Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Solomo:

Der Bitcoin ist seit Ende November 2019 zum 3. mal im 6500er - 6800er gebounct. Das könnten ein sehr bullisches Signale sein. 

 

 

Der Bitcoin ist seit Ende November 2019 zum 3. mal im 7400er - 8000er nach unten gebounct. Das könnte ein sehr bearishes Signal sein.

🧐 ... oder auch gar kein Signal, da Trading Range zwischen 6500 und 8000.

 

 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gulliver:

Der Bitcoin ist seit Ende November 2019 zum 3. mal im 7400er - 8000er nach unten gebounct. Das könnte ein sehr bearishes Signal sein.

🧐 ... oder auch gar kein Signal, da Trading Range zwischen 6500 und 8000.

 

 

Schaun wer mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Stefan129:

Will mal was in Wasserstoff investieren, mal schauen was es da so gibt an Firmen. 

In loser Reihenfolge ein paar:

ITM Power / Hydrogenics Corp. / Power Cell Sweden / Ballard Power / Weichai Power / NEL / Hexagon Comp /

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Stefan129:

Genau deswegen ja. Das ist nicht die Zukunft und ein großer Fehler. Wasserstoff/Brennstoffzellen Firmen die Ich gefunden habe haben schon sehr stark zugelegt,  seit 2018. Da bin ich schon wieder vorsichtig. Schau Ich mir morgen mal in Ruhe an. 

 

bin ich auch gerade am schauen. Wenn du was interessantes findest, kannst du mir gerne eine PM schicken.

 

Hmm.. Mal Sehen, wie sich die Coins nach dem US Angriff auswirken! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Inwieweit genau siehst du da überhaupt einen Zusammenhang?
Anders gefragt, bei welchem Thema (welches hier noch nicht gab) siehst du denn einen Grund für eine Trendwende?

Irgendwelche "nerdy" Themen wie die Entwicklung bei lightning usw. 

Auf jeden fall weniger Beiträge , weniger Unterhaltung , nur Leute aus dem normalen Mainstream finden die Zeit und die Lust sinnlose Unterhaltungen in einem Forum zu führen.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große "Ihr Amateure"-Prognose 2020!

Macht alle mit und sagt uns, wie der Stand zum Ende des Jahres sein wird.
Zu gewinnen gibt es den Titel "König der Amateure". Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss 09.01.2020.

  • Kadinger: 5000 - 6000 "5-6k zum Halving und 50k als neues ATH in 2 - 2,5 Jahren und einpendeln nach Drop auf 20k."
  • sim: 7100  "2020 ist erst einmal die stunde 0"
  • Place75: <5000 "Bin bärisch für den BTC in 2020. Ich vermute wir tauchen noch unter 5000 $ ab."
  • Farnsworth: 8500 "Halving bringt uns um die 12k und dann geht es wieder runter. Richtiger Anstieg kommt 2021."
  • battlecore: <50000 "Bis bzw im Mai sehen wir 5,7 k und dann kurz 5,4. ATH erstes Quartal 2021 mit 50k,"
  • Exodus: 23000 "2020 max. 23k +/-5k"
  • koiram: 5000 - 10000 "Der Kurs bewegt sich im Bereich zwischen 5.000 und 10.000 US-$/BTC hin und her, mit leicht steigender Tendenz.

Ich bin ja mal gespant wie weit wir alle daneben liegen werden :)

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Farnsworth:

Die große "Ihr Amateure"-Prognose 2020!

Macht alle mit und sagt uns, wie der Stand zum Ende des Jahres sein wird.
Zu gewinnen gibt es den Titel "König der Amateure". Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss 09.01.2020.

  • Kadinger: 5000 - 6000 "5-6k zum Halving und 50k als neues ATH in 2 - 2,5 Jahren und einpendeln nach Drop auf 20k."
  • sim: 7100  "2020 ist erst einmal die stunde 0"
  • Place75: <5000 "Bin bärisch für den BTC in 2020. Ich vermute wir tauchen noch unter 5000 $ ab."
  • Farnsworth: 8500 "Halving bringt uns um die 12k und dann geht es wieder runter. Richtiger Anstieg kommt 2021."
  • battlecore: <50000 "Bis bzw im Mai sehen wir 5,7 k und dann kurz 5,4. ATH erstes Quartal 2021 mit 50k,"
  • Exodus: 23000 "2020 max. 23k +/-5k"
  • koiram: 5000 - 10000 "Der Kurs bewegt sich im Bereich zwischen 5.000 und 10.000 US-$/BTC hin und her, mit leicht steigender Tendenz.

Ich bin ja mal gespant wie weit wir alle daneben liegen werden :)

Da mache ich natürlich gerne mit...

Wird nicht so viel passieren. Wir pendeln bisschen hoch und runter....Tendenz eher abwärts. Ende des Jahres stehen wir dann wieder bei 7000$.

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Farnsworth:

battlecore: <50000 "Bis bzw im Mai sehen wir 5,7 k und dann kurz 5,4. ATH erstes Quartal 2021 mit 50k,"

ATH 80k.

Erst 50k, kurzer Rücksetzer und dann 80k. Innerhalb sechs Wochen.

