Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb timbosambo:

nur so nebenbei, rvn hat gegenüber btc ein neues ath 

...genau wie dieser coin gibt es auch andere die noch einen ähnlichen weg machen lasst uns versuchen rauszukriegen welcher dass ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort kann man mit IOTAs überall dort bezahlen können, wo man ansonsten auch mit Apple / und Samsung Pay bezahlen kann. Adoption, für die breite Masse. 

"We are very excited for this. Now IOTA digital currency can be used as payment with merchants that accept Apple Pay and Samsung Pay. By combining existing technology with another form of currency, this is a big step forward towards the adoption of crypto for the masses.’’

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Place75:

Und zack gehts wieder hoch, alles im grünen Bereich. Die große rote Kerze kommt bestimmt am Wochenende 😬

Nö, jetzt wird erst einmal wieder so richtig hart und maximal heftig gedumpt. Vor allem bei den ganzen Altcoins. Bis Wochenende locker -30% bis -50%. Da kommt dann wieder so richtig Freude auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Comtex:

Hi Leute 😊

Wo guckt ihr denn immer nach den Kursen?

Bei mir ist deutliche Bewegung nach unten.

Du bist neu hier, deshalb weißt du es wohl noch nicht. Aber die meisten User hier haben seit 2018 ihren Bildschirm einfach auf den Kopf gestellt, weil die Charts dann besser aussehen...

Früher oder später wirst du es auch noch lernen. ;)

Nachtrag: Alternativ kann man bei Tradingview auch einfach den Chart invertieren...

https://www.tradingview.com/x/BXOH3PCV/

Sieht doch gleich viel besser aus, oder? ;)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NouCoin:

Nö, jetzt wird erst einmal wieder so richtig hart und maximal heftig gedumpt. Vor allem bei den ganzen Altcoins. Bis Wochenende locker -30% bis -50%. Da kommt dann wieder so richtig Freude auf...

Ok, wäre es jetzt also gescheit einfach all out zu gehen und nach der Korrektur wieder rein?

Quasi für das gleiche Geld mehr Coins zu kriegen?

Da ich ja erst seit ein paar Wochen dabei bin wäre es wegen Steuerfreiheit bei mir ja eh egal.

Und da ich mich auch noch auf keine Strategie festgelegt habe wäre das ja eine Option für mich.

Sorry falls die Frage blöd ist.

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@comtex

sei vorsichtig mit dem jetzt all out und dann wieder "unten" rein.

An sowas haben sich ganz viele, wenn net sogar alle am Anfang die Finger verbrannt. Ich hatte die Phase bei BTC 1300-1000€ und hab daraus gelernt.
Wenn du neu bist, kauf, vergiss das du die Coins hast und komm in einem Jahr , besser in zwei Jahren wieder..gerade am Anfang hat man seine Emotionen echt net im Griff.Das eben ist noch keine wirklich große rote Kerze.. ab 500$ nach unten sieht es schon anders aus.

Oder zock und lerne daraus..its up to you

  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Comtex:

Ok, wäre es jetzt also gescheit einfach all out zu gehen und nach der Korrektur wieder rein?

Tja, wenn ich das wüsste... :unsure:

Ich bleibe prinzipiell mit allem drin, das Traden überlasse ich lieber anderen. Sollte es in den nächsten Tagen tatsächlich richtig böse runterkrachen, nutze ich dann die Gelegenheit, um nachzukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Skogen:

@comtex

sei vorsichtig mit dem jetzt all out und dann wieder "unten" rein.

An sowas haben sich ganz viele, wenn net sogar alle am Anfang die Finger verbrannt. Ich hatte die Phase bei BTC 1300-1000€ und hab daraus gelernt.
Wenn du neu bist, kauf, vergiss das du die Coins hast und komm in einem Jahr , besser in zwei Jahren wieder..gerade am Anfang hat man seine Emotionen echt net im Griff.Das eben ist noch keine wirklich große rote Kerze.. ab 500$ nach unten sieht es schon anders aus.

