Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb siwun:

Und ich sage dir, das du keine Ahnung hast wie die Welt funktioniert! 

Du bist ein Träumer mit Scheuklappen an den Augen! ;) 

Ihr meint, ihr habt den Heiligen Gral gefunden und müsst nur noch warten bis die Belohnung kommt! 😂

ps: ich behaupte nicht das die ALTS der Heilige Gral sind, aber es wird die Zukunft sein!

Ob Bitcoin nun das Beste ist oder nicht spielt keine Rolle. Fakt ist Bitcoin ist seit Anfang an der Häuptling und dies nun über 10 Jahre. 

Es setzt sich selten das Beste, effektivste Produkt durch sondern meist dass, worüber am meisten gesprochen wird. 

Wenn die „normalen“ Leute da draussen mal was von Krypto gehört haben dann in Verbindung mit Bitcoin und eben nicht Dash, Monero, Ripple und Co. Ergo in was investiert man wenn man neu in ein Markt kommt? Man folgt der Herde und investiert in das bekannte, wovon man schon mal was gehört hat. Und das ist nun mal Bitcoin.

Ich investiere immer in dass, wo ich glaube dass die meisten Leute auch investieren, ob ich das Projekt nun gut finde oder nicht. Genau so funktioniert es auch im Aktienmarkt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb siwun:

Und ich sage dir, das du keine Ahnung hast wie die Welt funktioniert! 

Du bist ein Träumer mit Scheuklappen an den Augen! ;) 

Ihr meint, ihr habt den Heiligen Gral gefunden und müsst nur noch warten bis die Belohnung kommt! 😂

ps: ich behaupte nicht das die ALTS der Heilige Gral sind, aber es wird die Zukunft sein!

eigentlich habe ich Dich ja geblockt, muss aber ständig indirekt was von Dir lesen. Bitte was ist der ALTS coin und in welcher Zukunft werden wir wissen wer ihn erfunden hat?

Bearbeitet von leblitzdick
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gulliver:

Zur aktuellen Situation lässt sich sagen, dass mit dem heutigen (bisherigen) Bruch der $7.350 das 61.8% Retracement unterschritten wurde (Low 08.02.2019 / High 26.06.2019). So weit sollte eigentlich keine Korrektur zurücklaufen. 🤔 Vielleicht war es auch nur ein Fake-out nach unten, der wieder korrigiert wird. Aber den Beweis muss der BTC schon kurzfristig liefern, sonst geht es noch weiter deutlich nach unten. Auf Oversold in den Indikatoren gebe ich im Moment recht wenig ...

Als Vorbote könnte der Litecoin dienen, der scheinbar seine Tief von Ende 2018 ansteuern will ... so blöd, wie es klingt, am relativ stärksten scheint mir ETH zu sein.

Bis dato ist das genannte Retracement eine harte Nuss .... der BTC handelt schon wieder ein Stück weit davon entfernt. Das wird wohl erstmal nichts ... Pulver trocken halten, das kann noch eine ganz heiße Kiste werden 👀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ey. Wieso sind Altcoins entstanden?

Weil BTC für manche Interessen eben nicht die gewünschten Eigenschaften hat.

BTC mag für viele der Leithammel sein und hat was Hype angeht die Nase vorn und ist zum Gewinn erzielen gut wenn der nächste Hype losgeht. Er ist halt bekannt.

Aber langfristig werden Alts das Rennen machen mit ihrer Anwendbarkeit. Und das ist auch nicht immer die Bezahlfunktion welche für BTC-Maximalisten ein feuchter Traum ist.

Auch diese Funktion werden Altcoins erfüllen. Stablecoins oder normale Coins mit Fiat-Schnittstellen um die Volatilität auszugleichen. Sie sind schneller als Fist, schneller als BTC, die zugrundeliegenden Anwendungen sind spezialisiert.

Wogegen BTC eher ein Rundumschlagargument ist.

