Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb dandy:

Ich glaube die Party ist vorbei für heute..

Heute ist (war) der internationale "Tag der Frauen".  Vielleicht hatte der Kursrutsch einen Zusammenhang.. anstelle von Streik, haben heute die Frauen ihre BTC's verkauft.. wer weiss..

 

Nö, eher die Order zum Nachkaufen gesetzt (nicht die Order verkauft 🙄)... 😚😘

Bearbeitet von Screamy
Tante Edith sagt: war unverständlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb dandy:

 

dann würde ich mich aber beeilen..

Ich kaufe seit 8,4 nach, selbst wenn wir unter 8 gehen würden, wirst du möglicherweise nicht länger zusehen können..

Dennoch -eine nahezu perfekte SKS Formation.

https://prnt.sc/rdj0kh

Um mit @Axiom0815‘s Worten zu antworten: Das ein oder Netz ist gefüllt, weitere sind gespannt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Screamy:

Um mit @Axiom0815‘s Worten zu antworten: Das ein oder Netz ist gefüllt, weitere sind gespannt 😉

Richtig, habe schon am 8. nachgekauft und über Nacht hast schon wieder geklingelt. Wieder kräftig zugelangt und diesmal das Fidor-Konto genullt. Jetzt muss ich erst mal wieder im "alten Bankensystem schieben" und das dauert bekanntlich. 

Mich hat nicht nur der Flashcrash aus den Bett gelockt, sondern vielmehr der "Schreck", dass die Banken in Australien jetzt noch genau wissen wollen, wofür man das Geld haben will.

Jetzt kommt also das "Bitte Bitte" auf uns zu, darf ich mein Geld auch ausgeben? Hier in Deutschland ist es ja nur ein Problem Bargeld in höheren Summen abzuheben. 

Na schauen wir mal, was uns noch alles überrascht.

Also der PO ist grün, wer will der kann. Wer weiß wie lange noch?

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schließen die Abverkäufer von PlusToken Scam ein CME Gap, falls die Abverkäufe daher rühren? Wenn ein CME Loch geschlossen wird stehen da andere Mächte hinter und warum muss ein CME Loch geschlossen werden? Das wäre dies praktisch 1 mal die Woche der Fall. Vielleicht bin ich auch zu dämlich um das zu kapieren.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Xaladilnik:

Das ist ein großes CME-Loch welches geschlossen werden will.. also runter bis 7650-7600 um das alte Loch zu schließen und dann bounce.. 

Kann mir das mit den CME Löchern bitte wer erklären.Um was gehts da genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Solomo:

warum muss ein CME Loch geschlossen werden?

Muss nicht, nur statistisch gesehen wurden bis jetzt über 95%(?) der Löcher geschlossen..

vor 28 Minuten schrieb Nordicwalk:

Kann mir das mit den CME Löchern bitte wer erklären.Um was gehts da genau?

Die CME bitcoin-futures werden immer nur von Mo-Fr gehadelt, nicht am WE. Wenn an WE der Kurs, wie zB. gestern fällt, entsteht im CME-Chart eine Lücke, welche statistisch gesehen bis jetzt fast immer geschlossen wurde..

https://www.tradingview.com/chart/eAx466oI/ 

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-0ed4c4-1583731018.jpg.html

*Kreis = die Lücke (Gap)

*Pfeil = Zeitpunkt der Schließung

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Xaladilnik:

Muss nicht, nur statistisch gesehen wurden bis jetzt über 95%(?) der Löcher geschlossen..

Die CME bitcoin-futures werden immer nur von Mo-Fr gehadelt, nicht am WE. Wenn an WE der Kurs, wie zB. gestern fällt, entsteht im CME-Chart eine Lücke, welche statistisch gesehen bis jetzt fast immer geschlossen wurde..

https://www.tradingview.com/chart/eAx466oI/ 

Ich verstehe es nicht, aber gut dann ist das wohl so und die shorter können sich dahin gehend ausrichten, wenn sie wissen wann es runter geht. Auf dem ein Stunden chart wurde die 9200 Grenze 5-6 mal getestet bevor es runter ging. Glückwunsch denjenigen, die das erkannt haben und 24 Std vorm PC sitzen oder hochfrequenz Trading betreiben.