Oder zock und lerne daraus..its up to you

Ich möcht mal ne loginstatistik der letzten stunde sehen 🤑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Comtex:

Ok, wäre es jetzt also gescheit einfach all out zu gehen und nach der Korrektur wieder rein?

Niemand kann in die Zukunft sehen.

Wir alle hier arbeiten mit Wahrscheinlichkeiten.

Wenn ich mit einer 30%-Wahrscheinlichkeit auf Absturz setze, wäre ich doch dumm mit 100% raus zu gehen.

Somit ist ein "all-in" und "all-out" (je 100%-Tradingvolumen) nur gescheit, wenn man mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 100% rechnet.

vor 25 Minuten schrieb Comtex:

Und da ich mich auch noch auf keine Strategie festgelegt habe wäre das ja eine Option für mich.

Wenn "Lernen durch Schmerzen" eine Option für Dich ist, dann leide.

Wir anderen werfen in der Regel nur einen Teil unserer Chips auf den Tisch um auch im Falle des Versagens in der nächsten Runde weiterspielen zu können.

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Comtex:

Ok, wäre es jetzt also gescheit einfach all out zu gehen und nach der Korrektur wieder rein?

Quasi für das gleiche Geld mehr Coins zu kriegen?

Da ich ja erst seit ein paar Wochen dabei bin wäre es wegen Steuerfreiheit bei mir ja eh egal.

Und da ich mich auch noch auf keine Strategie festgelegt habe wäre das ja eine Option für mich.

Sorry falls die Frage blöd ist.

Dirk

Gegenfrage: Gibt es eine Korrektur? Und wird die so stark ausfallen, dass sich dieser Trade lohnt? Wo kaufst du dich zurück in den Markt? Und wie ist das Chancen-Risiko-Verhältnis? Hast du selbst das Short-Setup im Chart erkannt? Wenn du letzte Frage mit nein beantworten musst, dann lass es. Denk erst übers Traden nach, wenn du nicht mehr auf die Meinungen aus einem Forum angewiesen bist. Oder mach zumindest erstmal ein paar paper-trades, um zu sehen, ob du über einen längeren Zeitraum profitabel wärst. Just my 2 cents..

Bearbeitet von Coinator
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2019 um 10:49 schrieb Hagen Skolik:

Negerköpper vom 10-Meter-Turm sind in

der Kryptowelt ( eigtl. bei allen Anlagen )

eher kontraproduktiv.

Ich empfehle daher für mindestens 3 Monate

"Trockenschwimmen", d.h. erstmal Papiertrades,

ohne reales Invest. Wenn das funktioniert,

also das eingesetzte Fake-Kapital nicht weniger

geworden ist, kann man überlegen, einzusteigen.

Die Strategie hängt dann natürlich davon ab, welchen

Anlagehorizont ich habe und  meiner Risikobereitschaft.

 

Zu Risiken und Nebenwirkungen Befragen Sie Ihren Steuerberater oder Frisör:).

 

 

Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich wünsche Allen einen schönen Frühlingsanfang.....;)

Bearbeitet von Hagen Skolik
n
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auffallend ist, dass die "leader" der letzten Wochen, nämlich ETH und va LTC, ziemlich bärisch aussehen..

ETH bildet eine große Bärenflagge im Daily, bei einem Ausbruch nach unten gehe ich zunächst von einem Test der aufsteigenden Trendlinie bei momentan ~ 120 $ aus. Wenn die bricht, wäre mein nächstes Ziel im Sinne einer AB=CD Bewegung bei ~ 105 $. Das entspräche den Februar-lows.

https://imgur.com/gallery/bYWRp93

LTC hat seit dem 10. Februar bärische Divergenzen in RSI und MACD Histogram aufgebaut, die abgebaut werden wollen. Das Volumen sinkt ebenfalls seit dem 10. Und das im Bereich einer wichtigen Widerstandszone seit 2018.. Sieht mir nach nem bevorstehenden größeren Retrace aus, Ziel weiß ich noch nicht so recht, irgendein 61,8er fibo sicher :D 

Ausschlaggebend wird wie immer der BTC sein. Der gibt den Takt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.