Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb siwun:

Hört auf mit solchen Versprechen Leute ködern zu wollen, denn ihr könnt sie nicht halten!

Mensch Siwun, haste deine Pillen wieder nicht genommen oder watt ? 😬

Wo genau macht er denn Versprechen mit denen er Menschen zum bösen bösen BTC ködern will, die er nicht halten kann ?

Du tust so als würde er Missionars artig den Menschen ne Gehirnwäsche unterziehen, dabei bist du es der so rüber kommt und unsachlich wird.

Bearbeitet von cortega
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb siwun:

Wenn ich mir den Kursverlauf seit 2014 ansehe, rechne ich, ganz grob gesagt, mit einer Seitwärts Phase bis Ende 2020, dann seichter Anstieg bis Ende 2021 und ATH Ende 2022!

Siwun bist es ? Eine ATH Prognose für BTC von dir ! Wurde dein Rechner von BTC Aktivisten gekapert oder wirste jetz doch noch Fanboy ?

Was soll bloß aus all den armen Seelen werden, die du durch diese Aussage köderst  und die all ihr Erspartes bis 2022 in BTC hauen. Du bist echt Evil.

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb siwun:

Ihr könnt mich gerne für meine Meinung hassen, aber langfristig wird die Technologie Blockchain der Gewinner sein!

Nein Siwun wir hassen dich nicht, wir ham dich alle Liep, nimm aber bitte wieder deine Pillen und schau hier ofter bei den Therapie Sitzungen rein, ok ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb siwun:

Was ich immer sage, es braucht Kontrolle und langfristig werden die Bürger es ihnen danken!

Blockchain ist nicht gleichbedeutend mit BTC und ohne Kontrolle geht es nicht!

ne für meine Meinung hassen, aber langfristig wird die Technologie Blockchain der Gewinner sein!

Hi Siwun,

ich will dir wirklich nichts, aber kann es sein, dass du den Sinn einer Blockchain irgendwie nicht verstanden hast?

Was du so prima findest, da braucht man gar keine Blockchain. Da reicht eine normale Datenbankanwendung aus. Da gibt es eine zentrale Kontrolle mit allen Möglichkeiten etwas zurückzubuchen usw...

Eine System mit klassischen Datenbank halt...

Die skalieren auch besser als eine Blockchain Lösung.

Die Eigenschaft einer Blockchain (bei Bitcoin z. Bsp.) ist eben, dass es dezentral läuft. Braucht man es nicht, dann will / braucht man keine Blockchain... Dann reicht ein simpleres System...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Longbrearh:

Ist für Chinesen der Handel mit BTC und co nun unmöglich oder *nur* nicht mehr so einfach? 
 

Mit ihren Wallets können sie doch noch arbeiten. Klar gegen Fiat tauschen wird schwer und dadurch vermutlich auch der Wert gedrückt.

 

Eigentlich müsste der Wert dadurch steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TomsArt:

Er ist halt verzweifelt weil es die ALTs bald nur noch in homäotischen Dosen gibt

Nein ich bin nicht verzweifelt und ich ertrage auch gerne euren Spott, denn ich weiß das ich Recht habe! ;) 

ok ich bin verzweifelt, weil die Preise schon wieder steigen und das neue Geld noch nicht da ist! 😂

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heineken:

hoppla...ich traue dem Braten nicht...und was da gerade läuft. Wie gesagt ich warte die Tage ab :D 

ja, das könnte der Boden gewesen sein. Der Pessimismus ist recht hoch, das ist ein gutes Zeichen für eine Trendwende.

Auch könnte der Anstieg zum Halving bald irgendwann losgehen, vielleicht holt der Kurs "nur etwas Schwung". Man wird sehen...

Aber warten wir ab, richtig wissen kann man es nur hinterher...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb new.in.trading:

alles klar. Nein es geht nicht um irgendeinen Sale. Es geht um die Beschreibung die der Trader da abgegeben hat.

