Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb dennw3:

@coinflipper hast du NAS  noch  grins 

ja, immer noch meine größte Position ;) EDIT: habe doch gesagt, dass die Märkte aktuell langsam sind. Ich habe immer noch die selben alts. 3 Tage gingen die Baden, nun habe ich wieder Plus mit denen.

Ich lerne aktuell, einfach mal nichts zu tun :) und es klappt ganz gut.

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich hier schon seit Tagen keine Prognose gelesen habe, wie es weiter gehen könnte, wage mich nun auch mal an eine Prognose:
In den nächsten Tagen muss etwas passieren, entweder es geht deutlich nach oben oder deutlich nach unten.
Denn seit einer Woche sind wir bei BTC genau unter den 4.000$. Bisher ist es nicht gelungen, diese wichtige Marke zu durchbrechen. Sollte es klappen, wird es wahrscheinlich schnell weiter nach oben gehen.
Sollten es aber in den nächsten Tagen nicht klappen, die 4.000$ zu durchbrechen, denke ich, dass wir wieder deutlich sinken, also auf die 3.600$ oder noch tiefer. Nur so mein Gefühl 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu ich hab auch mal Glück gehabt.

Meine vor ner Weile gekauften GRIN und BEAM sind etwas viel gestürzt, hatte zusammen knapp 160 Euro dafür bezahlt. Da ich mir dachte das es nix mehr wird hab ich die vorhin mal bei Hotbit gegen ETH getauscht. Hat ne Weile gedauert, zum Glück. Jetzt hab ich dank der grünen ETH-Kerze trotzdem noch 145 Euro bei Anycoin rausbekommen. Nur noch 15 Euro Verlust, kaum zu glauben. Wären die Order bei Hotbit sofort durchgelaufen dann hätt ich die Kerze voll verpasst.

Ein Hoch auf den Bärenmarkt. Im wahrsten Sinne :D

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß wieder warum ich einfach hodle ohne zu verkaufen >> hab mir gerade die ersten seiten dieses threads ein bisschen durchgelesen..im grunde das selbe wie jetzt nur eben mit anderen zahlen und von anderen usern..ich bleib bullish :) schönes weekend an alle!

PS: btc hat unlängst die 4k usd nach oben durchbrochen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Swebbo:

ich weiß wieder warum ich einfach hodle ohne zu verkaufen >> hab mir gerade die ersten seiten dieses threads ein bisschen durchgelesen..im grunde das selbe wie jetzt nur eben mit anderen zahlen und von anderen usern..ich bleib bullish :) schönes weekend an alle!

PS: btc hat unlängst die 4k usd nach oben durchbrochen

Ja seh ich im Moment genauso. Deshalb hab ich gegen Euro verkauft, dann kauf ich davon was für meine Hodlwallets und lass 1 Jahr liegen, hab zwar geringen Verlust realisiert, aber egal. Hätt ich die ETH in die Wallets geschickt wärs ein Trade gewesen und nicht Steuerfrei. Also später dann bei neuem ATH undso.

Traden hat die letzten Monate auch kaum geklappt bei mir, hab immer alles knapp verpasst.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2019 um 07:35 schrieb Jokin:

Nein, Du musst ja nur Deine Invoice preis geben und da sind keine persönlichen Daten drin.

Edit: https://medium.com/coinmonks/tippin-a-game-changer-application-7b73eb346648

Doch, Du musst Dich bei der Web-App anmelden damit Du Deine Wallet erhälst.

Sehr geniales Projekt - und seit der Idee ist nicht viel Zeit vergangen.

Und vorallem war kein Millionen-USD-ICO nötig bevor es eine Anwendung gab.

Über kurz oder lang wird das den Bekanntheitsgrad von Bitcoin erhöhen.

Und ich bin mir sicher, dass tippin.me auch in Forensoftware integriert werden wird, bei Facebook und auf Newsseiten.

Dann sind wir beim Beginn des nächsten Bitcoin-Hypes.

Kann es sein das Airin (https://airin.cc/) diese Funktion vor nem Dreivierteljahr schon hatte? Da gab es einen Bot namens Tipbot, der genau diese Funktion hatte.

Ich fand Airin als Idee schon echt gut, damit könnten selbst Masternode-Coins eine Überlebenschance haben. Leider läuft da nix mehr weil keine Masternodes mehr laufen. Und ich hab kein Plan wie man einen aufsetzt. Vielleicht würd dann mal Bewegung kommen wenn es wieder MN bei Airin gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb dennw3:

Bis 5 k ist aber noch ein weiter Weg oder

Im Bullenmarkt eine Frage von Tagen,... Aber sind wir da schon, sind das bereits die Anfänge? Nix dagegen. Und wir live dabei! ;)

Bearbeitet von Exodus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.