werden, ist doch alles gut ☺️

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

////Off topic////

Und wieder verschwindet ein großer und bekannter Hersteller. Mann oh Mann.... Ein Onkyo-Verstärker war die Krönung und für viele ein unerfüllter Traum damals in den 1990 Jahren und auch die Boxen, die hatten echt Wumms. Tja, jetzt gibt es die auch nicht mehr. Schade,

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Elektrohersteller-Onkyo-meldet-Insolvenz-an-article23335930.html

Sorry für Off Topic.

Entweder geht mit man mit der Zeit oder man geht mit der Zeit. 

Die haben ganz klar den die Entwicklung verpennt. Erinnert ein wenig an Nokia. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Na, wollen wir mal hoffen, dass das demnächst so sein wird....Zur Zeit bin ich mit meiner CA-Methode ziemlich in den Miesen. Nicht dass ich nervös werde und ich deshalb depressiv werde, aber irgendwie könnte es auch mal wieder ins Positive schwenken

Solange Du beim Einkauf bis, kann es nicht billig genug sein. Danach sollte der Preis in den Himmel schießen. 😉

Also alles was jetzt so läuft, bringt mich nicht aus der Ruhe. Schau doch mal hier vorbei: 

 

Geht aber erst 20:15 Uhr los.

Axiom 

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe langsam das Gefühl, dass Bitcoin (und allgemein Kryptowährungen) zum Machtball der Politik wird. Russland auf der einen Seite mit El Salvador und Zentralafrika und die EU und USA (auch wenn es da viele Pro Bitcoiner gibt)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto Jack:

Servus zusammen,

nach langer Zeit mal wieder ins Forum geschaut um zu schauen wie die Leute nach so einem Abverkauf ticken. 
Ganz klarer Fall, jetzt ist wohl die beste Kaufgelegenheit um sich in Bitcoin einzukaufen +- 2500€.

Nur meine Meinung 😉

PS: schön das Axiom noch da bzw. wieder da ist!

@Axiom0815 ich warte immer noch auf ein geschriebenes Buch von Dir 😉

 

Danke!

Nun, habe z.Z. bißchen was um die Ohren. Aber hauptsächlich will ich mich nicht weiter zur Zielscheibe machen.

Den ich bin in der glücklichen Lage, nicht wegen es Geldes was zu machen.

Ich sage immer zu meinen Gesprächspartner, Berater die sich teuer bezahlen lassen, sind die falschen. Ich sehe das selber anders. Wer weiß wie es läuft, braucht sein Geld so nicht verdienen. 😉

Inzwischen sind auch die Interessen der Leute etwas anders. Früher waren hier technisch interessierte Jung unterwegs, mit denn man die kryptografischen Funktionen durchbuchstabiert hat. Will heute keiner mehr wissen. Mathe ist schon zu "abgefahren". 

Heute wollen viele schnell reich werden, von Ungeduld und Gier getrieben. Wobei ich  beobachte, dass alles wieder ins FIAT geschaufelt wird. Überhaupt nicht verstanden! 🤦‍♂️

Eigentlich müsste das erste Buch 20 Jahre vor Bitcoin anfangen. Das viele die Geschichten kennen dahinter. Was schon alles gelaufen ist und wie.

So manchen Abend habe ich mit Freunden an Kamin bis zum Sonnenaufgang gesprochen...

Na ja, jetzt ist es wohl besser die aktuelle Zeit zu hinterleuchten.

Und ich brauche ein Lektor. 😉

Axiom

 

  • Love it 3
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tenger:

Ich habe langsam das Gefühl, dass Bitcoin (und allgemein Kryptowährungen) zum Machtball der Politik wird. Russland auf der einen Seite mit El Salvador und Zentralafrika und die EU und USA (auch wenn es da viele Pro Bitcoiner gibt)

Es kann zum "Machtball" genutzt werden, weil die schlichte und solide "Konstruktion" im Ganzen dies hergeben kann.

Wir sind in einer Zeitenwende. Und Du kannst durch Bitcoin Dein eigenes Geld wieder selbst in Deine "eigenen Hände" nehmen.

Axiom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lucky47:

...Vielleicht melde ich mich auch noch bei Coinbase an oder habt ihr eine Empfehlung für mich?...

Ich nutze gerne Kucoin, HitBTC, Bitpanda, Bitcoin.de, Binance, Waves, Exodus u.a. 