Generell zum Thema Coaching etc:
Ich finde es zweifelhaft, alle infos umsonst haben zu wollen. Egal ob buch oder Bezahlgruppe oder Lehrgang oder Coaching oder was auch immer. Ich denke einfach: Klar kann ich jeden Morgen aufstehen und das Rad/Feuer neu erfinden. Aber warum sollte ich das tun? Ich kann es mir auch einfach kaufen. 
Natürlich bietet um gottes willen nicht jede Gruppe einen echten Mehrwert, das ist absolut klar und man sollte nicht Blind irgendwo beitreten, da bin ich ganz deiner Meinung! Nicht falsch verstehen, ich halte selbst von den meisten "Mentoren" und Educatorn herzlich wenig. Aber es gibt auch gute Leute. Und wenn ich etwas lernen will, dann suche ich mir doch jemanden der besser ist als ich, und lerne von ihm. 
Wenn ich eine Ausbildung als KFZler mache, dann kaufe ich mir doch auch nicht einfach einen Werkzeugkasten beim Aldi und suche nach gratis Infos im Internet und fange an in meinem Auto am Motor irgendwelchen Muttern und Schrauben und weitere Teile auszubauen. Oder wenn ich Pilot werden will, dann mache ich eben auch einen Pilotenschein, und fange nicht an, die Aerodynamischen Gesetze von Grund auf neu zu berechnen. 
Egal das ist ein Thema bei dem sich die Geister scheiden. Prinzipiell gilt jedoch bei Bezahlgruppen / Mentoren "Augen auf beim Eierkauf"

Der Unterschied ist, dass man eben einen Meister braucht um eine Werkstatt zu eröffnen. Als Arbeitgeber musst du irgendwie überprüfen ob die Leute können, was sie sollten.

Das funktionierten dann über den "geprüfter KFZ-....". 

 

Beim Trading sieht das etwas anders aus. Als "Coach" verdienst du nicht an deinen Schützlingen, im Gegenteil. Du opferst also Zeit (und Nerven) um jemanden "auszubilden", in derer du (angeblich) mehr verdient hättest, durch das, was du ja (angeblich) kannst.

 

Da ist das Szenario, dass da jemand einfach nichts kann und nur verkaufen will halt realistischer.

Wenn das ganze noch gekoppelt ist, mit den üblichen MLM-Phrasen, gehen bei mir alle Alarmglocken an. (Siehe Kommentarbereich)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb siwun:

Nein ich bin nicht verzweifelt und ich ertrage auch gerne euren Spott, denn ich weiß das ich Recht habe! ;) 

Achja....mit dem Recht haben ist es so eine "Sache", aber das findest irgendwann schon selber raus. 🤓 

 btw guck mal 

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/durchsuchungen-wegen-millionenschweren-aktienbetrugs-a-1298137.html

Aktien kann man doch nicht mehr kaufen, überall Abzocke und Betrug, da fürchtet sich die Masse doch vor. 

Bearbeitet von cortega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb fjvbit:

Die Eigenschaft einer Blockchain (bei Bitcoin z. Bsp.) ist eben, dass es dezentral läuft. Braucht man es nicht, dann will / braucht man keine Blockchain... Dann reicht ein simpleres System...

Naja, auch SQL Datenbanken können dank Mirroring und Clustering sehr gut "dezentral" laufen.
Kostet halt Geld und braucht Pflege. Bei Bitcoin sind die Kosten verteilt. Wie gut die Pflege klappt, muss sich noch zeigen. (z.b. die Dauer bis Bugfixes alle Nodes erreichen)

Den Hauptvorteil der Blockchain sehe ich in der Immutability und insbesondere die öffentliche Sichtbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb cortega:

Achja....mit dem Recht haben ist es so eine "Sache", aber das findest irgendwann schon selber raus. 🤓 

 btw guck mal 

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/durchsuchungen-wegen-millionenschweren-aktienbetrugs-a-1298137.html

Aktien kann man doch nicht mehr kaufen, überall Abzocke und Betrug, da fürchtet sich die Masse doch vor. 

Betrug gibt es immer, aber wie du siehst wird dagegen was gemacht! Genau wie in China!

Aber wer schützt uns vor Krypto Betrügern?

Wie viele sind seit 2017 schon irgend welchen Betrügern zum Opfer gefallen?

Es braucht Kontrollen, ob ihr das versteht oder nicht!

Krypto ist Wilder Westen, aber für 95% der Menschen ist das nicht erstrebenswert!

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb siwun:

Nein ich bin nicht verzweifelt und ich ertrage auch gerne euren Spott, denn ich weiß das ich Recht habe! ;) 

gut, vielleicht bist Du ja Zeitreisender und kennst die Zukunft schon... ansonsten möchtest Du gerne Recht behalten - verständlich aber unwahrscheinlich

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb siwun:

Krypto ist Wilder Westen, aber für 95% der Menschen ist das nicht erstrebenswert!

Was ja auch verständlich ist. Selbst Instis wollen halbwegs geordnete Verhältnisse, auch wenn die ganz andere Mechanismen zum Risk Management haben.

