Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb coinflipper:

Dieses Forum ist kein Maßstab mehr... lauter Verrückte, die sich freuen, dass sie "immer billiger" nach kaufen können :P Und im Endeffekt, werden die hier mit ihrer Methode ganz gut fahren, ist halt eine sehr langfristige Prognose.

Na in paar Tagen Millionär zu werden ist ja auch eine etwas naive Sicht, oder?

Okay, kommt auf das Investment an. Wer 999.500€ reinsteckt, ist bei einer kleinen  Bewegung nach oben eben doch Millionär geworden. 😉

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Diese Selbstverständlichkeit von neuen ATHs sollte auch jedem zu bedenken geben, erzählt mal normalen Leuten da draußen die nichts mit Bitcoin zutun haben von euren Prognosen , die werden euch bei den Zahlen für verrückt erklären. Nur genau diese Leute werden gebraucht um solche Kurse zu erreichen.

Von neuem ATH musste dafür nix erzählen. Es reicht schon überhaupt was von Bitcoin zu erzählen damit man für verrückt gehalten wird.

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Jetzt schauen wir mal, ob es das war... der Fall war da und es geschah ca. eine inverse head and shoulders… ein Fall auf 6,5k wäre auch noch drin gewesen, aber man das wäre zu schön, um wahr zu sein, vielleicht.

Der Widerstand im Bereich um 7,4 ist erstaunlich. Es geht immer wieder darauf zurück. Vermutlich haben viele da ihre permanenten Sell-Orders immer wieder eingerichtet.

Nach unten sind es scheinbar auch immer noch 6,5 die mit kurzen Stops bei 6,8 immer wieder erreicht werden.

Wenn das eine Dauereinrichtung wird dann gute Nacht. Dann helfen nur noch massivste Käufe die dann vielleicht mal wieder den Bereich zwischen 11-13k erreichen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coins for fun:

Das kannst Du vergessen sosehr Du den Kurs auch runterbetest. Nach dem Zwischenhoch im letzten Sommer hält sich der Kurs auf hohem Niveau und wir gehen auf diesem Level aufs Halving zu und da wird der Kurs merklich anziehen.

Wer sagt denn, dass ich den Kurs runterbeten will?? Dann hast du mich falsch verstanden. Ich bin keiner von denen, die sagen, wir brauchen noch mal die 3k, die 2k, oder 1,5k....bevor es wieder hochgehen kann. Ganz im Gegenteil...Ich habe lediglich gesagt, dass wir bei 6,4k eine sehr große Unterstützungszone haben und mich eine Gegenbewegung nach der Abwärtsbewegung nicht überrascht. Ich hoffe sehr, dass wir die 6,4k nicht unterschreiten. Ich brauche und will nicht noch ein paar Monate, wo wir uns treppenmäßig noch weiter noch unten orientieren. Von mir aus können wir sehr gerne den Abwärtkanal nach oben verlassen und uns langsam aber stetig einem neuen ATH zuwenden. Allerdings halte ich das in der nächsten Zeit eher für unrealistisch. Ist aber auch nur meine Meinung. Wenn es so eintrifft, wie du sagst, würde ich mich sehr freuen.

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Prognose zum Jahresbeginn für den BTC:

Up bei zügigem Überwinden der $7.720 ... => $10.044 ... => $12.368 ... => $15.676

Da der Kurs aber unterhalb der $7.720 notiert, kommt nach unten die Marke $4.844 ins Visier

Zeitlich wird es eine mittelfristige Wendemarke um den 7.April 2020 herum geben ...

Basis der Berechnung ist das Verlaufstief vom 25.08.2015 ($196,60) und das ATH am 17.12.2017 ($19.891); alles Bitfinex-Kurse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Naja schon. Ich hab mein Geld aber fürs nachkaufen zwecks hodeln. Habs nicht soo sehr dicke das ich nochn Tausender oder so zum traden nehmen könnte.

Ja, sowas gibt es. Da hat man ne geniale Eigenschaft im Kurs entdeckt und macht dann ....genau nix draus.

Aber Hauptsache man hat malwieder im Forum was rausgehauen. :P

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Such mal hier im Thread nach dem Stichwort "Netze". 😉

Axiom

Erledigt, 32 Treffer.

10 davon von einem Nutzer namens "Axiom0815"

3 davon von einem Nutzer namens "Jokin"

2 davon von einem Nutzer namens "GutGeschätzt"

2 davon von einem Nutzer namens "Launisch"

Und diverse 1 x Erwähnungen. Unter anderem ich, hatte aber was mit Handy-Netzen zu tun.... ;) 

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb robosapiens:

Was für eine Kerze bei Monero. Vorallem das Volumen! :o

https://www.tradingview.com/x/vmlkPGIa

Monero =Anonyme CC

Interessant zu sehen wie die Weltlage sich dort widerspiegelt. 

Wieviel davon nun wohl zur Unterstützung in Richtung Iran fließt und/oder zum in Sicherheit bringen von eigenem Geld verwendet wird?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Jahr, erstes Update des PO.

Jetzt neu mit Durchschnittspreis und CA-Einkaufspreis, und Prozente zu aktuellen Kurs
Was einen vielleicht ein Gefühl gibt, wo man eigentlich steht und ob man nun in das "allgemeine Geheule" der Shitcoiner mit einsteigen muss-
Es wurden immer die letzten Tageskurse genommen. Also nicht eventuelle Tiefere Kurse am Tag. Es gilt jeder Tag, wo die Ampel grün ist.

Oszillator5plus (03.01.20).jpg

Ich finde, gerade für Trader interessant, die es mit Ihren internen Zahlen vergleichen können. Klar gibt's da auch mal 40-50%, aber meist sind die Brötchen kleiner und mit dem Money-Management ist dann der Trad nur 1-2% des gesamten Kapital.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb battlecore:

Der Widerstand im Bereich um 7,4 ist erstaunlich. Es geht immer wieder darauf zurück. Vermutlich haben viele da ihre permanenten Sell-Orders immer wieder eingerichtet.

Wenn das hier ein größerer Boden war, was zu sein scheint,... dann brechen wir da bald durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich alle hier (verbissen😉)nur auf BTC konzentrieren und dabei die Performance vom BCH übersehen,habe ich einen Tipp....

Da das BCH Halving schon am 20 April stattfinden wird.

Dürfte ein Investment von einigen hier gar nicht so verkehrt sein!

Ausserdem wurde kürzlich ein Investment von 200 Millionen USD von Bitcoin.com bzw.Roger Ver bereitgestellt um die Infrastruktur (BCH) zu verbessern.

Und ja ,bevor jetzt komische Kommentare kommen, natürlich habe (bin)ich auch in BTC und ETH investiert😳.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Heineken:

ist da gerade etwa ein Start Versuch am Werk....scheint aber nicht so ganz zu funktionieren  :excl::lol: 

                                                                                                    🌗

                                                                                      🚀

                                                                        🚀

                      💥                               🚀

          🚀             🚀               🚀

🚀                            🚀

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Farnsworth:

Bitcoin im Iran bei 29.000$.... hatten wir nicht letztes oder vorletztes Jahr schon mal das Thema mit dem Iran?

Haben wir noch immer keinen "vertrauenswürdigen" Verbindungsmann vor Ort 😉

hmmm...das habe ich anscheinend verpennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.