Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Kadinger:

Ach wir hauen Prognosen raus?

 

5-6k zum Halving und 50k als neues ATH in 2 - 2,5 Jahren und einpendeln nach Drop auf 20k.

Alles in $$$$$ versteht sich.

 

Nehme Wetten (auch Kombis) an, Quote muss man besprechen, muss nur noch klären wie ich auf meiner Insel dann Internetzugang habe 😁🤣

Falls jemand seine BTC dann in einen Satelliten investieren will, ich steuer was bei für meinen Internetanschluss und Nacktfotos von z.b. Jennifer Aniston von oben. Thanks in advance.

 

vor einer Stunde schrieb Farnsworth:

Die große "Ihr Amateure"-Prognose 2020!

Macht alle mit und sagt uns, wie der Stand zum Ende des Jahres sein wird.

  • Kadinger: 5000 - 6000 "5-6k zum Halving und 50k als neues ATH in 2 - 2,5 Jahren und einpendeln nach Drop auf 20k."
  • sim: 7100  "2020 ist erst einmal die stunde 0"
  • Place75: <5000 "Bin bärisch für den BTC in 2020. Ich vermute wir tauchen noch unter 5000 $ ab."
  • Farnsworth: 8500 "Halving bringt uns um die 12k und dann geht es wieder runter. Richtiger Anstieg kommt 2021."

Zu gewinnen gibt es den Titel "König der Amateure". Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss 09.01.2020.

Bis bzw im Mai sehen wir 5,7 k und dann kurz 5,4.

ATH erstes Quartal 2021 mit 50k, Bounce auf 40 und dann 70-80k. Auflösung des Spektakels mit einem neuen Boden bei 13k und denn seitwärtsgerödel mit gelegentlichem anpieksen der 11k im Stundenchart.

Garantiert. Hab mich noch nie geirrt :mellow:

Reimt sich sogar.

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Jokin:

...

... und viel mehr schreiben.

30k Beiträge ist mein Ziel! 

Man muss auch große Ziele im Leben haben was, bist ja auch schon fleißig dabei mal sehen ob die Neujahrsmotivation auch darüber hinaus hält 

 

vor 21 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Mein Beileid.
Ich wurde dagegen vom eigenen Körper verarscht. Habe das komplette Neujar auf dem Klo gefeiert, mit Kotze-Böllern und Dünfiff-Raketen. Fühlte sich auch nicht besser an.
Wenigstens kann ich morgen zum Arzt/Apotheke und mit meiner Karte zahlen. ;) 

 

30k ist nicht Bescheiden, sondern Realistisch.
Die 100k Rakete kommt, wenn überhaupt, erst 2021

Solange es Leute gibt die denken es sei von Mehrwert oder Interesse in einem BTC-Forum sein Magen-Darm verhalten mitzuteilen sehe ich erstmal schwarz für die Trendwende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Du hast also alles verkauft?

Ich verkauf nix, will ja irgendwann mal steuerfrei sein. Ich kauf nur noch nach. Und weil ich bärisch bin warte ich auf tiefere Kurse. Wenn das nicht eintritt, ist es auch nicht schlimm. Hab schon genug investiert. Leg auch noch einiges für einen evtl. Börsencrash zur Seite.

  • Confused 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Coins for fun:

Und was hast Du dann vor?

Nach einem Jahr Bärenmarkt anfangen langsam zu kaufen. Und erst aufhören wenn es wieder steigt. Was besseres fällt mir momentan nicht ein ;)

Bearbeitet von Place75
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coins for fun:

Um dann in einer langen Durststrecke jammern zu können?

Krisen übersteht man wenn man vorher die Schäfchen im Trockenen hat.

Gewinner sind immer die, die Chancen der Krise nutzen und einkaufen nach abstürzen. Natürlich setzt das voraus das man dann Geld parat hat, oder rechtzeitig raus ist und dann wenn blutig wird, wieder rein zu gehen. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, die goldenen Zwanziger haben begonnen und das Geheule geht weiter 😂. Ruhe bewahren, ruhig bleiben, abwarten und beim erwarteten Kurssturz alle möglichen, erwünschten CCs einsammeln.