WENN dem so sein sollte das fast 100% der Gaps geschlossen wird, NUR weil CMEs an Wochenenden nicht aktiv sind, muss ich das ganze System hinterfragen. Wenn so ein massiver Abverkauf statt findet um eine Lücke zu schließen dann gute Nacht. Wie soll das auf dem Weg zu einem neuen ATH funktionieren, wenn der CME Mist am Wochenende geschlossen ist? Fragen über Fragen, die mir hier vermutlich mal wieder keiner beantworten kann ;)

Falls hier ein big whale mit liest, kann er mich gerne aufklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb bjew:

Wdieses Gejammere wegen den Kursen ist Langsam nicht mehr nachvollziehan. Schaut in den Chart, wie lange es her ist, dass wir schon mal dies s Niveau hatten. Und was davor war . Kopfschüttel

Wo habe ich denn über die Kurse gejammert?? Nur weil ich nicht in das "Halving-Moon-Getöse" mit einstimme?? Ich denke nur, das Corona, je nachdem welche Ausmaße das noch einnimmt, wirklich ein riesiges Black-Swan-Event sein könnten, wodurch das nächste ATH eben doch nicht, wie von vielen erwartet, dieses oder nächstes Jahr eintritt (einfach weil wir viel zu tief runtergredrückt werden) . Klar, kann es auch schnell wieder drehen und hochgehen. Aber danach sieht es nun wirklich nicht aus. Bitcoin scheint ja momentan doch nicht so krisensicher und kackt wie nahezu alle Assets mit ab...

Ich bin sehr gespannt, ob sich der Abverkauf am Wochenende bei den Cryptos auch gleich an den Börsen zeigt, wenn die aufmachen. Der Nikkei ist ja schon um 6% abgesackt....Das könnte eine blutrote Woche werden...Und natürlich werde ich die Gelegenheit nutzen und ein bisschen nachkaufen 😉

Edit: Ach ja, Gold steigt übrigens auf 1700$....

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn BTC natürlich noch auf einem guten Niveau ist, trotzdem sieht man mal wieder die Volatilität. Da es sich auch gezeigt hast das BTC (noch) keine Krisenwährung ist, wird sich dieses auf und ab bei Krisen bzw Aufschwung auch nicht ändern. 

Ach und so wie die OPEC die Ölhähne offen lässt und damit der Ölpreis sinkt, so scheint auch jemand die Blockchain offen gelassen zu haben 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2020 um 13:49 schrieb Ulli:

Bitcoin kann Brian aber nicht hören.

Oder doch...

Na da wären auch meineLieben 7.8k ...

Zu 5k wirds wohl kaum in einem durch rutschen...😉...abeer ist eben nur btc...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Solomo:

Ich verstehe es nicht, aber gut dann ist das wohl so und die shorter können sich dahin gehend ausrichten, wenn sie wissen wann es runter geht. Auf dem ein Stunden chart wurde die 9200 Grenze 5-6 mal getestet bevor es runter ging. Glückwunsch denjenigen, die das erkannt haben und 24 Std vorm PC sitzen oder hochfrequenz Trading betreiben.

WENN dem so sein sollte das fast 100% der Gaps geschlossen wird, NUR weil CMEs an Wochenenden nicht aktiv sind, muss ich das ganze System hinterfragen. Wenn so ein massiver Abverkauf statt findet um eine Lücke zu schließen dann gute Nacht. Wie soll das auf dem Weg zu einem neuen ATH funktionieren, wenn der CME Mist am Wochenende geschlossen ist? Fragen über Fragen, die mir hier vermutlich mal wieder keiner beantworten kann ;)

Falls hier ein big whale mit liest, kann er mich gerne aufklären.

