Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb siwun:

Auch das war immer so und wird immer so sein, Wo Geld ist kommt Geld dazu, die meisten Millionäre haben wir nicht durch Arbeit (schon gar nicht durch ehrliche Arbeit), die meisten sind heute schon durch Erbschaften! Der eine schafft es dann sein Vermögen zu vermehren und wird noch reicher und ein anderer schafft es nicht, am Ende bleiben wenige Superreiche übrig.

Das mit den Glaubenssätzen habe ich schonmal erwähnt? Es hilft Dir nicht weiter nur neidisch auf andere zu gucken.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Coins for fun:

Das mit den Glaubenssätzen habe ich schonmal erwähnt? Es hilft Dir nicht weiter nur neidisch auf andere zu gucken.

lol, das war eine Feststellung wie die "Welt sich dreht" und hat nichts mit Neid zu tun! Aber man kann auch jedes Argument gegen das System mit Neiddebatten tot stellen oder wie Neoliberalisten es gerne machen "Jeder kann Millionär werden und wer nicht ist nur zu faul und zu dumm"! 🙄

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Coins for fun:

Jetzt wo Du es sagst, ja. Hier kann jeder Millionär werden, entweder durch Talent oder durch namhaftes investieren und abwarten.

In der Theorie ist immer viel möglich. Aber ob es die Kassiererin beim Aldi oder die Frisörin jetzt noch schafft mit BTC Millionär zu werden. Wir werden es sehen.

Mal eine theoretische Rechnung für alle Nerds und Theoretiker hier: Eine Frisörin hat jeden Monat 50€ und investiert, der einfach heits halber, diese nur in BTC.

Wie viele Monate braucht sie für 1 BTC? Wie hoch steigt der BTC Preis in der Zeit?

Wird sie jemals zu Lebzeiten 1 BTC erreichen?

Erfolgreiches Daytraden ausgeschlossen, das schaffen max 5%!

Bearbeitet von siwun
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 € start kapital 

Kapital 20 mal verdopeln.

....oder...

1000€ start kapital

10 mal verdopeln

...

Fertig ist die Million so "einfach"...

Theoretisch kann dass jeder, praktisch nur 1%.

Jezt lets go bitcoin 10k dann 20k dann 100k und beim nächsten Hype 2024 1 Million .

Aber man muss daran glauben sonst wird man nicht von dieser bewegung profitieren können,und fällt vom wild gewordenen Bullen .

 

Bearbeitet von sim
, :
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb siwun:

In der Theorie ist immer viel möglich. Aber ob es die Kassiererin beim Aldi oder die Frisörin jetzt noch schafft mit BTC Millionär zu werden. Wir werden es sehen.

Mal eine theoretische Rechnung für alle Nerds und Theoretiker hier: Eine Frisörin hat jeden Monat 50€ und investiert, der einfach heits halber, diese nur in BTC.

Wie viele Monate braucht sie für 1 BTC? Wie hoch steigt der BTC Preis in der Zeit?

Wird sie jemals zu Lebzeiten 1 BTC erreichen?

Erfolgreiches Daytraden ausgeschlossen, das schaffen max 5%!

Muß sie jemals 1 BTC erreichen? Ist das das Ziel, 1 BTC zu haben? Wenn der Kurs Mitte der 202x bei 100.000 $ liegen sollte, dann hat man durchaus auch bei Eigentum von 0,5 BTC ein hübsches Sümmchen. Je höher der Kurs steigt, desto unwahrscheinlicher ist, es, dass ein "normal verdienender" Mensch ohne Daytrading 1 BTC erwerben kann. Ein "normal verdienender", der heuet in den Aktienhandel einsteigen will, kann auch heute höchst wahrscheinlich nicht 1 komplette Aktie von Lindt und Sprüngli kaufen.  Die kostet nämlich etwa 78000 Schweizer Fränkli. 