Um die Credibility der CCs ist es sicherlich nicht zum Besten bestellt, das wird früher oder später die Regulatoren auf den Plan rufen (müssen).

Zur aktuellen Situation lässt sich sagen, dass mit dem heutigen (bisherigen) Bruch der $7.350 das 61.8% Retracement unterschritten wurde (Low 08.02.2019 / High 26.06.2019). So weit sollte eigentlich keine Korrektur zurücklaufen. 🤔 Vielleicht war es auch nur ein Fake-out nach unten, der wieder korrigiert wird. Aber den Beweis muss der BTC schon kurzfristig liefern, sonst geht es noch weiter deutlich nach unten. Auf Oversold in den Indikatoren gebe ich im Moment recht wenig ...

Als Vorbote könnte der Litecoin dienen, der scheinbar seine Tief von Ende 2018 ansteuern will ... so blöd, wie es klingt, am relativ stärksten scheint mir ETH zu sein.

Bearbeitet von Gulliver
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TodaGround:

Meinst Streamr Data ?

Ich !! Ihr Amateuere !!

Also zumindest war ich Holder...bis ich alles verkauft habe...gestaffelt...das letzte bisschen bei 256 Sat....jetzt hab ich keine mehr...kann doch keiner ahnen das die bis 1700 Sat (Binance) hochgehen und das nachdem die ja schon fast 100% in paar Tagen gemacht hatten...:o

Wird jetzt wohl bald nen heftiger Dump einsetzen....

Ja der Push war Hammer... mal sehen, ob noch andere Coins folgen werden.

Ich frage mich immer, was sich die bots dabei denken. Die können unmöglich so viele Dumme finden, die da oben bei 1000+ Sats einkaufen, oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jokin:

@Axiom0815 ... scheint als ob Du die Wette vorerst verloren hast?

.. wo steht der PO denn grad?

Was für eine Wette? Bin gerade aus Schottland zurück und freue mich im letzten Dipp heute um 5 Uhr wieder was im Netz gehabt zu haben.  Aber darf ich ja nicht schreiben, gab ja schon Beschwerden. 

Also diesen Monat gestaffelt Bitcoin eingesammelt. Und selbst wenn jetzt rechnerisch die ersten Käufe in Minus sind, Buchungstheorie - ich verkaufe ja nicht. Und ich habe ja schon angedeutet, wo ich die Kurse längerfristig sehe.

Jedenfalls freue ich mich, dass das Netz genau richtig war, seit dem geht's wieder hoch. 

Den PO mache ich heute Nacht. Muss erst mal wieder "ankommen".

Tipp: Unternehmt auch mal was anderes, lebt! Immer nur auf die Kurse zu gucken kann auf Dauer "anstrengend" sein.

Axiom 

PS: das andere lese ich mir später durch, bzw. werde es überfliegen.

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siwun:

Es braucht Kontrollen, ob ihr das versteht oder nicht!

Mach mal bisschen tranquillo, und werf den Leuten nicht immer pauschal irgendwas vor (vor allem wenns sie sowas noch nie gesagt haben), und leg nicht immer alles so absolut aus, 

das ist echt angstrengend, und sinnlos kurz gesagt : aus einem entspannten erhellenden Gespräch wird so etwas wie Ein Pickel am Arsch, das muss doch nicht sein.  😬 

 

Klar braucht die Cryptowelt Regulierung, in welcher Form und wieviel oder wie wenig darüber muss man halt reden. 

Aber was genau meinst du mit Wildwest ? betrügereien nach dem Schema von Platincoin, OneCoin gab es auch schon bevor es Cryptos gab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb siwun:
vor 55 Minuten schrieb cortega:

Achja....mit dem Recht haben ist es so eine "Sache", aber das findest irgendwann schon selber raus. 🤓 

 btw guck mal 

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/durchsuchungen-wegen-millionenschweren-aktienbetrugs-a-1298137.html

Aktien kann man doch nicht mehr kaufen, überall Abzocke und Betrug, da fürchtet sich die Masse doch vor. 

Betrug gibt es immer, aber wie du siehst wird dagegen was gemacht! Genau wie in China!

Aber wer schützt uns vor Krypto Betrügern?

Wie viele sind seit 2017 schon irgend welchen Betrügern zum Opfer gefallen?

Es braucht Kontrollen, ob ihr das versteht oder nicht!

Krypto ist Wilder Westen, aber für 95% der Menschen ist das nicht erstrebenswert!

Irgendwie komme ich bei dir nicht mit.