Auch immer mit dem Risiko alles zu verlieren... Wir sind alle erwachsen, hoffentlich alle Herr unserer Sinne und selbstverantwortlich... Wäre es eine Alternative, einfach das Mimimi zu lassen oder aus den Cryptos auszusteigen?

Meine Prognose: Einkaufsmöglichkeiten bis 6,4k in den nächsten 2 Monaten, kurzfristig den Sicherheitsgurt anlegen, danach wieder shoppen und dann... ist meine Wahrsagerkugel am Airbag im E-Auto (welches ich nicht fahre/habe) zerschellt 😳.

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exodus:

2020 max. 23k +/-5k

Hattest du nicht gestern erst noch 30k als zu Bescheiden angesehen? Woher der Sinneswandel?

 

vor 22 Stunden schrieb Jokin:

Zuviel Shitcoins im Portfolio?

Im Gegenteil, ich habe die Gunst der Stunde genutzt und kräftig BitCoin (SV) eingesammelt.

 

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Solange es Leute gibt die denken es sei von Mehrwert oder Interesse in einem BTC-Forum sein Magen-Darm verhalten mitzuteilen sehe ich erstmal schwarz für die Trendwende.

Inwieweit genau siehst du da überhaupt einen Zusammenhang?
Anders gefragt, bei welchem Thema (welches hier noch nicht gab) siehst du denn einen Grund für eine Trendwende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Stefan129:

Gewinner sind immer die, die Chancen der Krise nutzen und einkaufen nach abstürzen. Natürlich setzt das voraus das man dann Geld parat hat, oder rechtzeitig raus ist und dann wenn blutig wird, wieder rein zu gehen. 

Ist das nicht auch siwun's Taktik? ;)

Es setzt nämlich auch voraus, dass man aufs richtige Pferd setzt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Antares1337:

Ist das nicht auch siwun's Taktik? ;)

Es setzt nämlich auch voraus, dass man aufs richtige Pferd setzt. 

Das war eher auf die Aussage mit dem Börsencrash bezogen. Bei Kryptos weiß man ja nicht mal wo der Boden ist. Aber wenn der Aktienmarkt mal so richtig abrauscht, ist es nicht verkehrt etwas Geld übrig zu haben :)

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Das war eher auf die Aussage mit dem Börsencrash bezogen. Bei Kryptos weiß man ja nicht mal wo der Boden ist. Aber wenn der Aktienmarkt mal so richtig abrauscht, ist es nicht verkehrt etwas Geld übrig zu haben :)

Also ich vermute, dass der Aktienmarkt maximal um 20% nach unten rauschen kann. Dann geht es vielleicht 1 Jahr seitwärts und dann wieder hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Aber wenn der Aktienmarkt mal so richtig abrauscht, ist es nicht verkehrt etwas Geld übrig zu haben

Wenn der Aktienmarkt crasht kannste froh sein wenn Du für Dein FIAT noch Dein Leben bestreiten kannst und wirst es sicher nicht sehr langfristig in hochriskante Papiere stecken. Und jemand der beim Bitcoin auf noch tiefere Kurse wartet statt regelmäßig den Bitcoinbestand aufzustocken, wird das schon garnicht tun.

Allein die Annahme FIAT beim Wert abbröckeln bis zu einem eventuell mal irgendwann eintretenden Börsencrash zusehen, um dann über viele Jahre dieses Kapital anzubinden, is absurd.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Hattest du nicht gestern erst noch 30k als zu Bescheiden angesehen? Woher der Sinneswandel?...

 

Kein Sinneswandel, sehe ich immer noch so:

 

Am 1.1.2020 um 06:50 schrieb fjvbit:

...Prognose > 30000 USD in 18 Monaten

Am 1.1.2020 um 20:13 schrieb Exodus:

Warum so bescheiden? ;) 

vor 32 Minuten schrieb Exodus:

2020 max. 23k +/-5k

2021 max. 400k +/-50k

 

In 18 Monaten haben wir 2021. Da sehe ich 30k als bescheiden an.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.