Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb coinflipper:

Du musst wissen, wohin der Kurs geht, ohne irgend eine News zu lesen und bevor sie raus kommt... Einer hat mir mal "das große Buch der Markttechnik" empfohlen. Ist so ziemlich das einzige Buch, das ich zum Thema trading gelesen habe. Kurz um: News beeinflussen den Kurs nicht. Ob du's glaubst oder nicht, es steckt nichts dahinter.

Der Meinung bin ich nicht ganz - wobei du in vielen Fällen recht hast. Allerdings kommt es auch auf die News an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Kraken hat mal wieder "scheduled maintence". Ist dieses "schedule" irgendwo veröffentlich? Dann könnten sich die kunden danach richten..

Nein das kommt immer gaaaanz zuuuuufällig bei großen Marktbewegungen. Vornehmlich Dumps

Bearbeitet von Morama
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Alextline:

Ich hatte vor paar tagen etwas zu 33950€ verkauft.

Gerade eben habe ich den grössten Teil davon zurückgekauft.  Seitenlinie nun noch Weng was da. 

Prognose: die 33k$ haben nicht gehalten --》 27500$ 20210111_163637.thumb.jpg.475971e57c5cf9c58473c2500a400906.jpg

Ich hab in dem Bereich auch mal 2 Netze gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Morama:

Nein das kommt immer gaaaanz zuuuuufällig bei großen Marktbewegungen. Vornehmlich Dumps

dann wäre es ja laut meinem englisch eben nicht "scheduled". Die werden mich treuen Kunden doch nicht einfach so anlügen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb mike_grh:

Erste Kaufforder von mir sitzt bei ca. 20k

Je nachdem wie sich der Markt verhält, kommt vielleicht noch eine bei ca. 22,5k

Sehe eine SKS Formation, daher sind deine 20k 3-fach gut, bzw. bin ich hier voll bei dir!

- SKS Zielzone ca. 19,200 USD

- 21er Week EMA ca. 20,600 USD

- altes ATH

 

Nachtrag:

Schulter-Kopf-Schulter Formation

https://www.godmode-trader.de/know-how/1-9-5-schulter-kopf-schulter-formation-trendwendeformation,3733868 )

Schulter Höhe liegt bei ca. 34,500 USD = dahin könnten wir zunächst steigen, bevor wir im Anschluss tief fallen!

Bearbeitet von q1221q
Nachtrag (SKS Detail)
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.cnbc.com/2021/01/11/crypto-investors-risk-losing-all-their-money-uks-fca-warns.html

Crypto investors ‘should be prepared to lose all their money,’ top UK regulator warns
Krypto-Investoren "sollten darauf vorbereitet sein, ihr ganzes Geld zu verlieren," warnt oberste UK Regulierungsbehörde

  • Menschen, die in Kryptowährungen investieren, riskieren ihr gesamtes Geld zu verlieren, so die britische Financial Conduct Authority.
  • Die Warnung der Regulierungsbehörde kommt inmitten wilder Volatilität auf dem Kryptowährungsmarkt.
  • Bitcoin und andere virtuelle Währungen stürzen am Montag ab und radieren im gesamten Kryptomarkt $170 Milliarden aus 

Jetzt stecken die ganzen behördlichen Angstmacher wieder ihre Köpfe hervor.

Ich liebe diese manisch-depressiven Phasen. B)

Bearbeitet von ngt
  • Love it 2
  • Haha 3
  • Sad 1
  • Thanks 4
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie der starke Anstieg eine heftige Gegenbewegung erwarten ließ, wird der heftige Kurssturz eine starke Gegenbewegung bringen. In Summe sind dann die jeweiligen „weak players“ herausgeschüttelt und es kann wieder in ruhigere Gefilde übergegangen werden. Es wiederholt sich alles immer wieder. 


... und die News passen nachgelagert immer zu den Kursbewegungen, sind aber selten deren Auslöser.

 

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte durch meinen Verkauf von eth von vor ein paar Tagen (beim Kurs von 1000$)  etwas an der Seitenlinie.  Aber ich warte noch. Eigentlich bin ich gut eingedeckt,  aber ein bißchen mehr btc wäre schon nice. Naja, wenns noch tiefer geht, kaufe ich noch was.  Wenns nicht tiefer geht, so what. Auch gut 🤷‍♂️

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ngt:

https://www.cnbc.com/2021/01/11/crypto-investors-risk-losing-all-their-money-uks-fca-warns.html

Crypto investors ‘should be prepared to lose all their money,’ top UK regulator warns
Krypto-Investoren "sollten darauf vorbereitet sein, ihr ganzes Geld zu verlieren," warnt oberste UK Regulierungsbehörde

  • Menschen, die in Kryptowährungen investieren, riskieren ihr gesamtes Geld zu verlieren, so die britische Financial Conduct Authority.
  • Die Warnung der Regulierungsbehörde kommt inmitten wilder Volatilität auf dem Kryptowährungsmarkt.
  • Bitcoin und andere virtuelle Währungen stürzten am Montag ab und radieren im gesamten Kryptomarkt $170 Milliarden aus 

Jetzt stecken die ganzen behördlichen Angstmacher wieder ihre Köpfe hervor.

Ich liebe diese manisch-depressiven Phasen. B)

Schon das bringt einen Ausverkauf voran...Trotzdem schade

Ich warte noch 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Denzelwoarschtschinken:

Unter 32000 wirds erstmal nicht mehr fallen meiner Meinung nach. Die jetzt verkaufen werden eher die privaten sein Gewinnmitnahmen, Weakhands usw.  

Von den großen wird jetzt denk ich kaum einer verkaufen, die haben sich ja erst eingedeckt... 

 

 

30800 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.