Von daher hat @siwun völlig Recht.

Und das Lieschen und Otto nix mit Coins zu tun haben wollen ist auch Fakt. Und Lieschen und Otto sind in der Überzahl. Wir paar Nerds können in dem Strudel nur versuchen nicht abzusaufen den die Herde erzeugt.

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb clio123:

Ich investiere immer in dass, wo ich glaube dass die meisten Leute auch investieren, ob ich das Projekt nun gut finde oder nicht. Genau so funktioniert es auch im Aktienmarkt.

Das wär ein grossartiger, neuer Diskussionsfaden und kann jeder halten, wie Er möchte. Nur eine kleine Bitte an der Stelle - vielleicht doch kurz die Zeit nehmen und nicht ausschliesslich auf Profit schauen, um nicht unbedingt bei Nestle (z.B) zu landen 😉

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

 

Und wie z.B. könnte so etwas analysiert werden?

 

... glaub nicht jeden Scheiß.

 

Glaub ich auch nicht und wenn wäre es mir egal, wäre ja nicht mein minus :)

https://coin-hero.de/news/allgemein/nur-ein-bruchteil-der-eth-inhaber-derzeit-im-plus/

Hab es aber auch nur überflogen. 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb battlecore:

Ach ey. Wieso sind Altcoins entstanden?

Weil BTC für manche Interessen eben nicht die gewünschten Eigenschaften hat.

BTC mag für viele der Leithammel sein und hat was Hype angeht die Nase vorn und ist zum Gewinn erzielen gut wenn der nächste Hype losgeht. Er ist halt bekannt.

Aber langfristig werden Alts das Rennen machen mit ihrer Anwendbarkeit. Und das ist auch nicht immer die Bezahlfunktion welche für BTC-Maximalisten ein feuchter Traum ist.

Auch diese Funktion werden Altcoins erfüllen. Stablecoins oder normale Coins mit Fiat-Schnittstellen um die Volatilität auszugleichen. Sie sind schneller als Fist, schneller als BTC, die zugrundeliegenden Anwendungen sind spezialisiert.

Wogegen BTC eher ein Rundumschlagargument ist.

Von daher hat @siwun völlig Recht.

Und das Lieschen und Otto nix mit Coins zu tun haben wollen ist auch Fakt. Und Lieschen und Otto sind in der Überzahl. Wir paar Nerds können in dem Strudel nur versuchen nicht abzusaufen den die Herde erzeugt.

Eigentlich sagst Du doch nur das es mal einen coin geben wird der besser als bitcoin sein wird. Da würde ich nicht mal widersprechen, niemand kann sagen was sein wird. Wenn das passiert tausche ich btc in den um. Solange aber würde ich keinem anderen coin den Vorzug geben weil es einfach keinen gibt. Du könntest mir ja gegenwärtig auch keinen besseren nennen, oder? 

Nur im Bezug auf privacy sehe ich bei bitcoin Defizite, aber mit lightning und coinjoins kriegt man auch das hin. Da brauche ich dann wahrscheinlich nicht mal Monero, einen der wenigen coins der momentan deswegen eine gewisse Daseinsberechtigung hat.

Bearbeitet von leblitzdick
Debug
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb siwun:

Völlig am Thema vorbei, setzen 5! Es geht um Kontrolle, um Vertrauen, um jemanden den man Ansprechen kann, den man verantwortlich machen kann, so wie bei jeder Firma, so wie bei XRP und anderen!

BTC hat das alles nicht und das ist der Haken!

Okay, dann mal "Butter bei den Fischen".

Das Fiat-Geld wird kontinuierlich abgewertet. Wo kann ich mich beschweren? Wo bekomme ich mein Wert zurück? 

Immer dieses "geblubber", versteckten Angriff, gegen Bitcoin. Hat ja nun wirklich jeder mitbekommen, dass Deine Altcoinwette schief ging. Aber daran bist nur Du allen dran Schuld!

