Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"... Er ist Kredithai und greift die Zinsen ab. Kurs ist da in diesem Moment egal ..." - ja ABER seit dem bruch durch die 6k ist bitmex sehr bärisch und die shorts selten und kurz geworden - ich glaub seit wochen war keiner meiner hedge-shorts länger als 24h offen - dadurch steigt das kursrisiko enorm da ich meine btc auf bitmex zwischen den shorts lasse und gleichzeitig werfen auch noch die fundings momentan sehr wenig zinsen ab (so gut wie nie mehr als 0.01% für 8h)

Bearbeitet von boardfreak
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Die USA lebt vom US Dollar. Der Dollar läst Gewinne sprudeln und gibt der USA zum Schluß Macht.

Würde der Dollar seine exklusive Stellung verlieren könnte es für die USA, oder besser für den "Dollar-Club", Probleme bedeuten. Aber die Zeit ist für den Dollar gezählt. Es kommt so oder so zu einer gewaltigen Finanzkorrektur. Und China und Russland decken sich seit Jahren hierfür mit Gold ein. Wobei bei den US Goldangaben ein großes Fragezeichen steht.

Bitcoin ist nur eine Alternative, entstanden aus der Finanzkrise 2008. Bitcoin wird nicht die Ursache für den Zusammenbruch des jetzigen Finanzsystems sein. Und manche schätzen, der Crash ist gar nicht mehr so weit weg.

Axiom

zwar wurde der Zusammenbruch des Dollars auch schon vor 10 Jahren vorher gesagt, aber im Prinzip hast du recht. Die Frage ist nur "Wie lange schaffen sie es noch hinaus zu zögern und zu welchem Preis?"!  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb siwun:

zwar wurde der Zusammenbruch des Dollars auch schon vor 10 Jahren vorher gesagt, aber im Prinzip hast du recht. Die Frage ist nur "Wie lange schaffen sie es noch hinaus zu zögern und zu welchem Preis?"!  

... und ziemlich hoher Preis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb siwun:

zwar wurde der Zusammenbruch des Dollars auch schon vor 10 Jahren vorher gesagt, aber im Prinzip hast du recht. Die Frage ist nur "Wie lange schaffen sie es noch hinaus zu zögern und zu welchem Preis?"!  

Nun, schau Dir die Entwicklung von FIAT-Währungen an. Speziell vom Dollar.
Wie lange? Ich befürchte, dass wir schon kurz vorm Finale stehen und ich gebe offen zu, dass ich darauf absolut keinen Bock habe. Wenn ich mir was wünschen könnte, dann eine stabile FIAT-Währung ob nun Euro oder Dollar. Denn wenn es zum Crash kommt, wird es sehr viele Ungerechtigkeiten geben. 
Nur leider können meine Wünsche auch nichts aufhalten.

Axiom

Gold-Währungen-Vergleich.png

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Master1980:

Ja, es geht auf jeden Fall rauf, runter oder seitwärts. Dahin geht die Tendenz. Wenn nicht, trinke ich mein Urin.

Genaueres sage ich dir in 3 Tagen. 

Eigenurin saufen macht man doch seit Ende der Neunziger nicht mehr 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Secator:

Hat schon wer ne neue Prognose am Start? 

Bei etwa 3660 hat sich Support gebildet wenn man in den Stundencharts schaut. Da haben sich wohl ne Menge Leute drauf eingeschossen um zu kaufen. Interessant find ich das es erst 3650 waren und danach 3660. Alle die bei 3650 nix abbekommen haben scheinen einfach auf 3660 erhöht zu haben.

Der Grund wieso ich in Orders immer furchtbar krumme Zahlen für die Kurse setze.

Wenn die 3660 weiterhin supporten dann könnte das für die nächsten ein zwei Tage ein solider vorläufiger Boden werden. Er sollte nur nicht zu oft angesteuert werden weil der sonst löchriger wird. Man wird ängstlicher. Vielleicht könnte man den absoluten Tiefstkurs verpassen. Die Orders werden tiefer gesetzt und der Kurs rutscht etwas weiter durch.

 

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den chart so anschaue und dann der D Stoch unter 80 richtung unten...Sollte der btc noch auf 5 bis 6k gehen wollen in dieser bewegung muss er sich beeilen sonst geht ihm die luft aus und wir sehen erst mal eine abwärtsbewegung bis 3k .

Frohe Festage an alle.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr informatives Video von MMCrypto mit Davincij15. Es ist allerdings in englisch, aber verständlich auch für ehemalige Realschüler wie ich es bin ;) Es geht um die Bitcoin Prognose für die Zukunft und "News" zum Altcoin Markt. Enjoy...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam ist aber mal jut mit dem anhimmeln von dav ;) in der letzten batt-show haben sie sich schon drüber lustig gemacht dass sie seit jahren mit satoshi ein hangout haben würden ;) dav ist brian-schüler der ersten stunde und sicherlich kein bitcoin-maximalist wie er immer wieder fälschlicherweise dargestellt wird - der hat fast jeden sh*tcoin im portfolio und zockt stupide auf doubles - siehe sein twitter die letzten monate und va bei der letzten altseason ende 2017 https://twitter.com/davincij15?lang=de

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Solomo:

Ein sehr informatives Video von MMCrypto mit Davincij15. Es ist allerdings in englisch, aber verständlich auch für ehemalige Realschüler wie ich es bin ;) Es geht um die Bitcoin Prognose für die Zukunft und "News" zum Altcoin Markt. Enjoy...

 

Bin hoffentlich nicht der Einzige, der sich gerade fremdschämt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.