Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Sollte es eine BTC Korrektur in näherer Zukunft geben, werden die bereits "wertlosen" Alts wahrscheinlich nochmal ne Runde richtig "ausbluten".
Gibt doch eigentlich garkein Altcoin der aktuell irgendwie mit BTC performt oder habe ich dort was übersehen?
Auch "größere" Projekte wie Iota, ADA etc. tut sich quasi nix.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Scriper:

Sollte es eine BTC Korrektur in näherer Zukunft geben, werden die bereits "wertlosen" Alts wahrscheinlich nochmal ne Runde richtig "ausbluten".
Gibt doch eigentlich garkein Altcoin der aktuell irgendwie mit BTC performt oder habe ich dort was übersehen?
Auch "größere" Projekte wie Iota, ADA etc. tut sich quasi nix.

Das stimmt ! Aber wenn Paypal und co. zb. ETH anbieten, wird auch ETH abheben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Echt ? Schon oder bald, hab echt keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ 

In den USA sind die Kryptos schon im Angebot, ich glaub 6 Coins werden zum kauf u. verkauf angeboten, nach Europa ist für nächstes Jahr geplant.

Zahlen kann man aber noch nicht damit und auch nicht auf den eigenen Wallet ziehen, glaub ich jedenfalls.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypton:

In den USA sind die Kryptos schon im Angebot, ich glaub 6 Coins werden zum kauf u. verkauf angeboten, nach Europa ist für nächstes Jahr geplant.

Zahlen kann man aber noch nicht damit und auch nicht auf den eigenen Wallet ziehen, glaub ich jedenfalls.

Ok danke, da schau ich gleich mal ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ok danke, da schau ich gleich mal ! 

Ja berichte mal was genau möglich ist, ich dachte nur, wenn ich die Coins nicht in den eigenen Wallet verschieben kann, werde ich da kein Kunde werden.

Aber ich denke es wird nicht lange dauern, bis man dann die Coins fürs Onlineshopping einsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Scriper:

Gibt doch eigentlich garkein Altcoin der aktuell irgendwie mit BTC performt oder habe ich dort was übersehen?

Doch ETH und BNB haben z.B. eine noch bessere Performance als BTC seit dem Tiefpunkt von 2018 bei 3200$. Siehe Grafik: https://ibb.co/61VLGpD

Hier der Link zur Webseite zum selber rumspielen: https://tinyurl.com/y442kcc2

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Scriper said:

Sollte es eine BTC Korrektur in näherer Zukunft geben, werden die bereits "wertlosen" Alts wahrscheinlich nochmal ne Runde richtig "ausbluten".
Gibt doch eigentlich garkein Altcoin der aktuell irgendwie mit BTC performt oder habe ich dort was übersehen?
Auch "größere" Projekte wie Iota, ADA etc. tut sich quasi nix.

Waves performt sie alle weg 😘🌊💙

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Danielsun:

Man kann über Dienste bereits in den USA zum Beispiel bei Amazon mit BTC, ETH und noch irgendwas shoppen

Es ist sogar möglich in Los Angeles wine Villa mit Bitcoin zu kaufen. Vorteil dabei ist, dass absolut keine Steuern zu zahlen sind, da Bitcoin nicht als Geld zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:
Gibt es hier einen Anwalt / Staatsanwalt? Wenn ja, bitte mal dieses Video ansehen...

 

Kann gegen so etwas erfolgreich vorgehen?

Verzeiht mir den OT Post :)

Es geht um Platincoin...

Da gibt es wohl sehr viele Geschädigte...

Antwort gerne als PM

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb fjvbit:

OT:
Gibt es hier einen Anwalt / Staatsanwalt? Wenn ja, bitte mal dieses Video ansehen...

 

Kann gegen so etwas erfolgreich vorgehen?

Verzeiht mir den OT Post :)

Es geht um Platincoin...

Da gibt es wohl sehr viele Geschädigte...

Antwort gerne als PM

war es wieder so ein ponzi wie bitconnect?

soweit ich weiß sind zumindest viele bitconnect Leute in den Knast gewandert.