Rainer

  • Haha 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Muß sie jemals 1 BTC erreichen? Ist das das Ziel, 1 BTC zu haben? Wenn der Kurs Mitte der 202x bei 100.000 $ liegen sollte, dann hat man durchaus auch bei Eigentum von 0,5 BTC ein hübsches Sümmchen. Je höher der Kurs steigt, desto unwahrscheinlicher ist, es, dass ein "normal verdienender" Mensch ohne Daytrading 1 BTC erwerben kann. Ein "normal verdienender", der heuet in den Aktienhandel einsteigen will, kann auch heute höchst wahrscheinlich nicht 1 komplette Aktie von Lindt und Sprüngli kaufen.  Die kostet nämlich etwa 78000 Schweizer Fränkli. 

Rainer

Lind und sprüngli 😶😶😶

Gopfertamminomol 

Huere siech 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skogen:

shit...um 11:16 Uhr passt es mir net :(

Naja muss ich halt früh am Morgen nach dem kacken alle Ltc´s loswerden.

Wie bitte?! Bist du des Wahnsins fette Beute?

 

Achso nach dem halving sry das habe ich auch vor.

Bearbeitet von Eagle
Man sollte auch den post davor lesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb siwun:

In der Theorie ist immer viel möglich. Aber ob es die Kassiererin beim Aldi oder die Frisörin jetzt noch schafft mit BTC Millionär zu werden. Wir werden es sehen.

Mal eine theoretische Rechnung für alle Nerds und Theoretiker hier: Eine Frisörin hat jeden Monat 50€ und investiert, der einfach heits halber, diese nur in BTC.

Wie viele Monate braucht sie für 1 BTC? Wie hoch steigt der BTC Preis in der Zeit?

Wird sie jemals zu Lebzeiten 1 BTC erreichen?

Erfolgreiches Daytraden ausgeschlossen, das schaffen max 5%!

Ich habe bewusst geschrieben: wer hier ist. Eine Frisörin hat die künftige Armut bereits mit der Berufswahl manifestiert. Mir geht es eher um die wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass- Fraktion, die wissen, daß sie als Earlyadopter an einer niedagewesenen Chance teilhaben können, die aber nicht in die Hufe kommen weil es Entschlusskraft braucht. Und da geht es mir um Deine selbst ausgebreitete persönliche Story.

 

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb siwun:

In der Theorie ist immer viel möglich. Aber ob es die Kassiererin beim Aldi oder die Frisörin jetzt noch schafft mit BTC Millionär zu werden. Wir werden es sehen.

Mal eine theoretische Rechnung für alle Nerds und Theoretiker hier: Eine Frisörin hat jeden Monat 50€ und investiert, der einfach heits halber, diese nur in BTC.

Wie viele Monate braucht sie für 1 BTC? Wie hoch steigt der BTC Preis in der Zeit?

Wird sie jemals zu Lebzeiten 1 BTC erreichen?

Erfolgreiches Daytraden ausgeschlossen, das schaffen max 5%!

Es ist vollkommen egal wie lange sie braucht.

Sie braucht ein Ziel vor Augen, welches sie sich in kleine Teilziele unterteilt und diese anhand einer Strategie verfolgt.

Auf diese Weise wird sie ihr Ziel schon erreichen ... oder es entsprechend anpassen, was ja auch ok ist.

Ich habe ganz klare Ziele vor Augen und einmal wöchentlich checke ich wo ich denn stehe. Bisher sieht es gut aus, dass ich mein Ziel zum Jahresende erreiche solange die Kurse hauptsächlich seitwärts weiter laufen.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb siwun:

 

Mal eine theoretische Rechnung für alle Nerds und Theoretiker hier: Eine Frisörin hat jeden Monat 50€ und investiert, der einfach heits halber, diese nur in BTC.

Wie viele Monate braucht sie für 1 BTC? Wie hoch steigt der BTC Preis in der Zeit?

Wird sie jemals zu Lebzeiten 1 BTC erreichen?

 

Die Million is ja in Fiat, meinetwegen Euro.

Nehmen wir mal den 4 Jahres halving Turnus.