Bitcoin muss keiner benutzen. Völlig freiwillig. Bei FIAT werde ich gezwungen.

Und als Kontrolle beim Bitcoin gibt es die Blockchain. Es gilt aber, dass man für sein Verhalten vollumfänglich verantwortlich ist. Genau dies ist Freiheit ohne "Obrigkeit", die ein "bewacht vor der eigenen Dummheit".

Und hier ist der Crux. Wer eben keine Freiheit will, Angst vor seiner eigen Dummheit hat und denkt somit lebt er '"glücklich" soll Bitcoin einfach nicht benutzen. Irgendwelche absurden Forderung auf zu machen und daraus dann "Bewertungen" abzuleiten, zeugt davon wie Du denkst. Oder uns vorgebenwillst zu denken.

Axiom

  • Love it 4
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@siwunWas ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass Du Crypto in einigen Posts per se in Frage stellst. Was treibt Dich dann in der Szene und diesem Forum an?

Natürlich habe ich auch begriffen, dass Du einzelne Alts verteidigst, dennoch sprichst Du häufig die gesamte Cryptowelt in die Tiefen der Bedeutungslosigkeit. Ich kann die Intention dahinter nicht entschlüsseln. Wäre es evtl. Nerven- und Herzschonender sich aus dieser „Nerdgesellschaft“ zu verabschieden?

Das ist echt nicht böse gemeint, meine geistige Auffassungsmöglichkeit ist schlicht begrenzt und ich mache mir Sorgen um Deinen Gesundheitszustand, ehrlich!

Bearbeitet von Screamy
  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Ulli:

https://cryptoticker.io/de/welche-kryptowaehrung/

😂macht das mal...dann weiß jeder Bescheid und keiner muss mehr streiten.

Ich bin übrigens Persönlichkeit A: Bitcoin

hhhhmmm

Persönlichkeit G: Dogecoin

Result Image

Du warst in der Schule schon immer der Klassenclown und kannst die Leute sehr gut zum Lachen bringen, vergisst dabei aber nicht dein großes Herz auch für wohltätige Zwecke einzusetzen.

 

Das schlimme ist, das stimmt sogar 🤣

  • Haha 5
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ulli:

https://cryptoticker.io/de/welche-kryptowaehrung/

😂macht das mal...dann weiß jeder Bescheid und keiner muss mehr streiten.

Ich bin übrigens Persönlichkeit A: Bitcoin

Lol b Ethereum, dabei hab ich den schon lange nicht mehr...bedauerlicherweise, wenn ich mir den Kurs so angucke (hab bei 80 gekauft und bei 120 raus) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auhaua, ich bin bitconnect!:blush: wusste garnicht, dass carlos auch blackmetal hört;) ...im zweiten Anlauf Monero, dritter Doge. Bitconnect, wtf:lol: naja, jetzt wisst ihr bescheid, heeeeyheeeeyheeeeeeeeeeeeyyyyyyy! Wassuwassuuwaaaass! Kauft FLIRCOIN! Bald kommt die neue Flirtingunit, danach direkt moon! Besser als BSV! The time is NOW! Trust me, I wanna be rich;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Flir:

Auhaua, ich bin bitconnect!:blush: wusste garnicht, dass carlos auch blackmetal hört;) ...im zweiten Anlauf Monero, dritter Doge. Bitconnect, wtf:lol: naja, jetzt wisst ihr bescheid, heeeeyheeeeyheeeeeeeeeeeeyyyyyyy! Wassuwassuuwaaaass! Kauft FLIRCOIN! Bald kommt die neue Flirtingunit, danach direkt moon! Besser als BSV! The time is NOW! Trust me, I wanna be rich;)

So hab auch mal mitgemacht. Bin auch auf Bitconnect gekommen. So wie es aussieht wird jeder der Metal hört direkt zu Bitconnect geschoben. 😁🤘

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.