Bearbeitet von MasterCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb MasterCoin:

war es wieder so ein ponzi wie bitconnect?

soweit ich weiß sind zumindest viele bitconnect Leute in den Knast gewandert.

nicht war, ist.

Die sind ganz aktiv. Das Video ist 3 Tage aus. Ich habe Mail von Leuten bekommen die 5-Stellig verloren haben. Es wäre echt super, wenn sich das mal ein Jurist anschauen würde. Gerne dann als PM an mich. Ich gebe das dann weiter...

Das soll es hierzu auch zu dem Thema gewesen sein. Ist ja auch OT hier...

Aber Leute lasst euch nicht verarschen mit irgendwelchen Versprechen auf dicken Gewinn. Ist immer das Gleiche irgendwie...

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

OT:
Gibt es hier einen Anwalt / Staatsanwalt? Wenn ja, bitte mal dieses Video ansehen...

 

Kann gegen so etwas erfolgreich vorgehen?

Verzeiht mir den OT Post :)

Es geht um Platincoin...

Da gibt es wohl sehr viele Geschädigte...

Antwort gerne als PM

Ach du sch***. Der ganze Kanal besteht nur auch so Videos. Sollte man wirklich dagegen vorgehen. Ich hoffe aus deiner Anfrage ergibt sich was. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Ok danke, da schau ich gleich mal ! 

Das funktioniert sehr einfach.

Einloggen. Crypto anwählen. Bitcoin antippen. Betrag lässt sich direkt auswählen (20/50/500/1000) oder händisch eingeben. Zahlungsmethode wählen (Debit card, Bank account, Paypal-Guthaben, Credit card). Bestätigen.

Gebühren: https://www.paypal.com/webapps/mpp/paypal-fees

Der Ausgabe-Aufschlag beträgt ca. 3%.

Verkauf und Auszahlungen sehe ich nicht oder ist noch nicht implementiert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Place75:

Doch ETH und BNB haben z.B. eine noch bessere Performance als BTC seit dem Tiefpunkt von 2018 bei 3200$. Siehe Grafik: https://ibb.co/61VLGpD

Hier der Link zur Webseite zum selber rumspielen: https://tinyurl.com/y442kcc2

Beim Bitcoin geht es gar nicht ums "performen", sondern um Sicherheit (Dezentralität)!
Als Bitcoin 2009 entstand gab es schon PayPal und Visa. Es war nie das Ziel hier in der Liga Zahlungsvolumen/Geschwindigkeit mitzuspielen. Man hat bewusst eine Zeit von 10 min zwischen den Blöcken gewählt!

Die Blockchain ist das Fundament. Mit Sidechain usw. kann man zukünftig dann Volumen und Geschwindigkeit optimieren...
Hier kann man sich über mehrere Lösungen informieren.

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fjvbit:

OT:
Gibt es hier einen Anwalt / Staatsanwalt? Wenn ja, bitte mal dieses Video ansehen...

(Video gelöscht)

Kann gegen so etwas erfolgreich vorgehen?

Verzeiht mir den OT Post :)

Es geht um Platincoin...

Da gibt es wohl sehr viele Geschädigte...

Antwort gerne als PM

Ich verstehe Dich, weiß aber nicht ob das jetzt so gut ist hier zu posten, wo viele Neue anfangen sich für Krypto hier zu interessieren. 🤨

Axiom

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Axiom0815:

Ich verstehe Dich, weiß aber nicht ob das jetzt so gut ist hier zu posten, wo viele Neue anfangen sich für Krypto hier zu interessieren. 🤨

Axiom

Sehe ich ehrlich gesagt anders. Gerade für Neulinge ist es doch eine nicht unerhebliche Information, dass es auch schwarze Schafe in der Kryptoszene gibt und vor allem welche das sind. Auch um andere zu warnen. Selbst wenn es nur einen davor bewahrt in PLC zu investieren, hat es sich schon gelohnt. 

Bearbeitet von Denzelwoarschtschinken
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Axiom0815:

Ich verstehe Dich, weiß aber nicht ob das jetzt so gut ist hier zu posten, wo viele Neue anfangen sich für Krypto hier zu interessieren.

Nein, das gehört in "den großen Platincoin-Thread" (https://coinforum.de/topic/13080-der-große-platincoin-thread/).

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.