4 Jahre monatlich 50€ in BTC bringen es auf 2400€ bevor die Post abgeht, gehn wir vorsichtig von nem Faktor 10 aus kann man mit 24T€ bequem aussteigen bevor wieder ne Blase platzt. Mit Geduld den Boden abwarten kommt man der 3- fachen Menge an Coins wieder rein, was dann schon 72T€ entspricht die man im nächsten Hype mit Faktor 10 wieder vertickt und man is schon fast am Ziel.

Im Nachgang hätte ich mir diese Rechnung selbst früher aufmachen sollen anstatt alle Fehler selbst auszuprobieren. 🤑 Aber es werden noch ein paar Hypes kommen.

  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Coins for fun:

Ich habe bewusst geschrieben: wer hier ist. Eine Frisörin hat die künftige Armut bereits mit der Berufswahl manifestiert.

 

Ja und andere Berufsgruppen. Und nicht jeder kann Arzt, Lehrer, Ingenieur oder Daytrader werden. Muss mann auch nicht. Man braucht trotzdem verschiedene Berufsgruppen. Nur wie können die als Armut definierten Berufsgruppen trotzdem gut leben bzw. lebensnotwendige Anschaffungen ohne Sorgen beschaffen? Im Alter/Rente nicht ausziehen müssen (wenn eine bescheidene Wohnung), nicht Flaschen sammeln müssen, bis zum Tod arbeiten müssen. Und gut leben ist natürlich wieder eine Definitionssache. Einige dürften darunter mehrere Autos besitzen verstehen, andere widerum einen guten Fahrrad leisten können.

 

Von welcher Armut sprichst du? Armut ist nicht überall gleich Armut. Unter Armut versteht man in Deutschland etwas anderes, als Armut z.B. Armut in Afrika. Armut ist sogar zwischen verschiedenen Gesellschaftsklassen anders definiert. Nicht nur zwischen Gesellschaftsklassen, sondern auch zwischen Regionen, Individuen, Ideologien, Relgionen usw.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Jokin:

Es ist vollkommen egal wie lange sie braucht.

Sie braucht ein Ziel vor Augen, welches sie sich in kleine Teilziele unterteilt und diese anhand einer Strategie verfolgt.

Auf diese Weise wird sie ihr Ziel schon erreichen ... oder es entsprechend anpassen, was ja auch ok ist.

Ich habe ganz klare Ziele vor Augen und einmal wöchentlich checke ich wo ich denn stehe. Bisher sieht es gut aus, dass ich mein Ziel zum Jahresende erreiche solange die Kurse hauptsächlich seitwärts weiter laufen.

 

 

Also ist Dein Ziel auf der Stelle zu bleiben :P

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinboy:

 

Ja und andere Berufsgruppen. Und nicht jeder kann Arzt, Lehrer, Ingenieur oder Daytrader werden. Muss mann auch nicht. Man braucht trotzdem verschiedene Berufsgruppen. Nur wie können die als Armut definierten Berufsgruppen trotzdem gut leben bzw. lebensnotwendige Anschaffungen ohne Sorgen beschaffen? Im Alter/Rente nicht ausziehen müssen (wenn eine bescheidene Wohnung), nicht Flaschen sammeln müssen, bis zum Tod arbeiten müssen. Und gut leben ist natürlich wieder eine Definitionssache. Einige dürften darunter mehrere Autos besitzen verstehen, andere widerum einen guten Fahrrad leisten können.

 

Von welcher Armut sprichst du? Armut ist nicht überall gleich Armut. Unter Armut versteht man in Deutschland etwas anderes, als Armut z.B. Armut in Afrika. Armut ist sogar zwischen verschiedenen Gesellschaftsklassen anders definiert. Nicht nur zwischen Gesellschaftsklassen, sondern auch zwischen Regionen, Individuen, Ideologien, Relgionen usw.

 

 

Das sind alles wichtige Fragen nur kein Thema für den Prognosethread, für mich wird diese Entwicklung eskalieren und selbst das behäbige deutsche Volk auf die Straße treiben und die Nachkriegsgeschichte wieder auf Null stellen.

Mir geht es um die Leute, die sich bereits mit Cryptos beschäftigen, aus welcher Situation auch immer heraus.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.