Es ist eben pump n dump müsste doch jeder verstanden haben ... erst wens richtig weh tut dreht der kurs...ob cme oder corona oder binance hack...der absolute schmerzpunkt kommt ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits erwarte ich starke Unterstützung zwischen 7.800 und 7.500 USD. Andererseits sind die Zinsen für BTC (100%) sehr weit über dem Durchschnitt (2-4%) und die Shorts sprunghaft von 4.800 USD auf 11.057 USd angestiegen. Das sind beides Zeichen für starken Abwärtsdruck. Es bleibt - wie immer - unterhaltsam. 

Zinsen: https://www.coinlend.org/#!History

Shorts: https://datamish.com/btcusd/7d

Kommt gut in die Woche ... und bleibt cool 😎

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC im Wert von 200 Mio USD wechselten die Besitzer - wahrscheinlich hat es die Trader mit recht begrenzten Mitteln zerrissen - also weniger Erfahrene, die zu hohe Risiken eingingen:

28B6C06E-5D93-416B-B636-73829B7A6525.thumb.jpeg.874d51271571f75e2ec0414143e2aa52.jpeg

... Leute!!! Habt Euer Risiko im Griff!

 

Just a friendly reminder 😉

 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, am Ende steht noch Scholz mit seinem Girokonto als Gewinner da ... 👀 ... glaube ich aber nicht.

Aber noch ist der Tag nicht vorbei. Eigentlich hat er noch nicht mal richtig begonnen, denn -da wiederhole ich mich- die Amis schlafen noch und lassen sich selten vom Rest der Welt einen Crash aufdrücken (wenn, dann wollen sie das selbst machen).

Vielleicht DIE Kaufchance ... ansonsten erst mal den Future-Kram stark ignorieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

...aber der frühe, schnelle, tiefe Kursrutsch hat doch die meisten überrascht? 

Ja, auch mich (zugegeben). 

Aber was ist passiert, die Saudis und Russen konnten sich nicht einigen ...  rechtfertigt das einen Kursrutsch im Öl um 30%? ... klar, das ist was an der Tafel steht, was man nicht ignorieren kann ... aber ich weiß nicht!?!

... und das zieht halt den BTC mit, der zuletzt ja stark mit den nachgebenden Aktien korrelierte.

ABER, egal was an der Tafel steht .... ich habe ein großes Problem mit Crashs (und deren Nachhaltigkeit), die NICHT von den USA initiiert wurden. Und diese Wochenendbewegung ist es m.E. nicht. 

Ich werde vermutlich bis heute Nachmittag 15:45 warten, ob die positive Tendenz Freitag Spätabends ihre Fortsetzung findet, oder die Amis in den Panikreigen einstimmen ... mich würde es nicht überraschen, wenn nicht.

Und noch etwas ... die Zahl der Corona-Neufälle in China gehen weiter zurück und der erst der Welt steigt längst absolut nicht so stark an, wie es bei den Chinesen anfangs der Fall war.

Mal Füße still halten (das ist nicht einfach, auch wenn es unglaublich schmerzt) ... 👀

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch manipuliert! Die Wale spielen mit den Kursen wie sie wollen und die Trader ziehen allen Geld aus der Tasche. Die Miner wollen noch mehr Geld haben. Immer wenn ich kaufe gehts danach runter. Trotz Aluhut. Jokin sein Esel kackt Golddukaten und Boardfreak sitzt am Strand auf seiner Insel.

Ich wollte mal den Katzenjammer zusammengefasst vorwegnehmen :D

vor 33 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wie gut das ich bei 8,3k noch nicht nachgekauft habe 

Du kaufst bei 7,8 ne? Ab da wirds für mich auch Zeit zum ersten nachkaufen.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.