Es gibt halt keine Plattform die alle Coins bietet die ich gerne hätte und dazu noch seriös ist... ;) 

 

vor 4 Stunden schrieb Alpincoin:

2012 $4, 2013 $13, 2014 $293, 2015 $176, 2016 $368, 2017 $785, 2018 $3.225, 2019 $3.404, 2020 $4.830, 2021 $28.999

die Serie scheint leider gerissen zu sein

Nein, das ist der normale 7-Jahres-Zyklus. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

////Off topic////

Und wieder verschwindet ein großer und bekannter Hersteller. Mann oh Mann.... Ein Onkyo-Verstärker war die Krönung und für viele ein unerfüllter Traum damals in den 1990 Jahren und auch die Boxen, die hatten echt Wumms. Tja, jetzt gibt es die auch nicht mehr. Schade,

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Elektrohersteller-Onkyo-meldet-Insolvenz-an-article23335930.html

Sorry für Off Topic.

Nimm einen alten Denon AVR aus den 90ern. War meiner Erfahrung nach hochwertiger. ;) 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Axiom0815:

Danke!

Nun, habe z.Z. bißchen was um die Ohren. Aber hauptsächlich will ich mich nicht weiter zur Zielscheibe machen.

Den ich bin in der glücklichen Lage, nicht wegen es Geldes was zu machen.

Ich sage immer zu meinen Gesprächspartner, Berater die sich teuer bezahlen lassen, sind die falschen. Ich sehe das selber anders. Wer weiß wie es läuft, braucht sein Geld so nicht verdienen. 😉

Inzwischen sind auch die Interessen der Leute etwas anders. Früher waren hier technisch interessierte Jung unterwegs, mit denn man die kryptografischen Funktionen durchbuchstabiert hat. Will heute keiner mehr wissen. Mathe ist schon zu "abgefahren". 

Heute wollen viele schnell reich werden, von Ungeduld und Gier getrieben. Wobei ich  beobachte, dass alles wieder ins FIAT geschaufelt wird. Überhaupt nicht verstanden! 🤦‍♂️

Eigentlich müsste das erste Buch 20 Jahre vor Bitcoin anfangen. Das viele die Geschichten kennen dahinter. Was schon alles gelaufen ist und wie.

So manchen Abend habe ich mit Freunden an Kamin bis zum Sonnenaufgang gesprochen...

Na ja, jetzt ist es wohl besser die aktuelle Zeit zu hinterleuchten.

Und ich brauche ein Lektor. 😉

Axiom

 

das bringt es ziemlich auf den punkt. wobei bei wechsel in fiat würde ich etwas differenzieren. wenn ich keine grossen verbindlichkeiten mehr hätte müsste ich auch nie abschöpfen und würde die positionen ausbauen. Aber manchmal spielt das Leben anderst :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

////Off topic////

Und wieder verschwindet ein großer und bekannter Hersteller. Mann oh Mann.... Ein Onkyo-Verstärker war die Krönung und für viele ein unerfüllter Traum damals in den 1990 Jahren und auch die Boxen, die hatten echt Wumms. Tja, jetzt gibt es die auch nicht mehr. Schade,

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Elektrohersteller-Onkyo-meldet-Insolvenz-an-article23335930.html

Sorry für Off Topic.

Meiner Eltern haben seit den 80er Onkyo Boxen im Wohnzimmer. Die sind heute noch "aktuell" und haben mächtig Wums!

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb dani229:

das bringt es ziemlich auf den punkt. wobei bei wechsel in fiat würde ich etwas differenzieren. wenn ich keine grossen verbindlichkeiten mehr hätte müsste ich auch nie abschöpfen und würde die positionen ausbauen. Aber manchmal spielt das Leben anderst :)

Deswegen Dir Wortwahl "schaufeln". 

Ich habe in einen der letzten Posting auch erklärt, dass ich FIAT habe und nutze. 😉

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Solomo:

Meiner Eltern haben seit den 80er Onkyo Boxen im Wohnzimmer. Die sind heute noch "aktuell" und haben mächtig Wums!

Ich habe mir vor Jahren meine eigenes Heimkino gebaut. Da ich mein Kino aufwändig akustisch optimiert habe, musste es auch ein entsprechender Brummer auf der Receiver-Seite sein; Onkyo und deren THX-Zertifizierung war da ganz vorne dabei. Schade, dass die es nicht in Eigenständigkeit weiterhin schaffen; die Verschuldung ist ja geradezu lächerlich, wenn man sieht, was da heutzutage für Räder gedreht werden.

Bearbeitet von Gulliver
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gulliver:

die Verschuldung ist ja geradezu lächerlich, wenn man sieht, was da heutzutage für Räder gedreht werden.

Das wird in der Finanzwelt und Digitalwelt auch noch so einige wie ein Blitz treffen.

Wer rückwärtsgewandt handelt wird irgendwann in die Röhre gucken.

Und das wird vermutlich die EU und darin vor allem Deutschland sein.

So weitermachen wie immer nutzt nix, man muss den Sprung schaffen.

Ob wir hier in absehbarer Zeit einen Kryptofreundliches Land werden? Was einmal beschlossen und abgewürgt wurde bleibt hier für gewöhnlich lange Zeit wie in Stein gemeisselt stehen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.