Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb wobbler:

bei dem Ardberg bin ich bei Dir, ist zwar noch kein High End, aber der Kurs ist ja auch noch nicht am Ende ;-), aber einen japanischen? Echt jetzt? Der geht ja sowas von überhaupt nicht!!!!! Is ja noch schlimmer als, wenn Du einen Bourbon bestellt hättest.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb scotch_2011:

bei dem Ardberg bin ich bei Dir, ist zwar noch kein High End, aber der Kurs ist ja auch noch nicht am Ende ;-), aber einen japanischen? Echt jetzt? Der geht ja sowas von überhaupt nicht!!!!! Is ja noch schlimmer als, wenn Du einen Bourbon bestellt 

Beim ardberg stimm ich auch zu - am liebsten hab ich aber den lagavulin 16yo.. just my 2 sats

😁

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Swebbo:

Beim ardberg stimm ich auch zu - am liebsten hab ich aber den lagavulin 16yo.. just my 2 sats

😁

Lagavulin 16 Jahre ist schon eine Nummer für sich, stimmt. Aber für meinen Geschmack könnte es noch ein wenig torfiger sein. Bei besonderen Anlässen (schweineteuer 😉 ) gönne ich mir gerne einen Glen Dronach 18 Jahre Allardice. Für alle Tage ( und Gäste 😉 ) tut´s der alte Jonny auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coins:

https://www.whisky.de/forum/

Horst Lünig persönlich wartet dort schon, da könnt ihr so richtig versacken.

Ansonsten wird sich heute aus meiner Sicht spätestens bis 16:00 Uhr etwas Großes beim BTC-Kurs tun.

Weil die letzte Zeit so wenig los war ? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb scotch_2011:

bei dem Ardberg bin ich bei Dir, ist zwar noch kein High End, aber der Kurs ist ja auch noch nicht am Ende ;-), aber einen japanischen? Echt jetzt? Der geht ja sowas von überhaupt nicht!!!!! Is ja noch schlimmer als, wenn Du einen Bourbon bestellt hättest.

Bin gespannt der Ardberg soll ja eher rauchig sein und der japanische eher fruchtig 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb scotch_2011:

ich darh nicht mehr antworten........ Simon6592 hat es mir verboten 😞

Wie wäre es mit einem Thread "Whisky"? 

Ich wollte mich ohnehin mal in das Thema einarbeiten - natürlich ausschließlich unter dem Aspekt der Geldanlage.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Morama:

So BTC sieht so aus als wäre eine Korrektur dran. Die Alts sehen auch nicht so gut aus und werden sicherlich mitdumpen. Ich bin sehr gespannt, wo es nun hingeht....

Ich wünsche mir natürlich eine richtig schöne gewaltige Beartrap. 😇

Woran machst du das fest, bzw. in welchem timeframe

guckst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stockt zur Zeit etwas:

Über 90 % aller BTC-Adressen sind im Plus. Teilweise werden die Gewinne realisiert - letztlich zur Freude des "smart moneys", das dankend zugreift. 

Es mag auch noch etwas tiefer gehen, doch neues ATH noch in 2020 ist weiterhin gut möglich...

Von mir kriegt jedenfalls noch lange keiner was ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb timbosambo:

Für eine Korrektur geht das doch viel zu langsam, so kennt man btc nicht.

Wenn eine Korrektur kommt, dann normal 1-3k innerhalb von 5 min.

Das gab es ansatzweise mal am gestrigen Tag, bevor es wieder hochgekauft wurde.

Ein Flash Crash kann immer passieren (vielleicht versuchen sie es wieder am Wochenende), aber das Ding verhält sich saustark.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb timbosambo:

Für eine Korrektur geht das doch viel zu langsam, so kennt man btc nicht.

Wenn eine Korrektur kommt, dann normal 1-3k innerhalb von 5 min.

Wie sagt der Dings immer... 

Freunde, eine Korrektur kann über den Kurs gehen oder über die Zeit (sprich seitwärts) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch unsicher im Moment. Eine Korrektur ist fällig, aber ich denke, sie wird auch nur von kurzer Dauer sein, da viele Leute noch an der Seitenlinie stehen.

Schwierig. So rein vom Chartbild her würde ich mir schon nochmal einen Dip auf 13k wünschen. Vielleicht sogar eher langsam als innerhalb weniger Tage. Und dann wieder einen langsamen Anstieg zum ATH. Alles mit Rücksetzern und schön gemächlich. Hektisch und rießige grüne Kerzen darf es dann gerne in einem dreiviertel Jahr geben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Agoken:

Wie wäre es mit einem Thread "Whisky"? 

Ich wollte mich ohnehin mal in das Thema einarbeiten - natürlich ausschließlich unter dem Aspekt der Geldanlage.😉

Nur wenn es um den Whisky-Coin geht! ;)

https://www.mrgoodlife.net/de/art-design-de/der-erste-whisky-coin-heute-schon-mit-whisky-bezahlt/

Bearbeitet von MixMax
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.