Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ahhh und ich hab bei 12k verkauft 🤷🏻‍♀️🥴

Ja, dann stelle Dir vor, wie es jetzt ein Hodler erlebt und ziehe daraus eventuelle Schlussfolgerungen für die Zukunft.

Sonst, an Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben! 👍
Freude Dich darüber.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Antares1337:

Mal extrem negativ gedacht: Hält es hier jemand für möglich, dass wir in den nächsten Tagen oder sagen wir mal noch in diesem Jahr bis 30k steigen, dass dann schon das neue Long Term High ist und wir dann wieder 3 Jahre Bärenmarkt sehen?

Naja, ein direkter Durchmarsch bis 30k in den nächsten Wochen halte ich schon für recht unwahrscheinlich und auch nicht für sonderlich "gesund".
Immerhin wäre das dann eine Verdoppelung in sehr kurzer Zeit.

Mir wäre es lieber es geht etwas gemäßigter nach oben. Dann würde die fällige Korrektur vielleicht auch etwas gemäßigter ablaufen.

Immer mal wieder ein längerer Bärenmarkt würde zu den bisherigen Zyklen passen.... 
So extrem negativ, finde ich, wäre das aber alles nicht. Da gäbe es wohl schlimmere Szenarien.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Morama:

Hier "oben" gibts keine Resists aber auch keine Supports. Das Volumen war garnicht so groß, aber direkt mal das letzte Resist von 17,2 pro mBTC geküsst

Stimmt, es ist mir auch aufgefallen, dass das Volumen relativ gering ist. Schon die ganzen letzten Wochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Gulliver:

So entspannt wie der BTC aktuell ansteigt (und das sieht schon etwas anders aus, als der Anstieg zum letzten ATH), ist es nicht unwahrscheinlich, dass er

a) VOR dem ATH bereits sein Verlaufshoch macht ($19.891 könnten sich da anbieten), oder

... 

(Minimaler) Flash Crash am Morgen ...

Doch a) ... ? 🤔 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Jetzt ist die Frage der Fragen

wird der Dip wieder aufgekauft ?

oder war das jetzt tatsächlich erst mal gewesen...? 

 

 

Warte noch ein oder zwei Tage, dann kommt 100% sowas wie "war ja vollig klar und vorherzusehen, dass es (...) kommt" 🙂

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Stefan129:

Ich sag doch, kaum wird hier Bild Zeitung verlinkt, geht es runter 🤣

Wenn die Nationalmannschaft nicht 0:6 untergegangen wäre, hätte BTC es wohl sogar auf Seite 1 geschafft - nochmal Glück gehabt.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Agoken:

Wenn die Nationalmannschaft nicht 0:6 untergegangen wäre, hätte BTC es wohl sogar auf Seite 1 geschafft - nochmal Glück gehabt.😉

Sorry für das OT ... was viel schlimmer ist. Jetzt hat die Presse mit dem 0:6 ein Thema, das sie trefflich in den Vordergrund schreiben kann, während im Hintergrund das Parlament umgangen wird (/ sich umgehen lässt) ...

  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Longbrearh:

Wer die Nacht durchgeschlafen hat und nicht ständig auf den h Chart schaut hat nichts mitbekommen 😂

richtig, die Asiaten haben am Abend eben wieder mitgenommen was sie am morgen reingesteckt haben... die haben eben kein Grayscale.

Was wir abends um 22 Uhr sehen ist das was wir auch am nächsten morgen wiederfinden

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz kleinem Flash Crash ist der BTC aber ganz schön widerstandsfähig ... 🤧

Das beste wäre, wenn er nicht mehr unter dem gestrigen Schluss schließen würde (aktuell handelt er drüber). Und dann innerhalb der Range "Close yesterday <> High Today) eine Konsolidierung des Anstiegs einleiten könnte ... das scheint mir fast das am unwahrscheinlichsten klingende Szenario zu sein. Aber vielleicht kommt es gerade deshalb (BILD wäre ad absurdum geführt und FOMO bliebe erhalten) ...

... nur so ein Gedankenspiel. 👀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.