In einem Rutsch gehts nicht auf 80k, da werden bei 50k Gewinne mitgenommen während die mutigen nochmal nachkaufen und dann mit 80k belohnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird bei diesen ganzen "Mond"-Prognosen ehrlich gesagt fast schon Angst und Bange. Ich hatte gehofft die Stimmung wäre generell etwas negativer. Man kann also nur hoffen, dass wir hier die kleinen fanatischen Spinner sind, die am Ende doch irgendwie Recht behalten, weil die Masse der Unwissenden erst noch dazustößt.
Um es positiv zu deuten: wenn die Nachfrage irgendwann steigt aber alle Freaks ihre BTC nicht mehr verkaufen wollen, steigt der Preis noch viel schöner :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Selbstverständlichkeit von neuen ATHs sollte auch jedem zu bedenken geben, erzählt mal normalen Leuten da draußen die nichts mit Bitcoin zutun haben von euren Prognosen , die werden euch bei den Zahlen für verrückt erklären. Nur genau diese Leute werden gebraucht um solche Kurse zu erreichen.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Moni11:

Mir wird bei diesen ganzen "Mond"-Prognosen ehrlich gesagt fast schon Angst und Bange. Ich hatte gehofft die Stimmung wäre generell etwas negativer.

Dieses Forum ist kein Maßstab mehr... lauter Verrückte, die sich freuen, dass sie "immer billiger" nach kaufen können :P Und im Endeffekt, werden die hier mit ihrer Methode ganz gut fahren, ist halt eine sehr langfristige Prognose.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BL4uTz:

Diese Selbstverständlichkeit von neuen ATHs sollte auch jedem zu bedenken geben, erzählt mal normalen Leuten da draußen die nichts mit Bitcoin zutun haben von euren Prognosen , die werden euch bei den Zahlen für verrückt erklären. Nur genau diese Leute werden gebraucht um solche Kurse zu erreichen.

Hätte mir damals jemand erzählt, als der Kurs bei 120 Dollar war und ich meine 3,x Bitcoin verkauft hatte, dass der Kurs mal auf knapp 20.000 Dollar steigen würde, den hätte ich einliefern lassen.

Tja, so kann man sich irren.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Farnsworth:

Hätte mir damals jemand erzählt, als der Kurs bei 120 Dollar war und ich meine 3,x Bitcoin verkauft hatte, dass der Kurs mal auf knapp 20.000 Dollar steigen würde, den hätte ich einliefern lassen.

Tja, so kann man sich irren.

Die Zahl wurde aber auch in einem Kaufrausch erreicht , zu der zeit hätte man jeden Käufer einliefern können/sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Raver:

Dachte auch wir sehen große Abverkäufe, und dann kommt das mal wieder aus dem nichts 🙄

Nein, kam nicht aus dem nichts. Im Dezember wurde nach dem 2. Bounce im 6500er Bereich gesagt das dort ein großer Widerstand ist und ein 3. Bounce in dem Bereich einen Umkehreffekt haben könnte. Dazu kam heute morgen noch der Anschlag der USA auf den wichtigsten iranischen General. Die geistlichen im Iran haben bittere Rache geschworen und das könnten verschiedene Terror Gruppierungen wieder neu "motivieren". 

Der Goldpreis steigt im Moment ebenfalls fast parabolisch an. Ob der Anstieg des Bitcoins jetzt nachhaltig sein wird wissen wir nicht. Aber als guter Trader hätte man diese Situation heute Nacht schon erahnen können, weil der Anstieg parallel zum Anschlag begann und der Preis um 6800 Dollar war. Da sind uns die ganzen Computer gesteuerten Bots oder wie sich das nennt, weit voraus. Als normal Sterblicher hast du keine Chance den richtigen Moment zu erwischen oder du musst Glück haben.

Ich habe den Anstieg heute morgen um 4 Uhr zum ersten mal gesehen. Für Trader ein Traum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Raver:

Dachte auch wir sehen große Abverkäufe, und dann kommt das mal wieder aus dem nichts 🙄

Aus dem Nichts kam das eher nicht. Sehe das, wie @Solomo. 6,4k ist aus meiner Sicht eine der wichtigsten Unterstützungszonen. Wenn die nicht hält, ist der Weg nach unten frei. Dann wären wohl 4,5k das nächste Ziel...Dann dürften wir sicherlich das ganze Jahr brauchen, um uns davon wieder zu erholen. 6,4k wird dann zum Widerstand...Nach oben müssten wir wohl irgendwo durch die 10,3k oder 10,5k, um aus dem Abwärtskanal auszubrechen. Ansonsten ist alles zwischen 6,4k-10,5k Geplänkel. Da geht's mal hoch und runter.... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb NullToreSturm:

Dann wären wohl 4,5k das nächste Ziel...Dann dürften wir sicherlich das ganze Jahr brauchen, um uns davon wieder zu erholen

Das kannst Du vergessen sosehr Du den Kurs auch runterbetest. Nach dem Zwischenhoch im letzten Sommer hält sich der Kurs auf hohem Niveau und wir gehen auf diesem Level aufs Halving zu und da wird der Kurs merklich anziehen.

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Diese Selbstverständlichkeit von neuen ATHs sollte auch jedem zu bedenken geben, erzählt mal normalen Leuten da draußen die nichts mit Bitcoin zutun haben von euren Prognosen , die werden euch bei den Zahlen für verrückt erklären. Nur genau diese Leute werden gebraucht um solche Kurse zu erreichen.

Nein, da liegst Du völlig falsch. Ich hatte hier schon mal was dazu geschrieben. "Raus aus der Trading-Blase".

Und Leute, die nichts von Bitcoin wissen, können auch keine Beurteilung abgeben. Aber es stört ja nicht, wenn Du und alle anderen gleicher Meinung schnell alles verkaufen. Es ist sogar erfreulich, da so immer mehr Bitcoin in "feste Hände" kommen.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.