Du meinst Krypto ist Wilder Westen und schlecht. Nur die Abzocke bei neuen Coins läuft doch praktisch nur bei den Altcoins. Du ist aber der Altcoin only Fan hier :blink:

Niemand ist bisher betrogen worden, weil ihm zum Kauf von "echten" Bitcoins geraten wurde.

Ich verstehe dich einfach nicht...

Das Coins (Bitcoin) gestohlen werden, dafür können Bitcoins nicht. Geld kann auch geklaut werden, genauso wie heute in Dresden Schmuck.

https://www.focus.de/panorama/welt/wertvolle-historische-sammlung-wohl-millionenraub-in-dresden-grosseinsatz-nach-einbruch-in-schatzkammer_id_11386619.html

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fjvbit:

Irgendwie komme ich bei dir nicht mit.

Du meinst Krypto ist Wilder Westen und schlecht. Nur die Abzocke bei neuen Coins läuft doch praktisch nur bei den Altcoins. Du ist aber der Altcoin only Fan hier :blink:

Niemand ist bisher betrogen worden, weil ihm zum Kauf von "echten" Bitcoins geraten wurde.

Ich verstehe dich einfach nicht...

Das Coins (Bitcoin) gestohlen werden, dafür können Bitcoins nicht. Geld kann auch geklaut werden, genauso wie heute in Dresden Schmuck.

https://www.focus.de/panorama/welt/wertvolle-historische-sammlung-wohl-millionenraub-in-dresden-grosseinsatz-nach-einbruch-in-schatzkammer_id_11386619.html

 

verstehe gerade auch nicht was er wieder hat! Irgendwie komisch dieser Siwun....ob das normal ist in einer Ehe ^^ :lol: 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb fjvbit:

Niemand ist bisher betrogen worden, weil ihm zum Kauf von "echten" Bitcoins geraten wurde.

Ich verstehe dich einfach nicht...

Für ihn sind BTC teuer, Alts gibt es billig, da hat er das mit den 8 Nachkommastellen schon nicht gerafft. Ansonsten is er mit den armen Teufeln die natürlich bei 20T$ eingestiegen sind und bei 3000$ frustriert rausgegan sind, die sieht er als betrogen, nicht als dumm oder unerfahren.

Dafür sieht er nicht, daß bisher jeder noch so hohe Einstiegskurs irgendwann getoppt wird und man seine Fehler aussitzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb fjvbit:

Irgendwie komme ich bei dir nicht mit.

Du meinst Krypto ist Wilder Westen und schlecht. Nur die Abzocke bei neuen Coins läuft doch praktisch nur bei den Altcoins. Du ist aber der Altcoin only Fan hier :blink:

Niemand ist bisher betrogen worden, weil ihm zum Kauf von "echten" Bitcoins geraten wurde.

Ich verstehe dich einfach nicht...

Das Coins (Bitcoin) gestohlen werden, dafür können Bitcoins nicht. Geld kann auch geklaut werden, genauso wie heute in Dresden Schmuck.

https://www.focus.de/panorama/welt/wertvolle-historische-sammlung-wohl-millionenraub-in-dresden-grosseinsatz-nach-einbruch-in-schatzkammer_id_11386619.html

 

Ich weiß das du das nicht verstehst! 🙄

Es wird betrogen über Abzockseiten, gefälschte Wallets, gefälschte Ledger Nano etc.

Wenn ich bei Fiat im Internet auf einen Betrug rein falle, gehe ich zur Bank und lasse den Betrag zurück buchen.

Dabei geht es jetzt gar nicht so sehr um den Coin, ob nun BTC oder Alt, es geht um die fehlende Kontrolle und fehlende "Ansprechpartner".

Der größte Vorteil von BTC, die Dezentralität, ist auch sein größter Fehler in unserer Welt so wie sie ist!

Ohne Kontrolle, keine Massentauglichkeit!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, fjvbit said:

Nur die Abzocke bei neuen Coins läuft doch praktisch nur bei den Altcoins. Du ist aber der Altcoin only Fan hier :blink:

Niemand ist bisher betrogen worden, weil ihm zum Kauf von "echten" Bitcoins geraten wurde.

Ganz unrecht hat Siwun damit aber nicht.

Ich habe haufenweise Spammails zum Thema Bitcoin erhalten, die mich angeblich reich machen wollen. Aber kaum eine - oder keine? - die mir über Altcoins eine sorgenfreie Zukunft versprochen hätte.

"Bitcoin" als der bekanntester Name aus der Kryptowelt dient halt auch am öftesten als Werbefähnchen für irgendwelche betrügerischen Scams.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.